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- 19:36, 22. Okt. 2024 Kroneder Zeitalter (Versionen | bearbeiten) [1.440 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Krone der Zeitalter ist ein Artefakt,das von den Dämonen geschaffen wurde,um Angst und Schrecken unter die Menschen zu tragen. (...) (Name) erscheint den Namensgeber selber immer kurz vor einer weiteren Verstärkung des Fadens als mummifizierte Leiche,die die Krone trägt und dem Opfer nach und nach offentsichtliche Wunden zufügt,die nicht heilen. Die Krone kann nicht zerstört werden,zumindest ist kein Weg bekannt. (...) 1.Rang: (Name)…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krom (Versionen | bearbeiten) [6.947 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- Hintergrund zu '''K'''arelian '''R'''angilan '''O'''ogiras '''M'''antaliak im Jahre 1512. center §§K§§rom wurde am 13. Veltom des Jahres 1483 in Comeb Ban’ne geboren. Comeb Ban’ne liegt genau zwischen dem Liaj-Dschungel und den Tylonbergen in der Steppe. Comeb Ban’ne (i.f. C.B.) ist aus einem Kaer hervorgegangen, welches sich damals aus 3 kleineren Dö…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krol (Versionen | bearbeiten) [1.698 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§rol ist eine riesige, krakenförmige Kreatur, welche über geradezu gigantische zerstörerische Kräfte verfügt. Er tritt außerhalb seiner Unterwelt selten persönlich auf, hinterlässt dann jedoch riesigen Schaden und eine Unzahl von Opfern. In der Hierarchie der Alten belegt er den zweiten Platz hinter Hemator und ist häufig auch in Kämpfe gegen andere mächtige Dämonen verwickelt. Er spielte eine große Rolle bei der Befleckung des Tempels de…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kritischer Treffer (Versionen | bearbeiten) [475 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§§K§§ritischer Treffer''' erhöht den Schaden, den ein Charakter im Kampf anrichtet. Hat er bei seiner Angriffsprobe einen Hervorragenden Erfolg erziehlt, so darf er zu seiner Schadensstufe seinen Rang in '''K.T.''' addieren. <br /> <br /> *'''Stufe''': Rang *'''Aktion''': nein *'''Überanstrengung''': nein *'''Karma''': nein *'''Disziplintalent''': Schwertmeister *'''Fertigkeiten I…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kristallwesen (Versionen | bearbeiten) [311 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§N§ormalerweise unbenannte Dämonen. Sie sind unbeweglich und deshalb häufig an Orten zu finden, an denen Dämonen Zugang zur Erde gefunden haben. Sie sind aufgrund ihrer harten Substanz nur schwer mit physischen Mitteln zu töten. Ein Beispiel für ein mächtigeres Kristallwesen ist Ago'astia.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kristallschmied (Versionen | bearbeiten) [173 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§Z§umeist Hochlandtrolle, die sich der Disziplin des Waffenschmieds verschrieben haben, aber mit Lebendigen Kristallen anstatt Metall arbeiten.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kristallpiraten (Versionen | bearbeiten) [1.566 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sie lassen sich von niemandem dumm kommen: Die allermeisten Kristallpiraten werden einen schiefen Blick oder ein zweideutiges Wort sofort mit körperlicher Gewalt beantworten. Sie sind überwiegend Trolle und treiben den trollischen Ehrbegriff auf die Spitze. Die Kristallpiraten werden von anderen Namensgebern so genannt, weil sie bis auf die Eisenkrämer, s.u., kaum Metallverarbeitung betreiben, sondern viele Gebrauchsgegenstände, Waffen und R…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kristallmenschen (Versionen | bearbeiten) [2.678 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Author: Clanngett''''' ---- §§K§§ristallmenschen sind aus einem Unfall hervorgegangen, den Theranische Magier mit Blutkristall und Erdelementaren herbeiführten, mittlerweile haben sie sich über ganz Barsaive ausgebreitet und sind bevorzugt in Ruinen und Kaers zu finden.<br /> '''''Angriffsverhalten:'''''<br />Sie bilden ihre Hände um zu Waffen und jeder Schaden(in TP), den sie anrichten, wird ihren Trefferpunkten gutgeschrieben, d…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krinten (Versionen | bearbeiten) [1.253 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Legendenpunkte 1.500 §§D§§iese nicht sehr intelligenten Dämonen sehen aus wie eine Mischung aus Tintenfischen, mit Krokodilschädeln. Sie besitzen viele Tentakel auf denen sie auch(nicht sehr schnell) laufen können, trotzdem sollte man sie nicht unterschätzen. Oft werden sie von mächtigeren und schlaueren Dämonen unterjocht und für deren Zwecke benutzt, sie haben bestenfalls…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kriegshund (Versionen | bearbeiten) [1.370 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Kriegshund==== Kriegshunde sind, wie der Name es schon sagt Hunde, die zu Kriegszwecken ausgebildet wurden.