Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Earthdawn-Wiki.v2 geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlitzer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- Legendenpunkte 6.000<br /> Siehe auch Abenteuer Falschmenschen<br /> §S§ein Körper ist einem Albtraum entsprungen und scheint aus Milliarden von Fliegen zu bestehen(spricht auch wie ein Summender Schwarm) und aus ihm heraus wachsen lange, dürre Gliedmaßen mit scheinbar endlos vielen Gelenken, die in langen, scharfen und dunklen Krallen enden.…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schließung Des Forums (Die Seite wurde neu angelegt: „§§Z§§u jung, und doch nicht lebensfähig - ich habe vorhin bei Travar die Schließung unseres Forums verkündet. Kinder brauchen halt Aufmerksamkeit und Liebe, sonst wird nix aus ihnen. Ich meine, wenn auch nur eine einzige Person da mal was reingekritzelt hätte, auch nur eine einizige klitzekleine Bemerkung.... Also von daher - schreibt die Wiki-Seiten voll, kritzelt und tippert wo und was ihr wollt :-) Sebastian Tja, schade drum, wäre…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schleifenschere (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Legendenpunkte 120.000<br /> ---- §§S§§chleifenschere ist ein äußerst mächtiger und hinterlistiger Dämon, der sich voll und ganz seinen Zielen verschreibt, aber auch gerne mal ein Dorf oder Kaer, um des kurzen Schmerzes willen vernichtet. In der Plage wurde belegt, dass er vier Kaers zerstörte, eins davon theranisch. <br /> §S§ ein Aussehen ist als humanoid zu bezeic…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlechter Schüler7Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§ie sind sehr langsam wenn es darum geht eines ihrer Disziplintalente zu verbessern. Dies könnte an einem Unverständnis der Magie oder einfach an ihrer Faulheit liegen. Jedesmal wenn sie dieses Talent steigern wollen müssen sie doppelte Legendenpunkt- und Geldkosten aufbringen. Dieses Talent muß mit einem Kreis gekennzeichnet werden!<br /> '''Bringt 5 Punkte'''<br /> ''Für Spruchzauberer:''<br /> Sie waren sehr langsam beim Lernen…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlechter Ruf3Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Ruf eilt deinem Charakter voraus. Schade ist es eigentlich nur, dass es kein Guter ist. Diesen schlechten Ruf kann er sich für verschiedenste negative Eigenschaften wie Hinterhältigkeit, Feigheit oder Unzuverlässigkeit erworben haben (Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Nachteilen). Überall wo dein Held hinkommt begegnen ihm die Leute mit Misstrauen und Vorurteilen. Wann immer er versuchst jemanden zu überzeugen oder mit seiner Führun…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlechter Attributswert (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§iesen Vorteil kann man seperat für jedes Attribut genommen werden.<br /> {| class="wikitable" |- ! Attribut ! Beschreibung ! Punkte ! Malus Attributswert |- | Geschicklichkeit | Charakter ist ungeschickt | -3 (Nachteil) | -1 |- | Stärke | Charakter ist schwach | -3 (Nachteil) | -1 |- | Zähigkeit | Charakter ist empfindlich | -3 (Nachteil) | -1 |- | Wahrnehmung | Charakter ist unaufmerksam | -3 (Nachteil) | -1 |- | Willenskraft | Chara…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlangenfluss (Die Seite wurde neu angelegt: „===='''Geographie'''==== §§D§§er '''''Schlangenfluss''''' ist die Lebensader von Barsaive. Er entspringt im Nordwesten und fließt an Iopos vorbei nach Westen in den '''Vors-See''', der Heimat des Hauses Ishkarat. An Kaer Eidolon mündet der '''Mothingale (Nachtfalter)-Fluss''' aus dem Blutwald in die ''"Schlange"'', wie der Fluss auch genannt wird. Er fließt nördlich der Throalberge vorbei und wendet sich nach Süden. Aus d…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlangenfluß (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Der Schlangenfluß - in eigenen Worten''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§er Schlangenfluß ist DER Fluß Barsaives. Er durchzieht mit seinen vielel Seitenarmen die meisten bzw. wichtigsten Gebiete der Provinz und verbindet die Gegenden miteinander auf ebenso einfache, wie schnelle Weise (von teurerer Luftschifffahrt einmal abgesehen.), von den Scolbergen an bis er letztlich in d…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlafwander4Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter neigt dazu, im Schlaf aufzustehen, herumzuwandern und sogar alltägliche Tätigkeiten zu verrichten, alles ohne Bewusstsein oder späterer Erinnerung. Die kann zu gefährlichen (Kletterpartien, Wanderungen