| Rasse
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Keine Trolle, Obsidianer
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Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition
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2. Edition
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4. Edition
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| Talentoption Novize
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Fallen Entschärfen, Fremdsprachen, Hieb Ausweichen, Kampfsinn, Lesen/Schreiben, Nahkampfwaffen, Projektilwaffen, Schloss Knacken, Tieranalyse, Weitsprung
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| Kreis 1
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Hieb Ausweichen
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Unempfindlichkeit 5/6
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Karmaritual
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kostenlos: Navigation
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Klettern (D)
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1 Karmapunkt für Proben um etwas zu finden
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Lautloser Gang (D)
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Aufmerksamkeit (D)
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Magisches Spurenlesen (D)
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Fadenweben Kundschafterweben (D)
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Nahkampfwaffen
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Klettern (D)
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Spurenlesen (D)
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Wildnisüberleben
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| Kreis 2
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Fremdsprachen
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KWSK +1
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Manövrieren
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Heimlicher Schritt (D)
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Unempfindlichkeit (6/5)
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| Kreis 3
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Astralsicht (D)
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1 Karmapunkt für INI-Proben
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Sprint
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Mystische Verfolgung (D)
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| Kreis 4
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Sinne Schärfen
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MWSK +1
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Projektilwaffen
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Gefahrensinn (D)
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Fadenweben (D)
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-
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| Talentoption Geselle
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Gegenstand Verbergen, Geisterreittier, Magische Maske, Schwachstelle Erkennen, Sprint, Tierfreundschaft, Tierische Sinne, Tigersprung, Überraschungsschlag, Untrüglicher Blick
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| Kreis 5
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Gesch + Karma
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Geschärfte Sinne: 1 ÜA schärft einen natürlichen Sinn -> 1 Runde +2 auf Wahrnehmungsproben mit diesem Sinn
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Dietrich
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1 [Karmapunkt für 1 Erholungsproben
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Geistesgegenwart
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Beweisanalyse (D)
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| Kreis 6
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Kwsk + 1
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KWSK +2 (nicht kumulativ)
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Tierische Sinne
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Astralsicht (D)
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Weitsprung
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-
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| Kreis 7
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Mwsk + 1
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+1 auf INI
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Fallen Entdecken(D)
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Sicherer Pfad (D)
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Kälte Ertragen
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-
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| Kreis 8
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Initiative + 1
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KSWK +3 (nicht kumulativ)
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Luftgleiten
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Kreisender Spion (D)
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Sicherer Pfad
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-
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| Kreis 9
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Kwsk + 1
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+1 Erholungsprobe
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Kobrastoss
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Fallen Entschaerfen
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Waffen Entdecken (D)
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| Kreis 10
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Verschmelzen
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Aetherhaut
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Gift Entdecken (D)
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| Kreis 11
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Mwsk + 1
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Swsk + 1
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Giftresistenz (D)
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Projektil Ablenken
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| Kreis 12
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Erholungsprobe + Karma
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+ 1 Erholungsprobe
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Chamaeleon
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Schuetze Aufspueren (D)
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| Kreis 13
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Mwsk + 1
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Kwsk + 2
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Flinke Klinge (D)
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Verteidigung
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| Kreis 14
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Karmapunkte Maximum + 25
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Initiative + 1
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Echolot
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Matrixschlag
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| Kreis 15
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Kwsk + 1
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Swsk + 1
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Ätherwaffe (D)
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Aurarüstung
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