<br /> Diese Hunde sind recht häufig entartet und sehr aggressiv.<br /> Ihre Ausbildung verlangt den Tieren alles ab und sie verlieren viele ihrer natürlichen Verhaltensweisen.<br /> Wird ein Kommando gesprochen greifen die Hunde an und verbeißen sich in ihrem Ziel.<br /> Leider kommt es vor, dass diese hochgradig spezialisierten Hund…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krieger Klinge (Versionen | bearbeiten) [907 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===='''Krieger (Klinge)'''<br />==== ---- '''Kreis 1.'''<br /> Holzhaut<br /> Karmaritual<br /> Lufttanz*<br /> Nahkampfwaffen*<br /> Spektakulärer Angriff<br /> Waffenloser Kampf*<br /> <br /> '''Kreis 2.'''<br /> Kampfsinn*<br /> Unempfindlichkeit (8/6)<br /> Wurfwaffen<br /> <br /> '''Kreis 3.'''<br /> Hieb Ausweichen*<br /> Tigersprung<br /> <br /> '''Kreis 4.'''<br /> ''Karma: GE''<br…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krieger Hammer (Versionen | bearbeiten) [901 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Krieger (Hammer)==== ---- '''Kreis 1.'''<br /> Holzhaut*<br /> Kampfgebrüll<br /> Karmaritual<br /> Nahkampfwaffen*<br /> Standhaftigkeit<br /> Waffenloser Kampf*<br /> <br /> '''Kreis 2.'''<br /> Kampfsinn*<br /> Unempfindlichkeit (9/7)<br /> Wurfwaffen<br /> <br /> '''Kreis 3.'''<br /> Hieb Akzeptieren*<br /> Tigersprung<br /> <br /> '''Kreis 4.'''<br /> ''Karma: WI''<br /> Äther…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krieger Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [9.959 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Krieger: Rassen: alle Kreis 1 Holzhaut (D) Karmaritual Lufttanz Nahkampfwaffen (D) Spektakulärer Angriff Waffenloser Kampf (D) Kreis 2 Kampfsinn Unempfindlichkeit (9/7) Wurfwaffen Kreis 3 Hieb Ausweichen (D) Tigersprung Kreis 4 Schneller als der Tod: Für jeden Punkt ÜB den der Krieger für ein Talent oder eine Fertigkeit ausgibt erhöht sich nächste Runde seine INI um eine Stufe.…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krieger (Versionen | bearbeiten) [9.619 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |- ! ''Wichtige Attribute'': | Geschicklichkeit, Willenskraft, Stärke, Zähigkeit |- ! ''häufige Kunsthandwerke'': | Holzschnitzen, Runenätzen, Bildhauerei |} '''Quelle: Spielerhandbuch 4. Editio…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krenks Abenteuerbuch (Versionen | bearbeiten) [1.734 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: K'renk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §I§ch habe lange überlegt ob es sinnvoll ist meine Zeit mit dem Aufschreiben meiner Abenteuer zu verschwenden. Ich könnte die Zeit besser nutzen und neue Pläne schmieden die uns hier raus bringen könnten, oder zumindest einen kleinen Vorteil für das Überleben sichern könnten. Schließlich bin ich doch zu der Überzeugung gekommen alles Erlebte aufzuschreiben. So kann ich bess…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krenk (Versionen | bearbeiten) [3.688 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seid gegrüßt Fremder. Die Botschaft, dass sie mich sehen wollen, überrascht mich nicht. Wie jeder in dieser Welt berge auch ich meine Geheimnisse. Wie sie sehen, bin ich T'skrang, doch fragen sich die meisten Personen, denen ich begegne, ob ich aus einer der ihnen bekannten und wohlgesonnenen Aropagois stamme. Hehe, diese Frage höre ich nur allzu oft und ich muss sagen, dass dies lächerlich ist. Wie sollen "nicht T'skrang", die keine Ahn…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreisdes Wohlbefindens (Versionen | bearbeiten) [428 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: 3<br /> Webschwierigkeit: 8 / 17<br /> Reichweite: Kontakt<br /> Wirkungsdauer: Rang x 10 Minuten<br /> Illusion: Nein<br /> Wirkung: Wilenskraft<br /> Wirkschwierigkeit: 2 Der Kreis hat einen Durchmesser von 10 Ellen. Charaktere die innerhalb des Kreises eine Erholungsprobe ablegen, erhalten das Ergebnis des Wirkungswurfes auf eine ihre Erholungsproben.