Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen ausblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flimmeroger (Versionen | bearbeiten) ‎[2.409 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Flimmeroger=== Flimmeroger sind eine durch Die dunkle Krone geschaffene Abart normaler Oger, sie sind selten anzutreffen, aber manchmal in einer Gruppe normaler Oger vorhanden. Sie besitzen die Fähigkeit zu flimmern, d.h. sie können gegen sie gerichteten körperlichen Angriffen durch eintauchen in den Astralraum ausweichen bzw. ihre physische Gestalt durch Flimmern…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flimmer (Versionen | bearbeiten) ‎[1.450 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§F§limmer ist ein sehr feiner Staub, der in allen Regenbogenfarben schimmert und bei Dunkelheit ein schwaches, flirrendes Licht ausstrahlt. Nachdem ein Charakter den ersten Faden in den Staub gewebt hat, verzehrt er ihn. Flimmer verhält sich im Mund wie Brausepulver und schmeckt sehr angenehm. Die weiteren Fäden weben sich automatisch in die mit dem Charakter verbundene Struktur des Puders. Die Wirkung von Flimmer hält ein Leben lang und kann nur dur…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fliegengeister (Versionen | bearbeiten) ‎[2.501 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §N§achdem wir durch Hinweise der Lichtträger herausgefunden haben, dass sich die Invae in viele Untergruppierungen aufteilen lassen, die sich untereinander nicht unbedingt besonders mögen, möchten wir hier für die große Bibliothek einige der einzelnen Völker genauer betrachten. Sicherlich wird es außer den hier aufgeführten noch unzählige andere geben, die wir noch nicht klassi…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fliegender Teppich (Versionen | bearbeiten) ‎[1.023 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: 3<br /> Webschwierigkeit: 10 / 18<br /> Reichweite: Kontakt<br /> Wirkungsdauer: Rang + 1 Stunden<br /> Illusion: Nein<br /> Wirkung: Wilenskraft + 5<br /> Wirkschwierigkeit: 7 Der Illusionist verzaubert einen Teppich oder ein anderes Kleidungsstück zu einer fliegenden Plattform. Er kann den Teppich mit verbalen Instruktionen kommandieren und das Kommando ein(!) mal an j…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fliegen (Versionen | bearbeiten) ‎[240 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 5 |- ! Fäden | 2 |- ! Reichweite | Selbst |- ! Webschwierigkeit | 7/18 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | gewährt Flugfähigkeit |- ! Wirkungsdauer | Rang+15 Min |}“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fleischgolem (Versionen | bearbeiten) ‎[4.677 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§iese Wesen werden normalerweise von mächtigen Geisterbeschwörern bzw. "Dämonenbeschwörern"(vorsicht spoiler) aus verschiedenen Leichenteilen erschaffen. Meist handelt es sich um einen Haufen aus zusammengesuchten menschlichen Körperteilen, zusammengenäht zu einer Form. <br /> Ein Fleischgolem hat meist 4 Arme, was ihm eine merkwürdige Erscheinung erleiht und er hat meist…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fledermaus (Versionen | bearbeiten) ‎[989 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Fledermaus==== {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | '''8''' ! '''STÄ''' | '''2''' ! '''ZÄH''' | '''3''' |- ! '''WAH''' | '''6''' ! '''WIL''' | '''5''' ! '''CHA''' | '''1''' |} {| class="wikitable" |- ! '''KWSK''' | '''11''' ! '''MWSK''' | '''7''' ! '''SWSK''' | '''3''' |} {| class="wikitable" |- ! Initiative | 8 ! Angriffsanzahl | 1 |- ! Angriffe | 8 ! S…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flaschenpost (Versionen | bearbeiten) ‎[1.285 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Vorwort:''' §§B§§ei dem Abenteuer „Flaschenpost“ handelt es sich um ein Abenteuer beliebig vieler Adepten ab Kreis 6, kann jedoch auch von niedrigstufigen Charakteren gespielt werden, lediglich die Gegnerstärke sollte den Kreisen entsprechend angepasst werden. Das Abenteuer ist darauf ausgelegt, zum Zeitpunkt von Barsaive at Chaos zu spielen, also nach dem Fall von Himmelsspitze und dem Erscheinen der