Windscout
Autor: Trifalk
Windscouts sind die Kundschafter und Wachen der Windlinge. Sie sind spezialisiert auf das Verfolgen von fliegenden Wesen und auch im Erkunden von unbekannten Gebieten.
| Wichtige Attribute: Geschicklichkeit und Wahrnehmung |
| Beschränkung der Rassen: Nur Windlinge |
| Karmaritual: Der Windlingscout schwebt über dem Boden und atmet den Duft aus allen vier Himmelsrichtungen |
| Kunsthandwerk: Körperbemalung, Tanzen, Holzschnitzen |
| Kreis 1 | Lufttanz (Air Dance) |
|---|---|
| Hieb ausweichen (Avoid Blow) * | |
| Karmaritual (Karma Ritual) | |
| Nahkampfwaffen (Melee Weapons) | |
| Projektilwaffen (Missile Weapons) | |
| Lautloser Gang (Silent Walk) * | |
| Kreis 2 | Luftspuren lesen (Air Tracking) * |
| Kampfsinn (Anticipate Blow) | |
| Unempfindlichkeit (Durability) 6/5 | |
| Kreis 3 | Schmetterschlag (Down strike) |
| Manövrieren (Maneuver) | |
| Kreis 4 | Karma für Wahrnehmung |
| Fadenweben (Scoutweben) (Scout Weaving) * | |
| Magisches Spurenlesen (Tracking) * | |
| Kreis 5 | KWSK +1 |
| Schlachtruf (Batlle Bellow) | |
| Geruch identifizieren (Scent Identifier) * | |
| Kreis 6 | Initiative +1 |
| Sturzflug (Dive attack) | |
| Gezielter Querschläger (Bank Shot) | |
| Kreis 7 | MWSK +1 |
| Gift erspüren (Sense Poison) * | |
| Wurfwaffen (Throwing Weapons) | |
| Kreis 8 | Zusätzliche Erholungsprobe |
| Adlerauge (Eagle Eye) * | |
| Überraschungsangriff (Suprise Strike) | |
| Kreis 9 | SWSK +1 |
| Projektile abwehren (Missile Twister) | |
| Sicherer Pfad (Safe Path) | |
| Waffenloser Kampf (Unarmed Combat) | |
| Kreis 10 | Initiative +2 |
| Spektakulärer Angriff (Acrobatic Strike) | |
| Holzhaut (Wood Skin) |
Disziplinstalente sind mit einem * makiert.