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  • 19:34, 22. Okt. 2024Augenbiss (Versionen | bearbeiten) ‎[240 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Blindheit | 3 Runden | 6 | 8 | 4 Stunden |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufspüren (Versionen | bearbeiten) ‎[1.205 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Aufspüren === {| class="wikitable" |- ! Fäden | 3 (Ritual) ! MW | MWSK (Ziel) |- ! Weben | 11(17) ! Dauer | Rang Tage |- ! Reichw. | 40km ! AoE | % |- ! Effekt | Ermöglicht das Aufspüren eines Objektes oder Lebewesens |- ! '''''Beschreibung''''' | 3 |}Der Runen-Spruch dient dem Aufspüren von Lebewesen und Objekten. Der Runenmeister fertigt dazu einen Ritualkreis an und zeichnet eine Rune der Veränderung in die Mitte des Kreises. Jetzt brau…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufschneider2Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[647 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Held ist ein Prahlhans der sich in jeder Kneipe hinstellt und von seinen ach so tollen Taten lauthals berichtet(von denen nur ein Bruchteil wahr ist). Er ist auch der erste der sich zu Waghalsigen und Halsbrecherischen, ja sogar Selbstmordmissionen meldet, schließlich ist das ja alles kein Problem für ihn, wo andere scheitern ist er noch nicht mal gefordert... Spätestenz während des Abenteuers werden seine Kameraden die wahre Natur des Au…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruhr In Kompasa (Versionen | bearbeiten) ‎[107 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- siehe Aufruhe in Kompasa!“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruhe In Kompasa (Versionen | bearbeiten) ‎[54 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ----“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruehrer (Versionen | bearbeiten) ‎[657 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Kreis *Erster Eindruck *Maske *Fremdsprachen *Karmaritual *Nahkampwaffen *Feilschen 2. Kreis *Stimmen imitieren *Unempfindlichkeit 5/6 *Verspotten 3. Kreis *Starrsinn *Gefühlsmelodie 4. Kreis *+Karma auf CHA *Schlechte Gefühle *Fadenweben 5. Kreis *Soz. WSK +1 *Mob aufwiegeln *Projektilwaffen 6. Kreis *Karma auf Initiative *Eleganter Abgang *Lügengeschichte 7. Kreis *Körp. WSK +1 *Gefühlsnegierung *Spitze Zunge 8. Kreis *+1 auf CHA *Hypnot…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufrührer (Versionen | bearbeiten) ‎[3.335 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ChrisS''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§ie Disziplin des Aufrührers entstand erst relativ spät, in den Zeiten der Orichalkumkriege vor der letzten Plage und wurde gerade von den Menschen im Königreich Landis weiterentwickelt, um in den Scharmützeln mit Carah Fahd und Ustrect eine Möglichkeit zu haben, den Gegner von innen heraus zu sabotieren. Getarnt als Politiker oder Troubadour konnten sich geschickte Aufrührer den Zu…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufopferung (Versionen | bearbeiten) ‎[977 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Aufopferung=== {| class="wikitable" |- ! Step | Rang+Zäh ! Action | Standard |- ! Karma | Ja ! Strain | 0 |}''Beschreibung:'' Der Runenmeister kann den Schaden anderer Namensgeber oder Kreaturen auf '''sich''' transferieren. Dazu fügt er sich einen kleinen Schnitt zu und legt diesen dann auf eine Wunde des Ziels. Anschließend macht der Runenmeister einen Aufopferung-Test. Der Runen…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufgaben Der Priester (Versionen | bearbeiten) ‎[2.558 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §A§ufgaben der Priester <br /> Die Priester von Astendar werden angehalten, ein Musikstück oder ein Kunstwerk pro Jahreszeit zu erschaffen. Diese werden dann später vorgetragen, an die Gläubigen verkauft oder bei verschiedenen Anlässen verschenkt. <br /> Chorrolis erwartet dagegen von seinen Priestern, dass sie pro Jahreszeit einen Gewinn von mindestens fünfhundert Silbermün…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase4 (Versionen | bearbeiten) ‎[2.874 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 4: Platzieren von Bauaufträgen & Marschbefehlen=== ~~*~~ §§W§§erte Recken, verzeiht die Verspätung der Vorlage der Bestelllisten für eure Bauaufträge. Unvorhergesehene Ereignisse im Königreich haben zu dieser Verspätung geführt. Doch dies soll nicht Eure Sorge sein, denn gewiss seid auch Ihr durch die Verwaltung…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase3 (Versionen | bearbeiten) ‎[6.686 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 3: Inventur & Ereignisse=== ~~*~~ ----- ===Ereignisse:=== '''30. Mawag 1517'''<br /> '''Throal:'''<br /> Der triumphale Auszug der 30 hat in Throal eine Welle der Euphorie und des Enthusiasmus ausgelöst. Im ganzen Königreich herrscht eine Aufbruchstimmung, wie man sie seit dem Ende der Plage nicht gekannt hat. In seine…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase2 (Versionen | bearbeiten) ‎[2.130 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 2: Handel=== ~~*~~ center ''Die mit dem blauen Stern markierten Lehen verfügen über Anlegenstellen, Handelsposten, Marktplätze oder Luftschiffhäfen. Über diese kann mit Throal gehandelt werden.'' ==='''"Tritt ein, bring Gold herein"'''<br />=== ====''- Inschrift über dem Portal…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase1 (Versionen | bearbeiten) ‎[4.608 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 1: Steuern, Zoll und Arbeitskraft=== ~~*~~ §D§en Passionen zum Gruße, ehrenwerte Freifrauen und -herren! Die königliche Kanzlei ist hocherfreut, Eure Entscheidung bezüglich der entrichtenden Steuer- und Zollbeträge sowie Eure Verfügung über die Euch mehr oder weniger zutiefst ergeben Untertanen in die Listen unserer K…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch (Versionen | bearbeiten) ‎[4.463 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde:==== ==Aufbruch== ~~*~~ §§E§§inleitung:<br /> Die Lichtquarze warfen ein schummriges Licht auf die dunkle Holzplatte des schweren Tisches an dem der Kronenrat saß und geduldig wartete, während König Kovar den Bericht über den Stand der Dinge in der Provinz Caucavia las. Die ersten Pioniere waren vor drei Monden in das wilde Land gereist, um erste Er…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Derquot Silberschwingequot (Versionen | bearbeiten) ‎[604 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§E§ffifot, Dom und ich verrichten kleinere Arbeiten, stapeln unter Deck Kisten, in denen sich Wahres Feuer befindet. Wilma führt den Menschenjungen Tordun Stuhlbein in die Kriegerdisziplin ein, einige Tage später ist er Adept.<br /> Über dem Servosdschungel müssen wir eines Abends bis auf wenige Schritt runtergehen, weil ein Unwetter tobt. Das Orchialkumsegel wird beschädigt, wir können es jedoch einholen und ein an Bord befindlicher Windlings-E…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Derquot Drachenschuppequot (Versionen | bearbeiten) ‎[1.120 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Auf der "Drachenschuppe":'''<br /> Die Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effi…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Der Silberschwinge (Versionen | bearbeiten) ‎[604 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§E§§ffifot, Dom und ich verrichten kleinere Arbeiten, stapeln unter Deck Kisten, in denen sich Wahres Feuer befindet. Wilma führt den Menschenjungen Tordun Stuhlbein in die Kriegerdisziplin ein, einige Tage später ist er Adept.<br /> Über dem Servosdschungel müssen wir eines Abends bis auf wenige Schritt runtergehen, weil ein Unwetter tobt. Das Orchialkumsegel wird beschädigt, wir können es jedoch einholen und ein an Bord befindlicher Windli…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Der Drachenschuppe (Versionen | bearbeiten) ‎[1.136 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§D§§ie Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effifot, James und Wilma merkli…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aud Der Drachenschuppe (Versionen | bearbeiten) ‎[1.129 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Auf der "Drachenschuppe":'''<br /> Die Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effi…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnliches Talent48Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[737 