Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen ausblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlafwander4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[989 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter neigt dazu, im Schlaf aufzustehen, herumzuwandern und sogar alltägliche Tätigkeiten zu verrichten, alles ohne Bewusstsein oder späterer Erinnerung. Die kann zu gefährlichen (Kletterpartien, Wanderungen in der Wildnis, etc.) oder peinlichen Aktionen (wie leer- oder angefressene Reisevorräte) führen. Wird der Charakter dabei geweckt, ist er desorientiert, manchmal sog…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlafstörungen4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[652 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§us irgendeinem Grund kann dein Charakter nicht richtig schlafen. Vielleicht will sein Körper einfach nie zur Ruhe kommen oder er wird von so starken Alpträumen geplagt, so dass er sich nicht traut in das Reich des Schlummers abzusinken. Immer wenn dein Charakter schlafen gehen will, muss ihm eine Probe mit Willenskraft gegen seine eigene Soziale Widerstandskraft gelingen um Ruhe zu finden. Gelingt die Probe nicht, so kann der Charakter keinen S…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlafsaal (Versionen | bearbeiten) ‎[356 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§S§chlafsäle sind die billigste Unterkunftsmöglichkeit in Barsaive. Bei diesen Einrichtungen handelt es sich im wesentlichen um große leere Räume, in denen man seinen Schlafsack ausrollen und auf dem Boden schlafen kann. In Schlafsälen giebt es keinerlei Service. Wenn man Glück hat giebt es allerdings eine Ecke die mit etwas Stroh ausgelegt ist.“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlaflied (Versionen | bearbeiten) ‎[2.385 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Troubadour''' '''Kniff zum Talent: Gefühlsmelodie''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 5''' Der Troubadour kann versuchen Kreaturen (Namensgeber, Tiere, Dämonen) in den Schlaf zu singen/spielen. Die Dauer des Liedes beträgt mindestens 15 Minuten, in denen das Ziel langsam Müde wird und schließlich einschläft. Das Erbebni…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlafgift Der Zähmer (Versionen | bearbeiten) ‎[590 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Klingen''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Dieses Gift wird vom Stamm der Zähmer aus dem Liaj-Dschungel benutzt um Gegner zu überwältigen, jeder Charakter der von einer vergifteten Waffe verwundet wird, muss eine Zähigkeitsprob MW 18. ablegen. Bei einem hervorragenden Erfolg tritt keine Wirkung ein. Bei einem guten Erfolg leidet es unter starker Müdigkeit, bleibt bei Bewusstsein und erhält zwei Stufen Abzug. Ein durchsch…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlachtross (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schlacht Von Marrek (Versionen | bearbeiten) ‎[9.595 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Schlacht von Marrek== <br /> ~~*~~ 5. Charassa Die Belagerung dauert an. Der Sturm tobt weiterhin mit unverminderter Heftikeit über der Stadt und dem Heerlager. Das macht es uns unmöglich, aus der Luft in die Zitadelle einzudringen. Zudem berichtet unser Magus, dass über der Zitadelle ein magischer Schild errichtet wurde. Verdammte Hexerei. Alle drei Angriffe auf die Mauern sind…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schilde (Versionen | bearbeiten) ‎[1.516 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Schild ! Preis ! k. Rüstung ! m. Rüstung ! Gewicht ! Iniabzug ! Bruchschwelle |- | Farnschild | 22 | +1 | 2 | 2,5 | 1 | 16 |- | Holzschild | 15 | +3 | 0 | 5 | 1 | 19 |- | Kristallschild | 150 | +3 | 3 | 7,5 | 2 | 18 |- | Reiterschild | 20 | +3 | 0 | 4 | 1 | 19 |- | Rundschild | 5 | +1 | 0 | 2,5 | 0 | 17 |- | Turmschild | 50 | +5 | 0 | 7,5 | 2 | 21 |}---- ''Mal ne frage: im regelwerk heißt es, das Windl…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schilddeckung (Versionen | bearbeiten) ‎[1.789 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Krieger''' '''Kniff zum Talent: Hieb ausweichen''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 3''' Der Verteidiger legt statt der Hieb ausweichen Probe eine Schilddeckungsprobe gegen einen Treffer ab. Dafür nimmt er zusätzlich 1 Überanstrengungsschaden auf. Misslingt der Wurf, so muss er e…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schildangriff (Versionen | bearbeiten) ‎[793 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED2''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Schildangriff''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Stärkestufe | ja | 1 | nein | Luftpirat | KWSK | | ja | erhöht Niederschlag…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schild Durchbohren (Versionen | bearbeiten) ‎[225 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schild Durchbohren''': Der Spieler macht eine Probe (Talentrang + Stärke) gegen die Gegnerische KWSK. Liegt sie darüber, wird der Bonus durch den Schild des Gegners vollständig Ignoriert.<br /> '''Attribut''': Stärke“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schierling (Versionen | bearbeiten) ‎[237 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Tod | 10 Minuten | 7 | 11 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scheuchentreiber (Versionen | bearbeiten) ‎[969 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''S C H E U C H E N T R E I B E R''' ~~*~~ {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | ''' ''' ! '''STÄ''' | ''' ''' ! '''ZÄH''' | ''' ''' |- ! '''WAH''' | ''' ''' ! '''WIL''' | ''' ''' ! '''CHA''' | ''' ''' |} {| class="wikitable" |- ! '''KWSK''' | ''' ''' ! '''MWSK''' | ''' ''' ! '''Soziale Widerstandskraft|SW…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schatzkarten Und Dokumente (Versionen | bearbeiten) ‎[3.091 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Schatzkarten und Dokumente=== §§V§§iele Spieler erfreut es, wenn sie eine Schatzkarte oder ein Schriftstück vom Meister in die Hand bekommen, das sogenannte Handout. Es ist etwas handfestes, eine bessere Erklärung als tausend Worte und, wenn es schön gemacht wurde, ein stimmiges Objekt, welches Spieler gerne aufheben. ====Wie aber kann ich schöne Karten oder Schriftstücke herstellen?==== Es gibt mehrere Methoden, um ein Stück Papier…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schattenlicht (Versionen | bearbeiten) ‎[476 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kurz die Idee: Schattenlich ist ein spezieller Kristall, der Mondlich so filtert, daß es einen mit seinem eigenen Blut vermischt mit Blut einer bösen Kreatur (dient als Attraktor) eingeschmierten Namensgeber in einen guten und einen bösen Teil trennt. Der böse Teil hat alle schlechten Eigenschaften, der gute alle guten. Der Kristall wurde von seinem Schöpfer entwickelt, um sich selbst von seinem dunklen Ich zu trennen. Leider hat ihn dieser Teil spä…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scharlatan (Versionen | bearbeiten) ‎[6.575 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: The Wanderers Way''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§er '''Scharlatan''' (auch Hochstapler, wie ihn hier schon mal jemand übersetzt hat, englisch Mountebank) ist eine neue Disziplin aus dem The Wanderers Way. Ein Scharlatan wird beschrieben als zum Teil Dieb, zum Teil Illusionist, zum Teil Troubadour, auf jeden Fall Lügner.<br /> Er ist sowohl Bauernfänger als auch Diplomat, Quacksalb…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scharlachmeer (Versionen | bearbeiten) ‎[273 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Scharlachmeer ist der Vorsee des Todesmeeres und besteht ebenfalls aus Lava. Diese lebensfeindliche Umgebung wird nur von Lebewesen wie dem Feuervogel oder der Magmabestie bewohnt. Auch einige feuerfeste Dämonenkonstrukte sind hier anzutreffen.