Neue Seiten
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entspannen (Versionen | bearbeiten) [217 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 4 |- ! Fäden | 3 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 9/13 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Wil+2 |- ! Wirkungsdauer | 1 Rnd |}“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entsetzen (Versionen | bearbeiten) [928 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ~~*~~ Entsetzen erlaubt Dämonen, ihr Opfer von intensiver Furcht erfassen zu lassen. Jeder Einsatz dieser Fähigkeit kostet einen Dämon 5 Punkte Überanstrengungsschaden. Der Dämon legt eine Probe in Spruchzauberei ab und vergleicht das Ergebnis mit der Magischen Widerstandskraft aller Charaktere im Umkreis von 50 Schritten. Wenn die Probe gegen einen oder mehrere Charaktere erfolgr…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entschwinden (Versionen | bearbeiten) [619 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Entschwinden=== '''Disziplinfähigkeit: '''Attentäter<br /> Entschwinden erlaubt es dem Attentäter möglichst ungesehen aus brisanten Situationen zu verschwinden. Die hierbei eingesetzte Mischung aus Illusionsmagie, weltlichen Fähigkeiten und überragender Schnelligkeit befähigt den Attentäter zu einer Willenskraftprobe. Ein hervorragender Erfolg gegen den Wurf dieser Probe ist das benötigte Ergebnis um den Attentäter entdecken zu kö…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Enneagramm (Versionen | bearbeiten) [6.268 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heute (23.2.2005) habe ich der Wahrheit ins Gesicht geblickt. Meine kleine Steph interessiert sich nämlich seit neustem sehr für die sogenannten [http://www.enneagramm.de Enneagramme]. Und aus lauter Liebe und Energielosigkeit habe ich diesen Test gemacht: 115 Fragen zu Dir selbst. Also gut, ich bin schonmal recht "normal", wenn ich mir die Ergebniskurve ansehe, wenn auch nicht so ganz nach oben spritzend wie mein kleiner Stern. Aber vor allem bin ich…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Enigma (Versionen | bearbeiten) [9.141 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- center §§E§§nigma ist ein mächtiges Artefakt, über das nur sehr wenig bekannt ist. Das Besondere an Enigma ist, dass das Spektrum an Fähigkeiten keine Grenzen zu kennen scheint. Es ist sowohl sehr Positives als auch sehr Negatives möglich. Die Kontrolle über Enigma muss der Besitzer sich erst mühsam aneignen und wird wahrscheinlich niemals volles Verständnis…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Engelsstaub (Versionen | bearbeiten) [2.238 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Kreis | 5 |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Philawurga-Strauch |- ! Wirkung | Droge |- ! Dauer | Rang Runden |- ! Reichweite | 1 Person |- ! Fehlschlag | Wirkt stattdessen auf den Alchemisten |} <br /> §§D§§ieses leicht bläuliche, etwas bitter schmeckende Pulver ist eine starke psychoaktive Droge. Wer das Pulver einnimmt oder einatmet, wird extrem v…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 En Kor Von Tskrang (Versionen | bearbeiten) [6.824 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§S§eid gegrüßt werte Reisende und erlaubt mir mich vorzustellen. Ich bin En-Kor von T’skrang und meines Zeichens Troubadour. Als Mitglied der Tränen des Thystonius erlebe ich verschiedenste Abenteuer und bekämpfe Dämonen, Diebe, Halsabschneider, Bettler und anderes Gesindel im Glauben an eine bessere, da reichere Welt. §U§rsprünglich komme ich aus dem Haus des Rades, Ishkarat und lebte dort in einem kleinen Dorf nördlich des Glennwaldes…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Emrrko Der Bewohner Der Tiefen (Versionen | bearbeiten) [184 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Emr'r'ko Der Bewohner Der Tiefen==== Emr'r'ko ist ein mächtiger Dämon(35.000 Punkte), enthalten im Earthdawnabenteuer Abenteuer in Throal auf Seite 44.