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- 19:36, 22. Okt. 2024 Image Map Plugin (Versionen | bearbeiten) [4.735 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „With this Plugin for [http://www.jspwiki.org JSPWiki] you can use [Google:Image Map Tutorial Image Maps] on your pages in a very easy way. The plugin can be used the same way like the normal [JSPWiki:Image ImagePlugin]. The map points and links can be edited by a simple web based wizard, or you can type the map points in the plugin text. If you click on the edit-link at the right bottom corner of the picture, you will jump to the image map wizard, just…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Im Nebel Teil4 (Versionen | bearbeiten) [18.666 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§W§§ar ja klar, dass das kommen musste! War ja klar, dass ausgerechnet ''wir'' mal wieder über einen dämonischen Diener stolpern mussten und promt keine andere Wahl hatten, als dessen Herrn, einen mächtigeren Dämon, zu eliminieren! <br /> Ja, uns war klar, dass dies unsere Aufgabe als Adepten war, aber das bedeutete nicht, dass wir große Begeisterung an den Tag legten. Nur zu gut erinnerten zumindest Asak und ich uns an unsere letzte Begegnung…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Im Nebel Teil3 (Versionen | bearbeiten) [18.176 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§sak hatte schliesslich einen Questor ausfindig gemacht, der mir, Kiwa und Vierna schliesslich helfen konnte. Nach seiner Behandlung hatten wir wieder Farbe im Gesicht und fühlten uns schon wieder viel besser. Wir alle bekamen von ihm eine Kette mit einem Anhänger in Form einer Flamme, dann verabschiedete er sich und liess uns wieder allein. <br /> Der Wirt des ''Weissen Hirschen'' meinte, dass wohl Geldar, die alte Hexe, Schuld an allem wäre…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Im Nebel Teil2 (Versionen | bearbeiten) [5.500 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§a standen wir nun, starrten in die graue Suppe des nächtlichen Nebels und hielten unsere Waffen bereit. Es schien, dass jeder von uns immer wieder scheinbar angegriffen wurde. Doch durch diese Scheinangriffe trennten wir uns unbemerkt voneinander, bis jeder von uns allein irgendwo im Nirgendwo stand. <br /> So zumindest kam es mir vor, als ich merkte, dass ich die anderen weder sehen noch hören konnte, und selbst der Schein des Lagerfeuers wa…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Im Nebel Teil1 (Versionen | bearbeiten) [7.503 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§N§§ach einigen haarsträubenden Ereignissen, die beinahe zu unserer Hinrichtung geführt hatten, waren für eine Weile in ein spezielles Lager verbracht worden, in dem wir (Asak, Kiwa, Vierna und ich) erbarmungslos gedrillt worden waren, doch nun waren wir, dem König sei Dank!, wieder auf freiem Fuß. In Märkteburg trafen wir dann auf alte Freunde von uns, die mittlerweile schon Pläne am Schmieden waren, wie sie uns befreien konnten... <br /> N…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionsverstärkung (Versionen | bearbeiten) [1.438 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===ILLUSIONSVERSTÄRKUNG=== '''Stufenzahl''': Rang + Wahrnehmungsstufe <br /> '''Aktion''': Nein <br /> '''Karma Erforderlich''': Nein <br /> '''Disziplintalent''': Illusionist <br /> '''Fertigkeit''': Nein <br /> '''Überanstrengung''': 1 ---- §D§as Talent Illusionsverstärkung ermöglicht einem Charakter, seine Illusionen zu intensivieren, so dass sie f…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionist Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [4.261 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Illusionist Rassen: alle Kreis 1 Fadenweben (Illusion) (D) Karmaritual Spruchzauberei (D) Zauberbücher Verstehen (D) Zaubermatrix (Illusion) Zaubermatrix (Illusion) Kreis 2 Magische Maske (D) Unempfindlichkeit (4/3) Zaubermatrix (Illusion) Kreis 3 Fremdsprachen Totstellen (D) Kreis 4 Trugbild: Für 2 ÜB kann ein Illusionist einfache, visuelle Illusionen erzeugen. Diese Trugbilder k…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionist (Versionen | bearbeiten) [7.296 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |- ! ''Wichtige Attribute'': | Willenskraft, Wahrnehmung |- ! ''häufige Kunsthandwerke'': | Malen, Poesie, Kristallschnitzen, Zeichnen, Roben Besticken |- ! ''Karmaritual-Bedingungen'': | kein festes Ritual,…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionen (Versionen | bearbeiten) [697 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Robert Meyer''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§I§§llusionen.<br /> <br /> <br /> <br /> Ein Earthdawn Abenteuer.<br /> Für 3-5 Helden des 1.-3. Kreises.