Neue Seiten
- 19:34, 22. Okt. 2024 Ak gegen Berian (Versionen | bearbeiten) [13.447 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Berian''' - ''<tt>um 23:10:49 07.03.05 von ChrisS @ 62.134.121.17</tt>'' Das mit den 3 Inis lag an meine Browser, der hing irgendwie fest. Da hab ich 3 mal auf O.K. geklickt, sorry. Die erste Ini war allerdings die 28. ChriS ---- '''Berian''' - ''<tt>um 23:09:40 07.03.05 von ChrisS @ 62.134.121.17</tt>'' Natürlich gewähre ich Revanche, einem Kämpfer wie dir doch immer! ---- '''Ak''' - ''<tt>um 23:01:23 07.03.05 von Fabian @ 217.255.66.219</tt>''…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Aithne Eichenwald (Versionen | bearbeiten) [423 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: The Blood Wood''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§A§§'''ithne Eichenwald''' ist einer der wichtigsten und einflussreichsten Blutwächter Königin Alachias und in der Politik des Blutwaldes sehr einflussreich. Er folgt den Disziplinen des Elementaristen, Geisterbeschwörers und Magiers. Gerüchten zufolge ist er gemeinsam mit der Königen aus dem Westlichen Königreich Sereatha gekommen.“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Aina (Versionen | bearbeiten) [1.075 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§'''ina''' ist im (1ED. Deutsch) Grundregelwerk auf S. 283 zu sehen. Hinter ihr steht der Dämon Ysrthgrathe, der ihr offenbar die Unsterblichkeit anbietet, jedoch erfährt sie sehr viel später, dass sie von Geburt an unsterblich ist. Es gibt auch bei ihr Vermutungen, dass sie ein Kind des Drachen Alamaise ist. Aina gehört zu den unsterblichen Elfen (zu welchen auch noch Aithne Eichenwald und Alachia zählen) und ist irgendwan…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Aichach (Versionen | bearbeiten) [330 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Torak''''' <seal name="fanwork"/> ---- == Gruppe Aichach== Wir suchen noch Spieler, aber ich bin immer gewillt zu leiten. Ich bin umgezogen und daher als SL im alten Heimatort ausgefallen. Natürlich würd ich selbst auch gerne mal wieder spielen. Aber hier scheint ein wahres ED-Loch zu sein. Niemand kennt es :(“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Agoastia (Versionen | bearbeiten) [358 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ago'astia (trollisch, etwa "Fels des Verderbens") ist ein Kristallwesen, es wird auf [http://www.earthdawn-rollenspiel.de/downloads/kreaturen/] beschrieben oder (offizieller) in der engl. Version der Classic Edition, GM's Compendium S. 459. <br /> ~~*~~ Ago'astia befindet sich in den Ruinen von Arrakal. Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Agao (Versionen | bearbeiten) [114 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig getrennten''''' <seal name="fanwork"/> ---- Schreib mich!“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Afrobert (Versionen | bearbeiten) [1.105 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Afrobert''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ''§§S§§eid gegrüßt, mein Name ist nun Afrobert (früher Karti). Ausgefallener Name? Nun das kommt von meiner momentanen Frisur und meinem Vornamen. Ein kurzer Überblick über meine Person: Ich (geboren 1991) komme aus der Mudderstadt Berlin. Ungefähr 2005 lernte ich die Pen-And-Paper-Welt durch Earthdawn kennen und beschäftige mich seither mit einigen wenigen dieser Rollenspiele. Ic…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Aetherische Finsternis (Versionen | bearbeiten) [881 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 1. Edition''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ''Wir haben eine kleine Diskussion darüber, ob die Ätherische Finsternis sich mit dem Ziel mitbewegt oder nicht, was meint ihr dazu? Das Argument gegen die Beweglichkeit des Zaubers mit dem Ziel ist die daraus resultierende sehr hohe Schutzwirkung für den Geisterbeschwlrer ergo Macht, da er insofern die Kugel nicht gebannt wird von kaum einem Gegner angegriffen