“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scharfskraut (Versionen | bearbeiten) ‎[575 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' ---- right §D§iese unscheinbare, eher seltene Pflanze ist ein in den Wäldern um Kratas vorkommendes Nachtschattengewächs. Sie hebt die Stimmung und führt zu angenehmen, leichten Visionen, vermindert aber auch die Wahrnehmung und Geschicklichkeit. Dies gilt zumindest für die Einnahme als Rauch oder als ungekochter Saft. Ein weiteres Problem ist die relativ ausgeprägte geistige Suchtwirkun…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scharfschütze10Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[493 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist besonders geübt darin, durch die kleinsten Lücken einer Deckung hindurch zu schießen. Vor ihm ist man nicht mal hinter einer Schießscharte richtig sicher.<br /> Wenn dein Charakter eine Fernkampfwaffe einsetzt ignoriert er Mali, die ihm aufgrund der Deckung seines Zieles auferlegt werden. Künstliche Rüstung zählt für ihn dann nicht, wenn er schon einen guten Erfolg erzielt. Dann schießt er durch eine Lücke an ihr vorb…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schamanismus (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schamane (Versionen | bearbeiten) ‎[1.818 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |}<br /> {| class="wikitable" |- | ! Erste Ausgabe ! Zweite Ausgabe |- ! Kreis 1 | Fadenweben (Schamanismus) |- | | Fetisch Erschaffen ''(D)'' |- | | Fetischzauber |- | | Fetischzauber |- | | Karmaritual |- | | Spruchzauberei ''(D)'' |- | | Zauber Lernen ''…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schaffhausen CH (Versionen | bearbeiten) ‎[743 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Jefania''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ==Unsere Gruppe:== *Grombald Augenstecher - Troll, Schwertmeister *Tshanntana K`teshin - Skrang, Alchemistin *Liathana Eichenschild - Elf, Waldläuferin *Tybult - Zwerg, Reisender Scholar ( Verschollen in den Fluten Kratas ) *Und der momentane Spielleiter ~~*~~ ==Unser momentanes Abenteuer: == Die Rache einer Passion ~~*~~ ==Unsere Spielzeiten== Wir treffen uns seit…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schadensverteilung (Versionen | bearbeiten) ‎[2.028 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ieses Talent ermöglicht es einem Charakter, Schaden zwischen sich und seinem Reittier oder zwischen sich und einem anderen Charakter zu verteilen.<br /> Das Ergebnis der Schadensverteilungprobe bestimmt die Maximalzahl der Schadenspunkte, die übertragen werden können. Man kann allerdings auch weniger Schaden transferieren. Auf diese Art verteilter Schaden kann keine Wunden verursachen. Er kann allerdings zu Bewußtlosigkeit und Tod führen.<b…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schadenstransfer (Versionen | bearbeiten) ‎[1.175 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Kraft ermöglicht einem Dämon, erlittenen Schaden auf einen anderen Charakter zu transferieren. Er muss zwar einen Karmapunkt dazu aufwenden, aber er würfelt nicht mit den Karmawürfeln; der Karmapunkt versetzt ihn lediglich in die Lage, die für den Einsatz dieser Kraft erforderliche Probe abzulegen. Schadenstransfer ist eine zusätzliche Aktion, die keine dem Dämon in einer Kampf…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schaden (Versionen | bearbeiten) ‎[2.067 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§m Kampf kommt es durchaus vor, dass Charaktere oder NSCs einander ''schaden'', verwunden oder gar töten wollen. Spricht man von '''''Schaden''''', so muss hierbei zwischen erlittenem bzw. ausgeteiltem ''Schaden'' differenziert werden: * §W§ird ein Charakter oder NSC erfolgreich angegriffen, so erleidet er ''Schaden'', welcher auf seinem Charakterblatt vermerkt, indem von seiner Trefferpunktzahl d…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schützling3Oder6Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[276 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist für eine Person in deiner Umgebung verantwortlich. Die Sorge um diese Person kann von einer dienstlichen Angelegenheit als Kindermädchen (3 Punkte) bis zu einem fordernden Job als Leibwächter gehen (6 Punkte).