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Empathische Wahrnehmung (Versionen | bearbeiten) [1.283 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufenzahl:''' Rang + Charismastufe<br /> '''Aktion:''' Nein<br /> '''Karma Erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' Nein<br /> '''Disziplintalent:''' Troubadour <br /> Das Talent Empathische Wahrnehmung ermöglicht einem Charakter, die Gefühle und Emotionen eines anderen Charakters zu spüren. Um dieses Talent einsetzen zu können, muss der Charakter das Talent auf die andere Person ,,ausrichten". Diese Ausrichtung hat für ein Jahr o…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Emdachot (Versionen | bearbeiten) [183 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die besten Krieger, Scouts und Steppenreiter der acht Stämme des alten Cara Fahd. Emdachot heißt etwa standfest oder resolut. Krathis Gron möchte diese Einheit wieder aufbauen.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Ellak (Versionen | bearbeiten) [1.746 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Ellak-Der-Das-Selbst-Verschlingt'' §§D§§ieser hinterlistige Dämon tritt nur astral in Form eines schwärzlichen Nebels mit irisierenden hell roten Punkten auf und ist im verunreinigten Astralraum nur schwer zu entdecken. Deshalb Wahrnehmungsproben bei Verdacht gegen: Unbefleckt: 3 Offen: 7 Befleckt: 13 Verunreinigt: 18 Er ist fast körperlos, nistet sich allerdings in den Gedanken einzelner Charaktere ein, um sie für seine üblen Plän…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elidis (Versionen | bearbeiten) [5.930 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§D§§en Passionen zum Grusse, mein Name ist Elidis und ich bin als Harbinger im Dienste meiner Passion unterwegs. Fuer die Verwirrten unter euch, in der Schundliteratur wird meinesgleichen auch als Todesboten bezeichnet. Das mein Stand und auch mein Wesen als "Kreatur" bezeichnet wird und in dem Buch "Kreaturen von Barsaive" beschrieben steht, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Aber leider habe ich bislang noch ke…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elianer Messias (Versionen | bearbeiten) [231 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Elianer Messias war der damalige Berater der Elfenkönigin Failla. Bei einem Streit wurde er verstoßen und fand auf seinen Reisen die Bücher Harrows, die er auch übersetzte und sich wegen dem grausamen Inhalt die Augen ausstach.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elianar Messias (Versionen | bearbeiten) [1.610 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elianar Messias''' ( ? - 100 v. TH), war ein wichtiger Berater der Elfenkönigin Failla. Er wird nach seinem Tod als "Vater von Thera" und der "Märtyrer der Gelehrten" verehrt (oder gehasst). Nach einem Streit mit der Königin über die Zukunft der Elfennation Shosara wurde er aus Wyrmwald verbannt und in ein kleines Kloster in den heutigen Bergen von Delaris strafversetzt. Dort beginnt er zusammen mit einer Grup…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenhof (Versionen | bearbeiten) [19 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „TODO: Schreibe mich“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenfresser (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenfluch (Versionen | bearbeiten) [235 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Tod | 1 Stunde | 8 | 10 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenaugen4Pkte (Versionen | bearbeiten) [283 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§F§ast wie ein Elf haben sie den Vorteil in der Nacht sehen zu können, dies beruht auf einer Anomalie, die ihnen ermöglicht Spuren von Restlicht zu verstärken. Die Vorteile: Elfenaugen, Zwergenaugen, Windlingsaugen schließen sich gegenseitig aus.