Neue Seiten
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weltkarte (Versionen | bearbeiten) [1.333 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<imageMapEdw image="EarthdawnWeltkarte.jpg" symbols="land=,meer=,stadt=stadt.gif|f1,ort=ort.gif|f1" fonts="f1=papyrus.ttf|12|Plain|#000001|#AA8020,fLand=Willow.ttf|22|Plain|#000000|#90BB90,fMeer=papyrus.ttf|14|Plain|#DDDDDD|#000000" > Meer der Stürme;609;606;20;meer Meer der Sechs Verwüstungen;112;36;20;meer Selestrisches Meer;245;360;20;meer Todesmeer;386;277;20;meer Arasmeer;508;308;20;meer Bucht der See-T'Skrang;779;549;20;meer Vasgothia;213;200;20;l…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weltenzyklus (Versionen | bearbeiten) [291 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „; Datei:0,1518,358391,00.html: Das mysteriöse Artensterben alle 26 Millionen Jahre erklären Forscher oft mit Asteroideneinschlägen oder Vulkanismus. Ein polnischer Physiker macht nun Super-Raubtiere dafür verantwortlich, das Leben auf der Erde wiederholt nahezu ausgerottet zu haben.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weitsichtigkeit4Pkte (Versionen | bearbeiten) [268 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§lles was näher als ein Meter an deinem Charakter dran ist kann dieser nicht erkennen. Ohne eine Sehhilfe(brennglas o.ä.???) ist es deinem Charakter nur mit einem Malus von 4 Stufen möglich Texte oder Zeichnungen zu studieren.<br /> '''Bringt 4 Punkte'''“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weißwasser (Versionen | bearbeiten) [1.987 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED-Roman: Die Prophezeihung''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Weißwasser sind wunderschöne funkelnde Kristalle, die eine Struktur wie Schneeflocken haben. Die Kristalle errreichen die Größe einer Erbse und werden separat in einem Schälchen mit einem Glas Wasser angeboten. Bereits wenige Kristalle erreichen den gewünschten Effekt. Doch ein häufiger Anfängerfehler ist es eine Handvoll Kristalle in das Glas zu schütten. Das…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weg Zum Marienhof (Versionen | bearbeiten) [1.097 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Parken==== Parken könnt ihr auf Höhe der Delsterner Str. 166 auf dem Seitenstreifen oder vor dem Bauschutt in der Kurve. Wenn es ganz voll wird, was wir nicht erwarten, dann kann man rechts abbiegen und vor dem Stromhäuschen parken. <br /> <br /> ====Shuttle Service==== An der Bushaltestelle '''Hunsdieker Weg / Marienhof''' in Richtung Sterbecke bzw. Lüdenscheid werden wir einen Shuttle Service einrichten und nach Möglichkeit alle 20 min Leu…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weckruf (Versionen | bearbeiten) [917 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 2 |- ! Fäden | 4 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 6/15 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Löst zu einer festgesetzten Zeit Wecksignal aus |- ! Wirkungsdauer | bis zu 24 h |} Der Magier imitiert das Läuten einer Klingel, während er die Zielperson berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, legt er fest, wann das Wecksignal(Glockenläuten)ausgelöst wi…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Weberei Windgeflüster (Versionen | bearbeiten) [2.312 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �W�o befindet sich die Weberei, wie sieht sie aus? Die Weberei Windgefl�ster wird von dem T'skrang K'harro'sa geleitet; dies mag verwunderlich erscheinen, sind doch die T'skrang nicht gerade f�r ihre Verbundenheit mit den Planken eines Luftschiffes bekannt. Aber K'harro'sa hat, bevor er nach Kratas kam, lange Jahre Erfahrungen an Bord eines Flu�schiffes gesammelt und irgendwann festgestellt, da� es zwischen der Reparatur eines Boots- oder ei…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Water Applet Source Code (Versionen | bearbeiten) [3.219 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Java2Html Plugin Import Java Applet Applet Import Java Awt Import Java Awt Event Import Java Awt Image Public Class Wave Applet Extends Applet Implements Runnable Int Width Int Height Int Old Mouse Y Int Size Int Swap Image Image Class Surface Float|{Java2HtmlPlugin import java.applet.Applet; import java.awt.