in der Wildnis, etc.) oder peinlichen Aktionen (wie leer- oder angefressene Reisevorräte) führen. Wird der Charakter dabei geweckt, ist er desorientiert, manchmal sog…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlafstörungen4Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§us irgendeinem Grund kann dein Charakter nicht richtig schlafen. Vielleicht will sein Körper einfach nie zur Ruhe kommen oder er wird von so starken Alpträumen geplagt, so dass er sich nicht traut in das Reich des Schlummers abzusinken. Immer wenn dein Charakter schlafen gehen will, muss ihm eine Probe mit Willenskraft gegen seine eigene Soziale Widerstandskraft gelingen um Ruhe zu finden. Gelingt die Probe nicht, so kann der Charakter keinen S…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlafsaal (Die Seite wurde neu angelegt: „§S§chlafsäle sind die billigste Unterkunftsmöglichkeit in Barsaive. Bei diesen Einrichtungen handelt es sich im wesentlichen um große leere Räume, in denen man seinen Schlafsack ausrollen und auf dem Boden schlafen kann. In Schlafsälen giebt es keinerlei Service. Wenn man Glück hat giebt es allerdings eine Ecke die mit etwas Stroh ausgelegt ist.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlaflied (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Troubadour''' '''Kniff zum Talent: Gefühlsmelodie''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 5''' Der Troubadour kann versuchen Kreaturen (Namensgeber, Tiere, Dämonen) in den Schlaf zu singen/spielen. Die Dauer des Liedes beträgt mindestens 15 Minuten, in denen das Ziel langsam Müde wird und schließlich einschläft. Das Erbebni…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlafgift Der Zähmer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Klingen''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Dieses Gift wird vom Stamm der Zähmer aus dem Liaj-Dschungel benutzt um Gegner zu überwältigen, jeder Charakter der von einer vergifteten Waffe verwundet wird, muss eine Zähigkeitsprob MW 18. ablegen. Bei einem hervorragenden Erfolg tritt keine Wirkung ein. Bei einem guten Erfolg leidet es unter starker Müdigkeit, bleibt bei Bewusstsein und erhält zwei Stufen Abzug. Ein durchsch…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlachtross (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schlacht Von Marrek (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Schlacht von Marrek== <br /> ~~*~~ 5. Charassa Die Belagerung dauert an. Der Sturm tobt weiterhin mit unverminderter Heftikeit über der Stadt und dem Heerlager. Das macht es uns unmöglich, aus der Luft in die Zitadelle einzudringen. Zudem berichtet unser Magus, dass über der Zitadelle ein magischer Schild errichtet wurde. Verdammte Hexerei. Alle drei Angriffe auf die Mauern sind…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schilde (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Schild ! Preis ! k. Rüstung ! m. Rüstung ! Gewicht ! Iniabzug ! Bruchschwelle |- | Farnschild | 22 | +1 | 2 | 2,5 | 1 | 16 |- | Holzschild | 15 | +3 | 0 | 5 | 1 | 19 |- | Kristallschild | 150 | +3 | 3 | 7,5 | 2 | 18 |- | Reiterschild | 20 | +3 | 0 | 4 | 1 | 19 |- | Rundschild | 5 | +1 | 0 | 2,5 | 0 | 17 |- | Turmschild | 50 | +5 | 0 | 7,5 | 2 | 21 |}---- ''Mal ne frage: im regelwerk heißt es, das Windl…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schilddeckung (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Krieger''' '''Kniff zum Talent: Hieb ausweichen''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 3''' Der Verteidiger legt statt der Hieb ausweichen Probe eine Schilddeckungsprobe gegen einen Treffer ab. Dafür nimmt er zusätzlich 1 Überanstrengungsschaden auf. Misslingt der Wurf, so muss er e…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schildangriff (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED2''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Schildangriff''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Stärkestufe | ja | 1 | nein | Luftpirat | KWSK | | ja | erhöht Niederschlag…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schild Durchbohren (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schild Durchbohren''': Der Spieler macht eine Probe (Talentrang + Stärke) gegen die Gegnerische KWSK. Liegt sie darüber, wird der Bonus durch den Schild des Gegners vollständig Ignoriert.