Windscout

Aus Earthdawn-Wiki.v2

Autor: Trifalk




Windscouts sind die Kundschafter und Wachen der Windlinge. Sie sind spezialisiert auf das Verfolgen von fliegenden Wesen und auch im Erkunden von unbekannten Gebieten.

Wichtige Attribute: Geschicklichkeit und Wahrnehmung
Beschränkung der Rassen: Nur Windlinge
Karmaritual: Der Windlingscout schwebt über dem Boden und atmet den Duft aus allen vier Himmelsrichtungen
Kunsthandwerk: Körperbemalung, Tanzen, Holzschnitzen
Kreis 1 Lufttanz (Air Dance)
Hieb ausweichen (Avoid Blow) *
Karmaritual (Karma Ritual)
Nahkampfwaffen (Melee Weapons)
Projektilwaffen (Missile Weapons)
Lautloser Gang (Silent Walk) *
Kreis 2 Luftspuren lesen (Air Tracking) *
Kampfsinn (Anticipate Blow)
Unempfindlichkeit (Durability) 6/5
Kreis 3 Schmetterschlag (Down strike)
Manövrieren (Maneuver)
Kreis 4 Karma für Wahrnehmung
Fadenweben (Scoutweben) (Scout Weaving) *
Magisches Spurenlesen (Tracking) *
Kreis 5 KWSK +1
Schlachtruf (Batlle Bellow)
Geruch identifizieren (Scent Identifier) *
Kreis 6 Initiative +1
Sturzflug (Dive attack)
Gezielter Querschläger (Bank Shot)
Kreis 7 MWSK +1
Gift erspüren (Sense Poison) *
Wurfwaffen (Throwing Weapons)
Kreis 8 Zusätzliche Erholungsprobe
Adlerauge (Eagle Eye) *
Überraschungsangriff (Suprise Strike)
Kreis 9 SWSK +1
Projektile abwehren (Missile Twister)
Sicherer Pfad (Safe Path)
Waffenloser Kampf (Unarmed Combat)
Kreis 10 Initiative +2
Spektakulärer Angriff (Acrobatic Strike)
Holzhaut (Wood Skin)

Disziplinstalente sind mit einem * makiert.