*; import java.awt.event.*; import java.awt.image.*; public class WaveApplet extends Applet implements Runnable { int width; int height; int ol…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wasser Kochen (Versionen | bearbeiten) [754 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wasser kochen Fäden: 2 Webschw.: 7/13 Reichweite: Kontakt Wirkdauer: Rang + 3 Minuten Wirkung: kocht ein Liter Wasser Wirkschw.: 2 Der Elementarist tippt ein Gefäß an, das Wasser enthält, als wäre es sehr heiß. Das verzauberte Gefäß bringt das Wasser augenblicklich zum Kochen und zwar ein Liter in jeder Runde. Je größer die Wassermenge, desto länger dauert es, bis sie kocht. Der Zauber ist nur bei unbelebten Objekten wirksam…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Was Soll Das Wehelied Von Berian An Trillian (Versionen | bearbeiten) [1.741 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<br /> Ihre Schuppen liegen in meinem Bett, ihr Kamm in meiner Bürste steckt. <br /> Was soll das? Was soll das? <br /> Ihre Stiefel stehen in Reih und Glied, einen Anblick den man gerne sieht. <br /> Was soll das? Was soll das? <br /> Ihr Schuppenshave liegt in der Luft, warum hat sie überhaupt benutzt? <br /> Es stinkt nur! Es stinkt nur! <br /> Du sagst sie poppt jetzt immer mit dir, und zeigst nur stumm auf die Ausgangstür. <br /> Was…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wassolldas Weheliedvon Berianan Trillian (Versionen | bearbeiten) [1.560 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ihre Schuppen liegen in meinem Bett, ihr Kamm in meiner Bürste steckt. Was soll das? Was soll das? Ihre Stiefel stehen in Reih und Glied, einen Anblick den man gerne sieht. Was soll das? Was soll das? Ihr Schuppenshave liegt in der Luft, warum hat sie es überhaupt benutzt? Es stinkt nur! Es stinkt nur! Du sagst sie poppt jetzt immer mit dir, und zeigst nur stumm auf die Ausgangstür. Was soll das? Was soll das? Du kochst gerade ihre Le…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waren Und Dienstleistungen (Versionen | bearbeiten) [3.177 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§ier soll eine erweiterte Liste für '''''Waren und Dienstleistungen''''' entstehen, welche über die im Grundbuch von Earthdawn enthaltene hoffentlich weit hinausgeht. Dafür müssen natürlich vom geneigten Leser auch eigene Ideen beigesteuert werden, also lasst eurem Schaffensdrang freien Lauf. Viele andere Spieler werden es euch danken, wenn sie endlich neue Ausrüstung in ihre zum Bersten gefüllten Rucksäcke…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 War Horse (Versionen | bearbeiten) [1.574 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§L§§arger and stronger than riding horses, war horses are bred to carry heavyloads while remaining ableto canter and gallop. War horses can wear bar ding, and can carry their riders and up 350 pounds of equipment without suffering encumbrance penalties (see Adventuring in Earthdawn, p. 237). War horses are often used by armies and cavalry units, particularly the ork scorcher cavalries that roam the lands of Barsaive. <br /> <br /> dexterity…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wappenrock KALSERINDON (Versionen | bearbeiten) [1.463 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Mit freundlicher Genehmigung der Seite www.rpg-domain.de, René Hanke und Arthur Schwarzer.'' ===KAL SERINDON === §§D§§ies ist der Wappenrock von Joên McFeeth. Ungebunden handelt es sich um einen trockenen, warmen und sauberen Wappenrock aus robustem naturfarbenen Leinen.<br /> '''Fadenhöchstzahl: 1'''<br /> '''Magische Widerstandskraft: ?'''