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Erste Ausgabe
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Zweite Ausgabe
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| Kreis 1
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Boot Steuern (D)
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Hieb Ausweichen (D)
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Karmaritual
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Nahkampfwaffen (D)
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Waffenloser Kampf
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Wurfwaffen
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| Kreis 2
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Fluss Lesen (D)
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Spektakulärer Angriff
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Unempfindlichkeit (6/5)
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| Kreis 3
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Feilschen (D)
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Netz Werfen (D)
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| Kreis 4
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Karma für Geschicklichkeit
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Fadenweben (Netzweben) (D)
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Magische Markierung (Wurfwaffe)
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| Kreis 5
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KWSK + 1
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Ablenkung
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Schätzen
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| Kreis 6
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Karma für Schaden bei Nahkampfwaffenangriff
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Fremdsprachen
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Froschsprung
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| Kreis 7
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1 zusätzliche Erholungsprobe
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Erster Eindruck
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Weitsprung
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| Kreis 8
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Initiative + 1
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Löwenherz
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Standhaftigkeit
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| Kreis 9
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| Kreis 10
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