Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen einblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Ham Gengja (Versionen | bearbeiten) ‎[29.127 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: THEINFERNALVerjigorm''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Ham-Gengja== Beschreibung folgt...<br /> <br /> ~~*~~ <br /> '''Wichtige Attribute: '''Willenskraft, Geschicklichkeit, Stärke<br /> '''Beschränkungen der Rasse: '''Spielleiterentscheidung<br /> * Nur Menschen ''(Autorenempfehlung)'' * Keine Trolle, Obsidianer, Windlinge <br /> '''Karmaritual: '''Der Ham-Genja meditiert, vorzugsweise…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halver Markus (Versionen | bearbeiten) ‎[1.972 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin aus der Halver-Lüdenscheid-Gruppe unter der Leitung Fabians..ich spiele den Troll Muradin Orggrimm der hier auch irgendwo auf der Seite vertreten ist...so mehr weiß ich nicht über mich zu schreiben... Tragischerweise ist Muradin letztens verreckt, also spiele ich von jetzt an den Menschen-Dieb Arminius Iulius Traian. Den hab ich auch direkt beim ersten Mal aus dem Spiel gekickt, und so wurde mir die Ehre gewährt den großartigen un…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halver Lüdenscheid Gruppe (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halver Gruppe (Versionen | bearbeiten) ‎[2.393 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s war einmal ein blonder, kurzhaariger Junge, der von einem Freund aus Lüdenscheid das wunderbare Spiel Earthdawn gezeigt bekam. Begeistert trug er dies in die kleine Stadt Halver, in der er lebte um es ein paar Freunden zu zeigen. Da Earthdawn auch sie direkt begeistern konnte, nahm man sich vor, sich mehrmals zum Spielen zu treffen. Dieser Junge hieß übrigens Fabian. Die neu entstan…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Haltet Stand (Versionen | bearbeiten) ‎[1.149 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Haltet Stand! === ''Bei diesem Zauber handelt es sich um eine AE-Variante des Zaubers'' Spruch Verteidigung {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 9 (13) ! Dauer | Rang+5 Runden |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt |- ! Effekt | Will+6 |- | '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 2 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Schutzes, deutet eine Ausweichbewegung an und legt eine Runenmagie-Probe ab. Be…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halt Stehenbleiben (Versionen | bearbeiten) ‎[585 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: Keine<br /> Webschwierigkeit: NA / 9<br /> Reichweite: 60 Schritte<br /> Wirkungsdauer: Rang Runden<br /> Illusion: Nein<br /> Wirkung: Wilenskraft + 3<br /> Wirkschwierigkeit: Magische Widerstandskraft des Ziels Dieser Zauber kann eine einzelne Person bewegungsunfähig machen. Bei einem Erfolg kann sich der Gegner nicht mehr bewegen. Eine Willenskraftprobe gegen den Wirk…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halsabschneiders Ruhe (Versionen | bearbeiten) ‎[873 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �I�n einer finsteren Seitengasse des Klauenwegs fanden wir ein Gasthaus mit einem Holzschild, auf dem ein langes, gezacktes Messer abgebildet ist. Dabei handelt es sich um "Halsabschneiders Ruhe" einer der �belsten Spelunken, die Kratas zu bieten hat. Der Name ist Programm. Hier treffen sich die schlimmsten Gestalten, die Kratas hervorgebracht hat - und die sind um einiges skrupelloser als die �belsten Verbrecher, welche sich beh�tete B�rger…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halbmagie (Versionen | bearbeiten) ‎[1.319 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie sogenannte '''''Halbmagie''''' beschreibt die Möglichkeiten, die ein Adept über seinen Bezug zur magischen Struktur außerhalb seiner Talente noch besitzt. So kann z.B. ein erfahrener Luftsegler seine magischen Fähigkeiten nutzen, um z.B. eine herannahende Wetterfront zu beurteilen. Oder ein Krieger kann sicherlich irgendwann die Güteklasse einer neuen Waffe erkennen…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Halbes Hemd8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[222 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Charakter war nie sonderlich stark und zäh und hat deshalb einen Malus von zwei auf seine Zähigkeits- und Stärkewerte und kann diese Attribute nur zu doppelten Kosten erhöhen.