Bootsmann
| Rassen: | nur T'skrang |
|---|
| Erste Ausgabe | Zweite Ausgabe | |
|---|---|---|
| Kreis 1 | Boot Steuern (D) | |
| Hieb Ausweichen (D) | ||
| Karmaritual | ||
| Nahkampfwaffen (D) | ||
| Waffenloser Kampf | ||
| Wurfwaffen | ||
| Kreis 2 | Fluss Lesen (D) | |
| Spektakulärer Angriff | ||
| Unempfindlichkeit (6/5) | ||
| Kreis 3 | Feilschen (D) | |
| Netz Werfen (D) | ||
| Kreis 4 | Karma für Geschicklichkeit | |
| Fadenweben (Netzweben) (D) | ||
| Magische Markierung (Wurfwaffe) | ||
| Kreis 5 | KWSK + 1 | |
| Ablenkung | ||
| Schätzen | ||
| Kreis 6 | Karma für Schaden bei Nahkampfwaffenangriff | |
| Fremdsprachen | ||
| Froschsprung | ||
| Kreis 7 | 1 zusätzliche Erholungsprobe | |
| Erster Eindruck | ||
| Weitsprung | ||
| Kreis 8 | Initiative + 1 | |
| Löwenherz | ||
| Standhaftigkeit | ||
| Kreis 9 | ||
| Kreis 10 | ||