<br /> von Robert Meyer<br /> Feedback erwünscht. Es spielt in einem noch geschlossenen Kaer und ist ideal um eine Gruppe zusammenzuführen. Das Abenteuer wurde schon mal im Envoyer veröffentlicht, aber leider unter einem falschen Namen, weshalb ich es hier nochma…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionaerer Blitz (Versionen | bearbeiten) [567 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: Keine<br /> Webschwierigkeit: NA / 9<br /> Reichweite: 60 Schritte<br /> Wirkungsdauer: 1 Runde<br /> Illusion: Ja<br /> Wirkung: Willensstärke + 7<br /> Wirkschwierigkeit: M.W. des Ziels Dieser Zauber erschafft einen leuchtend grünen Blitzstrahl. Wenn der Illusionist die Probe in Spruchzauberei besteht, macht er einen Wirkungswurf um den Schaden zu ermiteln. Rüsstung…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusion (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illusionärer Blitz (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Illruk (Versionen | bearbeiten) [4.035 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''''Bist Du Dir schon einmal selbst begegnet? Unsere Moral, unsere Werte, der Glaube an die Passionen - all das was uns ausmacht - könnten auch anders sein. Und die Linie, die uns von diesem anderen Selbst trennt, ist oft nicht dicker als das Haar einer Elfe.'' -- Sorokan, Questor des Mynbruje''' <br /> §§I§§llruk kann böse Klone eines Lebewesens herstellen. Nach Informatione…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ifriitas (Versionen | bearbeiten) [9.107 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§I§§ch bin Ifriitas al'Ghul und wem mehr Sprachen geläufig sind, als dieses lächerliche Zwergisch, wird meinen Namen übersetzen können und mich fürchten lernen. Geboren wurde ich in dem Kaer Dornenwand, einem Ort der Unterdrückung, Sklaverei und der Heimtücke. Einige Jahre nach dem Bau des Kaers, unter der Führung des zwergischen Baumeisters Kurom Eisenschlags, als die Bevölk…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ideensammlung Alchemist (Versionen | bearbeiten) [3.923 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Alchemisten verschlüsseln ihre Formeln (Chiffren und unverständliche Poesie) * Alchemisten beschleunigen natürliche Vorgänge - alles strebt der Vervollkommnung zu * Alchemie wird an keiner Universität gelehrt - es ist eine Geheimwissenschaft * Alchemisten stellen Farben, Roh-Elemente, Legierungen, Arzneien, Säuren, Katalysatoren her * Alkohol hat eine besondere Bedeutung: Alkohol = Vereinigung Wasser und Feuer = Aqua Ardens (brennendes Wasser) = G…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich Bin Mal Wech (Versionen | bearbeiten) [4.506 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Ich wollte bekanntgeben, dass ich wohl erstmal eine Woche Pause mit Earthdawn machen werde, vielleicht auch länger, sicher nicht endgültig, aber man soll niemals nie sagen. Im Moment macht's mir einfach so gar keinen Spaß mehr... Als ich angefangen habe, freute man sich jede Woche aufs Neue drauf, wieder zu spielen, zu erfahren, wie die Story weitergeht etc. Und das ist alles nicht mehr. Sicher werden die ersten Reakionen sein, ich sei e…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich Bin Ein Kriegerproll (Versionen | bearbeiten) [1.866 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Fabian''''' <seal name="fanwork"/> ---- <br />In der Taverne haben alle sich so gern <br />Dabei hau' und kloppe ich so gern <br />Ich halt das nicht mehr aus <br />Ich lauf jetzt schnell da rauß <br />Ich bin schon unterwegs <br />Ja seht nur her, seht her <br />Und dann kram ich meine Schlaghandschuhe raus <br />Das tut gut und ich sing <br />Ich bin ein Kriegerproll <br />Wirf noch eine Mann durch die Gegend, Baby <br…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich (Versionen | bearbeiten) [2.883 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Dunkle Erde, Gewürmtes Leben, wühlendes Nichts von dem, was ich einst war, Stein zu Stein, und alles in ewiger Dunkelheit. ''''' §§I§§ch lag auf dem Rücken, tot. Und doch konnte ich denken. Oder nicht ich, vielmehr Er dachte für mich, er-dachte mich, der Stein, ein alter Lebensfels, dessen Wurzeln tief aus der Erde auf zu mir reichten. Er schaute mich an, betrachtete meinen toten Leib, meinen von Dämonen pervertierten Leib. Einer furcht…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hydras (Versionen | bearbeiten) [3.485 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Drachen von Barsaive''''' <seal name="earthdawn"/> ---- center §§D§§ie Entstehung der Hydras ist eine besonders tragische Geschichte mit schrecklichem Ausgang, die doch beweist, dass auch Drachen, wider jeglichen Erwartungen der jungen Rassen, tiefe Gefühle empfinden können.