<br /> '''Bringt 8 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Hakanka Makaka (Versionen | bearbeiten) ‎[2.510 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/> ---- Wenn Trollkinder böse sind, erzählen ihre Eltern ihnen, das böse Kinder von Hakanka Makaka, der schwarzen Bärin geholt werden. Eigentlich ist zu vermuten, dass diese Geschichten von der drei Meter großen Bärin mit dem nachtschwarzen Fell, den rot blitzenden Augen und den mächtigen Zähnen und Pranken reine Ammenmärchen sind. Doch es gibt diese…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024HANDELN (Versionen | bearbeiten) ‎[495 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==DANKE== ===... Für die coolen Buchstaben=== ====Wünscht, el Bastardo==== §§A§§ §§B§§ §§C§§ §§D§§ §§E§§ §§F§§ §§G§§ §§H§§ §§I§§ §§J§§ §§K§§ §§L§§ §§M§§ §§N§§ §§O§§ §§P§§ §§Q§§ §§R§§ §§S§§ §§T§§ §§U§§ §§V§§ §§W§§ §§X§§ §§Y§§ §§Z§§ §A§ §B§ §C§ §D§ §E§ §F§ §G§ §H§ §I§ §J§ §K§ §L§ §M…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Hüter Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) ‎[3.675 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Hüter Rassen: alle Kreis 1 Astralsicht Eiserner Wille (D) Feuerblut Hieb ausweichen (D) Nahkampfwaffen (D) Standhaftigkeit Kreis 2 Beweisanalyse Schildangriff (D) Unempfindlichkeit (8/6) Kreis 3 Fremdsprachen Blocken (D) Kreis 4 Geweihtes Schild: der KWSK Bonus des Schildes erhöht sich um 2 und die Bruchschwelle wird zu unzerbrechlich…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Hüter (Versionen | bearbeiten) ‎[9.836 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: THEINFERNALVerjigorm''''' <seal name="fanwork"/><seal name="unausgeglichen"/> ---- ==Hüter== folgt noch.... ~~*~~ '''Wichtige Attribute: '''Geschicklichkeit, Wahrnehmung, Willenskraft<br /> '''Beschränkungen der Rasse: '''keine<br /> '''Karmaritual: '''folgt noch<br /> '''Kunsthandwerk: '''Runenschnitzen in Waffen, Runenschnitzen in Schilde, Bildhauerei<br /> ''(D…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Hügelweide (Versionen | bearbeiten) ‎[2.699 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§ügelweide ist ein kleiner Landstrich nordwestlich von Marrek. Das Gebiet ist von fruchtbaren Böden geprägt, welche von den Bewohnern kleiner Weiler und Gehöfte mit einfachen Nutzpflanzen bestellt werden. Zur Zeit leben dort 105 amtlich registrierte Namensgeber, wobei ein leichter Wegzug der Anwohner zu verzeichnen ist. Innerhalb des Lehens stehen die Gräber von Clywit, alte Hügelgräber unbekannten Ursprungs. Außerdem ist dieser Landstrich…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Höhle Des Eremiten (Versionen | bearbeiten) ‎[1.234 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- ==Der Eremit der Scolberge== ====aus den Tagebüchern des Dämonenjägers Waldor Erondin, Eintrag vom 17.7.992TH==== {{Am östlichen Ende der Scolberge lebt ein Geisterbeschwörer allein in einer Höhle. Sein Name ist Vendaliur und er war einst ein Berater der Elfenkönigen, verließ diese jedoch nach dem Schisma. Er ist ein weiser Mann, der mehr über die Magie und Besch…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Höhenfels Die Quelle Des Wundermittels (Versionen | bearbeiten) ‎[2.238 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§''n Höhenfels selbst erfahren wir, dass anscheinend alle Bürger dieses Dorfes in irgendeiner Art und Weise mit der grünen Substanz Gerätschaften erstellen, Felder bestellen oder sonst was damit tun. Schnell finden wir Enk Fingerschick, den Mann, den wir