Neue Seiten
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zaubermatrix (Versionen | bearbeiten) [1.564 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Malak''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §E§ine Zaubermatrix ist das magische Gebilde, welches dem zaubernden Charakter hilft magische Energie im Normalraum für eine gewisse Zeit zu halten und mit ihr einen Zauber zu wirken. In eine Zaubermatrix können nur Zauber gewebt werden, die ohne Einsatz von ''roher Magie'' gewirkt werden können. Die Fäden, die der zaubernde Charakter webt, können nur zu bestimmten Zaubern in seiner Zaub…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberkaefig (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberfetische (Versionen | bearbeiten) [360 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§I§n Earthdawn gibt es verschiedene Formen von '''Zauberfetischen''', die von Schamanen genutzt werden: * Fetischzauber und * Erweiterter Fetisch. Alle anderen Zauberdisziplinen hingegen benutzen Matrizen zum Zaubern: * Zaubermatrix, * Erweiterte Matrix, * Gepanzerte Matrix und * Summenmatrix.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberer (Versionen | bearbeiten) [1.363 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Spruchzauberei mächtige Disziplinen bei Earthdawn sind vor allem * Elementaristen, Meister der Elemente. Sie beschwören Elementargeister von den Elementarebenen des Astralraums. * Geisterbeschwörer, vom einfachen Volk gefürchtet, da sie zwischen den Reichen der Lebenden und der Toten verkehren. Sie können Geister Verstorbener aus dem Astralraum beschwören. * Il…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberduell Mit Untoten (Versionen | bearbeiten) [1.021 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED2''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§ieser riskante Zauber ermöglicht dem Geisterbeschwörer, einen Untoten direkt in eine Magische Auseinandersetzung zu verwickeln. Wenn der Geisterbeschwörer die Probe in Spruchzauberei besteht, sind Geisterbeschwörer und Untoter in einen Magischen Kampf verstrickt. Keiner der Kampfteilnehmer darf sich bewegen oder andere Handlungen vollziehen als die im Rahmen des Zaubers erforderliche…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberduell Mit Lebenden (Versionen | bearbeiten) [1.135 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Disziplin | Dämonenbeschwörer |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | Keine |- ! Webschwierigkeit | -/7 |- ! Reichweite | Berührung |- ! Wirkung | Willensstärke +4 |- ! Wirkungsdauer | Rang +3 Runden |- ! Wirkschwierigkeit | MWSK |}<br /> ~~*~~ <br /> §§D§§ ieser riskante Zauber ermöglicht einem Dämonenbeschwörer, eine l…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberdreieck (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberdisziplinen (Versionen | bearbeiten) [337 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Spruchzauberei mächtige Disziplinen bei Earthdawn sind vor allem * Elementaristen, * Geisterbeschwörer, * Illusionisten, * Magier und * Schamanen. Mit einigen Einschränkungen können des weiteren auch Waffenschmiede und Windtänzer mit Spruchzauberei und Zaubermatrizen umgehen.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberbegabung6Pkte (Versionen | bearbeiten) [208 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Charakter kann bei allen Sprüchen die er wirkt den Mindestwurf für Fadenweben um 2 Punkte senken, die Fäden scheinen sich bei ihm wie von allein zusammenzuziehen.