Quelle:"Das Grundregelwerk 1 "
Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition
wichtige Attribute
Charisma , Geschicklichkeit , Willenskraft
Kunsthandwerksfertigkeit
Holzschnitzen, Körpermalerei
Halbmagie
Einsatz bei allen Themen Rund ums liebe Vieh, soweit dies nicht durch andere Talente gedeckt ist.
Sonstiges
Um Tiere als Tiergefährten einzusetzen, müssen diese eine loyale Haltung haben.
Boni auf Widerstandskräfte sind nicht kumulativ.
Erste Ausgabe
Zweite Ausgabe
4. Edition
Talentoption Novize
Abrichten , Akrobatische Verteidigung , Gefahrensinn , Heimlicher Schritt , Klettern , Spurenlesen , Tieranalyse , Tierfreundschaft , Tiergefährten Verbessern , Tierische Sinne
Kreis 1
Karmaritual
Karmaritual
Unempfindlichkeit 7/8
Krallenhand (D )
Krallenhand (D )
Fadenweben Tierweben (D )
Magisches Spurenlesen (D )
Magisches Spurenlesen
Hieb Ausweichen (D )
Tiere Bändigen (D )
Tiere Bändigen (D )
Krallenhand (D )
Tierfreundschaft (D )
Tierfreundschaft (D )
Waffenloser Kampf (D )
Waffenloser Kampf
Waffenloser Kampf
Wildnisüberleben (D )
Kreis 2
Abrichten (D )
Abrichten (D )
KWSK +1
Tieranalyse (D )
Tieranalyse (D )
Aufmerksamkeit (D )
Unempfindlichkeit (7/6)
Unempfindlichkeit (7/6)
-
Kreis 3
Katzenpfote (D )
Katzenpfote
1 Karmapunkt für Erholungsproben
Tierische Sinne (D )
Tierische Sinne (D )
Tiere Bändigen (D )
Kreis 4
Karma für Erholungsproben
Karma für Erholungsproben
SWSK +1
Karma für Talente , die EHP ersetzen
Weitsprung (D )
Fadenweben (Tierweben) (D )
Fadenweben (Tierweben) (D )
-
Tiere Verschrecken (D )
Tiere Verschrecken (D )
-
Talentoption Geselle
Eiserne Konstitution , Kobrastoß , Löwenherz , Mentale Tierkontrolle , nachtreten , Schlachtruf , Sprint , Tiergefährten Rufen , Tigersprung , Unempfindlichkeit (Tiergefährte)
Kreis 5
KWSK + 1
KWSK + 1
Katzenhafte Anmut: Adept hat automatisch Erfolg bei Proben, um das Gleichgewicht zu halten (gilt nicht für Niederschlagsproben). Kann mit einfacher Aktion wieder aufstehen.
Stampede (D )
Stampede (D )
1 Karmapunkt für Schadensprobe im waffenlosen Kampf
Tiere Heilen (D )
Tiere Heilen (D )
Schadensverteilung (D )
Kreis 6
Karma für Stärke
Karma für Stärke
KWSK +2
Froschsprung (D )
Froschsprung (D )
Tiersprache (D )
Kälte Ertragen
Kälte Ertragen
-
Kreis 7
1 zusätzliche Erholungsprobe
1 zusätzliche Erholungsprobe
1 zusätzliche Erholungsprobe
Blutige Krallen (D )
Blutige Krallen (D )
Schmetterschlag (D )
Gift Erspüren (D )
Gift Erspüren (D )
-
Kreis 8
Karma für Willenskraft
Karma für Willenskraft
KWSK +3
Giftresistenz (D )
Giftresistenz (D )
Blutige Krallen (D )
Löwenherz (D )
Löwenherz (D )
-
ab hier in Bearbeitung!
Kreis 9
Kreis 10
Kreis 11
Kreis 12
Kreis 13
Kreis 14
Kreis 15