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Zauberabwehr (Versionen | bearbeiten) [995 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Zauberabwehr (AE) === {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 9(13) ! Dauer | Rang+7 Runden |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+6 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 2 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Schutzes und legt eine Runenmagie-Probe ab. Bei Erfolg glimmt die Rune bläulich auf und es breitet sich von dieser Rune ausgehend eine bläulich schimmernde Well…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Schwäche (Versionen | bearbeiten) [1.182 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Schwäche (AE)=== {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 9(13) ! Dauer | Rang+8 Runden |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 2 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Befehls, ahmt eine Wirbelattacke in Zeitlupe nach und macht eine Runenmagie-Probe. Bei Erfolg glimmt die Rune schwarz-rötlich auf und es breitet sich von dieser Rune ausg…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Regeneration (Versionen | bearbeiten) [1.263 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Regeneration (AE)=== {| class="wikitable" |- ! Fäden | 3 (Ritual) ! MW | 6 |- ! Weben | 13 (20) ! Dauer | Rang Tage |- ! Reichw. | Berührung ! AoE | Rang Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+2 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 4 |}Mit diesem Spruch kann der Runenmeister mehreren Zielen bei der Regeneration helfen. Dazu bereitet der Adept zunächst in einem 30minütigen Ritual einen Bereich vor, in dem er die Ziele zur…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Myst Rüstung (Versionen | bearbeiten) [965 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Myst. Rüstung (AE)=== ''Bei diesem Zauber handelt es sich um eine AE-Variante des Zaubers'' Soul Amor {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 11(17) ! Dauer | Rang+15 Minuten |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+8 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 3 |}DerRunenmeister berührt eine Rune des Schutzes und legt eine Runenmagie-Probe ab. Bei Erfolg glimmt die R…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Luftrüstung (Versionen | bearbeiten) [1.223 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Luftrüstung (AE)=== ''Bei diesem Zauber handelt es sich um eine AE-Variante des Zaubers'' Air Amor {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 9 (13) ! Dauer | Rang+5 Minuten |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+6 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 2 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Schutzes in die Luft, atmet anschließend langsam aus und macht eine R…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis Der Ermutigung (Versionen | bearbeiten) [1.181 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kreis der Ermutigung (AE) === ''Bei diesem Zauber handelt es sich um eine AE-Variante des Zaubers'' Assuring Touch ''(der beim Runenmeister Ermutigende Berührung genannt wird)'' {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 11(17) ! Dauer | Rang+12 Runden |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+8 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 3 |}Der Runenmeister berührt zunächst eine R…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis9Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis8Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis7Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis6Talente (Versionen | bearbeiten) [287 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 6-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 6. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 6. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente:“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis5Talente (Versionen | bearbeiten) [2.644 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 5-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 5. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 5. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente: <br /> Ablenkung <br /> Abrichten <br /> Abwehrkreis <br /> Angst Einflößen <br /> Arkanes Gefasel <br /> Artefaktgeschichte <br /> Astralsicht <br /> Ätherh…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis4Talente (Versionen | bearbeiten) [2.259 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 4-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 4. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 4. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente: <br /> Abrichten <br /> Angst Einflößen <br /> Arkanes Gefasel <br /> Artefaktgeschichte <br /> Astralsicht <br /> Beweisanalyse <br /> Blattschuß <br /> Bra…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis3Talente (Versionen | bearbeiten) [2.106 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 3-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 3. Kreises erlangen kann und und welche somit einem Menschen im Vielseitigkeits-Talent (z.B. dem Gesellen) im 3. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente: <br /> Abrichten <br /> Angst Einflößen <br /> Artefaktgeschichte <br /> Astralsicht <br /> Beweisa…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis2Talente (Versionen | bearbeiten) [1.984 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 2-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 2. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 2. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente: Abrichten<br /> Angst Einflößen<br /> Artefaktgeschichte<br /> Astralsicht<br /> Beweisanalyse<br /> Blattschuss<br /> Boot Steuern<br /> Dietrich<br /> Eise…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis1Talente (Versionen | bearbeiten) [1.652 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§U§nter '''Kreis 1-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 1. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 1. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Hierunter fallen die Talente: # Astralsicht # Blattschuss # Boot Steuern # Dietrich # Eiserner Wille # Erster Eindruck # Fadenweben (Elementarismus) # Faden…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis15Talente (Versionen | bearbeiten) [4.683 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unter '''Kreis 15-Talenten''' versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 15. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 15. Kreis zum Lernen offenstehen.<br /> Dies beinhaltet logischerweise ''fast'' alle Talente, natürlich mit Ausnahme der verschiedenen Unempfindlichkeits- sowie Fadenweben-Talente (von Nicht-Zauberdisziplinen).…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis14Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis13Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis12Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis11Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis10Talente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreis (Versionen | bearbeiten) [979 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Nikodemus''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§K§§reis nennt sich der Grad des Könnens, den ein Adept Stück für Stück aufsteigt, welches immer mit Prüfungen verbunden ist. Diese sehen von Disziplin zu Disziplin höchst unterschiedlich aus. In anderen Rollenspielen häufig auch "Stufe" genannt. Wobei hier Aufstiege weniger inflationär geschehen und das Erreichen eines neuen Kreises ein einschneidendes Erlebnis im Le…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreescra (Versionen | bearbeiten) [405 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Das Grundregelwerk 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Eine geringere Dämonenart, die ein verkrüppeltes Aussehen hat und wie ein mißgestalteter, kleiner Humanoid aussieht und seine Opfer quält ohne das sie dieses überhaupt mitbekommen. Beschreibung des Dämons befindet sich im Grundbuch auf S. 308. ~~*~~ Zurück zu Dämonen“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreaturen Und Daemonen (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreaturen (Versionen | bearbeiten) [12.255 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''§§B§§arsaive ist ein Ort der lebendigen Magie, und das hat Vor- und Nachteile. Zu den Vorteilen könnte man eine sehr reichhaltige, ja geradezu fantastische Flora und Fauna zählen. Nicht wenige meiner Kollegen führen diesen enormen Reichtum an Formen auf das ständige Wirken der Magie zurück. Jedenfalls möchten wir mit diesem Werk die Erzählungen und Berichte gestandener Abenteuerer sammeln, mit dem Hinweis, daß es sich hierbei oft um ungep…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kreana (Versionen | bearbeiten) [1.547 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kreana umfasst mehrere miteinander verbundene Provinzen, die allesamt in den Wüstenregionen südöstlich