
Quelle:"Das Grundregelwerk 1"
Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition
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Erste Ausgabe
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Zweite Ausgabe
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4. Edition
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| Talentoption Novize
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Erster Eindruck, Hieb Ausweichen, Klettern, Nahkampfwaffen, Projektilwaffen, Sprint, Überrschungsschlag, Verspotten, Weitsprung, Wurfwaffen
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| Kreis 1
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Dietrich (D)
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Dietrich (D)
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Unempfindlichkeit 5/6
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Karmaritual
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Karmaritual
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kostenlos: Gefahrensinn
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Klettern
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Klettern
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Einsatz von 1Karmapunkt für Proben mit der Absicht zu Täuschen mit Basis CHA
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Lautloser Gang (D)
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Lautloser Gang (D)
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Aufmerksamkeit (D)
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Nahkampfwaffen
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Nahkampfwaffen
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Fadenweben (Diebweben) (D)
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Taschendiebstahl (D)
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Taschendiebstahl (D)
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Heimlicher Schritt (D)
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Überraschungsangriff (D)
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Schloss Knacken (D)
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Taschendiebstahl (D)
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| Kreis 2
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Schlossgespür (D)
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Wurfwaffen (D)
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KWSK+1
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Unempfindlichkeit (5/4)
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Unempfindlichkeit (5/4)
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Fallen Entschärfen (D)
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Überraschungsangriff (D)
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-
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| Kreis 3
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Hehlerei (D)
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Geistesgegenwart (D)
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1 Karmapunkt für Ini-Proben
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Hieb Ausweichen (D)
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Hieb Ausweichen (D)
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Feilschen
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| Kreis 4
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Karma für Wahrnehmung
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Diebeszunge
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SWSK+1
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Fadenweben (Diebweben) (D)
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Fadenweben (Diebweben) (D)
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Gegenstand Verbergen (D)
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Geistesgegenwart (D)
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Fallen Entdecken
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-
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| Talentoption Geselle
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Eleganter Abgang, Klingen Jonglieren, Magische Maske, Mystische Verfolgung, Projektil Rufen, Schwachstelle Erkennen, Stimmen Imitieren, Totstellen, Untrüglicher Blick, Zweitwaffe
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| Kreis 5
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MWSK + 1
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MWSK + 1
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Schattenmantel: 2 ÜA, Erhöht Mindestwurf um +2 zur Entdeckung des Adepten in Runden = Rang in Diebesweben (einfache Aktion)
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Fallen Entdecken
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Projektilwaffen
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1 Karmapunkt für Angriffsprobe bei Überraschungsangriff oder aus dem toten Winkel
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Fallen Enschärfen (D)
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Fallen Enschärfen (D)
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Wortgeplänkel (D)
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| Kreis 6
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SWSK + 1
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SWSK + 1
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KWSK +2 (nicht kumulativ zu Kreis 2)
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Maske
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Magische Maske
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Schuld Abwälzen (D)
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Projektilwaffen
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Standhaftigkeit
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-
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| Kreis 7
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Metallwert Schätzen
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Karma für Geschicklichkeit
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+1 Stufe auf Initiative
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Waffen Entdecken
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Gassenwissen (D)
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Flinke Hand (D)
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Wurfwaffen (D)
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Waffe Verbergen (D)
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-
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| Kreis 8
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KWSK + 1
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KWSK + 1
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KWSK+3 (nicht kumulativ)
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Standhaftigkeit
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Blitzschneller Wurf
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Illusionsverstärkung (D)
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Waffe Verbergen (D)
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Waffen Entdecken
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-
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| Kreis 9
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Karma für Erholungsproben
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Karma für Erholungsproben
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MWSK + 1
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Lippenlesen
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Fremdsprachen
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Flinke Hand (D)
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Goldgespür
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Goldgespür (D)
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Lippenlesen (D)
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Gift Erspüren
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| Kreis 10
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Schattenmantel
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Schattenmantel
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MWSK + 1
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Magische Fallen Entschärfen (D)
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Gedanken Verbergen
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Schuld Abwälzen
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Untrüglicher Blick
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| Kreis 11
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KWSK + 2
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KWSK + 2
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Gezielter Querschläger (D)
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Falschheit Erkennen (D)
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Sprint
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Giftresistenz
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| Kreis 12
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1 zusätzliche Erholungsprobe
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1 zusätzliche Erholungsprobe
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SWSK + 1
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SWSK + 1
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Flinke Klinge
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Klingen Jonglieren (D)
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Gift Erspüren
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Schuld Abwälzen (D)
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| Kreis 13
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MWSK + 2
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MWSK + 2
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Diebeszunge
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Chamäleon
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Chamäleon (D)
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Zielansage
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Flinke Klinge
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| Kreis 14
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Karmamaximum + 25
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Karmamaximum + 25
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Karma für Geschicklichkeit
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Karma für Willenskraft
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Karma für Willenskraft
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Flinke Hand
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Wundenübertragung
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Verteidigung
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Verteidigung (D)
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| Kreis 15
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SWSK + 1
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SWSK + 1
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Schattenheilung
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Schattenheilung
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Überrumpelung
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Überrumpelung (D)
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Untrüglicher Blick
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Zweite Chance
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