<br /> '''Kostet 6 Punkte'''“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauberbücher Verstehen (Versionen | bearbeiten) [792 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Malak''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §D§ieses Talent bemächtigt den Charakter magische Schriften zu entziffern und zu verstehen was diese bergen. Magische Schriften sind wie eine eigene Sprache. Leute, die nicht unmittelbar etwas mit Magie und Zauberei zu tun haben können nur ein Gewirr aus mystischen Zeichen und Hieroglyphen sehen. Ein Charakter mit dem Talent Zauberbücher verstehen besitzt die Möglichkeit, mittels Hilfe se…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauber Verstärken (Versionen | bearbeiten) [1.630 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Zauber Verstärken=== {| class="wikitable" |- ! Step | Rang+Wil ! Action | Einfach |- ! Karma | Ja ! Strain | 0 |}''Beschreibung:'' Vor der Spruch-Probe kann sich der Runenmeister entscheiden den Spruch zu verstärken. Er kann dabei a) die Dauer verlängern oder b) den Effekt verstärken.In jeden Fall legt der Runenmeister dazu eine Probe in Zauber Verstärken gegen Kreis des zu verstärkenden Zaubers + 6 ab. Jeder erzielte Erfolgsgrad ab Dur…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zauber Der Priester (Versionen | bearbeiten) [13.203 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §Z§auber der Priester<br /> Die Zauberkraft eines Priesters erwächst aus der Stärke seines Glaubens und ist Zeichen und Lohn seiner Glaubenstreue. Der Priester sitzt, meditiert und lernt auf magische Weise Zauber. Die Zauberkraft, das Wissen um die Zauber und die Anwendung wird von den Passionen verliehen. Ein Zauberbuch wird daher nicht geführt. Viele Zauber sind allen Priestern zug…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zarina (Versionen | bearbeiten) [290 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Regierte Landis also Nachfolgerin ihrer Mutter Mwiinde von 385 TH bis ~440 TH als sie im Inferno der Acht starb. Zeitlebens Gegenspielerin der Orks von Cara Fahd, besonders nach dem Tod ihres Geliebten Eralk Achertain, Mitglied der Neun Smaragde von Landis.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 ZZkkkoooh (Versionen | bearbeiten) [2.215 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''Dieser albtraumhafte Dämon existiert in mehreren Zeitlinien zugleich, mit der Vorliebe, seine Opfer in endlosen Wiederholungen zu töten und jeweils die Zeit bis zur ersten Begegnung zurückzudrehen, und das solange, bis die Spieler vor lauter Langeweile das Spiel boykottieren.'' §§Z§§zkkkoooh sieht aus wie ein großer Krake mit einem riesigen Glubschauge und mehreren kleinen Stiela…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zähigkeit (Versionen | bearbeiten) [970 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§M§ittels des physischen Attributs '''''Zähigkeit''''' wird bei einem Charakter seine Kondition, Robustheit und allgemeine Widerstandsfähigkeit definiert. Nicht nur seine Fähigkeit, Schaden einzustecken, sondern auch diejenige, diesen Schaden wieder durch eigene Kraft anhand von Erholungsproben auszukurieren, wird durch die ''Zähigkeit'' des Charakters bestimmt. Die ''Zähigkeit'' legt dabei sowohl die Werte für seine Schaden|Tode…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Zäher Hund6Punkte (Versionen | bearbeiten) [504 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Charakter darf im Fall seines Ablebens auf eine Trefferpunktzahl im negativen gleich seinem Attributswert in Zähigkeit kommen, ohne zu sterben, in diesem Fall darf er mit Heiltränken/Erholungs,-tränken,-proben wiederbelebt werden. Jedesmal wo er allerdings seine Todesschwelle überschreitet sinkt die Punktzahl die er über tötlich erhalten kann um einen Punkt.<br /> '''''Kostet 6 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Yyy (Versionen | bearbeiten) [9 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „werasdfas“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Yrns Morgath (Versionen | bearbeiten) [1.369 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Yrns Morgath==== §S§ie wurde auch die große Stadt des Südens genannt und ist heute völlig vergessen, nur einige zufällig aufgetauchte Aufzeichnungen in Throal weisen auf die Position dieser uralten Stadt hin. Allein das Alter der Dokumente lässt darauf schliessen, dass Yrns Morgath eine der ältesten Städte Barsaive ist und zu den Geschichten über die verlorene Stadt in den Nebelsümpfen führte. <br /> Seit dem Ende der Plage haben vie…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Yennico (Versionen | bearbeiten) [1.502 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wäre nett wenn du wenigstens ein wenig zu dir sagen würdest, denn mit Kritik sparst Du ja nicht gerade! Auch am kreieren eigener Seiten hindert dich keiner, oder Angst vor Kritik? -- Clanngett Sicherlich nicht. Hinter den Nick Yennico verbirgt sich ein vom Alter her zu den älteren Semestern (deutlich über 30) gehöre Rollenspieler, der seit einigen Jahren nun in [http://www.earthdawn-wiki.de/Wiki.jsp?page=M%C3%BCnchen München] wohnt und dort l…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Yasserian Flakenflug (Versionen | bearbeiten) [1.663 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Yasserian Falkenflug, seines Zeichens elfischer Steppenreiter des 3. Kreises und Ehrenbürger Aidalons. Er begleitet derzeit die Heldengruppe um Runa Flammenschlag. Alter:82 Größe:197cm Gewicht:159 pfund {| class="wikitable" |- ! GES | 19(8) ! WAH | 13(6) |- ! STÄ | 13(6) ! WIL | 12(5) |- ! ZÄH | 13(6) ! CHA | 14(6) |}__ {| class="wikitable" |- ! Körpl. Wi. | 10 ! Mag. Wi. | 7 ! Soz. Wi. | 8 |} {| class="wikitable" |- ! Initiative…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Xaragon Eisregen (Versionen | bearbeiten) [9.486 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left ''§S§eit gegrüßt, setzt euch.<br /> Ihr wollt wissen, weshalb ich mit den magischen Künsten der Elemente befasse? Wisst ihr, die Elementen sind alles, sie umgeben uns, sie durchdringen uns, sie halten die Galaxis zusammen. Deswegen entschied ich mich, den Weg des Elementaristen zu beschreiten, um das zu erlernen und verstehen zu können, was uns ausmacht, nämlich Erde, Feuer, Wasser und Luft. <br /> §Z§war stamme ich…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Xaragon Eisregen gegen Norm (Versionen | bearbeiten) [21.133 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''null''' - ''<tt>um 09:33:56 14.05.15 von 127.0.0.1 @ 127.0.0.1</tt>'' {| class="wikitable" |- | Die Würfel ergeben - '''32''' - bei <tt>1W20,1W8,1W6</tt> |}---- '''null''' - ''<tt>um 21:43:32 18.04.09 von 83.215.226.131 @ 83.215.226.131</tt>'' {| class="wikitable" |- | Die Würfel ergeben - '''33''' - bei <tt>2W20,1W10</tt> |}---- '''Xaragon Eisregen''' - ''<tt>um 23:00:17 08.03.05 von Fabian @ 217.81.226.146</tt>'' wie gesagt, mir egal-…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Xaniana (Versionen | bearbeiten) [1.136 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Xania ist 21 Jahre alt, hat dunkelblonde Haare, eisblaue Augen und ist für eine Frau recht groß. Sie neigt oft dazu, sich durch ihre Neugier kopfüber in Probleme zu stürzen. Besonders bewandert ist sie beim Schwertkamf, beim Fallenstellen und im Umgang mit dem Bogen. Xania wuchs in einer friedlichen und ziemlich langweiligen Dorfgemeinschaft auf und schon früh wusste sie, dass ihr solch ein Leben einfach nichts geben würde. Ihre Eltern hingegen, z…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 XLerul (Versionen | bearbeiten) [7.756 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__''Ihr sucht die Verbindung aus überlegenen körperlichen Fähigkeiten und mächstigster mystischer Macht? Sucht nicht weiter, Fremde, ihr habt sie gefunden!'' -- X´Lerul im Jahre 1538 TH ''Die Blähform soll ruhig kommen. In der halben Minute, die sie noch zu leben hat, wird sie erkennen, dass wir Namensgeber in der Lage sind, mehr Schmerz zu verteilen als es die Dämonen je für möglich hielten.'' -- X´Lerul im Jahre 1539 TH ''Du forderst nic…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wyveran (Versionen | bearbeiten) [1.392 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ ie Wyveranen sind Wesen, die außerhalb Barsaive´s leben.<br /> <br /> ''"Wir näherten uns langsam dem Boden, nichts schien die sichere Landung verhindern zu können.