<br /> '''Kostet 4 Punkte'''“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfen In Der Öde (Versionen | bearbeiten) [3.938 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sechs wackere Elfen, von ihren Eltern liebevoll auf die große Reise im Rad des Lebens geschickt (rausgeworfen aus dem Hotel Mama), haben durch Glück und Geschick (pures Glück und Masterwillkür) ein altes Kaer in der Öde entdeckt und den großartigen Plan entwickelt, dieses Kaer zu renovieren und zu einem Hort der Ruhe und des Friedens für Handelsreisende, mutige Helden und sonstige völlig Wahnsinnige, die die Öde aus welchen Gründen auch immer au…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfen (Versionen | bearbeiten) [2.619 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§E§§lfen sind bekannt für ihre Schönheit und ihren Anmut. Sie ähneln rein äußerlich den Menschen, wenn sie auch weniger behaart sind und ihr Gesichtszüge weicher und eleganter erscheinen, besonderes ihre spitzen Ohren fallen dabei sehr ins Auge. Ihre Haare kommen in nahezu allen Farben vor, von weiß, blond bis hin zu tiefem Schwarz. §S§ogar kräftige Violetttönen oder metallische Farben sind möglich, wenn auch…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elephant (Versionen | bearbeiten) [944 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ====Elephant==== {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | '''4/W6 ''' ! '''STÄ''' | '''11/W8 + W10''' ! '''ZÄH''' | '''9/W6 + W8''' |- ! '''WAH''' | '''4/W6''' ! '''WIL''' | '''5/W8''' ! '''CHA''' | '''4/W6''' |} {| class="wikitable" |- ! '''Körpl. Wi.''' | '''5''' ! '''Mag. Wi.''' | '''5''' ! '''Soz. Wi.''' | '''5''' |} {| class="wikitable" |- ! Initiative | 4 ! Angriffsanzahl | 1 |- ! Angriffe | 6 ! Schaden | Stoß 15 |- ! Rüstung | 4 !…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarpferd Harras (Versionen | bearbeiten) [6.812 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Leben dieses Rosses begann vor einigen hundert Jahren in den elementaren Ebenen der Anderswelten und des Astralraumes. Normalerweise gibt es für Elementarrösser keinen Anlass aus ihren eigenen Ebenen hinauszutreten, doch mit Ausbruch der Plage und der außerordentlichen Präsenz der Dämonen veränderten Wesen wie dieses Tier ihren Standort des öfteren, um den Auswirkungen des dämonischen Wahnsinns zu entgehen. Wie auch Einhörner zogen si…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [4.139 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Elementarist Rassen: alle Kreis 1 Fadenweben (Elementarismus) (D) Karmaritual Spruchzauberei (D) Zauberbücher Verstehen (D) Zaubermatrix (Elementarismus) Zaubermatrix (Elementarismus) Kreis 2 Heilendes Feuer (D) Unempfindlichkeit (4/3) Zaubermatrix (Elementarismus) Kreis 3 Elementarsprachen (D) Windkissen Kreis 4 Elementar Ge…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist3te Edition (Versionen | bearbeiten) [2.797 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elementarist''' aus der Dritten Edition <br /> {| class="wikitable" |- ! ''Quelle: | Player's Guide Third Edition |- ! ''Wichtige Attribute'': | Wahrnehmung, Willenskraft |- ! ''Kunsthandwerk'': | Bildhauerei, Roben besticken |}<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Initiate'' Talentoptionen: | Arkanes Gefasel, Feilschen, Fremdsprachen…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist (Versionen | bearbeiten) [9.364 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |- ! ''Wichtige Attribute'': | Willenskraft /Wahrnehmung |- ! ''häufige Kunsthandwerke'': | Roben besticken /Steinbearbeitung /Bildhauen |}<br /> '''Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition'''<br /> Bei jedem Stufenanstieg kann aus dem Talentoptionspool 1 Talent zusätzlich gewählt werde…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarismus (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementargeister (Versionen | bearbeiten) [776 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§E§§'''lementargeister''' existieren