<br /> '''Rang 1 Kosten: 100'''<br /> '''Schlüsselinformation:''' Der Name des Wappenr…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wann Kommt Der Krunsch (Versionen | bearbeiten) [1.972 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''<br />Wenn ich in mir keine Ruhe fühl' <br />Bitterkeit mein dunkles Herz umspült <br />Ich warte auf den nächsten Tag, <br />Der mir erwacht <br />Wenn Finsternis den klaren Blick verhüllt <br />Kein Sinn mehr eine Sehnsucht stillt <br />Ruf' ich mir herbei <br />Den einen Stein <br />Der sich niemals beeilt <br />Und Du rufst in die Nacht <br />Und Du flehst um Magiermacht <br />Um 'nen schönres Barsaive zum Leben <br />Und es wird…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wandelnder Toter (Versionen | bearbeiten) [1.594 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Disziplin | Geisterbeschwörer |- ! Kreis | 9 |- ! Fäden | 4 |- ! Webschwierigkeit | 13/19 |- ! Reichweite | Berührung |- ! Wirkung | Erschafft Zombie |- ! Wirkungsdauer | Rang Tage |- ! Wirkschwierigkeit | MWSK |}<br /> ~~*~~ <br /> Wirkung: Siehe ED Kompendium Seite 88 ''Ist das ein Zauber von Dir? Es gibt einen Zauber gleichen Namens aus dem Kompendium, aber erst in Kreis 9:'' §D§ie Wirkschwierigkeit i…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wandelnde Tote (Versionen | bearbeiten) [917 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- | Kreis | 9 |- | Fäden | 4 |- | Webschwierigkeit | 13/19 |- | Reichweite | Berührung |- | Wirkung | Willenskraft |- | Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft des Ziels |- | Wirkungsdauer | Rang Tage |} §D§ie Wirkschwierigkeit ist entweder die magische Widerstandskraft der Leiche oder die Anzahl der Tage, die seit ihrem Tod vergangen sind. Bei einem Erfolg bestimmt eine Probe in Willenskraft den höchsten Attributwert de…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waldläufer (Versionen | bearbeiten) [3.427 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Bloodwood Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | nur Elfen |}<br /> {| class="wikitable" |- | ! Erste Ausgabe ! Zweite Ausgabe |- ! Kreis 1 | Hieb Ausweichen |- | | Karmaritual |- | | Lautloser Gang ''(D)'' |- | | Nahkampfwaffen |- | | Projektilwaffen |- | | M…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahrnehmung (Versionen | bearbeiten) [255 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Jonny''''' <seal name="fanwork"/> ---- Wahrnehmung bezeichnet die Auffassungsgabe eines Charakters. Damit ist hier sowohl die Sinnesschärfe als auch die Intelligenz gemeint. Von ihr hängt auch direkt die Magische Widerstandskraft ab.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahrheitsserum (Versionen | bearbeiten) [1.547 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Wirkung | Wahrheitsgemäße Antworten |- ! Dauer | Rang Runden |- ! Reichweite | Einnahme |- ! Fehlschlag | 3. Strahlauge |} <br /> §§W§§ahrheitsserum wirkt, wenn es in die Blutbahn gelangt oder als Trank eingenommen wird und eine Probe in Stufe 20 gegen die soziale Widerstandskraft des Betroffenen gelingt. Das Opfer wird auf jede Frage wahrheitsgemäß nach b…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahrer Der Legenden (Versionen | bearbeiten) [424 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Wahrer Der Legenden sind das deutschen Earthdawn-Support-Team aus Hamburg, die sich im Auftrag des Games-In-Verlages um die offizielle deutsche Webseite [http://www.earthdawn.de] kümmern, Regeltestspiele durchführen, die Einführung neuer Bücher unterstützen, die Earthdawn-Con organisieren, Earthdawn auf anderen Cons vertreten und sich kurz um alle Belange rund um Earthdawn kümmern.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahre Magische Struktur (Versionen | bearbeiten) [2.359 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Das Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §Z§unächst ist zwischen einer einfachen magischen Struktur und einer wahren magischen Struktur zu unterscheiden.