<br /> '''Bringt 3 oder 6 Pnkte'''“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schütze3te Edition (Versionen | bearbeiten) ‎[2.425 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Schütze''' aus der Dritten Edition <br /> {| class="wikitable" |- ! ''Quelle: | Player's Guide Third Edition |- ! ''Wichtige Attribute'': | Geschicklichkeit, Wahrnehmung |- ! ''Kunsthandwerk'': | Holzschnitzen, Pfeile befiedern |}<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Initiate'' Talentoptionen: | Hieb ausweichen, Klettern…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schütze (Versionen | bearbeiten) ‎[7.208 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> ''Kann bitte jemand die Quelle für die 2. Edition angeben (hohe Kreise). Danke! - Grayson'' {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | keine Obsidianer |}<br /> '''Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition''' {| class="wikitable" |- ! wichtige Attribute: | Geschicklichkeit, Wahrnehmung |- ! Kunsthandwerksfä…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schädeloger (Versionen | bearbeiten) ‎[2.590 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- ===Schädeloger=== Schädeloger sind zunächst nur im Kaer Knochenkern aufgetreten, nachdem die Magie der Dunklen Krone das erste mal dazu verwendet wurde Oger in verzerrte Spiegelbilder ihrer ursprünglichen Gestalten zu verwandeln.<br /> Schädeloger ähneln normalen Ogern in Körperbau, sind allerdings von widernatürlicher Größe und Stärke und an ihrem zu e…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Schädelknochenhelm (Versionen | bearbeiten) ‎[827 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- Ein Schädelknochenhelm besteht aus dem vollständiegn Schädelkonochen eines großen Tieres. Für einen Windling ginge sicherlich auch ein Ork/Menschenschädel, sowie ein Trollschädel auch auf einen Orkkopf passen würde.<br /> Aber im Allgemeinen handelt es sich um Schädel von Bären, Kühen oder gar Tundrabestien (sehr schwerer Schädel!!!).<br /> ------- Datei:Rinder…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavische Flammenpeitsche (Versionen | bearbeiten) ‎[5 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Folgt“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavia Eine Verhaengnisvolle Begegnung (Versionen | bearbeiten) ‎[1.878 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§B§§esuch des Marktes, jeder deckt sich mit dem ein, was er benötigt.<br /> Wenig später suchen wir den Tempel auf, die Aura ist ungemein rein. Ich übergebe das Kästchen Trakan Zesh, der mich beim Beten anspricht. Bei unserem Treffen wirkt er nervös, er errät, mit wem ich reise, führt mich ins Innere des Tempels. Es scheint sich bei unserem Eintreffen um eine sich erfüllende Prophezeiung zu handeln, ich bin beunruhigt.<br /> §W§ieder ge…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavia Der Theranische Hinterhalt (Versionen | bearbeiten) ‎[1.518 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§S§§chlussendlich aber schaffen wir es dann doch, inzwischen mit einem komplett gelähmten Norm, einem halbseitig gelähmten Dom und einer Wilma, die ihren Waffenarm nicht mehr benutzen kann, Scavia zu erreichen. Dort werden wir von Stadtwachen sofort empfangen, eine ganze Brigade bringt Wilma, Norm und Dom zum Tempel Garlens, während 2 Wachen uns sofort zum Tempel Munbruyes eskortieren. <br />§J§edoch stellt sich heraus, dass man uns dort ein…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavia Der Letzte Kampf Von Exodus (Versionen | bearbeiten) ‎[3.301 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__''Dies sind die Worte von Krunsch dem Grauen, der mir seine Erlebnisse im Tempel Munbuyes zu Scavia schilderte und mich nach seiner Erblindung bat, diese Worte in sein Tagebuch zu schreiben.''