Scout

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Rasse Keine Trolle, Obsidianer


Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition



wichtige Attribute: Geschicklichkeit, Wahrnehmung
Kunsthandwerksfertigkeit: Holzschnitzen, Runenschnitzen
Halbmagie: Einsatz zum Entdecken von Spuren (Tieren & Namensgebern), Wissen über Pflanzen und Kreaturen und Kulturen



2. Edition 4. Edition
Talentoption Novize Fallen Entschärfen, Fremdsprachen, Hieb Ausweichen, Kampfsinn, Lesen/Schreiben, Nahkampfwaffen, Projektilwaffen, Schloss Knacken, Tieranalyse, Weitsprung
Kreis 1 Hieb Ausweichen Unempfindlichkeit 5/6
Karmaritual kostenlos: Navigation
Klettern (D) 1 Karmapunkt für Proben um etwas zu finden
Lautloser Gang (D) Aufmerksamkeit (D)
Magisches Spurenlesen (D) Fadenweben Kundschafterweben (D)
Nahkampfwaffen Klettern (D)
Spurenlesen (D)
Wildnisüberleben
Kreis 2 Fremdsprachen KWSK +1
Manövrieren Heimlicher Schritt (D)
Unempfindlichkeit (6/5)
Kreis 3 Astralsicht (D) 1 Karmapunkt für INI-Proben
Sprint Mystische Verfolgung (D)
Kreis 4 Sinne Schärfen MWSK +1
Projektilwaffen Gefahrensinn (D)
Fadenweben (D) -
Talentoption Geselle Gegenstand Verbergen, Geisterreittier, Magische Maske, Schwachstelle Erkennen, Sprint, Tierfreundschaft, Tierische Sinne, Tigersprung, Überraschungsschlag, Untrüglicher Blick
Kreis 5 Gesch + Karma Geschärfte Sinne: 1 ÜA schärft einen natürlichen Sinn -> 1 Runde +2 auf Wahrnehmungsproben mit diesem Sinn
Dietrich 1 [Karmapunkt für 1 Erholungsproben
Geistesgegenwart Beweisanalyse (D)
Kreis 6 Kwsk + 1 KWSK +2 (nicht kumulativ)
Tierische Sinne Astralsicht (D)
Weitsprung -
Kreis 7 Mwsk + 1 +1 auf INI
Fallen Entdecken(D) Sicherer Pfad (D)
Kälte Ertragen -
Kreis 8 Initiative + 1 KSWK +3 (nicht kumulativ)
Luftgleiten Kreisender Spion (D)
Sicherer Pfad -
Kreis 9 Kwsk + 1
+1 Erholungsprobe
Kobrastoss
Fallen Entschaerfen
Waffen Entdecken (D)
Kreis 10 Verschmelzen
Aetherhaut
Gift Entdecken (D)
Kreis 11 Mwsk + 1
Swsk + 1
Giftresistenz (D)
Projektil Ablenken
Kreis 12 Erholungsprobe + Karma
+ 1 Erholungsprobe
Chamaeleon
Schuetze Aufspueren (D)
Kreis 13 Mwsk + 1
Kwsk + 2
Flinke Klinge (D)
Verteidigung
Kreis 14 Karmapunkte Maximum + 25
Initiative + 1
Echolot
Matrixschlag
Kreis 15 Kwsk + 1
Swsk + 1
Ätherwaffe (D)
Aurarüstung