Elementarist3te Edition
Elementarist aus der Dritten Edition
| Quelle: | Player's Guide Third Edition |
|---|---|
| Wichtige Attribute: | Wahrnehmung, Willenskraft |
| Kunsthandwerk: | Bildhauerei, Roben besticken |
| Initiate Talentoptionen: | Arkanes Gefasel, Feilschen, Fremdsprachen, Lesen und Schreiben, Zaubermatrix |
|---|
| Kreis 1 | |
|---|---|
| Disziplintalente: | Elementarismus |
| Karmaritual | |
| Spruchzauberei | |
| Wispern | |
| Zauberbücher verstehen | |
| Zaubermatrix |
| Novice Talentoptionen: | Astralsicht, Artefaktgeschichte, Magisches Spurenlesen, Parade, Unempfindlichkeit (4/3), Windkissen, Zaubermatrix, Zaubermatrix |
|---|
| Kreis 2 | |
|---|---|
| MWSK: | wird um 1 erhöht |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Heilendes Feuer |
| Kreis 3 | |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Elementarsprachen |
| Kreis 4 | |
| Karma | für Wahrnehmung |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Elementarbann |
| Journeyman Talentoptionen: | Eiserner Wille, Erweiterte Matrix, Erweiterte Matrix, Fallen entdecken, Holzhaut, Luftgleiten, Schwachstelle erkennen, Willensstärke |
|---|
| Kreis 5 | |
|---|---|
| Fähigkeit | Feuer und Eis |
| Zauperspruch: | Der Adept lernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Beschwören (Elementargeister) |
| Kreis 6 | |
| Karma | für Willenskraft |
| Disziplintalente: | Reinigende Kälte |
| Kreis 7 | |
| Karma | für den Effekt des Zaubers |
| Disziplintalente: | Erdhaut |
| Kreis 8 | |
| MWSK: | wird um 1 erhöht |
| Disziplintalente: | Temperatur |