<br /> Dann kamen sie zu dutzenden... Mit ihrem feurigem Atem, ihren schweren Schwänzen und ihren scharfen Zähnen töteten sie in kurzer Zeit fast die ganze Mannschaft, die sich nicht ins innere des Luftschiff´s ret…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wyrmwald (Versionen | bearbeiten) [1.375 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§V§§or der Plage war der riesige Wald im Norden Barsaives als '''''Wyrmwald''''' bekannt. Hier, am Hof der Elfenkönigin, befand sich das Zentrum elfischer Kultur. Elfen aus aller Welt orientierten sich an der Kultur vom ''Wyrmwald'', an Traditionen, Umgangsformen und Moden, die dort ihren Ursprung hatten. Im ''Wyrmwald'' befand sich auch der riesige, von Jaspree gepflanzte Baum Eichenherz, a…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurzelgnom (Versionen | bearbeiten) [5.437 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/> ---- rightWurzelgnome sind eine der kuriosesten Kreaturenarten, die Barsaive zu bieten hat. Sie werden in der Regel etwa 1,5 Fuß groß und die Männchen sehen aus wie kleine alte Männer mit Bärten, sodass schon viele Reisende die Vermutung geäußert haben, sie seien eine Kreuzung zwischen Windlingen und Zwergen. Das ist allerd…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurmschädel (Versionen | bearbeiten) [1.894 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Das Grundregelwerk 1''''' <seal name="earthdawn"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- right §§W§§urmschädel sind besonders heimtückische und gefährliche Dämonen. Ihr Schädel besteht aus einer Unzahl verknoteter und sich windender Würmer. Auch Ihre Extremitäten können in solchen Wurmfortsätzen enden. Im körperlichen Kampf schon sehr stark, ist Ihre mächtigste Waffe die D…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurmauge (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfwaffen Talent (Versionen | bearbeiten) [621 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Wurfwaffen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma zwingend? ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeitsstufe | ja | - | nein | Dieb | Körperliche Widerstandskraft|KWSK…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfwaffen (Versionen | bearbeiten) [1.435 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Wurfwaffe ! Preis ! Schadens-stufe ! Stärke-minimum ! Gewicht ! Größe ! Reichweite m: Gering ! Mittel ! Groß |- | Bola | 10 | 3 | 4 | 0,5 | 2 | 2-15 | 16-25 | 26-35 |- | Dolch | 8Ks | 2 | 9 | 0,5 | 1 | 2-5 | 6-10 | 11-15 |- | Falkenklaue | 125 | 4 | 9 | 1 | 3 | 2-25 | 26-80 | 81-125 |- | Flugdolch | 25 | 2 | 12 | 250 g | 1 | 2-15 | 16-40 | 41-75 |- | Netz | 15 | NA | 9 | 2,5 | 6 | 1-2 | 3-4 | 5-6 |- | Br…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfmesser Beschwören (Versionen | bearbeiten) [345 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Wurfmesser Beschwören''' Der Charakter macht eine Probe (Talentstufe + Wahrnehmung) gegen seine eigene MWSK. Ist sie erfolgreich, beschwört er für die folgenden Runden mehrere Wurfmesser(Talentrang = Anzahl). Sie werden wie normale Wurfmesser behandelt, verbleiben aber nur begrenzt (Talentrang = Dauer)<br /> '''Attribut''': Wahrnemung“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfkämpfer (Versionen | bearbeiten) [14.497 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: PHIneaZ''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Wurfkämpfer== Der höchste zu erreichende Rang in dieser Disziplin ist der „Schwarzwind-Meister“ abgeleitet von der Schwarzwind-Mühle, wo angeblich die ersten Wurf-Kämpfer ausgebildet wurden. Auch wenn die Bezeichnung durchaus daraufhin deuten könnte, haben diese Kämpfer mit Luftmagie nichts am Hut. Die Mühle wiederum hat ihren Namen durch die „Skaahl“, wörtlich für Wind, g…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfdolch (Versionen | bearbeiten) [564 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „rightDer Wurfdolch (oder auch das Wurfmesser) ist speziell gefertigt um geworfen zu werden und hat daher seinen Schwerpunkt in etwa in der Mitte seiner Klinge. Durch diese Gewichtsverlagerung und seine meist eher gebogene Form eignet er sich tatsächlich nur zum Werfen. Wurfdolche sind meisten in Größen von etwa 10 -25 cm erhältlich. Manchmal schmal und dick, manchmal breit und dünn, wie es der jeweilige Waffenschmied für…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurfaxt (Versionen | bearbeiten) [324 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Wurfaxt ist eine kleine Axt, die speziell ausbalanciert ist, so dass sie gut geworfen werden kann. Es gibt ein- und zweiklingige Varianten. Die Größenstufe 3 gibt an, dass die Axt für Windlinge nicht zum werfen zu benutzen ist, da sie für sie proportional so groß ist wie für einen Menschen eine Streitaxt.