<br /> '''Attribut''': Stärke“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schierling (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Tod | 10 Minuten | 7 | 11 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scheuchentreiber (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''S C H E U C H E N T R E I B E R''' ~~*~~ {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | ''' ''' ! '''STÄ''' | ''' ''' ! '''ZÄH''' | ''' ''' |- ! '''WAH''' | ''' ''' ! '''WIL''' | ''' ''' ! '''CHA''' | ''' ''' |} {| class="wikitable" |- ! '''KWSK''' | ''' ''' ! '''MWSK''' | ''' ''' ! '''Soziale Widerstandskraft|SW…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schatzkarten Und Dokumente (Die Seite wurde neu angelegt: „===Schatzkarten und Dokumente=== §§V§§iele Spieler erfreut es, wenn sie eine Schatzkarte oder ein Schriftstück vom Meister in die Hand bekommen, das sogenannte Handout. Es ist etwas handfestes, eine bessere Erklärung als tausend Worte und, wenn es schön gemacht wurde, ein stimmiges Objekt, welches Spieler gerne aufheben. ====Wie aber kann ich schöne Karten oder Schriftstücke herstellen?==== Es gibt mehrere Methoden, um ein Stück Papier…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schattenlicht (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurz die Idee: Schattenlich ist ein spezieller Kristall, der Mondlich so filtert, daß es einen mit seinem eigenen Blut vermischt mit Blut einer bösen Kreatur (dient als Attraktor) eingeschmierten Namensgeber in einen guten und einen bösen Teil trennt. Der böse Teil hat alle schlechten Eigenschaften, der gute alle guten. Der Kristall wurde von seinem Schöpfer entwickelt, um sich selbst von seinem dunklen Ich zu trennen. Leider hat ihn dieser Teil spä…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scharlatan (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: The Wanderers Way''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§er '''Scharlatan''' (auch Hochstapler, wie ihn hier schon mal jemand übersetzt hat, englisch Mountebank) ist eine neue Disziplin aus dem The Wanderers Way. Ein Scharlatan wird beschrieben als zum Teil Dieb, zum Teil Illusionist, zum Teil Troubadour, auf jeden Fall Lügner.<br /> Er ist sowohl Bauernfänger als auch Diplomat, Quacksalb…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Charakterbogen Hochstapler.doc
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:Charakterbogen Hochstapler.doc hoch
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:03 -+Hochstapler+Talenterläuterung.doc
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:03 -+Hochstapler+Talenterläuterung.doc hoch
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scharlachmeer (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Scharlachmeer ist der Vorsee des Todesmeeres und besteht ebenfalls aus Lava. Diese lebensfeindliche Umgebung wird nur von Lebewesen wie dem Feuervogel oder der Magmabestie bewohnt. Auch einige feuerfeste Dämonenkonstrukte sind hier anzutreffen.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scharfskraut (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' ---- right §D§iese unscheinbare, eher seltene Pflanze ist ein in den Wäldern um Kratas vorkommendes Nachtschattengewächs. Sie hebt die Stimmung und führt zu angenehmen, leichten Visionen, vermindert aber auch die Wahrnehmung und Geschicklichkeit. Dies gilt zumindest für die Einnahme als Rauch oder als ungekochter Saft. Ein weiteres Problem ist die relativ ausgeprägte geistige Suchtwirkun…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kraut.jpg
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:Kraut.jpg hoch
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Scharfschütze10Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist besonders geübt darin, durch die kleinsten Lücken einer Deckung hindurch zu schießen. Vor ihm ist man nicht mal hinter einer Schießscharte richtig sicher.<br /> Wenn dein Charakter eine Fernkampfwaffe einsetzt ignoriert er Mali, die ihm aufgrund der Deckung seines Zieles auferlegt werden. Künstliche Rüstung zählt für ihn dann nicht, wenn er schon einen guten Erfolg erzielt. Dann schießt er durch eine Lücke an ihr vorb…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schamanismus (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schamane (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |}<br /> {| class="wikitable" |- | ! Erste Ausgabe ! Zweite Ausgabe |- ! Kreis 1 | Fadenweben (Schamanismus) |- | | Fetisch Erschaffen ''(D)'' |- | | Fetischzauber |- | | Fetischzauber |- | | Karmaritual |- | | Spruchzauberei ''(D)'' |- | | Zauber Lernen ''…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Schamanenzauber.pdf
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:Schamanenzauber.pdf hoch
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Charakterbogen Schamane.doc
