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- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich Bin Mal Wech (Versionen | bearbeiten) [4.506 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Ich wollte bekanntgeben, dass ich wohl erstmal eine Woche Pause mit Earthdawn machen werde, vielleicht auch länger, sicher nicht endgültig, aber man soll niemals nie sagen. Im Moment macht's mir einfach so gar keinen Spaß mehr... Als ich angefangen habe, freute man sich jede Woche aufs Neue drauf, wieder zu spielen, zu erfahren, wie die Story weitergeht etc. Und das ist alles nicht mehr. Sicher werden die ersten Reakionen sein, ich sei e…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich Bin Ein Kriegerproll (Versionen | bearbeiten) [1.866 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Fabian''''' <seal name="fanwork"/> ---- <br />In der Taverne haben alle sich so gern <br />Dabei hau' und kloppe ich so gern <br />Ich halt das nicht mehr aus <br />Ich lauf jetzt schnell da rauß <br />Ich bin schon unterwegs <br />Ja seht nur her, seht her <br />Und dann kram ich meine Schlaghandschuhe raus <br />Das tut gut und ich sing <br />Ich bin ein Kriegerproll <br />Wirf noch eine Mann durch die Gegend, Baby <br…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ich (Versionen | bearbeiten) [2.883 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Dunkle Erde, Gewürmtes Leben, wühlendes Nichts von dem, was ich einst war, Stein zu Stein, und alles in ewiger Dunkelheit. ''''' §§I§§ch lag auf dem Rücken, tot. Und doch konnte ich denken. Oder nicht ich, vielmehr Er dachte für mich, er-dachte mich, der Stein, ein alter Lebensfels, dessen Wurzeln tief aus der Erde auf zu mir reichten. Er schaute mich an, betrachtete meinen toten Leib, meinen von Dämonen pervertierten Leib. Einer furcht…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hydras (Versionen | bearbeiten) [3.485 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Drachen von Barsaive''''' <seal name="earthdawn"/> ---- center §§D§§ie Entstehung der Hydras ist eine besonders tragische Geschichte mit schrecklichem Ausgang, die doch beweist, dass auch Drachen, wider jeglichen Erwartungen der jungen Rassen, tiefe Gefühle empfinden können.<br /> Die Geschichte beginnt mit der Drachin Thermail, die sich zum letzten Mal paarte, kurz bevor sie zu einem großen Drachen wurde.…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huttawa (Versionen | bearbeiten) [1.622 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§H§§uttawa sind greifenähnliche geschmeidige Geschöpfe die allerdings nicht flugfähig sind. Ihr Torso erinnert an katzenartige Raubtiere wie z.B. Löwen, während ihr Kopf einem Raubvogel gleicht. Sie werden im Durchschnitt 1,2 Schritt groß und etwa 1,8 Schritt lang, sie erreichen ein Gewicht von etwa 200 Pfund und werden bevorzugt von Zwergen und zwergischer Kavallerie genutzt. Sie gehören nicht zu den schlauesten…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huscher (Versionen | bearbeiten) [133 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Huscher==== Huscher eine schwache Art Dämon(350 Punkte), enthalten in der Earthdawnquellenbox Parlainth auf Seite 75 SL-Buch.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Huor (Versionen | bearbeiten) [94 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- Datei:huor.png“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hunter (Versionen | bearbeiten) [3.312 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Hunter, der Jäger, ist ein sehr bösartiger und mächtiger Dämon.'' §§S§§ein Aussehen ist mit der Gestalt eines überdimensionalem Skorpions zu vergleichen (ca. 2,50 m). Auch Hunter läuft auf sechs Beinen, hat einen großen Stachel am Hinterteil und besitzt zwei große messerscharfe Scheren. Seine Augen durchdringen einen förmlich und man merkt bei seinem Anblick, dass er Namensgebern nicht freundlich gesinnt ist. §D§er Sage zufolge lie…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hulpani (Versionen | bearbeiten) [375 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Hulpani Steinadler=== Hulpani Steinadler ist der Häuptling des Trollclans der Steinadler, die in den nördlichen Ausläufern des Throalgebirges siedeln und von dort weite Streifzüge nach Süden unternehmen. Er hat sich unter den Trollclans Barsaives einen Namen als hervorragender Luftschifffahrer gemacht und auch bei anderen Namensgebern einen gewissen Ruhm erworben.