Drakin

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Autor: aya




Drakin war der erfinder der Drakin Kämpfer. Er war ein Mensch und wurde 1300TH In einem Kaer in den Drachenbergen geboren. Sein Kaer wurde von einigen Kriegeradepten geleitet, welche recht aggressive pläne mit dem Kaer hatten und dieses fast in den Untergang trieben. Drakin entwickelte mit einigen seiner Freunde die Disziplin Drakin Kämpfer mit dem Ziel, die Krieger mit einem Taktisch denkenden Soldaten 'abzulösen'. Die Kaerbewohner, die starke führer wollten waren am Anfang zwar skeptisch, später jedoch konnte Drakin sie sehr schnell überzeugen ihn zu unterstützen. Als sie die Krieger ablösten rettete Drakin mit seinen Freunden wahrscheinlich das Kaer. Drakin selbst starb 1343TH bei einem Überfall der Dämonen. Danach wurde der ursprüngliche Drakin Kämpfer langsam vergessen und zwei Spezialisierungen ersetzten ihn mit der Zeit. Heutzutage gibt es keinen Anhänger der alten Disziplin mehr, weshalb ich sie hier aufliste:
Talente:



Kreis 1 Hieb Ausweichen
Karmaritual
Lesen Und Schreiben
Lufttanz
Nahkampfwaffen
Wurfwaffen
Kreis 2 Feuerblut
Kampfsinn
Unempfindlichkeit (8/6)
Kreis 3 Empathische Wahrnemung
Sprint
Kreis 4 Karma für Charisma
Fadenweben
Magische Markierung
Kreis 5 SWSK + 1
Schmetterschlag
Schmetterwurf
Kreis 6 KWSK + 1
Ablenkung
Schwachstelle Erkennen
Kreis 7 Initiative +1
Stählerner Blick
Standhaftigkeit
Kreis 8 Karma für Wahrnehmung
Bleibender Eindruck
Froschsprung
Kreis 9 Verlängerter Wurf[1]
Ansporn
Mob Aufwiegeln
Projektil Ablenken
Kreis 10 SWSK + 1
Erholungsproben + 1
Herausforderung der Besten
Gedankenkette
Kreis 11 Karmamaximum + 25
Initiative + 1
Gezielter Querschläger
Klingen Jonglieren
Kreis 12 KWSK + 1
MWSK + 1
Nachtreten
Zweitwaffe
Kreis 13 Drakins Segen[2]
Erholungsproben + 1
Projektile Abwehren
Löwenmut
Kreis 14 SWSK + 2
MWSK + 1
Einfluss entdecken
Tierische Härte
Kreis 15 Initiative + 1
1 zusätzliche Erholungsprobe
KWSK + 1
Aurarüstung
Tierische Zähigkeit

N eue Fähigkeiten:



#1Verlängerter Wurf
Für 2 dauerhaften Schaden kann der Drakin Kämpfer seine Wurfwaffen nun doppelt so weit werfen.


#2Drakins Segen
Für 2 Überanstrengungsschaden kann der Dakin Kämpfer Drakin's Segen auf sich ´wirken´. Er hat eine Wirkungsdauer von einer Minute (6 Runden) und erhöht währenddessen die Stärkestufe des Drakin Kämpfers um 2 (auch bei Schadensproben!!!)

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