Neue Seiten
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schriften Des Belenus Teil3 (Versionen | bearbeiten) [4.959 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Belenus''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Das große Ganze - Der Anfang==== §§M§§''eine (neuen) Kameraden trafen also in Märkteburg ein und machten sich sogleich auf zur großen Bibliothek Throals in Bethabal. Doch wusste keiner der Scholaren von den Schriftzeichen oder der eigenartigen Astralen Struktur des Ringes, dass sie schon fast die Suche aufgaben, als plötzlich der Ring stärker zu leuchten begann denn je. Darauf r…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schriften Des Belenus Teil2 (Versionen | bearbeiten) [8.016 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Die Reise beginnt==== §§S§§''o machten meine Kameraden und ich mich also auf, um dem T'Skrang, Jakassah war im übrigen sein Name, zu helfen. Er führte uns Richtung südwesten, an die Grenzen des Servosdschungels. Dort angelangt brach aber auch schon die Nacht herein, jedoch sollte die Reise nicht mehr lange dauern, sodass wir unseren Weg fortsetzten. In der Finsternis der Nacht, umringt von einer ungewöhnlichen Stille, begegneten wir sc…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schriften Des Belenus Gegenstände (Versionen | bearbeiten) [6.905 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Belenus''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Wichtige Gegenstände==== '' # Silberner Ring<ref>1</ref>: Dieser beinhaltet eine eigenartige, rotastrale Struktur, welche eine Inschrift formt, die wir (noch) nicht lesen können. So fanden wir allerdings heraus, dass der Träger des Ringes die Fähigkeit besitzt, ein spezielles Buch zu lesen. Wir erhielten den Ring zufällig beim ersten Aufeinerndertreffen mit einem mächtigen Feind. #…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schlucht Der Gebrochenen (Versionen | bearbeiten) [3.185 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �D�ie Schlucht der Gebrochenen bezeichnet einen Ort des Leidens, der au�erhalb Kratas in den fr�hen Ausl�ufern der Tylon-Berge liegt. Alte, Kranke und Gebrechliche aus Kratas �rmsten Vierteln werden dorthin gebracht, um anschlie�end meist ihrem Ende durch Hunger und K�lte entgegen zu d�mmern. Die Schlucht ist ein nat�rlicher Einschnitt in das schroffe Gel�nde, gut hundert Meter tief und vielleicht zwanzig Schritt breit. Zu allen Se…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schlüssel Des Todes (Versionen | bearbeiten) [1.137 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �F�undierten, jedoch nicht bewiesenen Vermutungen zufolge hat die ber�chtigte Geheimgesellschaft "Die Schl�ssel des Todes" ihren Sitz in Kratas. Die Anh�nger dieser Gruppe glauben, das sie den Tod durch ihre blutigen Taten bes�nftigen k�nnen, wenn er einst sein Gef�ngnis unter dem Todesmeer verlassen hat. Die Schl�ssel des Todes verehren den Tod als dreizehnte Passion und bezeichnen sich insgeheim als Questoren, auch wenn sie nicht �b…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schaufel Der Totalen Zerstücklung (Versionen | bearbeiten) [576 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Herkunft dieses besonderen Artefaktes ist bis heute unbekannt. Wilma Haudrauf, Kriegerin des 6. Kreises hat diese magische Schaufel bei einem Kneipenkampfturnier gewonnen, nachdem sie sämtlichen Herausforderern mit Stühlen und Tischen die Knochen gebrochen hat. <br />magische Wdstk. 