Kreis1Talente
Unter Kreis 1-Talenten versteht man alle Talente, die eine beliebige Disziplin bis einschließlich des 1. Kreises erlangen kann und welche somit dem Gesellen im 1. Kreis zum Lernen offenstehen.
Hierunter fallen die Talente:
- Astralsicht
- Blattschuss
- Boot Steuern
- Dietrich
- Eiserner Wille
- Erster Eindruck
- Fadenweben (Elementarismus)
- Fadenweben (Geisterbeschwörung)
- Fadenweben (Illusion)
- Fadenweben (Magie)
- Fadenweben (Schamanismus)
- Fetisch Erschaffen
- Fetischzauber
- Feuerblut
- Freiheitssuche
- Fremdsprachen
- Gefühlsmelodie
- Geistklinge
- Geistrüstung
- Hieb Ausweichen
- Holzhaut
- Kampfgebrüll
- Klettern
- Kommunikation mit Insekten
- Kompasspfeil
- Körperkontrolle
- Krallenhand
- Kunstreiten
- Lautloser Gang
- Lesen und Schreiben
- Luftschiffahrt
- Lufttanz
- Magische Klinge
- Magische Markierung (Projektilwaffe)
- Magisches Spurenlesen
- Manövrieren
- Maske
- Nahkampfwaffen
- Projektilwaffen
- Spektakulärer Angriff
- Spruchzauberei
- Standhaftigkeit
- Stimmen Imitieren
- Sturmangriff
- Sturzflug
- Sühneritual
- Taschendiebstahl
- Tiere Bändigen
- Tierfreundschaft
- Überraschungsangriff
- Verspotten
- Waffengeschichte
- Waffenloser Kampf
- Windtanz
- Wurfwaffen
- Zauber Lernen
- Zauberbücher Verstehen
- Zaubermatrix