für unseren Auftraggeber Gustav Schleimfinger finden sollten. Wir beschließen jedoch, noch ein wenig zu warten, ehe wir ihm verraten, dass wir hier sind, um eine neue Lieferung für Schleimf…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Häuten (Versionen | bearbeiten) ‎[779 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §D§iese grauenhafte Fähigkeit gestattet einem Dämon, einen Charakter zu verstümmeln. Der Dämon legt eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Opfers ab; wenn er die Probe besteht, macht er einen Wirkungswurf, um den Schaden zu ermitteln. Das Opfer erleidet eine dem Wirkungswurf entsprechende Anzahl von Schadenspunkten; seine Haut reißt sich von Muskeln und…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Händler (Versionen | bearbeiten) ‎[105 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Quelle:"Cathay - The Five Kingdoms Player's Guide"'''<br />“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Hämpfling (Versionen | bearbeiten) ‎[2.380 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lüdenscheider Gruppe''''' <seal name="fanwork"/><seal name="unausgeglichen"/> ---- Der Hänfling ist das genaue Gegenteil des Erniedrigers. Der einzige Sinn und Zweck dieser Disziplin ist es, Powergamer zum Lachen zu bringen. Anhänger dieser Disziplin sagen Sätze wie "Kumbajaamylord, kumbaja", "Ich trinke nie Tee, nur lauwarmes Wasser bitte", "Ohhhh, der arme Käfer" und "Du bist böse böse böse, pfui". Diese Disziplin ist da…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gwenola (Versionen | bearbeiten) ‎[1.633 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Gwenola''''' <seal name="earthdawn"/> ---- So, dann will ich mich auch mal vorstellen ... gammle hier schließlich schon lange genug anonym herum. ^^ Ich komme aus dem schönen Würzburg und bin irgendwann mal auf diese Seite gestoßen, als ich mal wieder verzweifelt auf den letzten Drücker nach Input gesucht habe, was ich meiner Gruppe als Abenteuer vorsetzen könnte. Ich spiele seit ca. 8 Jahren Earthdawn und konnte - dank…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gweleschapi (Versionen | bearbeiten) ‎[1.945 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====§G§weleschapi==== Der Gweleschapi ist eine riesige und seltene Drachenabart, die auch von anderen Drachen gemieden wird, sie liebt Namensgeberfleisch und dazu zählt auch Drachenfleisch. Jeden Drachen den ein Gweleschapi tötet wird es auch fressen und sich an seinem Blut Sattsaufen. Kurz darauf wächst dem Gweleschapi dann ein neuer Kopf, was mit einem Zuwachs an Macht und Kr…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gutes Attribut3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[1.754 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diesen Vorteil kann man seperat für jedes Attribut einkaufen.<br /> {| class="wikitable" |- ! Attribut ! Beschreibung ! Kosten ! Bonus Attributswert |- | Geschicklichkeit | Charakter ist geschickt | -3 (Vorteil) | +1 |- | Stärke | Charakter ist stark | -3(Vorteil) | +1 |- | Zähigkeit | Charakter ist zäh | -3 (Vorteil) | +1 |- | Wahrnehmung | aufmerksam | -3 (Vorteil) | +1 |- | Willenskraft | willenstark | -3 (Vorteil) | +1 |- | Charisma | cha…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Guter Wein (Versionen | bearbeiten) ‎[402 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§G§ute weine sind darann zu erkennen, das sie nicht mit Zucker gepanscht oder aus mehreren Rebsorten einfach zusammengemischt wurden. Sie entfalten ein ausgeprägtes Aroma und führen nicht so schnell zu Kopfschmerzen, wenn mann mal etwas zuviel davon getrunken hat. Meistens entstammen sie auch einem deutlich bekannteren Weingut und langern länger, als es für durchschnittliche Weine üblich ist.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gute Wahrnehmung3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gute Reflexe3Pkte Je Stufe (Versionen | bearbeiten) ‎[287 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§F§ür jedes Mal, das dein Charakter diesen Vorteil gekauft, hat erhält er einen Bonus von einem Punkt auf seine Stufe in Hieb Ausweichen.