werden…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Aessraeth (Versionen | bearbeiten) [252 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§essraeth ist ein fieser Astraldämon, der seinen Geist auf Lebewesen übertragen kann. Er wird im Quellenbuch Throal, das Zwergenkönigreich auf Seite 144 beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adugank (Versionen | bearbeiten) [227 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Adugank === '''Adugank''' erwähnt in der Gegenstandsbeschreibung "Das Amulett von Dirac Tol Amarra" Earthdawnabenteuer Nebel über dem Blutwald auf Seite 91/92. Erschlagen von Dirac Tol Amarra.“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adlige Herkunft (Versionen | bearbeiten) [5.792 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''''Kostet zwischen 1 und 10 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- RECHTE DES ADELS Richtige Anrede Jedes Mitglied des Adels hat das Recht einen Ti- tel (Ritter, Baron, Gräfi n usw. ) zu führen, und sich mit der korrekten Anrede (edler Herr, euer Gnaden usw. ) anreden zu lassen. Kommt ein Spieler, trotz besseren Wissens dieser Verpfl ich- tung nicht nach, so ka…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adleraugen4Pkte (Versionen | bearbeiten) [640 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ein Charakter hat ungewöhnlich gute Augen, er sieht fast so gut wie ein Falke. Er kann auf Distanzen bei denen ein normaler Mensch gerade mal einen anderen Menschen erkennen würde noch Details wie Gesichtszüge oder Rasur des anderen ausmachen. Diese Fähigkeit beeinflusst in keiner Weise die Fähigkeit des Charakters im Dunkeln zu sehen. Im Fernkampf verringern sich die Stufenmodifikatoren für Entfernungen um 1. Mittlere Entfernung wird damit wie…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adlerauge (Versionen | bearbeiten) [891 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Adlerauge''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Wahrnehmung | nein | nein | nein | Schütze, Windscout | MWSK | Rang Runden | ja | ignoriert Entfernungsmodifikatoren beim Schießen auf e…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adepten (Versionen | bearbeiten) [567 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§'''''depten''''' wissen die allgegenwärtige Magie in der Welt von Earthdawn zu nutzen, um ihre Ziele und Ideale zu erreichen. Sie folgen dabei jeweils einer bestimmten Philosophie, auch als '''Weg des Adepten''' bekannt. Die Regeln und Überzeugungen dieses Weges werden in der jeweiligen Disziplin festgelegt, die in jahrhunderte alten Traditionen entstanden. Die Adepten benutzen die Talente ihrer Disziplin…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adelsschwert Adaera (Versionen | bearbeiten) [2.628 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''''Das §§A§§ delsschwert Adaera'''<br /> <br /> <br /> <br /> Der Name Adeara kommt vom Namen von Brisans geliebten Frau, die Brisans Tochter Adea gezeugt hatte.'' <br /> <br /> '''Das Schwert'''<br /> Das Schwert hat eine etwa drei Ellen lange Klinge (ca. 90cm/ 91,5cm) und wiegt drei Pfund: Die Klinge ist schmal und hatt keine Klinge. Sie ist nur auf einer Seite scharf. Das En…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adelskette Rotenmoor (Versionen | bearbeiten) [4.547 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''''Adelskette §§R§§ otenmoor'''<br /> <br /> <br /> Im 1459TH. wurde die Herstellung der Kette von einer Adelsfamilie in Auftrag gegeben. Die Familie lebte wie der Hersteller der Kette in Märkteburg.<br /> Das Oberhaupt der Familie war der Luftsegler Brisan Rotenmoor. Er war magisch begabt und hatte eine eigene Luftgaleere. Er war sehr reuch und wollte einen magischen Gegenstand…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adaran (Versionen | bearbeiten) [6.579 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: TheWho''''' <seal name="fanwork"/> ---- __Nachdem Sich die Geschichte so ziemlich "verlängerte" habe ich überlegt sie in einzelne Kapitel oder Abschnitte zu untergliedern. So nach und nach stelle ich es überarbeitet hier rein.