Magier3te Edition
Magier aus der Dritten Edition
| Quelle: | Player's Guide Third Edition |
|---|---|
| Wichtige Attribute: | Wahrnehmung, Willenskraft |
| Kunsthandwerk: | Buchmalerei, Roben besticken |
| Initiate Talentoptionen: | Arkanes Gefasel, Beweisanalyse, Konversation, Tieranalyse, Zaubermatrix |
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| Kreis 1 | |
|---|---|
| Disziplintalente: | Astralsicht |
| Fadenweben (Magie) | |
| Karmaritual | |
| Spruchzauberei | |
| Zauberbücher verstehen | |
| Zaubermatrix |
| Novice Talentoptionen: | Artefaktgeschichte ,Fluch aufheben, Fremdsprachen, Unempfindlichkeit (4/3), Suchen, Waffe entdecken, Zaubermatrix, Zaubermatrix |
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| Kreis 2 | |
|---|---|
| MWSK: | wird um 1 erhöht |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Lesen und Schreiben |
| Kreis 3 | |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Büchergedächtnis |
| Kreis 4 | |
| Karma | für Wahrnehmung |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Forschen |
| Journeyman Talentoptionen: | Erweiterte Matrix, Erweiterte Matrix, Fallen entdecken, Kreisender Spion, Lebensblick, Richtungssinn, Willensstärke |
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| Kreis 5 | |
|---|---|
| Fähigkeit | Buchmagier |
| Zauperspruch: | Der Adept erlernt einen neuen Zauber aus dem aktuellen Kreis |
| Disziplintalente: | Eiserner Wille |
| Kreis 6 | |
| Karma | für Willenskraft |
| Disziplintalente: | Buchwissen erneuern |
| Kreis 7 | |
| Karma | für den Effekt des Zaubers |
| Disziplintalente: | Starrsinn |
| Kreis 8 | |
| MWSK: | wird um 1 erhöht |
| Disziplintalente: | Faden halten |