<br /> '''''Kostet 3 Punkte Je Stufe, maximal 3'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gute Mahlzeit (Versionen | bearbeiten) ‎[389 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§ine gute Mahlzeit besteht aus leckerem Fisch oder magerem Fleisch, Gemüse, drei oder mehr Brotsorten, einem Teller Suppe und ein parr Krügen gutem Bier. Je nach Herrberge kann auch noch ein Dessert gereicht werden. Dieses Mahl ist eher etwas für Abenteurer mit einem etwas dickeren Geldbeutel oder für die, die sich einmal etwas gönnen wollen und sorgt sicher für volle Bäuche.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gunjahad (Versionen | bearbeiten) ‎[133 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gunjahad auf Datei:gunjahad.html<br /> Zurück zu Dämonen<br /> ---- Grobe Beschreibung wird dann noch nachgeliefert.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gummigelenke1Pkt (Versionen | bearbeiten) ‎[355 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§in Held mit Gummigelenken kann seinen Körper in außergewöhnliche Positionen verdrehen und verrenken, dank seiner flexiblen Gelenke erhält er einen Bonus von 2 Stufen auf Akrobatik und Entfesselnproben. Er kann sich durch schmale, enge Öffnungen zwängen bei denen andere schon längst nicht mehr weiter können.<br /> '''Kostet 1 Punkt'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gruppentalente (Versionen | bearbeiten) ‎[518 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§A§lle Mitglieder einer Gruppe verfügen nach Vollendung des Gruppeneids über die '''''Gruppentalente''''' (jeweils im Rang 1) * Empathie (Gruppe), * Gedankenkette (Gruppe) und * Schadensverteilung (Gruppe). ---- ''Nach unserer Hausregel sind diese jeweils bis zum abgerundeten halben Kreis der [[Mehrere Disziplinen|Erstdisziplin]…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gruppen In Kratas (Versionen | bearbeiten) ‎[9 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „---------“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gruppe Ohne Namen (Versionen | bearbeiten) ‎[936 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- §H§allo, wir sind fünf Berliner Jungs und kennen uns schon seit vielen, vielen Jahren. Da der eine oder andere von uns hier bereits seine geistigen Ergüsse mitgeteilt hat, dachte ich mir, kann ich auch gleich mal unser Grüppchen vorstellen. Unsere Gruppe (bisher noch ohne Namen und vollzogenem Gruppenritual) besteht aus dem Elfenmagier Farin, dem Trollluftpiraten Ba'Kon, dem E…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gruppe Das Erwachen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.984 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Gruppe: "Das Erwachen"=== §§L§§ange wurde ein Kaer unter Verschluss gehalten. Die Bewohner lebten in den drei Hallen viele Jahrhunderte lang und hofften auf die Zeit, die kommen sollte, in der sie wieder hinaus treten konnten. Sie warteten auf das Ende der Plage. Schon vor 50 Jahren schafften es mutige Abenteurer hinaus, Sie wollten sicher stellen, dass es keine Dämonen mehr draussen gab, doch nur einer kehrte mit seinem toten Freund wieder zu…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grosser Zauber8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[384 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Held kann manche Zauber in einer grossen Fassung sprechen, d.h. sie haben bei diesen 50% mehr Reichweite, Wirkung, Dauer usw. allerdings auch 50% mehr Fäden. Bei Brüchen wird abgerundet. Dieser Vorteil gilt für zwei Sprüche die bei Charaktererschaffung festgelegt werden müssen, der Charakter muss diese allerdings noch nicht besitzen.