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hrak Gron (Versionen | bearbeiten) [474 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ork Nation of Cara Fahd''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§H§§'''rak Gron''' war die erste Befreierin der Orks von Barsaive. In der Zeit, als alle Orks in Barsaive Sklaven waren, begann sie einen Aufstand. Ihre Anhänger wurden von den Passionen Lochost, Mynbruje und Jaspree unterstützt und siegten schließlich bei der Schlacht von Grallens Feld im heutigen Cara Fahd über die vereinten Armeen der andere…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop3 (Versionen | bearbeiten) [3.762 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§ehr geehrte Leser und Restmüll dieser Welt. <br />Nachdem meine Rubrik ja doch die Gemüter zu erhitzen scheint.... sehe ich keinen Anlass die Sterne nicht weiter sprechen zu lassen! <br />Wie in der letzten Ausgabe schon gesagt, lassen mich Ihre Mordankündigen, sowie Beleidigungen, völlig kalt! Deswegen gibt es auch diesmal wieder eine ausführliche Wahrsagung der Sterne! §T§rolle *'''Liebe''': Sie sind zur Zeit nicht sehr lie…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop2 (Versionen | bearbeiten) [8.061 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist mal wieder soweit. Die zweite Ausgabe meines Horoskop erwartet Euch! Trotz einiger Morddrohungen und Drohbriefen möchte ich Euch nicht die Wahrsagungen der Sterne vorenthalten! Ich wünsche allen Adepten viel Spass beim Lesen und denkt daran: Die Sterne lügen nicht! §T§rolle *'''Liebe''': Ihr Partner schreit nach Zuwendung. Tun Sie ihm den Gefallen und kraulen Sie ihm mal wieder seine Füße. Da steht er total drauf! *'''Geld''': Na…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Horoskop (Versionen | bearbeiten) [5.773 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die neue Rubrik in der Barsaiver Gazette! Der neue Trend in Barsaive heißt Astrologie und beschäftigt sich mit dem Universum und seinen Sternen. Jedes Sternenbild verkörpert einer unserer großartigen Passionen. Ich, Metapher Melodie habe mich eingehend mit den Sternen beschäftigt und festgestellt, dass sie eine große Wirkung auf uns Namensgebern haben! Spektakulärerweise scheint das Schicksal für die verschiedenen Namensgeberrassen in…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Homunkulus (Versionen | bearbeiten) [3.099 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ''Autor: Sebastian'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Homunkulus |- ! Spezielle Zutat | 1 Liter eigenes Blut und Leichenteile |- ! Wirkung | erschafft künstliches Leben |- ! Dauer | permanent |- ! Zubereitungszeit | 1 Woche + 3 Proben in alchemistischem Labor |} <br /> ''Es leuchtet! seht! - Nun läßt sich wirklich hoffen, Daß, wenn wir aus viel hundert Stoffen Durch Mischung - denn auf Mischung k…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Homunculus faust2 (Versionen | bearbeiten) [8.317 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Laboratorium=== ====wagner==== Die Glocke tönt, die fürchterliche, Durchschauert die berußten Mauern. Nicht länger kann das Ungewisse Der ernstesten Erwartung dauern. Schon hellen sich die Finsternisse; Schon in der innersten Phiole Erglüht es wie lebendige Kohle, Ja wie der herrlichste Karfunkel, Verstrahlend Blitze durch das Dunkel. Ein helles weißes Licht erscheint! O daß ich's diesmal nicht verliere! - Ach Gott! was rasselt an der Türe? =…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Holzhaut (Versionen | bearbeiten) [845 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Holzhaut''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Zähigkeit | ja | - | nein | Krieger | - | 24 h | ja | erhöht die Todes- und Bewußtlosigkeitsschwelle um Würfelergebnis |}<br /> <br /> §§H§…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Holzgeister (Versionen | bearbeiten) [1.319 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§H§§olzgeister manifestieren sich nur ungern und müssen durch ein erfolgreiches Willensduell beschworen werden. Sie manifestieren sich in Pflanzen humanoider Gestalt und haben unterschiedliche Attribute, deren Gesamtsumme das Alter der Pflanze ist. Holzelementar der Macht 1 {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | ''' 7''' ! '''STÄ''' | '''8 ''' ! '''…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hochverräters Waldrobe (Versionen | bearbeiten) [6.058 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Telourian''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- Bei dieser Robe handelt es sich um eine typische Waldrobe, wie sie im Wyrmwald bzw. im Blutwald, seit Jahrhunderten für Magier gefertigt und als Belohnung für besondere Dienste verliehen werden. Wie bei allen Waldroben ist auch auf dieser ein dreidimensionaler Wald zu sehen, bei dem der Betrachter glaubt hineingreifen zu können. Hochverräters Waldrobe wurde ein…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hitzige Narbe (Versionen | bearbeiten) [119 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====§§H§§<br />==== ====itzige Narbe<br />==== <br /> <br />“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hitzeempfindlich6Pkte (Versionen | bearbeiten) [361 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter fühlt sich ab Temperaturen von etwa 25°C in jeglicher Kleidung unwohl, ab 30°C auch nackt. Alle Talent-, Fertigkeits- und Zauberproben sind unter diesen Bedingungen um 2 Stufe erschwert; von seiner Regeneration muß er jeweils 2 Punkte abziehen.<br /> '''Bringt 6 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 History Iterator Tag (Versionen | bearbeiten) [1.609 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Iterates through the change history of the page. The "current page" always becomes the particular version of the page currently in iteration. ---- ====Usage==== <wiki:HistoryIterator id="<variable name>"> ; : ''HTML or JSP'' </wiki:HistoryIterator> ====Parameters==== ; '''id''' : Name of the variable to create. ====Example==== <pre><code> <table> <wiki:HistoryIterator id="currentPage"> <tr> <td>…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirnwurm (Versionen | bearbeiten) [1.911 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §D§iese Kraft ermöglicht einem Dämon, eine telepathische Verbindung zwischen sich und einem Opfer zu erschaffen. Er muss Sichtkontakt zu seinem Opfer haben, um den Verstand des Zielcharakters mit einem Hirnwurm infizieren zu können. Zunächst legt er eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Opfers ab. Wenn er dieses Opfer zuvor schon markiert hat, erhält er…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirnbrand (Versionen | bearbeiten) [3.633 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- left<br /> Bild: Tom Baxa, Quelle: http://www.pastimes.net/images/prize_image/32_Blightning_bad_t_w350_h350.jpg<br /> Legendenpunkte X.000<br /> §§H§§irnbrand ist ein boshafter Dämon über den nur wenig bekannt ist jedoch weiß man, dass er seinen Namen von einer besonderen Dämonenkraft haben soll, die er im Kampf einsetzt und seinen Opfern einen schnellen T…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hirn Brennen (Versionen | bearbeiten) [783 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „"Hirn brennen" Die Fähigkeit Hirn brennen ermöglicht dem Dämon direkt das Gehirn seines Opfer zu schädigen. Der Angriff wird gegen die magische Widerstandskraft ausgeführt und für jede Wunde die das Opfer erhält verliert es zufällig einen seiner Sinne oder grundlegende Fähigkeit. 