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:Charakterbogen Schamane.doc hoch
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schaffhausen CH (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Jefania''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ==Unsere Gruppe:== *Grombald Augenstecher - Troll, Schwertmeister *Tshanntana K`teshin - Skrang, Alchemistin *Liathana Eichenschild - Elf, Waldläuferin *Tybult - Zwerg, Reisender Scholar ( Verschollen in den Fluten Kratas ) *Und der momentane Spielleiter ~~*~~ ==Unser momentanes Abenteuer: == Die Rache einer Passion ~~*~~ ==Unsere Spielzeiten== Wir treffen uns seit…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schadensverteilung (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ieses Talent ermöglicht es einem Charakter, Schaden zwischen sich und seinem Reittier oder zwischen sich und einem anderen Charakter zu verteilen.<br /> Das Ergebnis der Schadensverteilungprobe bestimmt die Maximalzahl der Schadenspunkte, die übertragen werden können. Man kann allerdings auch weniger Schaden transferieren. Auf diese Art verteilter Schaden kann keine Wunden verursachen. Er kann allerdings zu Bewußtlosigkeit und Tod führen.<b…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schadenstransfer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Kraft ermöglicht einem Dämon, erlittenen Schaden auf einen anderen Charakter zu transferieren. Er muss zwar einen Karmapunkt dazu aufwenden, aber er würfelt nicht mit den Karmawürfeln; der Karmapunkt versetzt ihn lediglich in die Lage, die für den Einsatz dieser Kraft erforderliche Probe abzulegen. Schadenstransfer ist eine zusätzliche Aktion, die keine dem Dämon in einer Kampf…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schaden (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§m Kampf kommt es durchaus vor, dass Charaktere oder NSCs einander ''schaden'', verwunden oder gar töten wollen. Spricht man von '''''Schaden''''', so muss hierbei zwischen erlittenem bzw. ausgeteiltem ''Schaden'' differenziert werden: * §W§ird ein Charakter oder NSC erfolgreich angegriffen, so erleidet er ''Schaden'', welcher auf seinem Charakterblatt vermerkt, indem von seiner Trefferpunktzahl d…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schützling3Oder6Pkte (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist für eine Person in deiner Umgebung verantwortlich. Die Sorge um diese Person kann von einer dienstlichen Angelegenheit als Kindermädchen (3 Punkte) bis zu einem fordernden Job als Leibwächter gehen (6 Punkte).<br /> '''Bringt 3 oder 6 Pnkte'''“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schütze3te Edition (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schütze''' aus der Dritten Edition <br /> {| class="wikitable" |- ! ''Quelle: | Player's Guide Third Edition |- ! ''Wichtige Attribute'': | Geschicklichkeit, Wahrnehmung |- ! ''Kunsthandwerk'': | Holzschnitzen, Pfeile befiedern |}<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Initiate'' Talentoptionen: | Hieb ausweichen, Klettern…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schütze (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> ''Kann bitte jemand die Quelle für die 2. Edition angeben (hohe Kreise). Danke! - Grayson'' {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | keine Obsidianer |}<br /> '''Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition''' {| class="wikitable" |- ! wichtige Attribute: | Geschicklichkeit, Wahrnehmung |- ! Kunsthandwerksfä…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schädeloger (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- ===Schädeloger=== Schädeloger sind zunächst nur im Kaer Knochenkern aufgetreten, nachdem die Magie der Dunklen Krone das erste mal dazu verwendet wurde Oger in verzerrte Spiegelbilder ihrer ursprünglichen Gestalten zu verwandeln.<br /> Schädeloger ähneln normalen Ogern in Körperbau, sind allerdings von widernatürlicher Größe und Stärke und an ihrem zu e…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schädelknochenhelm (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- Ein Schädelknochenhelm besteht aus dem vollständiegn Schädelkonochen eines großen Tieres. Für einen Windling ginge sicherlich auch ein Ork/Menschenschädel, sowie ein Trollschädel auch auf einen Orkkopf passen würde.<br /> Aber im Allgemeinen handelt es sich um Schädel von Bären, Kühen oder gar Tundrabestien (sehr schwerer Schädel!!!).<br /> ------- Datei:Rinder…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Wilsschweinschädel.jpg
- 19:37, 22. Okt. 2024 Root Diskussion Beiträge lud Datei:Wilsschweinschädel.jpg hoch