Dämonenwolke. <br /> '''Das Ger…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flammenwaffe (Versionen | bearbeiten) ‎[1.140 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 2 |- ! Reichweite | 10 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 5/14 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft der Zielwaffe |- ! Wirkung | 1W4 zur Schadensstufe der Waffe |- ! Wirkungsdauer | Rang + 10 Runden |} Der Elementarist beschwört eine kleine Flamme, während er seinen ersten Faden webt. Diese Flamme springt auf die vom Elementaristen gewählte Waffe über und hüllt sie komplett ein, ausser a…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flammenblitz (Versionen | bearbeiten) ‎[617 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | 25 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 7/15 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Wil+4 |- ! Wirkungsdauer | 1 Rnd |} Flammenblitz ist ein physikalischer Angriffszauber, der nur einen Charakter aufs Korn nimmt. Während er den Zauber wirkt, beschreibt der Magier wilde, wedelnde Gesten und gibt knisternde, zischene Laute von sich. Wenn er die Probe in Sp…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flammen Löschen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.031 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Dieb''' '''Kniff zum Talent: Wurfwaffen''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 5''' Dieser Kniff ermöglicht dem Dieb offene Flammen z.B. von Kerzen zu löschen, indem er einen Windhauch „wirft“. Der Mindestwurf hierbei setzt sich aus der Entfernung in Metern + den eventuellen magischen Wiederstan…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flamel (Versionen | bearbeiten) ‎[8.912 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- '''''Während wir über Geber so gut wie nichts wissen, wissen wir über Flamel so gut wie alles - sofern wir seinen eigenen Worten glauben. Die Geschichte seiner Alchemie ist die Geschichte seines Lebens.''''' right §§F§§lamel war Mensch und lebte während der Plage in Kaer von Throal, und wir wissen, daß er Scholar war, genauer Notar. Auf seinem Grabstein steht geschrieben, daß er den Pas…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Flüssiges Licht (Versionen | bearbeiten) ‎[1.582 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Apparatur im Werte von 100 GM |- ! Wirkung | - |- ! Reichweite | Laterne |} <br /> §§F§§lüssiges Licht ist Licht, das so weit verlangsamt und verdichtet wurde, daß es zu einer zähen Flüssigkeit wird. Es ist jedoch nicht sehr beständig und zersetzt sich langsam, so daß es nach allen Seiten hin normales Licht abstrahlt und leuchtet, und z…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Firescale (Versionen | bearbeiten) ‎[203 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED 3. Edition S. 301''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Wilde feurige Viecher die Tundrabestien ähneln und mit einem feurigen Odem ausgestattet sind. ~~*~~ Zurück zu Kreaturen“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Finsterrochengift (Versionen | bearbeiten) ‎[458 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Gift eines Finsterrochens hat eine Wirkungsstufe von 9 und entgegen der Standardregeln eine Wirkungsdauer von 10 Runden. Die magische Widerstandskraft liegt bei 8. Angeblich ist es sehr beliebt bei Alchimisten, die bis zu 100 Silberstücke für den Stachel und das Gift zahlen.<br /> {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Schaden | sofort | 8 | 9 | 10 Runden |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gi…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Finns Vermächtnis (Versionen | bearbeiten) ‎[10.393 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Fabian''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§S§§icher kennt ihr das. Dem ein oder anderen von Euch wird’s vielleicht sogar schonmal passiert sein... Gerade wenn Ihr denkt, dass ihr mit euren Missetaten doch noch davongekommen seid, holt euch die Vergangenheit ein. Durch eine schwarze Faust, mitten aus dem Nichts, geht Ihr zu Boden, wie ein gestandener Tystonnius-Questor, der ohne jede Vorwarnung einen