1: Sehen, die visuelle Wahrnehmung mit den Augen<br /> 2: Hören, die auditive Wahrnehmung mit den Ohren<br /> 3: Riechen, die olfaktorische Wahrnehmung mi…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hinterhalt (Versionen | bearbeiten) [1.204 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Verjigorm''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Hinterhalt==== '''Stufenzahl: '''Rang + Wahrnehmung<br /> '''Aktion: '''Ja<br /> '''Fertigkeit: '''Ja<br /> '''Karma erforderlich: '''Nein<br /> '''Überanstrengung: '''nein<br /> '''Disziplintalent: '''Attentäter<br /> Um einem Ziel erfolgreich einen Hinterhalt legen zu können muss der Attentäter sich einen geeigneten Platz mit…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hintergrundinformationen Zum Runenmeister (Versionen | bearbeiten) [18.724 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „~~*~~ ===Die Geschichte der Runenmeister=== §§D§§er Legende nach geht die Entstehung der Disziplin des Runenmeisters auf Keena, eine Elementaristin der Menschen, aus dem Königreich Landis zurück. '''Keena''' lebte zu Zeiten des Orichalcumkrieges und kämpfte zusammen mit einem Heer, dass sich überwiegend aus den Bewohnern der Siedlungen in den nördlichen Grenzregionen rekrutierte gegen die einfallenden Trolle aus Ustrect. Schon immer hatte…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hintergrundgeschichte Zur Kampagne (Versionen | bearbeiten) [10.047 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''Die im Folgenden beschriebene Entstehungsgeschichte der Welt spiegelt lediglich die Ansicht der beiden Geheimbünde '''Licht und Schatten''' und '''Kult des schwarzen Mondes''' wieder. Ich brauchte eine solche Geschichte für die Kampagne und da es keine in den mir zur Verfügung stehenden Quellenbüchern gab, musste ich fix eine schitzen. Ich habe dabei versucht mir bekannte Legenden Barsaives…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himp (Versionen | bearbeiten) [54 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ----“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelsspitze (Versionen | bearbeiten) [585 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er mächtige Stützpunkt '''''Himmelsspitze''''' der theranischen Luftflotte im Südosten Barsaives dient als Basis für die Rückeroberungspläne der Theraner. Von hier aus starten auch viele Sklavenjäger und Minenschiffe, die über dem Todesmeer elementares Feuer schürfen. §D§er Stützpunkt ist eine mächtige Plattform und ruht auf vier mächtigen Säulen, unter denen die Stadt […“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelspitze In Der Hoehle Des Loewen (Versionen | bearbeiten) [2.479 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§L§§anden auf der oberen Plattform, dort angekommen, bemerken wir etwas Seltsames: Über der Himmelsspitze scheint sich was zu tun, viele Kriegsvedetten, Greifenreiter und Ähnliches. Auf einem großen Platz sehen wir, wie eine namens T’skrang Nikia Kypros, den theranische Oberbefehlshaber, empfängt. <br />§D§a uns unsere throalische Herkunft auf die Stirn geschrieben scheint, erregen wir die Aufmerksamkeit der Theraner, jedoch gelingt es So…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Himmelspitze (Versionen | bearbeiten) [2.849 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§L§§anden auf der oberen Plattform, dort angekommen, bemerken wir etwas Seltsames: Über der '''''Himmelsspitze''''' scheint sich was zu tun, viele Kriegsvedetten, Greifenreiter und Ähnliches. Auf einem großen Platz sehen wir, wie eine T'skrang namens Nikia Kypros, den theranischen Oberbefehlshaber empfängt.<br /> Da uns unsere throalische Herkunft auf die Stirn geschrieben scheint, erregen wi…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hildesheimer EDGruppe (Versionen | bearbeiten) [43 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir spielen in Hildesheim seit kurzem ED...