__ ----- In einer Taverne In eigenen Worten Alte Version ~~*~~ '''<tt>Kommentarplatz</tt>'''<br /> <tt>Schreibt bit…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Adan Wis (Versionen | bearbeiten) [1.789 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====''Adan Wis, der menschliche Elementarist''==== <br /> <br /> '''Aussehen und Charakter'''<br /> Adan ist eine eher schlanke Person, die dafür einigermaßen groß ist. Er hat weißes Haar, hellblaue Augen und einen weißen, kleinen Stoppelbart. Der Elementarist ist wie ''Elaidos'' ein Denker, der den Kampf eher meidet und dafür lieber irgendwo auf Entdeckungsreise ist oder ein Rätsel l…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Ad Aran Alt (Versionen | bearbeiten) [324.946 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geschichte von §A§ §d§ ' §a§ §r§ §a§ §n§, erzählt vom Zwergen Jevo, einem Throalischen Troubadour. ~~*~~ __''Werte Zuhörer! Mein Name ist Jevo, Troubadour aus dem schönen Throal. Am heutigen Abend möchte ich euch die Geschichte von Ad'aran erzählen. Wer ist dieser Ad'aran höre ich da einige Stimmen aus dem Publikum und ich möchte diese Stimmen mit einer Antwort zum Schweigen bringen.''__<br /> Ad'aran ist einer der dr…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Ad Aran001 (Versionen | bearbeiten) [12.474 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''1. Teil''' "Eine Legende entsteht" §I§hr befindet euch in Märkteburg, genauer im Gasthaus "Vor dem Wald". Vor der Tür tobt ein kräftiger Herbststurm und peitscht dicke Regentropfen und sogar einige daumennagelgroße Hagelkörner vor sich her die an den Fenstern zerschellen. Froh in der Nähe des großen Kamins einen Platz ergattert, eure nassen Klamotten am wärmenden Feuer trocknen und sogar einen Humpen warmen Gewürzbiers trinken zu kö…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abwehrtalente (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abwehrkreis (Versionen | bearbeiten) [896 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Abwehrkreis''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Steppenreiter | - | Probe Runden | ja | erhöht die KWSK eines Reiters und seines Reittiers um…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abu Dun (Versionen | bearbeiten) [37.021 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===§§A§§bu Dun<br />=== §H§allo...ich mache das nicht so oft, also entschuldigt wenn ich vielleicht etwas ausschweifen sollte. Also, ich bin Abu Dun. Ein, inzwischen wohl nicht mehr ganz unbekannter, Krieger in Throal und Umgebung. Allerdings sind es nicht immer gute Ereignisse die mich bekannt machten.<br /> Geboren wurde ich in einem kleinem Stamm der ... Schon früh zeigte sich bei mir eine Begabung im Umgang mit Waffen, weshalb mir mei…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abschlussfragebogen (Versionen | bearbeiten) [3.264 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Testrunde'''==== <br /> ===Fragebogen zur Testrunde=== ~~*~~ §§H§§allo liebe Teilnehmer der Testspielrunde. Erstmal vorb herzlichen Dank für Eure Bereitschaft bei der Testrunde mitzumachen und so zu helfen, das Lehensspiel an sich und die ganzen Unterlagen auf den Weg zu bringen. Nach Abschluss der Testrunde habe ich noch ein paar Fragen an Euch, die…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abrichten (Versionen | bearbeiten) [1.246 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Abrichten''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Charisma | ja | nein | nein | Tiermeister, Waldläufer | Max. von SWSK, MWSK | Rang Monate | ? | Tier gehorcht si…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 About (Versionen | bearbeiten) [918 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „I created this Wiki because I couldn't find a Wiki that did exactly what I wanted. I needed a Wiki where I could