Krol

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Krol ist eine riesige, krakenförmige Kreatur, welche über geradezu gigantische zerstörerische Kräfte verfügt. Er tritt außerhalb seiner Unterwelt selten persönlich auf, hinterlässt dann jedoch riesigen Schaden und eine Unzahl von Opfern. In der Hierarchie der Alten belegt er den zweiten Platz hinter Hemator und ist häufig auch in Kämpfe gegen andere mächtige Dämonen verwickelt. Er spielte eine große Rolle bei der Befleckung des Tempels der Tremer in den Scolbergen und bewies hierbei auch seine mächtigen magischen Fertigkeiten. Er befehligt in Throal eine kleine Splittergruppe einer Anhängerschaft, die sich ihres Wissens der Passion Vestrial verschrieben hat, und erhält über sie Einblicke in diverse politische und gesellschaftliche Entwicklungen im Lande Barsaive. Auch potenziell gefährliche Adeptentruppen entgehen seinen wachsamen Augen nicht.

Datei:Krol.doc

GES: 23 WAH: 22
STÄ: 24 WILL: 23
ZÄH: 23 CHA: 19
Initiative: W20W12W10
WSK Körperlich: 24 Karma: 15 (Stufe 15)
WSK Magisch: 24 Wunde: 23
WSK Sozial: 23 Bewußtlos: 160
Erholungsproben: 10 (Stufe 23) Tod: 180
Rüstung körperlich: 25
Rüstung magisch: 25
Angriffe: 5
Stufe: 24
Schaden: 26
Zauber 1
Stufe 23 (Geisterbeschwörer 8. Kreis)
Kräfte Hirnwurm 23, Dämonenmal 20, Karmaband 20, Schadentransfer 14,
Entsetzen 16, Wiedergänger 22, Ersticken 23, Unempfindlichkeit 22
Legendenpunkte 150.000

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