derben Hieb eines seiner Lehrl…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Finns Haus (Versionen | bearbeiten) ‎[1.080 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Das ist nicht Finn´s Haus, verdammt noch mal. Er hat´s nicht gebaut, er hat´s nicht bezahlt, er wohnt noch nicht mal drin. Er hat nur ´nen verdammten Zaun drum ziehen lassen. Gehört mir Bergschatten`s Hort, wenn ich ´nen Zaun drum ziehe? NEIN!!! ALSO...''''' -- Terp, der es hasst, dass sein Angelteich plötzlich umzäunt war ''Ich habe es bezahlt. Gegen ein kleines Endgelt darfst du sicherlich mal für eine Weile dort angeln. Gefangene Fisch…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Finn Morians Grundsätze Des Erfolgreichen Handelns (Versionen | bearbeiten) ‎[1.416 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Viele Leute fragen mich, "hey Finn, wie bist du so steinreich geworden?" und ich sage ihnen: "Hey, das kann jeder, der sich an ein paar einfache Regeln hält." <br />1. Lass die anderen Recht behalten, behalte du ihr Geld. <br />2. Auch die lumpiges Pennerleiche führt ein paar Kupfer mit sich. <br />3. Es ist nicht alles Gold was glänzt - Orichalkum tut's auch! <br />4. Jeder hat die gleichen Rechte, Gerechtigkeit geht aber an den Höchstbietenden…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Finn Morian (Versionen | bearbeiten) ‎[9.598 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Ein weiterer Sieg... für Finn Morian. ==== center ~~*~~ §§S§§chon mal auf der Straße gelebt? Sicher nicht, so wie du rumrennst. Aber ich bin auch nicht immer hier gewesen, weißt du? Und die Straße ist eine Schule der harten Schläge, wenn du weißt, was ich meine. Meine Eltern waren recht wohlhabend. Keine Adligen, aber angesehene Kaufleute. Dieses spießige Leben konnte ich aber nie leiden, war immer der „böse…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fiebel Wibbels (Versionen | bearbeiten) ‎[382 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Mein Cousin. Ein Wibbels wie er im Buche steht. Im Buche "Wie stirbt es sich am schnellsten"! Unvernünftig, waghalsig und übertrieben selbstbewußt. Und das, wo auch schon zwei seiner Brüder tot sind. Na ja, schaun mer mal, was die Zukunft bringt!'' -- J. Wibbels Genauso Lecker wie die anderen, aber nicht so zäh wie Jenki. Den nächsten bitte!''--wieder mal der satte Troll“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerwerk (Versionen | bearbeiten) ‎[1.034 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' {| class="wikitable" |- ! Kreis | 3 |- ! Einheitsmenge | Feuerwerk für 1 Minute |- ! Spezielle Zutat | - |- ! Wirkung | Unterhaltung |- ! Dauer | 1 Minute |- ! Fehlschlag | Explosion mit Stufe 20 Schaden oder Brände |} <br /> §§E§§in wunderschönes Feuerwerk ist die Handschrift eines jeden Alchemisten. Raketen, Böller und Funkenfontänen in allerlei Farben erfreuen das Publikum und krönen jede Feier. Die berühmtesten…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerwand (Versionen | bearbeiten) ‎[678 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: 3<br /> Webschwierigkeit: 7 / 15<br /> Reichweite: 60 Schritte<br /> Wirkungsdauer: Rang + 3 Minuten<br /> Illusion: Ja<br /> Wirkung: Willenskraft + 8<br /> Wirkschwierigkeit: 2 (Siehe Text) Dieser Zauber erschafft eine Wand illusionären Feuers. Die Spruchzauberei muss eine 2 ergeben, der Werd wird notiert. Die Feuerwand misst 10 x 10 Ellen und ist 1 Elle dick. Jeder Ch…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerschuppen (Versionen | bearbeiten) ‎[594 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Feuerschuppen-Thing lebt in den Scolbergen. Sie sind sowohl klassische Kristallpiraten als auch gefürchtete Kavallerie. Ihr Thing ist nach den Feuerschuppen benannt, feuerspeienden Raubtieren, die sie wohl als Einzige in Barsaive reiten. Der Feuerschuppen-Thing gilt als sehr verschlossen gegenüber Fremden; wer ihre Berge erklettert wird meist bei erster Gelegenheit getötet.