12 <br />Fäden 1 * Rang 1: Schaufel kann wie eine Waffe geführt werden <br />Schaden: Stärke + 5 Stufen * Rang 2: Schaden: Stärke + 7 Stufen…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schaufel Der Totalen Zerstückelung (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schattenbringer (Versionen | bearbeiten) [5.880 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Krux''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==='''Der Schattenbringer – Anti-Lichtträger'''=== <br /> Der Schattenbringer ist der neueste Geniestreich des Dämonen Verjigorm. Nachdem dieser von den Lichtträgern erfahren hatte, bemühte er sich Einige davon einzufangen und zu analysieren. Dabei entdeckte er zwar nicht deren Kraftquelle (die große magische Struktur), erfuhr aber genug um die Schattenbringer zu erschaffen. Diese haben…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Schattenadepten (Versionen | bearbeiten) [614 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§D§as Abenteuer rund um die Schattenadepten führt uns noch Port Monée, einer aufblühenden Hafenstadt am Tylon, wo wir auf die "Schwarzen Wölfe", eine mysteriöse Adeptengruppe, stoßen. Einige seltsame Morde ereigenen sich und Exodus ist nimmt es sich zum Ziel, den Wölfen Einheit zu gebieten...'' <br /> ~~*~~ <br /> * Der Weg nach Port Monée * Geheimnisse In Der Hafenstadt|Port Monée - Geheimnisse in…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Roten Möwen (Versionen | bearbeiten) [599 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''§§D§§ ie roten Moewen''<br /> <br /> Die roten Möwen sind eine recht große Organisation, die ihr Hauptquartier in der kleinen Stadt "Miraysa" hat. Sie geben sich als Händler mit hohem Risiko aus. Es sind also Luft-Piraten. Die roten Möwen bestehen aus ungefähr 28Dutzend Mitglieder. Das sind also ungefähr 320 bis 340 Mitglieder, wovon ungefähr ein halbes dutzend magisch beg…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Richtige Musik (Versionen | bearbeiten) [1.796 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für einen gelungenen Earthdawnabend gehört die Musik ganz entscheidend dazu, hier könnt ihr passende Musiktitel aufschreiben und für welche Situation sie passend sind! ====Kampf==== * Soundtrack Gangs of New York #05 - Shimmy She Wobble(z.B. gegen Dämonen)<br /> * Danny Elfman - Planet Of The Apes - Soundtrack - Preparing For Battle<br /> * From Dusk Till Dawn - #17 - Sex Machine Attacks<br /> ====Kaer Atmosphäre==== * James Horner - T…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Rettung Des Blutwaldes (Versionen | bearbeiten) [18.480 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Şlen Işik''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§en Passionen zum Gruße<br /> Nach einer geraumen Zeit lasse ich der throalischen Bibliothek mal wieder eine meiner Schriften zukommen. Die folgenden Ereignisse fanden vor ca. einem Jahr statt, aber ich erinnere mich an sie als wäre es erst gestern gewesen!<br /> Wir saßen in unserer Stammtaverne in Throal zum Drachenhort; ein wunderschönes Etablissement, in dem wir selbst nach de…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reisen Von Aurora Coriandala (Versionen | bearbeiten) [28.108 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lele''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''Die Reisen von Aurora Coriandala''' Datei:AuroraCoriandala.jpg Schon als winziges Windlingskind schlich ich mich gerne in die hoheitlichen Tiergärten des Maharaja. Eigentlich darf man da nicht immer rein und schon gar nicht jeder. Aber die Zäune sind nicht besonders hoch und schon bald darauf hatte ich einen Freund gefunden. Die Wachen nannten ihn Meister der Tiere, er nannte sich F…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Zurueck Nach Barsaive (Versionen | bearbeiten) [3.247 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§W§§ir brechen gemeinsam auf, bekamen zuvor Reittiere zur Verfügung gestellt. Wilma und Norm bekommen Ponys, während Effifot und ich mit Ochsen Vorlieb nehmen müssen, einzig Dom reitet ein „richtiges“ Pferd. Nach einigen Tagen, als wir durch einen Wald kommen, werden wir von einer Gruppe von Adepten angegriffen. Wir jedoch widersetzen uns und bezwingen unsere Gegner. Dabei findet Wilma ein offenbar magisches Schwert. Ich bestehe darauf, de…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn5 (Versionen | bearbeiten) [12.465 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ie Sonne verschwindet gerade hinter dem Horizont, als ich zu Finn sage: "Mister Morian, übernehmen sie das Steuer! Ich mache eine Pause." Mit diesen Worten lasse ich ihn an das Steuerrad, gehe an die Reling und zünde mir eine Zigarette an. Wahnsinn wie weit wir von zu Hause weg sind. Und wir haben gerade mal etwas mehr als die Hälfte des Weges hinter uns. Am…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn4 (Versionen | bearbeiten) [15.171 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§S§§chön so ein frischer Wind in schwindelerregender Höhe. Nich schön ist ein frischer Wind in schwindelerregender Höhe, der aus einem Loch im Rumpf unseres Schiffes weht. Doch genau dieser fegt mir durch die Haare, während ich durch die klaffende Öffnung auf den weit entfernten Boden sehe. "Wir sollten die Gelegenheit nutzen und einen Bombenschacht einbauen." sagt Miska Sc…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn3 (Versionen | bearbeiten) [12.551 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§H§§öhe Mister Morian?" "Mehr als 400 Meter Kapitän." "400 Meter? Wir sind viel zu hoch für so einen dichten Nebel." "Aye, Kapitän!" Es ist gerade Abend geworden und mit der Dämmerung kam ein dichter Nebel, der uns die Sicht fast völlig nimmt. Außergewöhnlich daran ist, dass er so plötzlich kam, d…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn31 (Versionen | bearbeiten) [10.806 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§m nächsten Morgen schaue ich bei unserem Schiff vorbei. Die Reparaturen gleichen eher einem Umbau, denn der Schaden scheint größer gewesen zu sein, als wir erst angenommen hatten. Materialien wie Holz und auch etwas Orichalkum für die Leitungen liegen bereits neben dem Schiff, doch hier arbeitet niemand, obwohl es uns versprochen wurde. Die Sache beunruhigt mich etwas. Deswegen lassen wir Tarek als Wache am Luftschiff.…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn2 (Versionen | bearbeiten) [6.551 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§I§§ch wache in meinem Bett in der Kapitänskajüte auf. Der letzte Tag war für mich wie ein schlechter Traum, dessen Zusammenhänge sich mir entziehen. Es war als wäre ich den ganzen Tag völlig betrunken gewesen. War ich das vielleicht? Es könnte ja sein, dass ich es tatsächlich nur geträumt habe. Immerhin habe ich zwischendurch noch immer den gruseligen Alptraum der mit den Münzen…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn1 (Versionen | bearbeiten) [2.108 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§ch blicke vom Dach unseres Berfrieds aus auf den Luftschiffhafen. Reges Treiben herrscht um unser Schiff. Die Crew trägt die von Grünweg gelieferten Vorräte an Bord. Der bekannte T'Skrang Elementarist aus T'kambras , X'lerul, lässt Orichalkumleitungen durch unser Schiff legen und verstärkt die magische Struktur. Unsere Abreise ist nun nurnoch wenige Stunden entfernt. Das wurde verdammt nochmal auch Zeit!…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn12 (Versionen | bearbeiten) [13.338 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§S§§o langsam nervt mich diese fremde Land. Dabei sind wir nicht einmal eine Woche hier. Aber es hilft ja alles nichts. Wir landen also und errichten ein Lager. Diesmal werden die Reparaturen länger dauern. Unglücklicherweise sind die Bäume hier sehr dünn. Eine kleine Gruppe unserer Crew inklusive Finn, Terp und mir macht sich auf den weg…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Reise Nach Ohn11 (Versionen | bearbeiten) [7.721 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§as Segel spannt sich unter dem gewaltigen Druck des Windes. Der Mast knarzt. Die Crew verrichtet ihre ihre Arbeit vorbildlich. Das Steuerrad fährt leichtläufig durch meine Hände. Ich blicke über die Schulter. Schon fast am Horizont verschwunden sehe ich unsere geliebte Heimat Burg 13. Wir befinden uns nun auf einem stabilen Ostkurs raus aus Barsaive in Richtung V…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Rassen Barsaives (Versionen | bearbeiten) [1.648 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''<br />__Die Trolle überfallen die Zwerge, <br />Die Zwerge können die Elfen nicht leiden, <br />und die Elfen haben keine Geduld mit den Menschen. <br />Aber alle hassen die Theraner.