Talente Der Priester

Aus Earthdawn-Wiki.v2

Autor: Trifalk




Talente


Erster Kreis


Zweiter Kreis


Dritter Kreis


Vierter Kreis
Der Priester kann einen Karmapunkt für jede Handlung einsetzen, für die nur Willenskraft erforderlich ist.


Fünfter Kreis
Magische Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.


Sechster Kreis
Soziale Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.


Siebter Kreis
Körperliche Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.


Achter Kreis
Erholungsprobe: der Priester erhält eine zusätzliche Erholungsprobe pro Tag.


Neunter Kreis
Magische Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.


Zehnter Kreis
Das Maximum an Karmapunkte erhöht sich um 15 Punkte.
Körperliche und Soziale Widerstandskraft: wird um 1 erhöht.


(* EDC = Earthdawn Companion)


Talente im dritten, sechsten und neunten Kreis #2
Welches Talent der Priester im dritten, sechsten und neunten Kreis erhält, bestimmt sich anhand seiner Passionszugehörigkeit:

Dritter Kreis


Sechster Kreis


Neunter Kreis



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