“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 High Fantasy (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hiebausweichen (Versionen | bearbeiten) [1.055 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Hieb Ausweichen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Krieger, Dieb, Troubadour | Angriffswurf des Gegners | ja | lenkt den Hieb ab |…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hieb Ausweichen (Versionen | bearbeiten) [2.297 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Hieb Ausweichen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Ausgestoßener Krieger, Bootsmann, Dieb, Krieger, Luftsegler, Scout, Windmeister, Windscout, Waffenloser Kämpf…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hieb Akzeptieren (Versionen | bearbeiten) [2.320 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Quelle:"The way of war"'''<br /> §§U§§nter Benutzung von '''Hieb Akzeptieren''' kann ein Charakter einen gegen ihn gerichteten Nahkampf, Wurfwaffen, Projektilwaffen oder Waffenlosen Angriff mit dem Versuch abschwächen, den Schaden zu reduzieren. Jedesmal, wenn ein Gegner den Charakter angreift, kann dieser eine Probe in Hieb Akzeptieren machen, um den Schaden des Angriffs zu senken. <br /> Wenn das Ergebnis mindestens so hoch…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herzlicheslachen (Versionen | bearbeiten) [462 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 2''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Herzliches Lachen hilft alle in Hörweite befindliche freundlich Gesinnten Ängste zu überwinden. Eine Kampfrunde lang wird ein Gegenspieler mit höhnlichem Lachen eingedeckt. Gelingt die Probe gegen die höchste Soziale Verteididung aller betroffener Gegenspieler, erhalten die frendlich Gesinnten einen Bonus in Höhe des Talents im Herzlichen Lachen, für die gleiche Anzahl in K…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herzliches Lachen (Versionen | bearbeiten) [1.158 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Herzliches Lachen''' | Rang + CHA | ja | nein | ja | nein | - | SWSK | Rang Runden | ja |…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herzklinge (Versionen | bearbeiten) [2.008 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Der Weg des Adepten''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§I§§m Leben eines Waffenschmieds ist das Schmieden seiner '''''Herzklinge''''' wohl eine der wichtigsten Aufgaben. In ihr vereinen sich alle Tugenden, Aufgaben und Herausforderungen, der er sich als Adept stellen muß, angefangen bei der handwerklichen Herstellung bis hin zum Bestehen von Aufgaben, um an passendes Material zu kommen. Er stellt ei…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herzblut (Versionen | bearbeiten) [1.878 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§erzblut, oder auch Wehmutswasser, ist ein extrem seltenes und gefürchtetes Gift, das in der allgemeinen Vorstellung die Herzen seiner Opfer bluten läßt, tatsächlich jedoch tief in die astrale Struktur seines Opfers eindringt und längst verheilte seelische Wunden aufbricht. Manchmal sickert das Gift derart tief in sein Opfer ein, dass es dessen Struktur mit dem Astralraum kurzschließt und vom Opfer verursachtes Leid in dessen Struktur übert…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herz Des Waldes (Versionen | bearbeiten) [638 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§inst einer der schönsten Orte Barsives, ist das '''Herz des Waldes''' nun ein korrupter und verderbter Ort. Gefährliche Kreaturen, die Ergebnisse magischer Experimente während der Plage, töten jeden Eindringling. Eichenherz selbst ist ebenfalls der Verderbnis anheim gefallen. Dieser Ort ist ein Zeugnis für die Torheit der Elfen, exzessiven Gebrauch von Blutmagie zu machen. Jeder Namensgeber, der noch bei Trost ist, meidet diesen Ort. Jed…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herrschsucht3Pkte (Versionen | bearbeiten) [375 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter will jedem seinen Willen aufzwingen. Einen anderen Willen neben seinem kann er nicht akzeptieren. Andere Personen müssen bloße Helfer bei der Umsetzung seiner Vorstellungen bleiben. Für diplomatische Verhandlungen ist ein solcher Charakter denkbar ungeeignet.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herrder Nachtvoegel (Versionen | bearbeiten) [82 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 1. Edition''''' <seal name="earthdawn"/> ---- . . .