put my own code tricks for easy dispersal. This Wiki is done using [http://java.sun.com/products/jsp JSP] technology, which hopefully makes it very easy to keep up to date and looking better than most of the Wikis based on the [http://c2.com/cgi/wiki original one]. A custom bean handles the translation of text into HTML. Most of the Text F…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Ablenkungsmanöver (Versionen | bearbeiten) [1.318 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: The Wanderers Way''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Distraction <br />Step: Rank + Charisma Step <br />Action: Yes <br />Requires Karma: No Strain: 1 <br />The Distraction talent causes any item thrown to emit lights and sound to draw a target's attention away from the Mountebank. The character makes a Distraction Test against the target's Social Defense or, in the case of a group, the highest Social Defense in the group,…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Ablenkung (Versionen | bearbeiten) [1.977 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Ablenkung''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Charisma | ja | 1 | nein | Troubadour | SWSK | Rang Runden | ja | alle P…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abhorchen (Versionen | bearbeiten) [3.307 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''!Abhorchen''<br /> <br /> <br /> {| class="wikitable" |- ! '''Dissiplin''' | Dieb ! '''Talent''' | Dietrich/Lautloser Gang |- ! '''Rang''' | 6 ! '''Kosten''' | 100 |}'''Überanstrengung:''' ''siehe Text''<br /> <br /> <br /> Mit dem Kniff ''Abhorchen'' kann man bei dem Öffnen oder Nähen einer Tür abhorchen, ob in der Nähe dieser Tür irgendwelche Personen sind. Dies…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abhängig3Pkte (Versionen | bearbeiten) [349 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Adept ist von irgend etwas (z.B. Alkohol) abhängig. Er ist nahe daran sich in dieser Abhängigkeit zu verlieren! Sollte er dieser Sucht nicht nachgeben wird er pro Tag +2 auf alle Mindestwürfe erhalten, nach einer vom Spielleiter zu entscheidenden Zeitdauer setzt ein harter Entzug mit höheren Abzügen ein.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abhängig13Pkte (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abgefallener Order Vom Bund Der Bewahrer (Versionen | bearbeiten) [3.932 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Aus den Aufzeichungen des Paladin Lorwig von Throal. Gefunden in der großen Bibliothek der Ordensburg Neu-Blutwacht'' §§I§§n einem unzugänglichen Teil der Tylonberge, errichtete der Bund der Bewahrer wenige Jahrzehnte vor der Plage sein Kloster. Von hier aus missionierten die Paladine und Questoren das Umland und versuchten, die Einheimischen auf den Weg der Passionen zu führen. Ges…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abgefallene Paladinorden (Versionen | bearbeiten) [175 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig von Throal''''' <seal name="fanwork"/> ---- * Orden Des Anshag Dem Schönen<br /> * Orden Des Chaos<br /> * Orden Der Schwarzen Klinge<br />“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abfangpfeil (Versionen | bearbeiten) [561 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Geschicklichkeit '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 2 '''Disziplintalent:''' Nein <br /> Kann beliebig viele gegnerische Pfeile oder Wurfwaffen abfangen, sofern er sich normaler Reichweite aufhält. Funktioniert nur gegen Angriffe die durch die Talente oder Fertigkeiten „Projektilwaffen“ oder „Wurfwaffen“ durchgeführt werden. Kann anstatt "Zweiter Schus…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abergläubisch14Pkte (Versionen | bearbeiten) [849 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Adept glaubt irgendetwas, das ein großer Teil der restlichen Welt nicht glaubt. Irgendwie beeinflusst dieses Etwas sein Leben. Aberglaube kann so ungefährlich sein wie die Angst unter