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§uf alle Proben mit diesem Talent erhöht die Talentstufe des gewählten Talents um Rang = Punkte Kosten. D.h. ein Krieger könnte bei der Charaktererschaffung sein Talent Lufttanz von 3 auf 4 steigern in dem er 4 Punkte ausgibt. Darf maximal 2X Erworben werden und nur 1 mal für ein offensives Talent! Nicht für Disziplintalente erwerbbar. <br /> Außerdem muss das Talent noch normal mit den am Anfang verfügbaren Punkten gekauft werden, d.h. wen…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnliches Disziplintalent (Versionen | bearbeiten) ‎[853 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§A§ußergewöhnliches Disziplintalent''' wie Außergewöhnliches Talent erhöht die Talentstufe des gewählten Disziplintalents um Rang = Punkte Kosten +1. D.h. ein Krieger könnte bei der Charaktererschaffung sein Nahkampfwaffentalent von 3 auf 4 steigern in dem er 5 Punkte ausgibt. Außerdem muss das Talent noch normal mit den am Anfang verfügbaren Punkten gekauft werden, d.h. wenn man mit Rang 4 starten will,…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnlicher Zauber510Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[526 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Adept kann bei Beginn einen Zauber eines höheren Kreises normal wirken, wenn er ihn in eine entsprechende Matrix gepackt hat, gilt nur bis Kreis vier Zauber, bei jedem Wirken erhält er eine dem Kreis des Zaubers entsprechende Anzahl an Überanstrengungsschadenspunkten.<br /> '''''' ''__Kostet 5 Punkte für einen Zauber des zweiten Kreises,<br /> 7 für einen des 3. Kreises und <br /> 10 für einen des 4. Kreises__''<br /> ~~*~~…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnlicher Attributswert3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[551 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter war schon immer in einer Beziehung besser als alle anderen Rassenangehörigen, vielleicht stärker oder schneller... Mit diesem Vorteil ist es möglich EINEN Attributswert anfänglich über das Rassenmaximum zu steigern, allerdings nur um einen Punkt, dieser muss auch normal bei der Charaktererschaffung bei den Punktekosten ausgegeben werden. Dieser Vorteil lässt sich mehrfach einkaufen, d. h. aber für jedes Attribut einzeln.<br /…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attributwertkosten (Versionen | bearbeiten) ‎[874 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Attributwertkosten==== {| class="wikitable" |- ! Attributwert ! Stufe ! Kaufpunkte |- | 2 | 2 | +3 |- | 3 | 2 | +2 |- | ---- | ---- | ---- |- | 4 | 3 | +1 |- | 5 | 3 | 0 |- | 6 | 3 | 1 |- | ---- | ---- | ---- |- | 7 | 4 | 2 |- | 8 | 4 | 3 |- | 9 | 4 | 4 |- | ---- | ---- | ---- |- | 10 | 5 | 5 |- | 11 | 5 | 6 |- | 12 | 5 | 8 |- | ---- | ---- | ---- |- | 13 | 6 | 10 |- | 14 | 6 | 13 |- | 15 | 6 | 16 |- | ---- | ---- | ---- |- | 16 | 7 | 19 |- | 17 |…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attributstruktur (Versionen | bearbeiten) ‎[1.551 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Wahrnehmung '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Ja '''Überanstrengung:''' 3 '''Disziplintalent:''' Nein <br /> Attributstruktur ist eine Abart des Talents Fadenweben. Ein Charakter kann dieses Talent einsetzen, um zu einem seiner Attribute vorübergehend einen Faden hinzuzuweben und damit die Stufenzahl dieses Attributs zeitweilig zu erhöhen. Dazu muss er eine Probe auf Attributstruktur gegen seine Magische…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribute Und Charakteristika (Versionen | bearbeiten) ‎[4.164 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§inem Earthdawn-Charakter werden anhand seiner '''''Attribute''''' den Widerstandskräften '''''und''''' anderen '''''Charakteristika''''' bestimmte Werte zugeordnet. Hierbei liegen die folgenden Attribute den jeweiligen Eigenschaften zugrunde: * Geschicklichkeit für die KWSK, * Wahrnehmung für die MWSK, * Charisma für die [[Soziale Widerstandskraft|SWSK]…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribute (Versionen | bearbeiten) ‎[1.025 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie '''''Attribute''''' eines Charakters