<br /> '''Kostet 8 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grosse Drachen (Versionen | bearbeiten) ‎[5.092 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center §§G§§roße Drachen sind eigentlich keine Rasse wie die anderen Drachenarten. Jeder Drachenart hat Große Drachen, die lange genug gelebt haben, um Weisheiten und Erfahrungen zu sammeln, die zu einem hohen Alter führten. Denn nur mit diesen Grundvoraussetzungen kann ein erwachsener Drache in die Reihen der Großen Drachen eintreten. Dies gilt für alle Drachenarten.<br /> Doch gibt es Dinge an Großen Drachen, die…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grobe Kelle3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[535 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist ein Meister im Umgang mit Nahkampfwaffen. Er kann sie besonders gut führen, so dass sie mehr Schaden als in den Händen von anderen Personen verursachen, oder er schlägt einfach nur zu wie eine Dampframme, Fakt ist wo er hinschlägt wächst kein Gras mehr. Die Schadensstufe einer Nahkampfwaffe, Waffenloser Kampf die dein Charakter ausführt erhöht sich um eine Stufe.<br /> '''''' '''''Kostet 3 Punkte'''''<br />…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Große Bibliothek Von Throal (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Groß3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[775 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ein Charakter ist überdurchschnittlich groß, etwa 20% größer als normal. Er fällt überall auf und die Leute fangen lieber keinen Ärger mit ihm an (das gibt einen Bonus von einer Stufe auf jede Probe, um andere einzuschüchtern). Viele schauen auf zu ihm :). Leider gibt es auch das Problem, dass er in die wenigsten Betten und Kleidungsstücke passt, was bisweilen sehr teuer…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grinsh (Versionen | bearbeiten) ‎[246 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Schreib mal was! Yo, Grinsh, schreib mal was über dich und deine Charas! Was soll ich schreiben? Ich bin einzigartig und meine Chars auch *LACH* Sphinx und Scott sprechen doch für sich.Sie kann man nur erleben.Beschreiben ist fast unmöglich.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grinsender Pfau (Versionen | bearbeiten) ‎[3.431 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �E�ine der ber�chtigsten Rauschhallen ist der Grinsende Pfau. Hier wird alles verkauft, was teuer, selten und begehrt ist. Da sich nur wenige das auserlesene Angebot des Pfaus leiten k�nnen, finden sich hier nur jene ein, die genug Gold angeh�uft haben, um sich ohne Reue dem Nichtstun hingeben zu k�nnen. Statt sich in den Stra�en von der Last ihres Besitzes befreien zu lassen, ziehen sie es vor, die B�rde ihres Reichtums im blaue Dunst de…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Griffin (Versionen | bearbeiten) ‎[3.013 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§D§§iese seltsamen, vierbeinigen Kreaturen kombinieren den Körper eines Löwen mit dem Kopf, den Beinen und den Flügeln eines großen Adlers. Wie bei einem Adlern, sind die Vorderbeine von Greifen mit Federn bedeckt und Enden in schwarfen Krallen; seine Hinterbeine hingegen gleichen denen eines Löwen. Sie sind mit weichem Fell bedeckt und enden in Tatzen. Ein typischer Greif besitzt stehend eine Schulterhöhe von 4 f…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Griechisches Feuer (Versionen | bearbeiten) ‎[1.895 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Bei seinem Auftauchen verursachte es einen Lärm, als ob es im Himmel donnerte. Es schien wie ein Drache, der durch die Lüfte flog.'' §§S§§o beschreibt ein Augenzeuge die wundersamen Erscheinungen des "griechischen Feuers", einer geheimnisvollen caucavischen Waffe, die alle in Angst und Schrecken versetzen konnte. Bei dieser Waffe handelte es sich um eine Flüssigkeit, mit der caucavischen Alchemisten einen Feuerregen auf ihre Feinde niedergehe…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Greifswald (Versionen | bearbeiten) ‎[647 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sirtin von Landis''''' <seal name="fanwork"/> ---- Von meiner höchst selbst ins Leben gerufen, treffen