Tiermeister

Quelle:"Das Grundregelwerk 1"
| Rassen: | keine Obsidianer oder T'skrang |
|---|
Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition
| wichtige Attribute | Charisma, Geschicklichkeit, Willenskraft |
|---|---|
| Kunsthandwerksfertigkeit | Holzschnitzen, Körpermalerei |
| Halbmagie | Einsatz bei allen Themen Rund ums liebe Vieh, soweit dies nicht durch andere Talente gedeckt ist. |
| Sonstiges | Um Tiere als Tiergefährten einzusetzen, müssen diese eine loyale Haltung haben. |
| Boni auf Widerstandskräfte sind nicht kumulativ. |
ab hier in Bearbeitung!
Kreis 9
- Swsk + 2
- Heulen*
- Mentale Tierkontrolle*
- Tierische Zähigkeit
Kreis 10
- Mwsk + 2
- Löwenmut
- Tiere Führen
Kreis 11
- + 2 Erholungsproben
- Reittier Zähmen*
- Tiersinne Entwickeln*
Kreis 12
- Gesch + Karma
- Cha + Karma
- Chamäleon*
- Tierische Härte*
Kreis 13
Kreis 14
- Mwsk + 3
- Astralangriff
- Echolot*
Kreis 15
- Karmapunkte Maximum + 25
- Kwsk + 2
- Astralnetz*
- Gift*