zu jedem der fünf Elemente. Ihre materiellen Manifestationen werden '''Elementare''' genannt. Sie können sich in einer Vielzahl von Formen, die ihrem Element entsprechen, manifestieren: z.B. Lehm oder Fels, Feuer oder Magma, ein Nebel oder ein Wasserwirbel, ein Lufthauch oder Sturm, eine mächtige Eiche oder eine zart…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Wasser (Versionen | bearbeiten) [787 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §W§ahres oder elementares Wasser findet man in den Tiefen des Arasmeer und im Selestrischen Meer; Stürme wirbeln es an die Oberfläche. Auch an Stromschnellen des Schlangenflusses und seiner Zuläufe oder Wasserfällen (wie den Greifenfällen im Servosdschungel) und am Grunde von Flüssen kann man es mit Netzen schürfen, die mit Orichalkum bestrichen sind. Die Kö…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Holz (Versionen | bearbeiten) [608 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§E§§lementares Holz findet man tief in den Wäldern und Dschungeln Barsaives: Im Servosdschungel, im Liajdschungel, aber auch im verderbten Blutwald. Zum Sammeln dieses seltenen Elements muss ein bestimmtes Sammelritual ausgeführt werden; oft werden Vorkommen des Rohstoffes von naturnahen Stämmen der Cathan oder Dschungelskrang oder wilde…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Feuer (Versionen | bearbeiten) [833 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§itze, Licht und Energie werden von '''''Elementarem Feuer''''' erzeugt. Gemeinsam mit elementarer Erde und elementarem Wasser ist es in Lichtquarzen verbunden; es findet sich auch in magischen Feuerzeugen, Kochtöpfen (die in den Laboratorien der Geisterbeschwörer beliebt sind) und in den Feuermaschinen der T'skrang - Flussboote. §E§''lementares Feuer'' wird vor allem über dem To…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare Luft (Versionen | bearbeiten) [1.048 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§'''''lementare Luft''''' ist eines der fünf magischen Elemente und kommt vor allem in den hohen Lüften und an sehr windigen Orten vor, zum Beispiel auf hohen Gipfeln. Sie erscheint als Wirbel kalter, klarer Luft vor, die zu sprühen scheint. Elementare Luft verleiht Gegenständen die Eigenschaft, '''fliegen''' zu können: Wurfmesser, fliegende Teppiche oder mächtige Luftschiffe können so mühelos die Beschränkungen ih…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare Erde (Versionen | bearbeiten) [732 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§'''''lementare Erde''''' ist eines der fünf wahren Elemente und kommt als lebender Kristall in unterirdischen Flözen tief in mächtigen Gebirgen oder an Vulkanen vor: in den Zwielichtgipfeln, aber auch in den Bergen von Scytha und den Caucaviabergen. Lebendiger Kristall funkelt in allen Regenbogenfarben und wächst sehr langsam. ''Elementare Erde'' verleiht Materialien große St…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elaidos (Versionen | bearbeiten) [2.296 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====''Elaidos, der menschliche Dieb''==== <br /> <br /> '''Charakter und Aussehen'''<br /> Elaidos ist mittelgroß und hat dunkelbraunes, kurzes Haar. Seine grau scheinenden Augen sind bei näherer Betrachtung eine Grau-Blau-Mischung. Er ist schlank und man sieht ihm keinen sonderlichen Muskelbebau an.<br /> Er ist wie ''Adan'' eher ein Denker und ist von der Gruppe am klügsten, zwar nicht…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eitelkeit2Pkte (Versionen | bearbeiten) [457 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§E§§in eitler Charakter versucht, in jeder beliebigen Situation gut auszusehen und Eindruck zu schinden. Das macht ihn leichter manipulierbar, da dieses Bedürfnis durchaus auch den 'vernünftigen' Rahmen sprengt. Zudem versucht er, Situationen zu meiden, in denen sein Aussehen leiden könnte, und er verbraucht einen guten Teil seiner Zeit mit Körperpflege.