Leitern hindurch zu gehen (1 Punkt) aber auch so gravierend wie der Glaube, das es Unglück bringt bei Nacht aus dem Haus zu gehen (4 Punkte). Dein Held wird sich weigern etwas zu tun, was seinem Aberglauben entgegen spricht, dieses sollte vorher genau definiert we…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuerplots (Versionen | bearbeiten) [82.672 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§hr habt Ideen für ein Abenteuer, aber noch kein fertiges Konzept, oder einfach nur eine kurze Abhandlung, mehr ein Gerüst für ein Abenteuer welches ihr vielleicht noch leiten wollt. <br /> Wunderbar, her damit, hier könnt ihr eure kurzen Abenteuerideen lassen, der Platz für eure Plots ist hier! ~~*~~ 1* '''Der verrückte Geisterbeschwörer:''' ''Eliminierung''<br />Die Charaktere kommen in ein Dorf, das ein wenig bedrück…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Sundraik (Versionen | bearbeiten) [1.198 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- | Ort | Travar |- | Spieler | 2 Spieler erster Kreis |- | Dauer | 1-2 Abend |} ====Beginn==== Die Spieler treffen sich im Wirtshaus "drunkenen Drachen", eher untere billige Herberge. * Wirt ist ein alter Ork namens Boa * Hat eine Putzfrau, die alte Hilde (Mensch) Anwesend unter anderem: * Gruppe Zwerge und ein Troll, spielen Karten, Troll ist ziemlich laut und motzt. * 2 Menschen, tief gebeugt und in ihren Gläsern versunken, se…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Spartaner Bilder (Versionen | bearbeiten) [185 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:0,1020,375300,00.jpg Datei:0,1020,375304,00.jpg Datei:0,1020,375306,00.jpg Datei:0,1020,375310,00.jpg Datei:0,1020,375314,00.jpg Datei:0,1020,375316,00.jpg“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Spartaner (Versionen | bearbeiten) [1.524 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kriegergemeinsschaft wie im alten [http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,310785,00.html Spartakus] # Heldenhafte Krieger # Extrem Magieresistent (schon von Kindheit an geschult) ====Spielfaden==== * Neues Volk aufgetaucht. Lebten in gigantischem Kaer, einer natürlichen Höhle, die laut ihrer Sage von ihrer Gottheit geschaffen wurde (wer? siehe Antike. Eine Frage für die Spieler: ist es Tystonius? Rätsel). Riesige Quarz-Ader als nat…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Red Rooster (Versionen | bearbeiten) [4.124 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kleine Idee: Die Spieler kommen in eine Kneipe, die genau wie das [Google: Red Rooster Hagen RedRooster] ist. * düstere Atmosphäre, Rotlicht, ein wenig wie der Titti Twister * Die Leute sind alle ziemlich übel drauf - Narbengesichter, die schon alles mitgemacht haben, manche total verschlagen, es sollte leicht sein, hier einen Typen zu finden, der Katzenbabys entsorgt. Oder der sich mit Ungeziefer auskennt. Oder mit menschlicher Anatomie. * Die Musik…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Quilpins (Versionen | bearbeiten) [13.997 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''Quilpins sind froschähnliche, ca. 3 m große Kreaturen mit kugelartigem Kopf ohne erkennbares Maul oder Sinnesorgane.'' <br /> <br /> center §§Q§§uilpins sind gefährliche Parasiten mit einem rund 300-jährigen Entwicklungszyklus. Der Zyklus beginnt mit dem Laichen in Bachläufe, die zu Kleinstädten fließen, oder andere zentrale Wasserversorgungen. Die Qu…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Ohn (Versionen | bearbeiten) [13.958 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „OHN - Was bisher geschah - I n Throal fiel ein fremder, alter Elf auf, der mit Orichalkummünzen wie mit Silber bezahlte. Neben einem total paralysiertem Wirt und einem überglücklichen Bettler begegnete ihm jedoch auch eine Trollbande. Trotz seines Alters konnte er zwei Trolle mit einer kleinen Schleuder in die Luft sprengen, bevor ihn einer erschlug und das Orichalkum an sich nahm. Im Sterben erwähnte der Alte ein Land namens OHN jenseits des T…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Offen Sebastian (Versionen | bearbeiten) [697 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==ACHTUNG!!! == ====Diese Abenteuer will ich noch mastern, also schaut nicht rein...