__'' ~~*~~ §§B§§'''arsaive''' wird von den verschiedensten Wesen bewohnt. Gargoyles, Magmabestien, Erdelementare, sprechende Vögel und Einhörner sind dabei nur ein Bruchteil der magischen Wesen, die der Provinz Leben einhauchen. Dominiert…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Raquas rennen (Versionen | bearbeiten) [5.025 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �V�om Tempel des Floranuus aus startet am ersten Raquas jeden Jahres das Gro�e Rennen. So wird eine mehr oder weniger sportliche Veranstaltung genannt, die jedes Jahr Scharen von Schaulustigen in die Zitadelle lockt und eigentlich immer mehrere Verletzte oder gar Tote fordert. Geleitet wird dieses Rennen vom Besitzer der Zisterne des Blutes, Rerran, der auch die einzelnen Teilnehmer zul��t und f�r rauschende Siegesfeste sorgt. Begleitend zu…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Rüstung Eines Paladins (Versionen | bearbeiten) [9.145 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Inspiration www.der-gideon.de''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ====Die Rüstung eines Paladins==== Mit erreichen des ersten Kreises ist ein Paladin im gemeinen Volk zwar unter dem Namen Paladin bekannt, besitzt in seinem Orden aber nur den Rang eines Ritters, d.h. er beginnt erst seinen Weg. Erst wenn er einige Erfahrungen gesammelt und sich seines Ordens würdig bzw. als wahrer Streiter für die Passionen erwiesen hat (im Regelf…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Rückkehr Der Earthdawn (Versionen | bearbeiten) [232 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Leute. Ich habe in einem Forum gelesen, dass in der Entscheidungsschlacht um Himmelsspitze die Earthdawn wieder auftaucht. Gibt es da noch nähere Infos? Kann mir da jemand etwas genaueres berichten? Vielen Dank schon Mal...“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Purpurbarke (Versionen | bearbeiten) [2.595 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �A�n keinem anderen Ort in Katas kann man sich so ungestraft und unbesonnen entspannen, wie an Bord der Purpurbarke. Hier mu� man nicht f�rchten, vergifteten Wein zu trinken oder die Bekanntschaft eines blitzenden Dolches aus dem Hinterhalt zu machen. Wenn es in dieser Stadt so etwas wie einen neutralen Boden gibt, an dem jeder, ob er nun der Hand, der Brut oder wei� Lochost welch anderer Gruppe angeh�rt, mit nur einem wachsamen Auge herumlau…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Parlainth Box (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Oede (Versionen | bearbeiten) [571 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§'''''ie Oede''''' liegt westlich des Giftwaldes. Diese wasserlose Wüste wird ausschließlich von niederen Dämonen, ihren Konstrukten und wilden Bestien bewohnt und ist neben den Brachen die lebensfeindlichste Umgebung Barsaives. Ein steter Wind trägt feine Partikel der Wüste über ihre Grenzen hinaus ins innere Barsaives bis nach Jerris, und manche Scholaren befürchten, dass dieser Sta…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Neue Gruppe (Versionen | bearbeiten) [1.907 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§a wir ja am Donnerstag mit einer neuen, kleinen Gruppe anfangen wollen, dachte ich, es wäre im Sinne aller, wenn wir im Vorhinein schonmal shreiben, wer was spielt. Ich meine, wenn wir 3 Trubadour oder 6 Krieger hätten wäre das ganze doch recht sinnlos