<br /> Gerüchten zufolge bestehen allerdings gute Kontakte zu Iopo…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuersbrunst003 (Versionen | bearbeiten) ‎[8.363 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<br /> ~~*~~<br /> ===Aus der Sicht von Ordinwulf=== §§D§§ie ersten zwei Wochen unserer Schiffsreise nach Travar verliefen völlig ereignislos. Eloklepp war überraschenderweise in V'Strimon geblieben, wohingegen meine Mitfahrer und ich bis zum Ablegen erwartet hatten, dass er mit an Bord der “Kielfrei” gehen würde. Seine Abwesenheit fiel mir aber kaum auf, da ich bislang eh so gut wie keinen Kontakt mit ihm gepflegt hatte und er auch seh…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuersbrunst002 (Versionen | bearbeiten) ‎[36.763 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „~~*~~ §§D§§Angal Torns Sicht in die Welt (20.05.13)<br /> Es war ein ruhiger Morgen, nach einer hart umkämpften Nacht. Na ja, Unwissenheit schützt nicht vor Angriffen von Felluxen. Nun weiß ich es. Ich war noch etwas schlapp und mein inneres Feuer war noch nicht ganz entflammt. So entschloss ich mich um meinen Körper zu kümmern und heilte meine Wunden. Während dessen sich Trachkar mit seinem Schoßhund Blutbeißer etwas absetzte. <br /> Nahr…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuersbrunst001 (Versionen | bearbeiten) ‎[34.455 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ehloklepp:''' Mit einer Handelskarawane kam ich in das Dorf Laco. Es liegt am Servosdschungel und an einem Ausläufer des Servosflusses und ist in diese Richtung die erste Siedlung von Märkteburg/Throal aus kommend. Die Handelsstraße teilt sich hier und führt weiter nach Iskenschien und, auf der anderen Seite, nach Karpasa. Ich war als Wachmann bei der Karawane angestellt, aber da die Straße von hier ab durch das Königreich Throal geschützt w…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuersbrunst (Versionen | bearbeiten) ‎[1.843 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: TheWho''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§F§§ §e§ §u§ §e§ §r§ §s§ §b§ §r§ §u§ §n§ §s§ §t§ ~~*~~ Dieses Abenteuer, beziehungsweise, diese Kampagne schreibe ich für meine Montagsspielrunde mit vier, später eventuell fünf, Spielern mit erststufigen Charakteren. Folgende Klassen sind bisher vertreten: Dieb, Elementarist, Luftpirat und Magier Ich selber stelle der Gruppe einen Verteidiger NSC…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerresistenz Zauber (Versionen | bearbeiten) ‎[264 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | keine |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | NA/7 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft des Ziels |- ! Wirkung | 3 Rüstungspunkte gegen Feuerschaden |- ! Wirkungsdauer | Rang + 6 Minuten |}“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerresistenz (Versionen | bearbeiten) ‎[1.080 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Stufenzahl | Rang + Zähigkeitsstufe |- ! Aktion | Nein |- ! Karma erforderlich | Nein |- ! Disziplintalent | Alchimist |- ! Fertigkeit | Nein |- ! Überanstrengung | - |} <br /> §§M§§it der Zeit gewöhnen sich Alchemisten an ihre alltäglichen Arbeitsbedingungen, wozu des öfteren auch Feuer und Hitze gehören. Mit Hilfe dieses Talents kann ein Charakter jeder Flamme und jeder Höllenglut…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuermetall (Versionen | bearbeiten) ‎[743 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Erz der Donnergipfel |- ! Wirkung | Explodiert bei Wasserkontakt |- ! Dauer | Sofort |- ! Reichweite | 5 m Durchmesser |} <br /> §§F§§euermetall ist ein seltenes alchemistisches Metall, das bei Kontakt mit Wasser explodiert, eine große Fontäne mit Wasser erzeugt und so ziemlich jeden Behälter sprengt. Besonders wirkungsvoll ist es gegen Wa…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerkanone Leicht (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerblut (Versionen | bearbeiten) ‎[603 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§U§§nter Benutzung von '''Feuerblut''' kann ein Charakter eine verfügbare Erholungsprobe auch mitten in einer Kampfrunde ablegen. Dazu benutzt er die Stufe in Feuerblut anstatt seiner Zähigkeit. Dabei fängt das Blut, das aus seinen Wunden austritt, an, Blasen zu werfen, zu zischen und zu verdampfen und heilt damit seine Verletzungen. <br /> <br /> *'''Stufe''': Rang + Zähigkeit *'''Aktion''': ja *'''Überanstr…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feuerblatt (Versionen | bearbeiten) ‎[237 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Schaden | 1 Runde | 6 | 8 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feueramulette (Versionen | bearbeiten) ‎[1.933 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Mit freundlicher Genehmigung der Seite www.rpg-domain.de, René Hanke und Arthur Schwarzer.'' ===FEUERAMULETTE=== §§D§§iese Amulette haben die Form einer Flamme und sind aus einem einzigen Topaz kunstvoll geschnitten. Einzelne Orichalukumsprenkel sind in dem Stein eingeschlossen. Im richtigen Licht scheint das Amulett regelrecht zu flackern und zu Brennen.<br /> '''Fadenhöchstzahl: 2'''<br /> '''Magische Widerstandskraft: 13'''<br />…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fettes Getreide (Versionen | bearbeiten) ‎[1.205 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �D�ie Schenke "Fettes Getreide" befindet sich etwa in der Mitte der Gasse der Guten Passionen, in der N�he des Adlerwegs. Die Taverne wird haupts�chlich von Orks besucht, die den guten Hurlg dieses Hauses sch�tzen. Ansonsten kann man nicht von einem gepflegten Lokal sprechen. Die Tische sind schmutzig, das Essen f�r alle die nicht Orks und Trolle sind, beinahe ungenie�bar. Dennoch ist die Taverne stets gut gef�lllt, und eine der wenigen,…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fett3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[568 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- §D§ein held ist Fett, das heißt nicht nur etwas zu dick, nein wirklich Fett, d. h. er mag zwar auch noch ein paar Muskeln mit sich tragen, aber das Fett überwiegt im wahrsten Sinne. '''Die Laufleistung wird halbiert, akrobatische Fertigkeiten erhalten einen malus von einer Stufe und rollenspielerische Auswirkungen, wie z. B. schnelles ins Schnaufen kommen sollte…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fester Sitz (Versionen | bearbeiten) ‎[202 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ das Talent fester Sitz ermöglicht es dem Drachenreiter, auf dem Rücken des Drachens platzzunehmen um mit Ihm unbeschadet zu fliegen.“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fester Schlaf2Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[1.061 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ein Held hat einen außergewöhnlich festen Schlaf, es fällt ihm schwer morgens hochzukommen und ihn zu wecken ist fast unmöglich, d. h. außer man tritt ihn mehrmals oder gibt ihm einige feste Ohrfeigen, mit einfachem Anbrüllen oder gar Kampfeslärm ist er jedoch nicht zu wecken und wenn er dann doch endlich wach geworden ist, hat seine Laune auch mehr mit der Stimmung eines beleidigten Hochlandtrolles gemein, als mit einem gesitteten Namensgeber…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fertigkeiten Index (Versionen | bearbeiten) ‎[5.638 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§F§§'''''ertigkeiten''''' sind die Fähigkeiten, die jedermann erlernen kann, gleich welcher Disziplin. Sogar normale Namensgeber, die keine Adepten sind, können ''Fertigkeiten'' erlernen. Im Gegensatz zu den magisch verstärkten Talenten ist das Erlernen einer ''Fertigkeit'' aber eine mühsame und zeitraubende Angelegenheit, weswegen die meisten Adepten ihre ''Fertigkeiten'' eher stiefm…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fertigkeiten Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) ‎[149 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- moin, hier schon mal das PDF. ---- ==== Dateien ==== * Datei:Fertigkeiten Fanprojekt.pdf“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fertigkeiten (Versionen | bearbeiten) ‎[28 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Siehe Fertigkeiten Index“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fertigkeit (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Ferrum Cutis (Versionen | bearbeiten) ‎[322 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Idee: Eine Salbe, mit der sich der Alchimisten einschmiert und die ihn zu beweglichen Eisen transformiert. Er wird schwer wie eine Statue aus Eisen und bekommt enorme Zuschläge auf die Rüstung, auf die kWsk und auf die Stärke, aber einen Abzug auf die Geschicklichkeit. Säure- und Blitzschäden wirken besonders stark.