<br /> -- Zwergenscholar Asrun Eichenlaub__ ~~*~~ ''§§D§§as Ritual beginnt und wir haben keine Möglichkeit, uns dagegen zu wehren. Wir alle finden uns auf einer Pyramide wieder, die Pyramide, auf der Wilma in ihren Träumen oft war und mit dem Dämonen ge…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavia Das Grüne Wundermittel (Versionen | bearbeiten) ‎[1.117 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§M§§''eine Gefährten Wilma und Effifot bringen mich zu Gustav Schleimfinger, einem Heiler, der für 10 Goldmünzen verspricht, meine Augen zu heilen und mir die Fähigkeit zu sehen wieder zu geben. Er behandelt mich mit einem, wie er es nennt, Wunderelixier, dessen Hauptbestandteil eine grüne Substanz ist, die uns allen unbekannt ist. Allerdings bittet er uns nach der Behandlung, für ihn nach Höhenfels zu reisen, dem Dorf, aus dem er diese Substa…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scavia (Versionen | bearbeiten) ‎[927 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ §§S§§'''cavia''' war einst ein mächtiges Königreich, doch wurde der größte Teil seiner Bevölkerung und die Stadt selbst während der Plage vernichtet.<br /> <br /> <br /> <br /> §H§eute existiert eine neue Stadt, welche auf den Ruinen der alten erbaut wurde, doch die Scavier ziehen es vor, auf ihren riesigen Hausbooten zu wohnen. Durch die Nähe zum Todesmeer haben sie sehr viel Erfahrung mit elementarem Feuer und es wird gesagt, dass die Sc…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Scar (Versionen | bearbeiten) ‎[9.038 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§S§§car wurde am 5. Tag des Riag im Jahre 1485 TH als zweites Kind des Händlers '''Demfour''' und der Schneiderin '''Valeria''' in Tansiarda geboren. Ihm vorangegangen war sieben Jahre zuvor seine Schwester '''Benala'''. '''Scar''' war zunächst '''Demfours''' ganzer Stolz, sollte er doch einmal das florierende Geschäft seines Vaters erben und das Handelshaus fortführen. Leider stellte…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Saveyourinternet (Versionen | bearbeiten) ‎[99.089 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/> ---- center <br /> <br /> '''Viele kleine Webseiten mit frei editierbarem Content sind aktuell durch ein Gesetzesvorhaben der EU bedroht.''' Es geht konkret um Uploadfilter und Providerhaftung. Durch dieses Gesetz werden Plattformen ähnlich der unseren in Haftung genommen, falls ein Benutzer Copyright verletzendes Material hochlädt. Bisher ist jeder Benutzer sel…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Save us Finn20 (Versionen | bearbeiten) ‎[798 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§M§anchmal sind es Flugblätter. Hier sind es rasch gemalte Letter auf Häusermauern, dort eine Schnitzerei in eine alte Buche, an der sich sonst nur frisch verliebte Pärchen treffen. Ein Bibliothekar, der ein uraltes Buch aus einem Regal nimmt, aus dem einer dieser Notizzettel fällt. <br />All dies geschieht fast zeitgleich. <br />Überall. <br />In ganz Barsaive. <br />Die Nachricht ist einfach. Und doch schwer. Welches Geheimnis birgt die B…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Santaria Sternenblick (Versionen | bearbeiten) ‎[14.173 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Giron''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§W§§illst Du meine Geschichte wirklich hören, Bürschchen? Es ist eine ziemliche finstere Geschichte. So manche tapfere Helden sind schon schreiend davongelaufen oder haben sich verschreckt abgewandt, wenn ich sie erzählte; Denn sie handelt von einem Dämon und vom untoten Dasein. Was? Du bist ein furchtloser Troubadour? Nichts kann dich schrecken? Nun gut, wenn Du sicher bist, dass Du…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sanktus Ignum (Versionen | bearbeiten) ‎[3.824 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§as Lehen "Sanktus Ignum" gehört dem Helden der Buch-Kriese Jaandril von Axalalai, einem elfischen Elementaristen des 6. Kreises. Es befindet sich weit im Westen der Stadt Marrek. Sanktus Ignums größtes Wahrzeichen ist das Feuerheiligtum im Nord-Westen des Lehens. ~~*~~ "Allgemeines" Offizieller Herrscher des Lehens ist Jaandril, ein