“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Herr Der Puppen (Versionen | bearbeiten) [1.445 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: The Wanderers Way''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Puppet Master <br />Step: Rank + Willpower Step <br />Action: Yes <br />Requires Karma: No Strain: 3 <br />The Puppet Master talent allows the Mountebank to control the thoughts of another character. The Mountebank makes a Puppet Master Test against the Social Defense ofthe target and if the test succeeds, the target will carry out orders wholeheartedly. Actions that woul…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hermes Trismegistus (Versionen | bearbeiten) [625 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- center §§H§§ermes Trismegistus gilt als der Vater des Alchemismus. Ganz im Zeichen der von ihm gegründeten Disziplin ist nicht viel über ihn bekannt; zuviele Legenden ranken sich um seine Gestallt, und manche halten ihn für einen Drachen oder gar eine Passion, als denjenigen, der den Namensgebern das Element des Feuers brac…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hermann Van Kanderaak (Versionen | bearbeiten) [1.671 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Legänder Kapitän. Es heißt: "Er war auf der Earthdawn". Er hat eine Augenklappe (links) und ein Holzbein (links), aber keinen Papageien ;-) {| class="wikitable" |- | Mensch |- | Luftpirat 9. Kreis |- | Krieger 8. Kreis |- | Magier 5. Kreis |} ====Talente über Vielseitigkeit:==== * Riposte * Bleibender Eindruck * Geistesgegenwart * Löwenherz * Metallbann * Mob aufwiegeln * Standhaftigkeit * Starrsinn * Untrüglicher Blick * Verspotten ====Permament…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hemator (Versionen | bearbeiten) [2.134 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§emator verkörpert Macht. Er ist böser Wille, Arglistigkeit, boshafte Intelligenz und zerstörerische Kraft in einem. Allerdings ist er auch disziplinierter Hauptmann und redegewandter Diplomat. Er befehligt zwei astrale Welten und beherrscht Armeen von ihm treu ergebenen Barbaren. Unzähligen Erscheinungsformen verdankt er auch seinen zweiten Namen, der Vielgesichtige. Seine eigentliche Gestalt ist die einer gewaltigen Hand mit unerklärbaren A…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Helme (Versionen | bearbeiten) [9.653 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§V§§orschlag zur Benutzung von '''Helmen''':<br /> Diese werden nicht als Bonus zum normalen Rüstungswert addiert, sondern bieten einen entsprechenden Rüstungsschutz am Kopf, d.h. wenn eine gezielte Attacke auf den Kopf erfolgreich ist, wird immer noch Rüstung abgezogen. Bleibt der Schaden in Höhe der Verwundungsschwelle, so ist der Charakter kritisch getroffen und wird bewusstlos, übersteigt der Schaden das doppelte der Verwundungsschwelle, so…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Helm Aus Knochenteilen (Versionen | bearbeiten) [676 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- Nicht jeder hält es aus, auf Dauer einen Bärenschädel auf dem Kopf zu tragen. Doch viele Geisterbeschwörer und Schamanen tragen dennoch Helme, welche aus vielen einzelnen Knochenteilchen zusammengesetzt sind. Diese können letztendlich wieder einen Schädel ergeben, oder sie bilden einfach eine Art Knochengitter (z.B. aus Fingerknochen). Es ist jedoch eine tatsache, das T…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Hells Angels (Versionen | bearbeiten) [803 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Ja, ja die HellsAngels! Erklärte Todfeinde der Schüler des Lebens, wobei das nicht unsere Schuld ist. Sie verstehen keinen Spaß und haben ein Kopfgeld auf uns ausgesetzt. Wäre ich nicht Teil der Beute....'' Liar Grünweg Die Hells Angels, kurz HA, sind eine gefürchtete Barsaivsche Rockerbande, zumeist Orksteppenreiter des 1-4 Kreises. Die größte Schmach erlitten sie durch die Schüler des Lebens, unter anderem durch…“)