<br /> Die Geschichte beginnt mit der Drachin Thermail, die sich zum letzten Mal paarte, kurz bevor sie zu einem großen Drachen wurde.…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huttawa (Versionen | bearbeiten) [1.622 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§H§§uttawa sind greifenähnliche geschmeidige Geschöpfe die allerdings nicht flugfähig sind. Ihr Torso erinnert an katzenartige Raubtiere wie z.B. Löwen, während ihr Kopf einem Raubvogel gleicht. Sie werden im Durchschnitt 1,2 Schritt groß und etwa 1,8 Schritt lang, sie erreichen ein Gewicht von etwa 200 Pfund und werden bevorzugt von Zwergen und zwergischer Kavallerie genutzt. Sie gehören nicht zu den schlauesten…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huscher (Versionen | bearbeiten) [133 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Huscher==== Huscher eine schwache Art Dämon(350 Punkte), enthalten in der Earthdawnquellenbox Parlainth auf Seite 75 SL-Buch.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huor (Versionen | bearbeiten) [94 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- Datei:huor.png“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hunter (Versionen | bearbeiten) [3.312 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Hunter, der Jäger, ist ein sehr bösartiger und mächtiger Dämon.'' §§S§§ein Aussehen ist mit der Gestalt eines überdimensionalem Skorpions zu vergleichen (ca. 2,50 m). Auch Hunter läuft auf sechs Beinen, hat einen großen Stachel am Hinterteil und besitzt zwei große messerscharfe Scheren. Seine Augen durchdringen einen förmlich und man merkt bei seinem Anblick, dass er Namensgebern nicht freundlich gesinnt ist. §D§er Sage zufolge lie…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hulpani (Versionen | bearbeiten) [375 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Hulpani Steinadler=== Hulpani Steinadler ist der Häuptling des Trollclans der Steinadler, die in den nördlichen Ausläufern des Throalgebirges siedeln und von dort weite Streifzüge nach Süden unternehmen. Er hat sich unter den Trollclans Barsaives einen Namen als hervorragender Luftschifffahrer gemacht und auch bei anderen Namensgebern einen gewissen Ruhm erworben.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hrak Gron (Versionen | bearbeiten) [474 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ork Nation of Cara Fahd''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§H§§'''rak Gron''' war die erste Befreierin der Orks von Barsaive. In der Zeit, als alle Orks in Barsaive Sklaven waren, begann sie einen Aufstand. Ihre Anhänger wurden von den Passionen Lochost, Mynbruje und Jaspree unterstützt und siegten schließlich bei der Schlacht von Grallens Feld im heutigen Cara Fahd über die vereinten Armeen der andere…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop3 (Versionen | bearbeiten) [3.762 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§ehr geehrte Leser und Restmüll dieser Welt. <br />Nachdem meine Rubrik ja doch die Gemüter zu erhitzen scheint.... sehe ich keinen Anlass die Sterne nicht weiter sprechen zu lassen! <br />Wie in der letzten Ausgabe schon gesagt, lassen mich Ihre Mordankündigen, sowie Beleidigungen, völlig kalt! Deswegen gibt es auch diesmal wieder eine ausführliche Wahrsagung der Sterne! §T§rolle *'''Liebe''': Sie sind zur Zeit nicht sehr lie…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop2 (Versionen | bearbeiten) [8.061 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist mal wieder soweit. Die zweite Ausgabe meines Horoskop erwartet Euch! Trotz einiger Morddrohungen und Drohbriefen möchte ich Euch nicht die Wahrsagungen der Sterne vorenthalten! Ich wünsche allen Adepten viel Spass beim Lesen und denkt daran: Die Sterne lügen nicht! §T§rolle *'''Liebe''': Ihr Partner schreit nach Zuwendung. Tun Sie ihm den Gefallen und kraulen Sie ihm mal wieder seine Füße. Da steht er total drauf! *'''Geld''': Na…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop (Versionen | bearbeiten) [5.773 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die neue Rubrik in der Barsaiver Gazette! Der neue Trend in Barsaive heißt Astrologie und beschäftigt sich mit dem Universum und seinen Sternen. Jedes Sternenbild verkörpert einer unserer großartigen Passionen. Ich, Metapher Melodie habe mich eingehend mit den Sternen beschäftigt und festgestellt, dass sie eine große Wirkung auf uns Namensgebern haben! Spektakulärerweise scheint das Schicksal für die verschiedenen Namensgeberrassen in…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Homunkulus (Versionen | bearbeiten) [3.099 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ''Autor: Sebastian'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Homunkulus |- ! Spezielle Zutat | 1 Liter eigenes Blut und Leichenteile |- ! Wirkung | erschafft künstliches Leben |- ! Dauer | permanent |- ! Zubereitungszeit | 1 Woche + 3 Proben in alchemistischem Labor |} <br /> ''Es leuchtet! seht! - Nun läßt sich wirklich hoffen, Daß, wenn wir aus viel hundert Stoffen Durch Mischung - denn auf Mischung k…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Homunculus faust2 (Versionen | bearbeiten) [8.317 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Laboratorium=== ====wagner==== Die Glocke tönt, die fürchterliche, Durchschauert die berußten Mauern. Nicht länger kann das Ungewisse Der ernstesten Erwartung dauern. Schon hellen sich die Finsternisse; Schon in der innersten Phiole Erglüht es wie lebendige Kohle, Ja wie der herrlichste Karfunkel, Verstrahlend Blitze durch das Dunkel. Ein helles weißes Licht erscheint! O daß ich's diesmal nicht verliere! - Ach Gott! was rasselt an der Türe? =…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Holzhaut (Versionen | bearbeiten) [845 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Holzhaut''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Zähigkeit | ja | - | nein | Krieger | - | 24 h | ja | erhöht die Todes- und Bewußtlosigkeitsschwelle um Würfelergebnis |}<br /> <br /> §§H§…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Holzgeister (Versionen | bearbeiten) [1.319 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§H§§olzgeister manifestieren sich nur ungern und müssen durch ein erfolgreiches Willensduell beschworen werden. Sie manifestieren sich in Pflanzen humanoider Gestalt und haben unterschiedliche Attribute, deren Gesamtsumme das Alter der Pflanze ist. Holzelementar der Macht 1 {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | ''' 7''' ! '''STÄ''' | '''8 ''' ! '''…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hochverräters Waldrobe (Versionen | bearbeiten) [6.058 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Telourian''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- Bei dieser Robe handelt es sich um eine typische Waldrobe, wie sie im Wyrmwald bzw. im Blutwald, seit Jahrhunderten für Magier gefertigt und als Belohnung für besondere Dienste verliehen werden. Wie bei allen Waldroben ist auch auf dieser ein dreidimensionaler Wald zu sehen, bei dem der Betrachter glaubt hineingreifen zu können. Hochverräters Waldrobe wurde ein…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hitzige Narbe (Versionen | bearbeiten) [119 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====§§H§§<br />==== ====itzige Narbe<br />==== <br /> <br />“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hitzeempfindlich6Pkte (Versionen | bearbeiten) [361 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter fühlt sich ab Temperaturen von etwa 25°C in jeglicher Kleidung unwohl, ab 30°C auch nackt. Alle Talent-, Fertigkeits- und Zauberproben sind unter diesen Bedingungen um 2 Stufe erschwert; von seiner Regeneration muß er jeweils 2 Punkte abziehen.<br /> '''Bringt 6 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 History Iterator Tag (Versionen | bearbeiten) [1.609 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Iterates through the change history of the page. The "current page" always becomes the particular version of the page currently in iteration. ---- ====Usage==== <wiki:HistoryIterator id="<variable name>"> ; : ''HTML or JSP'' </wiki:HistoryIterator> ====Parameters==== ; '''id''' : Name of the variable to create. ====Example==== <pre><code> <table> <wiki:HistoryIterator id="currentPage"> <tr> <td>…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirnwurm (Versionen | bearbeiten) [1.911 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §D§iese Kraft ermöglicht einem Dämon, eine telepathische Verbindung zwischen sich und einem Opfer zu erschaffen. Er muss Sichtkontakt zu seinem Opfer haben, um den Verstand des Zielcharakters mit einem Hirnwurm infizieren zu können. Zunächst legt er eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Opfers ab. Wenn er dieses Opfer zuvor schon markiert hat, erhält er…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirnbrand (Versionen | bearbeiten) [3.633 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- left<br /> Bild: Tom Baxa, Quelle: http://www.pastimes.net/images/prize_image/32_Blightning_bad_t_w350_h350.jpg<br /> Legendenpunkte X.000<br /> §§H§§irnbrand ist ein boshafter Dämon über den nur wenig bekannt ist jedoch weiß man, dass er seinen Namen von einer besonderen Dämonenkraft haben soll, die er im Kampf einsetzt und seinen Opfern einen schnellen T…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirn Brennen (Versionen | bearbeiten) [783 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „"Hirn brennen" Die Fähigkeit Hirn brennen ermöglicht dem Dämon direkt das Gehirn seines Opfer zu schädigen. Der Angriff wird gegen die magische Widerstandskraft ausgeführt und für jede Wunde die das Opfer erhält verliert es zufällig einen seiner Sinne oder grundlegende Fähigkeit. 