“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fernkämpfer (Versionen | bearbeiten) ‎[540 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Als '''Fernkämpfer''' bezeichnet man diejenigen Charaktere, die ihre Gegner aus der Ferne mit Projektilwaffen beschießen oder aus etwas näherer Ferne ( ;-) ) mit Wurfwaffen, wie z.B. Wurfdolchen, bewerfen. Im Gegensatz zu Nahkämpfern müssen sie sich nicht sofort in den Kampf stürzen, sondern schießen ihre Feinde einfach aus sicherer Entfernung nieder. Problematisch kann es aber werden, wenn ein Fernkämpfer in den Na…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fenrirs Kinder (Versionen | bearbeiten) ‎[16.717 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Krux''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Fenrirs Kinder – eine Namengeberrasse für Earthdawn==== <br /> '''Äußeres:''' Alle Fenrirskinder sehen in ihrer Grundgestalt wie Menschen oder Orks aus. Sie können jedoch verschiedene Verwandlungsformen annehmen, die ihnen eine mehr oder weniger bestienhafte Erscheinung verleiht. '''Attribute:''' '''Grundgestalt (Erschaffungswerte):''' Der Namensgeber ersc…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fellrüstung (Versionen | bearbeiten) ‎[1.426 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§§F§§ellrüstungen''' sind Gehärtete Lederrüstungen, auf die eine Tierhaut aufgenäht ist. Meistens bleiben Klauen (können nicht im Kampf verwendet werden) und Kopf (wird oft als Helm verwendet) des Tieres erhalten. Es werden meistens die Felle von mächtigen (Raub)Tieren benutzt, um eine '''Fellrüstung''' zu fertigen. Von den Fellen kommt der +1 Bonus auf die Mystische Rüstung. <br /> <br /> ----…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fellidra Jer (Versionen | bearbeiten) ‎[418 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Barsaive Campaign Set''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§F§§'''ellidra Jer''' regiert als Oberste Ratsherrin die Stadt Urupa. Die Troubadoura glaubt, dass ihrer Stadt am meisten mit freiem Handel und größtmöglicher Öffnung nach Außen geholfen ist. Angeblich schickt sie ab und an Abenteurer über das Arasmeer nach Osten, um dort Handelsabkommen abzuschließen oder das Land zu erkunden.“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Felix Felsenschmeisser (Versionen | bearbeiten) ‎[3.039 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right ''Groß, stark und hässlich! Was will ein Troll denn noch mehr?'' -- Berian ''Seit der Wurmschädel ihn gehäutet hat, ist er doch ganz ok?'' -- Sorokan ''Mal ganz davon abgesehen, dass man nie so genau weiß, wo vorne und wo hinten ist, schon. -- Berian ''MASTER:''Vor Euch steht ein übermächtiger Dämon, den Ihr nie besiegen könnt! Aber Ihr könnt fliehen, wenn Ihr ein Kupferstück in den Brunnen werft..'' FELIX…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Feinde5Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[3.830 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§n seinem bisherigen Leben hat sich dein Held Feinde gemacht. Hierbei ist jedoch nicht die Trollfrau von nebenan gemeint, die einen nicht leiden kann, sondern Namensgeber, die mit allen fairen oder unfairen, friedfertigen oder brutalen Mitteln versuchen, einen fertig zu machen. Luke und der Imperator oder Robin Hood und der Sheriff von Nottingham, Drizzt und Artemis Entreri sind Beispiele für echte Feinde, bei der Charaktererschaffung sollte der…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Fehlende Tiefensicht4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[316 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Charakter hat aus irgendeinem Grund seine Tiefenwahrnehmung verloren, vielleicht ist ein Auge blind oder er hat eine sonstige Beeinträchtigung(Hirn), dies führt dazu das er auf Entfernung Waffen schlechter einsetzen kann, 2 Stufen Abzug auf alle Wurfwaffen/Fernkampf -Proben.<br /> '''Bringt 4 Punkte'''“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)