“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wurf Waffen (Versionen | bearbeiten) [2.364 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Wurfwaffe ! Preis in SM ! Schadens- Stufe ! Stärke- Minimum ! Gewicht Pfd ! Größe <ref>1</ref> ! Reichweite m: gering ! mittel ! groß |- | Bola | 10 | 3 | 4 | 1 | 2 | 2-15 | 16-25 | 26-35 |- | Dolch | 8 KM | 2 | 9 | 1 | 1 | 2-5 | 6-10 | 11-15 |- | Falkenklaue | 125 | 4 | 9 | 2 | 3 | 2-25 | 26-80 | 81-125 |- | Flugdolch | 25 | 2 | 12 | 0,75 |…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wumperts Haarwaesserchen (Versionen | bearbeiten) [691 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Fehlschlag | kompletter Ganzkörperhaarausfall |} Idee: Wumperts Haarwässerchen ist eine recht harmlose Mixtur, die Haare wachsen läßt. Nach dem Einreiben auf eine beliebige Körperstelle wird eine Probe Stufe 10 gegen die Charismastufe der Zielperson abgelegt. Bei einem Erfolg wächst das in der Jugend vorhandene Haar wieder nach, bei einem hervorragenden Erfolg wächst es wesentlich üppiger und wird wunderschön blond. Bei…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wujemba (Versionen | bearbeiten) [1.012 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§N§ahm seinen Beinamen "der Verräter" mit Freuden an, denn er sah die Lage von Cara Fahd als so verzweifelt, dass ihm jedes Mittel recht sein mußte. Als sein Großvater Lugrul 402 TH starb, hinterließ er nur Wujemba als lebenden Verwandten. Wujemba war damals 10 Jahre alt und konnte erst sechs Jahre später den Thron erobern. Wujemba war Zeit seiner Regierung stets von inneren und äußeren Feinden umringt. Er erreichte dennoch den Dreijahres…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wuerfel Schicksal Oder Zufall (Versionen | bearbeiten) [7.471 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:1.html Stochern im Datenbrei Roman Urbaner 30.08.2004 Ein Experiment in Princeton wagt sich ans Verhältnis von Geist und Materie: Reagieren Zufallsgeneratoren auf medial vermittelte Großereignisse, die kollektive Emotionen freisetzen? Ein Forschungsteam in Princeton will im Datenmüll weltweit vernetzter Zufallsgeneratoren Spuren eines "Globalen Bewusstseins" gefunden haben, das in Momenten großer kollektiver Emotionen - wie am 11. Sep…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Worte Des Ansporns (Versionen | bearbeiten) [1.004 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Ansporn === ''Dieser Spruch ist dem Talent'' Inspire Other ''nachempfunden.'' {| class="wikitable" |- ! Fäden | 2 ! MW | 6 |- ! Weben | 9(13) ! Dauer | Rang+7 Runden |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+6 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 2 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Schutzes, macht einen Kampfschrei und legt eine Runenmagie-Probe ab. Bei Erfolg glimmt die Rune bläulich…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 World Of Warcraft Das Rollenspielforum (Versionen | bearbeiten) [1.260 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§W§§orld of Warcraft ist wohl das epischste und größte MMORPG weltweit. Millionen von Spielern tummeln sich tagtäglich auf den Servern, um in den bekannten Gebieten der Strategiespiele Quests zu erleben und Creeps zu töten. Oder aber man geht in gewaltige Dungeons, um Bosse zu töten oder auf Schlachtfelder, wo Horde- und Allianzspieler gegeneinander antreten. <br />§V§iele denken aber, Computerrollenspiele seien das Ende des guten alten Pe…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wollnashorn (Versionen | bearbeiten) [4.080 