Elementarist des 6. Kreises, welche…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sandteufel (Versionen | bearbeiten) ‎[251 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 4 |- ! Fäden | 2 |- ! Reichweite | 80 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 9/13 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | -2 Stufen auf Sinneswahrnehmung |- ! Wirkungsdauer | Rang+5 Rnd |}“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sandstorm (Versionen | bearbeiten) ‎[2.232 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center<br /> ''§§E§§inst, in jenen vergangenen Tagen, entschied sich ein Drachenweibchen aus dem Westen, ihren Hort in der östlich gelegenen Wüste anzulegen. Niemand wußte oder verstand, warum sie diese Entscheidung traf, doch man munkelte, sie sei dem Zauber der Wüste verfallen.<br /> So sah man sie, Schuppen von sandgoldener Farbe, Jahr um Jahr über der Wüste tanzen, mit dem Sand als Gefährten, der sie beinahe lieb…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sandbox (Versionen | bearbeiten) ‎[2.285 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: KcrIrYvEs''''' <seal name="fanwork"/><seal name="unausgeglichen"/> ---- Das ist normaler Text.<br /> <div style="color:red">Dieser Text ist rot durch CSS.</div><br /> Das ist wieder normaler Text. <br /> <- Ich bin ein Zeilenumbruch Text ohne Zeilenumbruch (auch wenn es im Edit so aussieht. "''Enter''" erzeugt aber lediglich ein Leerzeichen) <br /> '''Ich bin fett.''' ''Und ich bin kursiv.'' * Aufzählung…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sand Box (Versionen | bearbeiten) ‎[4.516 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „This is a playground - do whatever you want. bliblib. fkowekfpowekpfkowpe fkweopfkwpeoqkfew f wqf ew fw e few f we fewqfewkpf weqp kfpw ekpqkfpwqeo pfkfwpqekpfkqwpefp wkpef kpqwkepf kwqpke fpkwpe fkpqwok epkwqpfkwpqokepf kqwpek fpqwokepf qwpekfpwq kepfkpqwkepf kqwpoe fpqowkpfe kqwpekfpqwk efpkoqwpoe fpoqkwpefk pqwokpefokq wpefokpqw efpowefpkqwpeo fpqwok efpokwe. '''TÄMÄ GENERAATORI ON KOEKÄYTÖSSÄ JA SYNTAKSI VOI VIELÄ MUUTTUA YLLÃ…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Samurai (Versionen | bearbeiten) ‎[105 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Quelle:"Cathay - The Five Kingdoms Player's Guide"'''<br />“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sam (Versionen | bearbeiten) ‎[284 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Leute ich bin noch nicht so lange mit dem Earthdawn Universum vertraut zu min. als spielleiter hab einige fragen im bezug zum leiten auf was man am meisten achten muss und die handhabung der magie macht mir etwas zu schaffen. Wäre cool wenn ihr mir ein par tips schicken könntet.“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sadokar (Versionen | bearbeiten) ‎[7.548 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: yennico''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Der Dämon Sadokar=== Durch den Dämon Namara von ChrisS wurde ich zu dieser Idee inspiriert. Gespräch in einer Taverne zwischen zwei Gesellen in einer Waffenschmiede: ''Der Text wird noch nachgeliefert.'' §§S§§adokar ist ein Dämon, der derzeit nur im Astralraum existiert. Das Magieniveau nach der Plage ist nicht so hoch als das er sich a…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sacro Bosco (Versionen | bearbeiten) ‎[1.551 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§S§ir Sinothras,<br /> die von Euch angeheuerten Prospektoren kamen zu folgenden Ergebnis:<br /> In eurem Lehen ist am Fluss eine Stelle, die sich hervoragend für eine Anlegestelle eignet.<br /> Desweiteren konnte eine Quelle elementaren Wassers ausgemacht werden, deren Ausbeutung lohnenswert erscheint.<br /> ''gez. Lord Saurus''<br /> Elementarist der königlichen Akademie ~~*~~ ''Werter Sir Sinthoras, mit Freude habe ich eue…“)
  • 19:37, 22. Okt. 2024Sachsen (Versionen | bearbeiten) ‎[10 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Saxonia“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)