oder? Also... * Fabian: Ich habe mir bereits 2 Charaktere gebaut: Fyron von Urupa, menschlicher Schwertmeister, und Sregen Steinhammer, einen Troll-Krieger. Wen ich letztendlich nehme, ist mir e…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Nähere Umgebung Von Kratas (Versionen | bearbeiten) [234 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ * Der Norden Von Kratas * Der Daiche Canyon * Kratas Und Daiche * Florque * Die Schlucht Der Gebrochenen * Der Osten Von Kratas * Der Tafelberg * Der Sden Von Kratas * Der Westen Von Kratas“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Magie (Versionen | bearbeiten) [4.093 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie '''Magie''' ... sie fließt durch uns und wir durch sie. Sie hält uns am Leben und wir speisen sie durch Ihren täglichen Gebrauch. In allen Dingen unserer Welt liegt Magie, manchmal offensichtlich, häufig allerdings versteckt und geradezu schüchtern auf ihr Erwachen wartend. <br />Der Astralraum ist die Quelle unserer Magie, ihr Fluss und dennoch auch ihr Verderben. Wie ein Abbild unserer Welt erscheint er, immerwähren…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Macht Des Auges (Versionen | bearbeiten) [1.897 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Die m�chtigste Gruppe in Kratas ist die Bande des Orkdiebes Garlthik Einauge, dem sie auch ihre Existenz verdankt. Die Macht des Auges steht loyal zum Stadtoberhaupt, und Garlthik scheut sich auch nicht, seine Leute einzusetzen, um seine Position zu festigen. Nur durch die Macht, die ihm die Kontrolle �ber die gr��te Diebesbande gibt, kann der pragmatische Ork seine gegen Thera und gegen die Sklaverei gerichtete Politik durchsetzten. Nicht viele…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Lichtträger (Versionen | bearbeiten) [3.162 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rambosh''''' <seal name="fanwork"/> ---- Die einzige Geheimorganisation, die auf der Guten Seite kämpft. Das Original, inklusive der Kräfte und Strukturen dieser Organisation findet sich im Earthdawn-Kompendium. Mich würde es freuen, wenn sich hier zusätzliche Abenteuerideen, Charaktere und geheime Unterschlüpfe der Lichtträger sammeln könnten. Eine Zentrale Frage, die mich beschäftigt, warum operiert diese Organisati…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Letzte Seite (Versionen | bearbeiten) [171 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Dradon''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''sicher ist, dass sich das blatt, nicht wendet. erstens habe Sie geblättert, und weil das buch hier endet.''“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Legendären Ahnen (Versionen | bearbeiten) [724 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lejaria''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§E§§''benso wie die jungen Rassen haben auch Drachen Ahnen, um die sich in ihren Kreisen Legenden ranken oder über die man sich Geschichten erzählt. Jedoch halten die Drachen solcherlei Informationen nur allzugern unter Verschluß und machen daraus ein scheinbar unlösbares Rätsel.<br /> Hier nun werden nach und nach die Legenden übe jene gesammelt, die einst waren und heute nicht meh…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Kurze Lebensgeschichte Eines Scholaren (Versionen | bearbeiten) [8.184 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sentenza''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ''Kreativität ist ein Fluss, der sich nicht zwingen lässt...'' ''„Wenig wusste ich von dieser Welt...