beschreiben seine geistigen und physischen Fähigkeiten, wobei die meisten seiner Talente, Fertigkeiten und weitere Proben (z.B. auch Halbmagie) auf diesen ''Attributen'' basieren. <br /> In Earthdawn wird zwischen den * physischen ''Attributen'' ** Geschicklichkeit, ** Stärke und ** Zähigkeit sowie den * geistigen ''Attributen''…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribut (Versionen | bearbeiten) ‎[525 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie '''''Attribute''''' eines Charakters beschreiben seine geistigen und physischen Fähigkeiten, wobei die meisten seiner Talente, Fertigkeiten und weitere Proben (z.B. auch Halbmagie) auf diesen ''Attributen'' basieren. <br /> In Earthdawn wird zwischen den * physischen ''Attributen'' ** Geschicklichkeit, ** Stärke und ** Zähigkeit sowie den * geistigen ''Attributen''…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attentaeter (Versionen | bearbeiten) ‎[2.670 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie Disziplin des Attentäters ist nach den theranischen Kriegen im theranischen Reich entwickelt worden. Ihre Anhänger werden zum großen Teil in aufbegehrenden Provinzen eingesetzt, um dem Widerstand seine besten Kämpfer zu entziehen. Der Attentäter tötet heimlich und schnell und verfügt dabei über die Mittel, häufig komplett unentdeckt zu bleiben. Aus diesem Grunde haben sich innerhalb der Disziplin einige Spezialtalente entwickelt. 1. Kr…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attentäter (Versionen | bearbeiten) ‎[17.519 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: THEINFERNALVerjigorm''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Attentäter== Diese Schleicher in den Schatten haben sich darauf spezialisiert Gegner mit einem gezielten Hieb oder Schuss auszuschalten. Als personifizierte Geduld müssen oft stundenlang warten, bevor Ihnen ihr Ziel über den Weg läuft. Sobald dies der Fall ist, tötet der Attentäter es schnell und lautlos und verschwindet, bevor die ersten wissen, was überhaupt passiert…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attachments Iterator Tag (Versionen | bearbeiten) ‎[1.642 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Iterates through the attachments of the current page. The variable that is created is an instance of the Attachment class, which has the following methods: * String getName() - Returns the fully-fledged WikiName of the attachment. * String getFileName() - Returns the filename. * long getSize() - Size of the attachment in bytes. * String getParentName() - WikiName of the parent page. * String getAuthor() - Name of the last author. * int getVersion() - Curr…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralwaffe (Versionen | bearbeiten) ‎[558 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Ja<br /> '''Überanstrengung:''' 4 '''Disziplintalent:''' Waffenschmied <br /> Eine ätherische Nahkampfwaffe beschwören, deren maximale Schadensstufe dem Rang dieses Talents entspricht. Zum Schaden wird die Stärkestufe wie normal hinzuaddiert. Statt alles auf die Schadensstufe zu legen, können die Punkte auch teilweise verwendet werden, um den Angriffswert zu erhöhen. Z.…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astraltropfen (Versionen | bearbeiten) ‎[834 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | Phiole mit 10 Tropfen |- ! Spezielle Zutat | Prise zerribener Obsidianerhaut |- ! Wirkung | Wahrnehmungstufe + 12 |- ! Dauer | Rang Minuten |- ! Reichweite | 60 m |- ! Fehlschlag | Explosion des Auges, 1 Wunde und Stufe 12 Schaden |} <br /> §§E§§in Tropfen davon in ein Auge, und schon kann der Empfänger in den Astralraum sehen. Die Augen werden dabei stark gerötet. Falls di…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astraltasche (Versionen | bearbeiten) ‎[2.230 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Wahrnehmungsstufe '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 1 '''Disziplintalent:''' Geisterbeschwörer <br /> Das Talent Astraltasche erlaubt einem Charakter, eine ebensolche zu erschaffen, in der er Gegenstände aufbewahren kann. Die Astraltasche kann ein Gewicht in Pfund entsprechend der Traglast des Charakters beinhalten. Ein Charakter