Drakin
Autor: aya
Drakin war der erfinder der Drakin Kämpfer. Er war ein Mensch und wurde 1300TH In einem Kaer in den Drachenbergen geboren. Sein Kaer wurde von einigen Kriegeradepten geleitet, welche recht aggressive pläne mit dem Kaer hatten und dieses fast in den Untergang trieben. Drakin entwickelte mit einigen seiner Freunde die Disziplin Drakin Kämpfer mit dem Ziel, die Krieger mit einem Taktisch denkenden Soldaten 'abzulösen'. Die Kaerbewohner, die starke führer wollten waren am Anfang zwar skeptisch, später jedoch konnte Drakin sie sehr schnell überzeugen ihn zu unterstützen. Als sie die Krieger ablösten rettete Drakin mit seinen Freunden wahrscheinlich das Kaer. Drakin selbst starb 1343TH bei einem Überfall der Dämonen. Danach wurde der ursprüngliche Drakin Kämpfer langsam vergessen und zwei Spezialisierungen ersetzten ihn mit der Zeit. Heutzutage gibt es keinen Anhänger der alten Disziplin mehr, weshalb ich sie hier aufliste:
Talente:
| Kreis 1 | Hieb Ausweichen |
|---|---|
| Karmaritual | |
| Lesen Und Schreiben | |
| Lufttanz | |
| Nahkampfwaffen | |
| Wurfwaffen | |
| Kreis 2 | Feuerblut |
| Kampfsinn | |
| Unempfindlichkeit (8/6) | |
| Kreis 3 | Empathische Wahrnemung |
| Sprint | |
| Kreis 4 | Karma für Charisma |
| Fadenweben | |
| Magische Markierung | |
| Kreis 5 | SWSK + 1 |
| Schmetterschlag | |
| Schmetterwurf | |
| Kreis 6 | KWSK + 1 |
| Ablenkung | |
| Schwachstelle Erkennen | |
| Kreis 7 | Initiative +1 |
| Stählerner Blick | |
| Standhaftigkeit | |
| Kreis 8 | Karma für Wahrnehmung |
| Bleibender Eindruck | |
| Froschsprung | |
| Kreis 9 | Verlängerter Wurf[1] |
| Ansporn | |
| Mob Aufwiegeln | |
| Projektil Ablenken | |
| Kreis 10 | SWSK + 1 |
| Erholungsproben + 1 | |
| Herausforderung der Besten | |
| Gedankenkette | |
| Kreis 11 | Karmamaximum + 25 |
| Initiative + 1 | |
| Gezielter Querschläger | |
| Klingen Jonglieren | |
| Kreis 12 | KWSK + 1 |
| MWSK + 1 | |
| Nachtreten | |
| Zweitwaffe | |
| Kreis 13 | Drakins Segen[2] |
| Erholungsproben + 1 | |
| Projektile Abwehren | |
| Löwenmut | |
| Kreis 14 | SWSK + 2 |
| MWSK + 1 | |
| Einfluss entdecken | |
| Tierische Härte | |
| Kreis 15 | Initiative + 1 |
| 1 zusätzliche Erholungsprobe | |
| KWSK + 1 | |
| Aurarüstung | |
| Tierische Zähigkeit |
N eue Fähigkeiten:
#1Verlängerter Wurf
Für 2 dauerhaften Schaden kann der Drakin Kämpfer seine Wurfwaffen nun doppelt so weit werfen.
#2Drakins Segen
Für 2 Überanstrengungsschaden kann der Dakin Kämpfer Drakin's Segen auf sich ´wirken´. Er hat eine Wirkungsdauer von einer Minute (6 Runden) und erhöht währenddessen die Stärkestufe des Drakin Kämpfers um 2 (auch bei Schadensproben!!!)