der Insel Thera liegen. Bevor die theraner diese Länder eroberten, lebten die Bewohner Kreanas in zahlreichen Stadtstaaten, weshalb die gegenwärtige Regierungsform der Provinz die ursprüngliche Verwaltungsstruktur der Stadtstaaten mit theranischen Sitten vermischt. Die Stadt Karnard wird oft als „die größte Stadt Kreanas“ bezeichnet. Diese at…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Krathis Gron (Versionen | bearbeiten) [1.302 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ork Nation of Cara Fahd''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§rathis Gron wuchs in einer geheimen theranischen Sklaven-Mine in den Caucaviabergen auf. Nachdem es der Orkfrau gelang, sich zu befreien, bereiste sie als Troubadoura Barsaive und wurde Karawanenhändlerin. Nachdem sie in der Nähe von Cathay von Banditen überfallen wurde, überlebte sie nur durch die Hilfe der Passionen in der Wildnis und begann d…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Von Der Kunst Der Hehlerei (Versionen | bearbeiten) [1.223 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ��D��ie Hehlerei - oder wie sie manchmal genannt wird, "Die Kunst, jemanden etwas zu verkaufen, den man eben bestohlen hat", haben einige H�ndler in Kratas zur Perfektion gebracht. Handelsg�ter aus Kratas werden, meist �ber den Tylonhafen Daiche, in alle Teile Barsaives verschifft und dort an den Mann gebracht. Dass so viele Waren, die noch vor kurzem �ber throalische Karawanen oder travarische Handelsexpeditionen die eigenen Mauern verla…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Und Daiche (Versionen | bearbeiten) [1.034 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§F§ast genau im Nordosten von Kratas liegt die Hafenstadt Daiche an den Ufern des strömungsreichen Tylon. Diese Stadt wurde auf Geheiß des Herrn von Kratas errichtet, um die Lebensader Barsaives, den Schlangenfluß, zu erschließen. Der Erfolg dieser Maßnahme gab dem alten Einauge recht, obwohl er wahrscheinlich selbst nicht in diesem Umfang damit gerechnet hatte. Wie dem auch sei, seit die Siedlung existiert, blühen sowohl Kratas als auc…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Und As Aropagois Der Tskrang (Versionen | bearbeiten) [772 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �K�ratas hat zu zwei H�usern der T'skrang Kontakt: dem m�chtigen Haus K'tenshin, gegen dessen Schiffe die Truppen der Zitadelle vereinzelt im Theranischen Krieg vorgingen, weil sich dieses Haus mit den Theranern verb�ndet hatte, und das Haus T'kambras, welches mit den K'tenshinianern in einer erbitterten Fehde liegt. Vor langer Zeit wurden die T�rme des Hauses T'kambras von den K'tenshinianern vernichtet, und alle Gefangenen get�tet oder v…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Neu (Versionen | bearbeiten) [179.581 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „��K��ratas liegt, zumindest geografisch gesehen, im Zentrum Barsaives. Durch die Tatsache, dass praktisch alle illegalen Aktivi�ten und Gesch�fte mit S�ldnern hier abgeschlossen werden, hat sich Kratas den Ruf als "Stadt der Diebe" redlich verdient. �A�llerdings findet man in Kratas nahezu alle G�ter und Dienstleistungen, vorrausgesetzt man kennt die richtigen Leute und ist bereit, h�here Preise als im Rest der Provinz Barsaive zu…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Mehr Als Eine Stadt (Versionen | bearbeiten) [2.307 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ''Folgender Bericht stammt von An'Loir, einem orkischen Abenteurer, den ich kurz nach meinem Eintreffen in Kratas kennenlernte. Nachdem ich ihn einige Abende hintereinander zu Unmengen von Hurlg und Pentha eingeladen hatte, und er mich mittlerweile als seinen 'besten Freund' bezeichnete, teilte er seine Sicht von Kratas mit mir'' '''''Voiha, fr�he Datumsangabe''''' ''Kratas - la� dir den Namen auf der Zunge zergehen. Er hat Gehalt, Geschmack und la…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Kratas Handel Und Wandel (Versionen | bearbeiten) [1.844 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ��K��ratas lebt wie gesagt nicht nur von Diebst�hlen und �berf�lllen, auch wenn b�se Zungen das behaupten. Tats�chlich existieren einige gr��ere Handelsh�user innerhalb der Mauern, sowie mehrere gro�e Viehzuchten in der Umgebung der Stadt. Diese stehen ausnahmslos unter Kontrolle der Diebesbanden, was dazu f�hrt, da� hin und wieder Tiere unfreiwillig von einem Herrn zum anderen wandern. Einige Kristallpiratenclans aus den T…“)