mit einer Stärke von 11 kann zum Beispiel ei…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralsinn (Versionen | bearbeiten) ‎[2.030 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 2 |- ! Reichweite | 60 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 5/15 |- ! Wirkschwierigkeit | 6 |- ! Wirkung | Wil+6 |- ! Wirkungsdauer | Rang+10 Min |} Dieser Zauber ermöglicht einem Magier, Präsenzen im Astralraum zu spüren. Dabei kann es sich um Personen, Tiere, magische Türen, magische Gegenstände und so weiter handeln. Die Probe in Spruchzauberei wird gegen die Magische Widerstandskraft des Astralraums a…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralsicht (Versionen | bearbeiten) ‎[1.865 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Astralsicht''' | Rang + WAH | nein | nein | nein | 1 | Dämonenjäger, Geisterbeschwörer, Magier, Schamane, Scout, Verteidiger | MWSK | […“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralschild (Versionen | bearbeiten) ‎[645 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 2 |- ! Fäden | keine |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | -/7 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | +3 auf Magische Widerstandskraft |- ! Wirkungsdauer | Rang+7 Rnd |} Der Magier zeichnet mit den Händen die Umrisse eines Schilds nach und berührt dann die Zielperson. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, erhöht der Zauber die Magische Widerstandskraft der Zielpe…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralraum (Versionen | bearbeiten) ‎[6.632 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Magie.....Sie fließt durch uns und wir durch sie. Sie hält uns am Leben und wir speisen sie durch Ihren täglichen Gebrauch. In allen Dingen unserer Welt liegt Magie, manchmal offensichtlich, häufig allerdings versteckt und geradezu schüchtern auf ihr Erwachen wartend. <br />Der Astralraum ist die Quelle unserer Magie, Ihr Fluß und dennoch auch ihr Verderben. Wie ein Abbild unserer Welt erscheint er, immerwährend und voller Kraft, die…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralnetz (Versionen | bearbeiten) ‎[1.407 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Stärke + 10 '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 1 '''Disziplintalent:''' Tiermeister <br /> Das Talent Astralnetz erlaubt einem Charakter, ein klebriges Netz zu erschaffen, das einen großen Bereich bedecken kann: die betroffene Fläche entspricht dem Talentrang des Charakters x 100 Quadratmeilen. Das Netz erstreckt sich in den Astralraum und kann dort ebenso wie auf dieser Wel…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralkrieger (Versionen | bearbeiten) ‎[589 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Astralkrieger''' '''Rang + Willenskraft''' '''Aktion:''' '''Karma:''' Nein '''Überanstrengung:''' 2 '''Disziplin:''' Dämonenjäger <br /> Das Talent Astralkrieger verstärkt die Fähigkeiten des Adepten im Astralraum zu kämpfen. Er kann unter Verwendung von „Astralkrieger“ eine Astrlarüstung sowie eine Astralwaffe erschaffen. Sein Rang wird zur Mystischen Rüstung addiert, und er kann seine Talentstufe für Angriff…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralium Specularis (Versionen | bearbeiten) ‎[2.403 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§D§§iese silbrige Creme kann, wenn sie dünn auf Glas aufgetragen wird, zur Herstellung eines milchig-trüben Spiegels benutzt werden. Als solches weniger gut geeignet wie reines Silber, hat es jedoch die besondere Eigenschaft, astrale Wellen zu reflektieren. Schaut ein astrales Wesen oder ein Magier mit Astralsicht in einen solchen Spiegel, sieht er die astrale Welt perfekt gespiegelt, was weniger vernunftbegabte…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralitikum (Versionen | bearbeiten) ‎[376 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Idee: Ein Stoff, der Astrale Energien (Zaubersprüche) speichert und dann sehr hell und warm (oder heiß) leuchtet, bis die Energie verbraucht ist, und bei Überlastung mächtig explodiert. Interessant für Schilde. Die Gefahr ist, das es leicht überlastet, abhängig vom Schadenswurf des Zaubers, und dann mit einer höheren Schadensstufe explodiert als der Ursprungszauber.