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- Kaufpreis abgerichtet: Ca. 5.000 Silberstücke §§W§§ollnashörner leben meist in in den entfernten Steppen und Tundren am Rande Barsaives. Sie sind Pflanzenfresser und ernähren sich von Gras. Die meist als Einzelgänger oder in kleinen Gruppen lebenden Wollnashörner haben ein dichtes braunes Fell, das sie zusätzlich, zu ihrer in dicken Schichten gelagert…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolkenbändiger (Versionen | bearbeiten) [81 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right (''wird weiter bearbeitet'' - Lejaria)“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolken Beschwoeren (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolke Des Astralschattens (Versionen | bearbeiten) [967 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Wolke des Astralschattens (AE) === {| class="wikitable" |- ! Fäden | 3 ! MW | 6 |- ! Weben | 12(17) ! Dauer | Rang+3 Minuten |- ! Reichw. | Selbst ! AoE | Rang+3 Schritt (Radius) |- ! Effekt | Will+8 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 4 |}Der Runenmeister berührt eine Rune des Schutzes, ahmt das Überwerfen eines Mantels nach und macht eine Runenmagie-Probe. Bei Erfolg glimmt die Rune bläulich auf und es breitet sich von diese…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolfshöhle (Versionen | bearbeiten) [2.033 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§ erzlich Willkommen in '''"Wolfshöhle"''' <br /> <br /> Ich '''"Sir Brom Bimsstein von und zu Wolfshöhle"''' lade euch mit Freuden auf meinen Landsitz ein. <br /> Kommt und seit mein Gast in dieser bescheidenen Ecke von Gastlichkeit und Gemütlichkeit. <br /> <br /> ''"Eile er sich und bringe Bier und eine deftige Mahlzeit für meine Gäste"'' <br /> <br /> <br /> <br /> Doch zunächste muss ich mein neues Lehen inspizieren gehen…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolfsfelden (Versionen | bearbeiten) [2.035 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Dieser Ort besteht eigentlich nur aus drei gr��eren Geb�uden: einem Stall, einem Gasthaus und einem Gesindehaus. Am Rande des Ebenen Waldes gelegen bietet es die letzte Rastm�glichkeit vor dem Weg durch den dschungelartigen Urwald oder ist die erste Station, wenn Wanderer in die Zivilisation zur�ckkehren. Der Wirt Fellos Baumlang zahlt hohe Gelder an die Hohlwangen, weswegen sie das Gasthaus und seine Kunden verschonen. Diesen "Kundendienst" l…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolfmenschen (Versionen | bearbeiten) [7.866 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: michimichael''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Wolfmenschen<br />== center ---- Wolfmenschen (Cane, wie sie sich selbst nennen) wurden erst vor kurzem von Throalischen Scholaren westlich von Barasaiv. Sie kamen erst vor einigen Monaten dort an. Noch ist unter den Barsaivern nicht ganz klar, warum sie ihre alte Heimat verlassen haben (Die Wolfmenschen sind in einfach zu viele in ihrer alten Heimat…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wolf (Versionen | bearbeiten) [1.109 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Wölfe==== {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | '''6''' ! '''STÄ''' | '''5''' ! '''ZÄH''' | '''4''' |- ! '''WAH''' | '''5''' ! '''WIL''' | '''4''' ! '''CHA''' | '''3''' |} {| class="wikitable" |- ! '''KWSK''' | '''8''' ! '''MWSK''' | '''7''' ! '''SWSK''' | '''4''' |} {| class="wikitable" |- ! Initiative | 8 ! Angriffsanzahl | 1 |- ! Angriffe | 8 ! Schade…“)
- 19:37, 22. Okt. 2024 Wo WAk (Versionen | bearbeiten) [2.246 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§allo Volk! Mein Name ist Ak und ich schwinge keine großen Reden, ich schwinge lieber meine Axt, mein Schwert oder einen Stuhl, egal, eben das, was grad da ist. Was soll ich schon groß von mir sagen? Ich bin ein Sohn Ogrimmars, ein gewöhnlicher Ork, der immer bereit ist, für die Horde, für unseren Kriegshäuptling und nicht zuletzt für die Ehre in die Schlacht zu ziehen. §M§eine Kindheit ist schnell erzählt, ich bin, wie gesagt in Ogr…“)