1: Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen<br /> 2: Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren<br /> 3: Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mi…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hinterhalt (Versionen | bearbeiten) [1.204 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Verjigorm''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Hinterhalt==== '''Stufenzahl: '''Rang + Wahrnehmung<br /> '''Aktion: '''Ja<br /> '''Fertigkeit: '''Ja<br /> '''Karma erforderlich: '''Nein<br /> '''Überanstrengung: '''nein<br /> '''Disziplintalent: '''Attentäter<br /> Um einem Ziel erfolgreich einen Hinterhalt legen zu können muss der Attentäter sich einen geeigneten Platz mit…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hintergrundinformationen Zum Runenmeister (Versionen | bearbeiten) [18.724 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „~~*~~ ===Die Geschichte der Runenmeister=== §§D§§er Legende nach geht die Entstehung der Disziplin des Runenmeisters auf Keena, eine Elementaristin der Menschen, aus dem Königreich Landis zurück. '''Keena''' lebte zu Zeiten des Orichalcumkrieges und kämpfte zusammen mit einem Heer, dass sich überwiegend aus den Bewohnern der Siedlungen in den nördlichen Grenzregionen rekrutierte gegen die einfallenden Trolle aus Ustrect. Schon immer hatte…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hintergrundgeschichte Zur Kampagne (Versionen | bearbeiten) [10.047 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''Die im Folgenden beschriebene Entstehungsgeschichte der Welt spiegelt lediglich die Ansicht der beiden Geheimbünde '''Licht und Schatten''' und '''Kult des schwarzen Mondes''' wieder. Ich brauchte eine solche Geschichte für die Kampagne und da es keine in den mir zur Verfügung stehenden Quellenbüchern gab, musste ich fix eine schitzen. Ich habe dabei versucht mir bekannte Legenden Barsaives…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himp (Versionen | bearbeiten) [54 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ----“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelsspitze (Versionen | bearbeiten) [585 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er mächtige Stützpunkt '''''Himmelsspitze''''' der theranischen Luftflotte im Südosten Barsaives dient als Basis für die Rückeroberungspläne der Theraner. Von hier aus starten auch viele Sklavenjäger und Minenschiffe, die über dem Todesmeer elementares Feuer schürfen. §D§er Stützpunkt ist eine mächtige Plattform und ruht auf vier mächtigen Säulen, unter denen die Stadt […“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelspitze In Der Hoehle Des Loewen (Versionen | bearbeiten) [2.479 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§L§§anden auf der oberen Plattform, dort angekommen, bemerken wir etwas Seltsames: Über der Himmelsspitze scheint sich was zu tun, viele Kriegsvedetten, Greifenreiter und Ähnliches. Auf einem großen Platz sehen wir, wie eine namens T’skrang Nikia Kypros, den theranische Oberbefehlshaber, empfängt. <br />§D§a uns unsere throalische Herkunft auf die Stirn geschrieben scheint, erregen wir die Aufmerksamkeit der Theraner, jedoch gelingt es So…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelspitze (Versionen | bearbeiten) [2.849 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§L§§anden auf der oberen Plattform, dort angekommen, bemerken wir etwas Seltsames: Über der '''''Himmelsspitze''''' scheint sich was zu tun, viele Kriegsvedetten, Greifenreiter und Ähnliches. Auf einem großen Platz sehen wir, wie eine T'skrang namens Nikia Kypros, den theranischen Oberbefehlshaber empfängt.<br /> Da uns unsere throalische Herkunft auf die Stirn geschrieben scheint, erregen wi…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hildesheimer EDGruppe (Versionen | bearbeiten) [43 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir spielen in Hildesheim seit kurzem ED...“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 High Fantasy (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hiebausweichen (Versionen | bearbeiten) [1.055 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Hieb Ausweichen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Krieger, Dieb, Troubadour | Angriffswurf des Gegners | ja | lenkt den Hieb ab |…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hieb Ausweichen (Versionen | bearbeiten) [2.297 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Hieb Ausweichen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Ausgestoßener Krieger, Bootsmann, Dieb, Krieger, Luftsegler, Scout, Windmeister, Windscout, Waffenloser Kämpf…“)