“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralebene (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralblüte (Versionen | bearbeiten) ‎[1.655 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Astralblütenstaub==== §§D§§er Blütenstaub der als als Astralblüte bekannten Lilienart wikt nicht nur berauschend, sondern besitzt die einmalige magische Fähigkeit, dem Benutzer eine Art Astralsicht zu gewähren. Die Droge wirkt mit einer Stufe 12 gegen die magische Widerstandskraft des Konsumenten. Bei einem guten Erfog kann er mit seiner normalen WAH-Stufe eine Astralsicht erlangen, bzw. wird seine normale WAH unbewußt in den Astralraum u…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralangriff (Versionen | bearbeiten) ‎[999 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Willenskraftstufe '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 1 '''Disziplintalent:''' Krieger <br /> Das Talent Astralangriff ermöglicht einem Charakter, durch den Astralraum anzugreifen. Um Astralangriff einsetzen zu können, muss der Charakter eines der beiden Talente Astralsicht oder Fadenweben besitzen. Der Charakter benutzt die Stufenzahl in diesem Talent, um eine Angri…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astendars Sucher (Versionen | bearbeiten) ‎[4.805 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Elidis''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§'''ies sind die Abenteuer von Astendars Sucher''' <br /> <br />'''Spieltermine:''' [http://www.doodle.com doodle] - <br /> <br /> <br />Die Gruppe setzt sich zusammen aus: *Tilda der menschlichen Waffenschmiedin aus dem fernen Vasgothia *Ragnar, Sohn des Baldur dem Zwergenkrieger aus Daiche *Grumsch dem orkischen Krieger aus habbich nie gewusst -> "Ich komme aus Bartertown, elende…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astendars Flusskiesel (Versionen | bearbeiten) ‎[2.124 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Astendars Flusskiesel''' <br /> <br /> Rafi fand diesen Flusskiesel in einem kleinem Bach unweit von Vivane. Der Stein schien ihn zu rufen, sodas er nicht anders konnte als in den Bach zu steigen und den Kiesel zu finden.<br /> <br /> *Der Kiesel hat eine astrale "blaue" Struktur *Auf der Oberfläche des Kieselsteins befindet sich ein Wasserwirbel der aussieht wie aufgemalt. Betrachtet man ihn intensiv dann beginnt sich der Wirbel zu drehen *Ich…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astendar (Versionen | bearbeiten) ‎[1.685 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§ stendars Ideale sind Liebe, Kunst und Musik. Er ist so etwas wie eine Muse für Kunst und Liebe. Es gibt Erzählungen darüber, dass die Passion eine Nacht mit Künstlern verbracht haben soll, die aussagten, dass sie abwechselnd an ihrer Staffelei arbeiteten und die Passion liebten. Doch ist der Besuch von Astendar das Zeichen für künstlerische Meisterschaft. Auch wird berichtet, dass Astendar sich für Verliebte jeden alters interessiert. Die…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Assassine (Versionen | bearbeiten) ‎[10.247 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§ er Assassine ist der leise Tot in der Nacht und braucht meist nicht mehr als einen Stich um sein Opfer zu töten, oft wird dem Opfer zuvor eine letzte Warnung neben sein Bett gelegt, um ihn in Panik zu versetzen und dann einige Nächte später umzubringen. Diese Angewohnheit hat zu dem schrecklichen Ruf der Assasinen geführt, so dass man sie mancherorts für Geister hält, doch j…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Asroc Bullkratz (Versionen | bearbeiten) ‎[1.213 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§I§§hr uniformierten Lackaffen! Ich sag gar’ nix! 3 Tage Gefängnis wegen schwerer Körperverletzung? Ihr könnt mich kreuzweise ihr bärtigen Winzlinge! Ich werd’ gut genug von meinem Boss bezahlt, also ob mir die 3 Tage im Kittchen da was ausmachen würden. Jaja klar, einen Dreck sag ich Euch! Ich bin schneller wieder hier raus, als ich dir den Kiefer mit bloßer Hand zerdrücken würde, wenn du nicht deine 10 Kumpels dabeihättest. Dann brin…“)
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