Talente Der Priester
Autor: Trifalk
Talente
Erster Kreis
- Fadenweben (Passionsmagie) (D)
- Karmaritual
- Arzt (D)
- Spruchzauberei (D)
- Zaubermatrix (Passionsmatrix)
- Zaubermatrix (Passionsmatrix)
Zweiter Kreis
- Nahkampfwaffen
- Unempfindlichkeit (5/4)
- Zaubermatrix (Passionsmatrix)
Dritter Kreis
- Hieb ausweichen
- [[]] * (je nach Passion [1])
Vierter Kreis
Der Priester kann einen Karmapunkt für jede Handlung einsetzen, für die nur Willenskraft erforderlich ist.
- Astralsicht (D)
- Zaubermatrix (Passionsmatrix)]
Fünfter Kreis
Magische Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.
Sechster Kreis
Soziale Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.
- Erweiterte Matrix (Passionsmatrix)
- [[]] * (je nach Passion [2])
Siebter Kreis
Körperliche Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.
Achter Kreis
Erholungsprobe: der Priester erhält eine zusätzliche Erholungsprobe pro Tag.
- Erweiterte Matrix (Passionsmatrix)
- Lebensblick (D)
Neunter Kreis
Magische Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.
- Eiserner Wille
- [[]] * (je nach Passion [3]) (alle EDC)
Zehnter Kreis
Das Maximum an Karmapunkte erhöht sich um 15 Punkte.
Körperliche und Soziale Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.
- Summenmatrix (Passionsmatrix) (EDC)
- Zweite Chance (EDC)
(* EDC = Earthdawn Companion)
Talente im dritten, sechsten und neunten Kreis #2
Welches Talent der Priester im dritten, sechsten und neunten Kreis erhält, bestimmt sich anhand seiner Passionszugehörigkeit:
Dritter Kreis
- Astendar : Künstler
- Chorrolis : Handeln
- Dis : Bestechung
- Floranuus : Erster Eindruck
- Garlen : Etikette
- Jaspree : Überleben
- Lochost : Waffenloser Kampf
- Mynbruje : Beweisanalyse
- Raggok : Waffe verbergen
- Thystonius : Akrobatik
- Upandal : Handwerker
- Vestrial : Magische Maske
Sechster Kreis
- Astendar : Gefühlsmelodie
- Chorrolis : Hehlerei
- Dis : Arkanes Gefasel
- Floranuus : Navigation
- Garlen : Reinigende Kälte
- Jaspree : Tierfreundschaft
- Lochost : Starrsinn
- Mynbruje : Konversation
- Raggok : Angst einflößen
- Thystonius : Sprint
- Upandal : Taktik
- Vestrial : Mob aufwiegeln
Neunter Kreis
- Astendar : Bardenstimme
- Chorrolis : Goldgespür
- Dis : Schuld abwälzen
- Floranuus : Ansatz zur Perfektion
- Garlen : Vitalität
- Jaspree : Blätterdach
- Lochost : Herausforderung der Besten
- Mynbruje : Falschheit erkennen
- Raggok : Wundenübertragung
- Thystonius : Ansporn
- Upandal : Steinhaut
- Vestrial : Nachdenkliche Miene
Zurück zum Priester