wir uns nun mehr oder weniger regelmäßig um in die fantastische Welt Barsaives einzudringen. Eine Runde von Studienfreunden war der Anfang, immer wieder erweitert und durch Abgänge dezimiert. Kern der abenteuerlustigen Gefährten ist die stolze Runa Flammenschlag, Luftpiratin des 3. Kreises, Mhari, ihres Zeichens Tiermeisterin u…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Greif (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grayson (Versionen | bearbeiten) ‎[158 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Spiele ED seit ca. 10 Jahren mit reichlich Unterbrechung. Leite derzeit eine 6 Mann starke Anfängergruppe und bin dabei auf diese tolle Seite hier getroffen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Granlain (Versionen | bearbeiten) ‎[1.429 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§G§§ranlains are unusually large, strong horses that often serve as draft animals. They stand seven feet tall at the shoulder and commonly reach ten feet in length. Granlains are stubborn animals, and trolls are often the only Name-givers strong enough to deal with these massive, willful beasts. Granlains are not common; wild ones live only in the plains and foothills near the Twilight Peaks. <br /> <br /> ====G…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Graham Nos (Versionen | bearbeiten) ‎[1.016 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �G�raham, ein gealterter Zwerg, ist einer der f�hrenden philosophischen K�pfe in Kratas. Seine Theorien �ber Magieniveau, das Wesen der D�monen und die Entstehung der Plage klingen sehr einleuchtend, und so hat er viele Anh�nger gefunden. Unter diesen Gefolgsleuten kommt es h�ufig zu Mord und Selbstmord, und Graham Nos k�nnte seine Thesen, die meist mit dem Schlu� enden, der Namensgeber an sich sei die Wurzel allen �bels der D�mon…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Grünes Gift (Versionen | bearbeiten) ‎[481 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§D§as Abenteuer rund um eine grüne Substanz führt uns nach Höhenfels, einem kleinen Dorf, wo dieses Wundermittel von einem Munbruje-Questor verkauft wird. Doch Exodus macht sich daran, Licht ins Dunkel zu bringen...'' <br /> ~~*~~ <br /> * Scavia - Das grüne Wundermittel * Der Weg nach Höhenfels * Höhenfels Die Quelle Des Wundermittels|Höhenfels - Die Quelle des Wund…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Größenwahn3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[344 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter fühlt sich zu Großem ausersehen, sein Wille ist die einzige Grenze. Häufig richtet dies sich auf megalomagische Forschungen, aber auch die Erlangung großer Macht, ja gar die Herrschaft über ganz Barsaive ist als Ziel möglich.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Goron Feinschliff (Versionen | bearbeiten) ‎[4.757 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§eit gegrüßt Reisende, mein Name ist Goron Feinschliff und ich bin Waffenschmied aus dem Volke der Vorst. Setzt euch ein wenig und wir können uns einige Geschichten erzählen...<br /> §M§eine Geschichte begann vor langer Zeit als unser Kaer noch nicht geöffnet war und ich mich als Waise allein durchschlagen musste, viele meines Volkes starben bis die Zwerge uns endlich erlösten, jedoch damit fing das Martyrium für mich erst an. Wie fr…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gorgos (Versionen | bearbeiten) ‎[2.158 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Gorgos, der Gläserne'' §§G§§orgos zu beschreiben fällt schwer, da er viele Gestalten besitzt. Am häufigsten tritt er in der Form einer sehr schlaksigen, beinahe ausgemergelten humanoiden Form auf, die mit durchscheinenden und mit Kristallen besetzten Bändern umwickelt ist. Diese Bänder sind allerdings kein Zierat, sondern Verteidigung und schrecklicher Angriff zugleich. Denn diese Bänder verfügen über die Fähigkeit, jedes Material zu dur…“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)