==== * AbenteuerLuluk * Spartaner * Asdal * Der Alchemist Und Skeltos ====Begegnungen==== * RedRooster ====Ideen==== * chinesische Strategeme * [http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Nordklamm (Versionen | bearbeiten) [5.568 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Kurzbeschreibung==== Ein recht geheimer Wissenschaftsrat Barsaives (die 12 Weisen) beschließt und fördert eine Expedition in die Niederwelten. Hintergrund ist es, das Wissen über die Niederwelten zu erweitern und insbesondere mehr über die Natur und die Herkunft der Dämonen zu erfahren. Hierzu finden sich eigentlich alle großen Mächte Barsaives zusammen: Throal, der Elfenhof des Blutwaldes, Abgesandte der Drachen etc. Sie beauftragen den lege…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Luluk (Versionen | bearbeiten) [5.350 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Idee von Datei:0,1518,313453,00.html. Kopie des Textes: ===Es ist ein Frosch=== ====Das Wunder von Iranshahr - wie eine Frau einen Dämon gebar.==== Er ist ein Däumling, rote Augen, Zähne wie Nadeln. Er kommt nachts, giert nach Blut, reitet eine Fledermaus - und wenn man nicht aufpasst, springt er einem auf die Schulter. Ein kalter Anhauch, und er schlüpft durchs Ohr. Wandert von dort durch den Körper, frisst dich auf, von innen. Er heißt Lul…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Kochbuch (Versionen | bearbeiten) [5.612 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====bananen-kuchen==== das schnelle gericht für zuhause und unterwegs '''zutaten''' * 2 lachende augen * 2 gut geformte beine * 2 stramme milchbehälter * 1 pelzbesetze rührschüssel * 1 große banane (15-20 cm) * 2 eier zubereitungszeit ca. 20 min. man nehme die gutgeformten beine, schiebe sie auseinander, schaue in die lachenden augen und massiere die beiden milchbehälter, bis die pelzbesetzte rührschüssel gut geölt ist. öfte…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Jabuto (Versionen | bearbeiten) [49.909 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center '''''Jabuto ist ein Eartdawn-Abenteuer für 4-6 Charaktere des 4-6 Kreises, das tief in die unerforschten Gebiete des Servosdschungels führt und eine gesunde Mischung aus Story, Kampf, Humor, Spannung und Rätsel enthält. Das Abenteuer dauert etwa 4 Spielabende.''''' ''Text und Zeichnungen: Sebastian'' ===Zusammenfassung=== ''§D§ie Geschichte beginnt in der bekannten Händlerstadt Travar, wo die Spieler erste…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer In Throal (Versionen | bearbeiten) [861 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center ... ist ein offizieller Abenteuer Band, welche drei kleine abgeschlossene Abenteuer in Throal bereitstellt, die man entweder als Zwischenabenteuer nutzen kann, wenn sich die Charaktere mal wieder in Throal erholen oder die man auch als Grundlage für eigene, große Questen/Kampagnen nutzen kann. Alles in allem ein kleiner Helfer für Spielleiter und solche, die es werden wollen. Empfohlen werden die…“)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Falschmenschen (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:34, 22. Okt. 2024 Abenteuer Der Alchemist Und Skeltos (Versionen | bearbeiten) [4.936 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Junge! Hör auf mit dem Scheiß! Das ist Hokuspokus, Schwindel, Ammenmärchen! Mach' was ordentliches und werd Elementarist! => Motiv: Alchimisten sind was geheimes. Sie brodeln rum, sie können ein wenig, aber keiner glaubt so recht an ihre wahre Macht.. * Regel: Alchemisten: sind sehr Abergläubisch --------- Abenteuer: * Hoher Alchemist, sehr alter Mann, offizielle Delegation zu ihm (Sorokan schickt Spieler). Er redet nicht. Er deutet an. Er f…“)