<br /> '''Bringt 2 Pu…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisschwinge (Versionen | bearbeiten) [1.792 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§benso wie sein Bruder Bergschatten mischt sich Eisschwinge nur allzu gern in die Belange Anderer ein. Allerdings ist er dabei wesentlich weniger behutsam und daher um ein vieles gefährlicher als sein Bruder. <br /> Als Vormund der jungen Rasse fungierend, und unter dem Schutz seines Bruders stehend, hat Eisschwinge die Rassen stets so manipuliert, wie er es für richtig hielt,ungeachtet ihrer eigenen Wünsche. Denn in seinen Augen sind die Drach…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisige Berührung (Versionen | bearbeiten) [977 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Fähigkeit des Untoten Totengeist Das Opfer kann bei einem Treffer im Nahkampf 1 Schadenspunkt pro Runde erhalten und erstarrt bis ihm eine Wi Probe gegen MW 9 gelingt.<br /> ---- {| class="wikitable" |- ! Name | '''Eisige Berührung''' |- ! Disziplin | Dämonenbeschwörer |- ! Kreis | 2 |- ! Fäden | keine |- ! Webschwierigkeit | -/9 |- ! Reichweite | 20 Schritt |- ! Wirkung | 1 Schadenspunkt pro Runde und Erstarrung |- ! Wirkung…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisgolem (Versionen | bearbeiten) [3.249 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §E§in Eisgolem wird normalerweise von einem hochkreisigen Alchimisten oder Magier erschaffen, dafür ist eine sehr kalte Umgebung, viel Wasser, ein großer Diamant, im Wert von 2.000 Silberstücken und das richtige Beschwörungsritual nötig. Der Diamant wird bei der Beschwörung verwandelt und strahlt von nun an ein geisterhaftes Leuchten aus und ist erst wieder als Edelstein z…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eiserner Wille (Versionen | bearbeiten) [882 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: 1995, 2. Auflage''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Eiserner Wille''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Willenskraft | nein | nein | nein | nein | Ermittlung von Wert, der mystische Rüstung ersetzt | Runden soviel wie R…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eiserne Hand (Versionen | bearbeiten) [869 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 5/13 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | +3 Stufen auf den Schaden aller Nahkampfwaffen |- ! Wirkungsdauer | Rang+10 Rnd |} Der Magier lässt die Zielperson des Zaubers mit einer Nahkampfwaffe auf irgendetwas einschlagen, während er gleichzeitig den Schlag nachahmt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, erh…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisenhartschmiede (Versionen | bearbeiten) [1.445 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Die Eisenhartschmiede verkauft Waffen und R�stungen von eher zweifelhafter Qualit�t. Die Waffen sind bestenfalls ausgebesserte Ware, die ihrem fr�heren Besitzer lange Zeit gedient hat. Die neuwertigen Waffen, die im Verkaufsraum ausgestellt liegen, sehen zwar besser aus als die gebrauchten, aber die Qualit�t ist schlecht bis unbrauchbar. Da� diese Schmiede �berhaupt �berleben kann, ist wohl haupts�chlich der K�rperkraft der beiden Schmi…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisengolem (Versionen | bearbeiten) [7.571 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§iese seltenen Wesen werden normalerweise von mächtigen Waffenschmieden bzw. Magiern aus unmengen Eisen erschaffen. Dieser Golem hat meist humanoide Form und sein Anblick ist unglaublich furchteinflößend. Seine Schritte lösen kleine Erdbeben aus, seine Größe von etwa 4,5 Schritt und sein Gewicht, das dem eines kleinen Gebirges gleichkommt haben dafür gesorgt, dass s…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisbringer (Versionen | bearbeiten) [199 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Eisbringer ist ein mächtiger 98.000 Legendenpunkte Dämon und wird auf [http://www.earthdawn-rollenspiel.de/downloads/kreaturen/] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eisblock4Pkte (Versionen | bearbeiten) [489 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§us einem Grund den nur der Spielleiter kennt, zeigt die Umgebung des Helden ihm plötzlich die kalte Schulter, niemand möchte mit ihm reden, handeln o.