<br /> '''Alles''' auf der Welt besitzt eine magische Struktur, die Gestalt, Struktur und Nutzen definiert. <br /> Bei wichtigen Personen, Orten oder Dingen wird diese durch ihren Namen zu wahren magischen Struktur. Der Name verleiht einer magische…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahre Elemente (Versionen | bearbeiten) [79 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Siehe Die Elemente“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahnsinnige Passionen (Versionen | bearbeiten) [591 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Passionen „dienten“ vor der Plage nur den Bewohnern der Welt. Sie haben weder versucht, ihren Einflussbereich zu erweitern, noch miteinander zu kämpfen. Doch leider änderte die Plage auch hier einiges. Drei der zwölf Passionen wurden verrückt, also wahnsinnig. Diese drei unten genannten Passionen versuchen, die anderen Passionen zu vernichten. Ihnen genügt es nicht mehr, für die Völker der Erde da zu sein, n…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wahnsinnige Passion (Versionen | bearbeiten) [767 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Passionen „dienten“ vor der Plage nur den Bewohnern der Welt. Sie haben weder versucht ihren Einflussbereich zu erweitern noch miteinander zu kämpfen. Doch leider änderte die Plage auch hier einiges. Drei der zwölf Passionen wurden verrückt, also wahnsinnig. Diese drei oben genannten Passionen versuchen die anderen Passionen zu vernichten. Ihnen genügt es nicht mehr für die Völker der Erde da zu sein, nein, ihnen dürstet es…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenschmied (Versionen | bearbeiten) [8.731 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> §§W§§'''affenschmiede''' sind körperlich und geistig starke, zähe Charaktere. Sie erlernen die Fähigkeit, verschiedenste Werkstoffe zu verarbeiten und ihre magischen Einzigartigkeiten einzusetzen. Mit einem Blick erlangen sie Einsicht in die Strukturen von Waffen und Rüstungen und erlernen im Laufe ihrer Entwicklung, diese i…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenqualität (Versionen | bearbeiten) [1.545 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! ''Qualität'' der Waffe ! Grundpreis ! Bruch bei ! Treffer ! Schaden |- | Schrott | 10 % | Angriff oder Schaden nur Einsen | -1 Stufe | -1 Stufe |- | schlecht | 30 % | Angriff nur Einsen | -1 Stufe | - |- | Durchschnitt | 100 % | Angriff und Schaden nur Einsen | - | - |- | gut | 200 % | - | - | - |- | hervorragend | 500 % | - | +1 Stufe | - |- | außergewöhnlich | 2.500 % | - | +1 Stufe | +1 …“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenloser Krieger Kampfkünste (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenloser Krieger (Versionen | bearbeiten) [3.614 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor: Ralf''' ---- §§E§§ine Variante des Barbarischen Waffenlosen Kriegers. Sie wird von '''B/W Kriegern''', die als Abenteurer durch Barsaive gezogen sind, gelehrt. Der '''Waffenlose Krieger''' unterscheidet sich, was die Talente angeht, nicht vom '''B/W Krieger''', aber er hat einen etwas anderen philosophischen Hintergrund. '''W.K''' sehen sich nicht als Stammeskrieger, sondern defini…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenloser Kampf (Versionen | bearbeiten) [578 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im Falle eines '''''waffenlosen Angriffs''''' des Charakters wird bei der Trefferermittlung dieses Talent anstatt einer Geschicklichkeitsprobe angewandt. Es gelten die üblichen Regeln zur Trefferermittlung, Mindestwurf ist die KWSK des Gegners. <br /> <br /> *'''Attribut''': Geschicklichkeit *'''Aktion''': ja *'''Überanstrengung''': nein *'''Karma''': nein *…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenloser Kämpfer Kampfkünste (Versionen | bearbeiten) [10.229 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor: Garfrau''' ---- Vorwort: Ich habe mir die Vorstellung des barbarischen waffenlosen Kämpfers durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen, ihm in der Hinsicht Recht zu geben, dass ein waffenloser Kämpfer ein wesentlich anderes Spielprinzip verfolgt im Vergleich zu einem normalen Krieger. In erster Linie ist es eine Sache der Lebensphilosophie. Da ich in Bezug auf den waffenlosen Kämpfer jedoch ganz andere Vorstellungen habe, mache ich mir di…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffenlose Abwehr (Versionen | bearbeiten) [550 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor: Garfrau''' ---- {| class="wikitable" |- ! Attribut | Geschicklichkeit |- ! Aktion | nein |- ! Überanstrengung | 1 |- ! Karma | nein |- ! Disziplintalent | Waffenloser Kämpfer |- ! Fertigkeit | ? |- ! Stufe | Rang + Geschicklichkeit + 2 |- ! Beschränkung | kann max. Waffengröße 4 blocken |} Der Charakter "pariert" einen Angriff mit einer Waffe (max Größe 4), indem er dessen Führungsarm blockt. Auf diese Art kann pro Runde nur ei…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffengrößenlimit (Versionen | bearbeiten) [427 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Rasse ! Einhändig ! Beidhändig |- | Elf | 3 | 6 |- | Mensch | 3 | 6 |- | Obsidianer<ref>1</ref> | 4 | 6 |- | Ork | 3 | 6 |- | Troll<ref>1</ref> | 4 | 6 |- | T’Skrang | 3 | 6 |- | Windling | 1 | 2 |- | Zwerg<ref>2</ref> | 3 | 6 |} <br /> <br />#1 Trolle und Obsidianer können Waffen der Größe 1 nicht verwenden. <br />#2 Zwerge können Projektilwaffen nur bis zur Größe 4 benutzen“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffen Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [94 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „auch hier erstmal nur das PDF viel spaß damit ---- ==== Dateien ==== * Datei:Waffen.pdf“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffen Entdecken (Versionen | bearbeiten) [1.404 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Waffen Entdecken''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Wahrnehmung | ja | 1 | nein | nein | Ergebnis Waffe Verbergen | Ergebnis Waffe Entdecken in Minuten | davor | entdeckt verborgene Waffen |- ! Fertigkeit |…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waffen (Versionen | bearbeiten) [343 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§W§'''affen''' lassen sich typischerweise untergliedern in * Nahkampf-Waffen, * Projektil-Waffen und * Wurf-Waffen, wobei diese jeweils in unterschiedlicher Qualität erhältlich sind. ''(siehe auch Waren und Dienstleistungen)''“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Waechter (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 WAFFENSCHMIED (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 W12Poker (Versionen | bearbeiten) [3.899 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§M§§anchmal ist beim Rollenspiel einfach die Luft raus. zu viel gekämpft, die Story ermüdet vielleicht auf die Dauer, mag sie auch noch so spannend sein. Mit kleinen Minispielen kann man die Stimmung aber ein wenig heben und Abwechslung reinbringen, damit es danach wieder frisch ans Quest gehen kann.Außerdem lieben Spieler alles, was nicht mit Story zutun hat :-) Vor allem wirkt es atmosphärischer und "echter", wenn in den Tavernen und Rasthäuse…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Würfel (Versionen | bearbeiten) [645 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „[http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrfel_im_Rollenspiel Alles über Würfel bei Wikipedia] Bezugsquellen von wirklich tollen Würfeln: * Datei:Dice_.html * [http://www.crystalcaste.com] * [http://www.koplowgames.com] * [http://www.chessex.com/Dice/Dice_Home.htm] * [http://comic.exxa.de] * [http://www.truant.de/wuerfel/index.htm] * [http://www.spiele-offensive.de/wuerfel/] * [http://www.playtrade.de/] Hier meine Favoriten: * [http:/…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Währungen (Versionen | bearbeiten) [31.418 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Hangol''''' <seal name="fanwork"/><seal name="exzelent"/> ---- ''Die folgenden Ausführungen wurden von dem königlichen Monetarius Aldeban Obolus verfasst und werden in der großen Bibliothek von Throal aufbewart.'' ---- '''''Inhalt''''' *1'''Einleitung''' *2'''Geschichte des Münzwesens in Barsaive''' *3'''Münzen nach Herrschaftsgebieten''' **3.1Throal **3.2Thera **3.3V'strimon und Sy…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wächter Der Passionen (Versionen | bearbeiten) [444 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''"Wir sind die Wächter der Passionen, nachfahren einer uralten und mächtigen Zivilisation, welche während der Plage verschollen ging. Unsere Aufgabe ist es die Welt vor allem Unheil zu beschützen!''''' ~~*~~ Durch eine Gruppenstruktur miteinander verbunden, bestehen wir aus: * Belenus * Quinea * Momo - Ihr Vertrauter * Şlen Işik * Sindri * Braegol Hammerfaust * Tagas ----“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wächter (Versionen | bearbeiten) [4.494 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wächter''' ---------------------- <br /> Wichtige Attribute: Geschicklichkeit, Wahrnehmung, Willenskraft<br /> Beschränkungen der Rasse: keine<br /> Karmaritual: folgt noch<br /> Kunsthandwerk: Runenschnitzen in Waffen, Runenschnitzen in Schilde, Bildhauerei<br /> <br /> <br /> '''Erster Kreis'''<br /> <br /> Karmaritual<br /> Eiserner Wille (D) <br /> Feuerblut<br /> Hieb Ausweichen<br /> Nahkampfwaffen (D) <br /> Schildabwehr (D) <b…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vstrimon (Versionen | bearbeiten) [1.239 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§as T´Skranghaus V´Strimon mit seiner aus einer riesigen Wasserpflanze bestehenden schwimmenden Stadt hat seinen Sitz mitten im Bannsee. Das mächtige Handelsimperium kontrolliert die umliegenden Teile des Schlangenflusses und verteidigt sie gegen den Einfluss des Thera-freundlichen Hauses K´Tenshin. Oberhaupt des V´Strimon Aropagoi ist die Shivalahala V´Strimon, die wohl mächtigste noch lebende Elementa…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vronkora Gegen Xinyk (Versionen | bearbeiten) [10.740 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Spielleiter''' - ''<tt>um 22:36:39 22.02.08 von Manuel @ 79.193.241.201</tt>'' Sieg durch handtuchschmeiÃen. Sieger ist Xinyk, der Windtänzer. ---- '''Vronkora''' - ''<tt>um 22:28:31 22.02.08 von Manuel @ 79.193.241.201</tt>'' '''.. und jetzt gib mir meine Bola wieder... und meinen Dolch''' ---- '''Vronkora''' - ''<tt>um 22:27:54 22.02.08 von Manuel @ 79.193.241.201</tt>'' '''Okay okay... hören wir auf. DU hast gewonnen!!! ''' ---- '''…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vraccas (Versionen | bearbeiten) [8.710 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als die Abenteurer das Kaer fanden, war es bereits Nacht. Ein mächtiges Gewitter lies sie einen trockenen Unterschlupf suchen. Das Donnern des Gewitters, von dem das Gebirge seinen Namen hatte, war allgegenwärtig und schien von allen Seiten zu kommen. Die grellen Blitze die die bedrohliche Dunkelheit durchschnitten liesen genug Licht um das Ausmaß der Zerstörung zu erkennen. Das Kaer war zerstört. Und wie es schien nicht von außen....... ~~*~~…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vortex Zuflucht (Versionen | bearbeiten) [2.176 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ogolar''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Aussehen:'''<br /> Eine von Zwergenhand gefertigte, klobige, aber schlichte Steinpfeife, die noch aus der Zeit vor der Plage stammt. Der Kolben ist gefertigt aus weißem Kieselmarmor aus dem Flüsschen Ja´hadra, in den Bergen von Scytha, einem der Jaspree geweihten Gewässer. Ohne Verzierungen oder Schnörkel, schlichte Form. Der Ansatz ist aus geschmolzen gezog…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vorteile Nachteile Index (Versionen | bearbeiten) [12.612 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§ uf dieser Seite entsteht eine Liste mit Vorteilen und Nachteilen für die Charaktererschaffung bei Earthdawn, als Basis werde ich hier schon eine unfertige Liste einstellen, es sei aber jedem freigestellt eigene Vorteile/Nachteile oder Verbesserungen hinzuzufügen, beachtet bitte immer das Spielgleichgewicht. Jeder der sie anwendet sollte wissen, das sie ZUSÄTZLICH zur normalen Erschaffung gedacht sind und nichts mit den Kaufpunkten des Ersch…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vorst (Versionen | bearbeiten) [834 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Dorf Vorst überlebte die Plage trotz des Verrates seiner alten Herrscher. Nachdem die Dämonen durch den Dorfältesten Einlass in das Vorst-Kaer erhielten und einen Großteil der Einwohner abschlachteten, entwickelten die Vorster eine unglaublich mißtrauische Art allen Fremden gegenüber. Außerdem haben sie den Drang, ihre Taten absolut hundertprozentig auszuführen, um nicht im Nachhinein böse von eigenen Fehlern eingeholt zu werden. Also…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Vorssee (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)