Steppenreiter3te Edition
Steppenreiter aus der Dritten Edition
| Quelle: | Player's Guide Third Edition |
|---|---|
| Wichtige Attribute: | Charisma, Geschicklichkeit |
| Kunsthandwerk: | Flechten, Körpermalerei |
| Initiate Talentoptionen: | Abrichten, Erster Eindruck, Feilschen, Hieb ausweichen, Waffenloser Kampf |
|---|
| Kreis 1 | |
|---|---|
| Disziplintalente: | Karmaritual |
| Kunstreiten | |
| Nahkampfwaffen | |
| Sturmangriff | |
| Tierfreundschaft |
| Novice Talentoptionen: | Fremdsprachen, Magisches Spurenlesen, Schadensverteilung, Taktik, Tieranalyse, Tiere bändigen, Überleben in der Wildniss, Unempfindlichkeit(7/6) |
|---|
| Kreis 2 | |
|---|---|
| KWSK: | wird um 1 erhöht |
| Disziplintalente: | Empathie (Tier) |
| Kreis 3 | |
| Disziplintalente: | Sicherer Reitsitz |
| Kreis 4 | |
| Karma | für Charisma |
| Disziplintalente: | Fadenweben (Reiterweben) |
| Journeyman Talentoptionen: | Führung, Furcht erregender Sturmangriff, Geisterpferd, Herzliches Lachen, Reittierangriff, Tiere heilen, Tiere verschrecken, Unempfindlichkeit Reittier (6/5) |
|---|
| Kreis 5 | |
|---|---|
| Fähigkeit | Meisterreiter |
| Disziplintalente: | Schwenkangriff |
| Kreis 6 | |
| Karma | für Geschicklichkeit |
| Disziplintalente: | Reittier panzern |
| Kreis 7 | |
| Karma | für Angriffs- und Schadensprobe des Reittiers |
| Disziplintalente: | Abwehrkreis |
| Kreis 8 | |
| KWSK: | wird um 1 erhöht |
| Disziplintalente: | Zweiter Sturmangriff |