ä. Die Auswirkungen sollten sich im Rollenspiel zeigen. <br /> Dieser Nachteil könnte sogar Grundlage eines eigenen Abenteuers sein, wenn der Charakter versucht seinen Ruf wiederherzustellen, oder die Menschen seiner Umgebung sogar so sehr gegen sich aufbringt, das sie zu seinen Feinden werden.…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einsilbig2Pkte (Versionen | bearbeiten) [735 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter kann zwar sprechen, aber sein Wortschatz beschränkt sich meist auf ein "Hmmm" und ein gelegentliches Kopfnicken. Er wird nur selten ein Wort oder gar einen ganzen Satz sagen. Soll er einen Vortrag halten wird er katastrophal versagen. Sind Worte zum erreichen einer bestimmten Aufgabe unumgänglich (Zaubern, Sprachrätsel usw.) wird er sie sprechen, aber kein einziges zu viel.<br /> Auch in Krisensituation verlässt deinen Charakte…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einkehr (Versionen | bearbeiten) [604 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor: Garfrau''' ---- {| class="wikitable" |- ! Attribut | Zähigkeit |- ! Aktion | ja |- ! Überanstrengung | nein |- ! Karma | nein |- ! Disziplintalent | Waffenloser Kämpfer |- ! Fertigkeit | nein |- ! Stufe | Rang + Zähigkeit (+1 Wunde) |} Der Charakter benötigt 30 Minuten Ruhe um in sich zu kehren. Einkehr verbraucht eine verfügbare Erholungsprobe. Der Waffenlose Kämpfer kanalisiert seine innere Energie um erlittenen Schaden und Wun…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einflussreicher Verwandte (Versionen | bearbeiten) [881 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§E§influssreicher Verwandte''' gewähren dem Charakter hin und wieder Gefälligkeiten größeren Wertes und müssen schon extrem verärgert werden, bevor sie sich abwenden. Blut ist eben dicker als Wasser. Punktkosten orientieren sich wo der Verwandte wieviel Einfluss hat. In einer kleinen bis mittleren Stadt nur Einfluss bis in die oberen Bereiche der Mittelschicht kosten 2 Punkte, wogegen Einfluss in Throal oder gar Thera in die Oberschicht 4 Punkt…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einfluss Entdecken (Versionen | bearbeiten) [1.153 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Kompendium''''' <seal name="earthdawn"/> ---- '''Stufenzahl:''' Rang+Wahrnemung<br /> '''Aktion:''' Ja<br /> '''Fertigkeit:'''Nein<br /> '''Karma erforderlich:'''Ja<br /> '''Überanstrengung:'''Nein<br /> '''Disziplintalent:'''Troubadour <br /> Einfluß Entdecken erlaubt einem Charakter, festzustellen, ob ein anderer Charakter unter dem Einflus eines Dämonen steht oder nicht. Um dieses Talent anzuwenden, muß er eine Probe a…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einfaltspinsel4Pkte (Versionen | bearbeiten) [478 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§olange dein Charakter nicht gerade Meister seines Faches ist glaubt er einfach alles, was man ihm erzählt. Und selbst wenn er es eigentlich besser wissen sollte räumt er immer noch die Möglichkeit ein, dass der andere Recht haben könnte. Dein Charakter wird sich zwar nicht direktem körperlichen Schaden aussetzen ("Steh ruhig auf, der Dämon kann dir nichts tun!") aber er vertraut anderen freundlichen Personen, auch total Fremden.<br />…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Einfache Mahlzeit (Versionen | bearbeiten) [151 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§ine einfache Mahlzeit besteht aus Brot, Käse und Früchten der Saison. Bei dieser Mahlzeit liegt die Betonung eher auf Quantität als Quallität.“)