“'' - ''Mumu, orkischer Geisterbeschwörer. Unbegraben in der Ortschaft Tremor, 10 Tagesmärsche nordwestlich Urupas.'' '''Märkteburg. Hochschule der Philosophie. Nachmittag.''' So. Kein Bier,danke. Für gewöhnlich werden doch die Lebe…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Krone Der Zeitalter (Versionen | bearbeiten) [1.484 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Unser erstes Abenteuer, dass sich um "die Krone der Zeitalter" dreht, ein mächtiges magisches Dämonenartekaft, führte Exodus quer durch Barsaive, über Kaer Eidolon bishin zu V'Strimon und Himmelsspitze. Es verschlug uns sogar in eine Niederwelt und viele Dämonen kreuzten unseren Weg, doch wir verfolgten unbeirrbar unser Ziel, die Krone zu zerstören und denn Bann von uns zu nehmen.'' <br /> ~~*~~ <br /> * Kaer Eidolon Ein Neuer Auftra…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Krone Der Gezeiten (Versionen | bearbeiten) [3.993 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kear Eidolon:'''<br /> Lernen neuen Auftraggeber ?* kennen, sollen ein Kästchen nach Scavia bringen. Es ist aus Ebenholz, ich erkenne keine magische Aura. Die Entlohnung beträgt 15 Silberstücke, von denen wir 5 im Voraus bekommen. Der Empfänger soll Magistrat und ein Questor Mynbrujes, der T’skrang Trakan Zesh, sein.<br /> Wir reisen per Luftschiff, der Auftraggeber übernimmt die Reisekosten. ---- '''Auf dem Luftschiff:''' ?*<br /> Effifot, Do…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Kreaturen Von Barsaive (Versionen | bearbeiten) [533 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie der Name schon vermuten lässt, beinhaltet das Buch viele Kreaturen von Barsaive. Jede Kreature wird in Aussehen, Verhalten und mit Fähigkeiten erklärt. Die Werte sind alle bereits ausarbeitet und zusätzlich bietet jede Kreature eine grobe Abenteueridee. Dabei handelt es sich überwiegend um Tiere oder Humanoid(ähnlich)e Wesen, wobei auch das Holzelementar seinen Platz hier findet. Ein Bild jeder Kreatur ist selbstverständlich auch vorhanden ;-)…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Kordel Des Glücks (Versionen | bearbeiten) [3.054 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Mit freundlicher Genehmigung der Seite www.rpg-domain.de, René Hanke und Arthur Schwarzer.'' ===DIE KORDEL DES GLÜCKS=== §§B§§ei diesem Magischen Gegenstand handelt es sich um eine geflochtene Kordel von etwa 2 Fuß Länge. Die Kordel selbst ist aus Fischhäuten und pflanzlichen Stoffen in den unterschiedlichsten Farben geflochten. Die Kordel des Glücks ist schon seit vielen Generation in Besitz eines T'skrang Arapagoi und ist dessen wertvo…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Kleine Wilma (Versionen | bearbeiten) [3.048 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''<br />Lass die Finger von der kleinen Wilma <br />Lass die Finger von der kleinen Wilma <br />Dämonen und böse Jungs sagen No! <br />Deines Lebens wirst du nicht mehr froh! <br />Was weißt denn du vom Kämpfen <br />vom Kämpfen weißt du nichts <br />dich haben deine Vorurteile <br />mal wieder ausgetrickst <br />Du hältst sie für zu winzig <br />doch siehst nicht die Gefahr <br />Das hier ist die Geschichte von <br />der kleine…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Katze (Versionen | bearbeiten) [44 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „s. Katze in der Nacht“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Hollywood Formel (Versionen | bearbeiten) [4.442 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s gibt die Formel für den perfekten Film. Das dort angegeben Mischungsverhältnis sollte auch uns Mastern das Leben erleichtern. Und weil Earthdawn eine Welt des Horrors ist (im Englischen Original heißt es ja schließlich ''Horror'' und nicht ''Dämon''), serviere ich Euch gleich noch die Formel für den perfekten Horrorfilm. << << << <br /> <br /> ~~*~~ <br /> <br /> ==Die Formel für den perfekten Film== ''London'' - Eine britisc…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Hohlwangen (Versionen | bearbeiten) [3.566 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ''Bevor ich aufbrach, die n�here Umgebung der Stadt zu erkunden, traf ich mich in Domnuls Warenlager mit dem bereits in die Jahre gekommenen Scout Korist. W�hrend er meine Eink�ufe verschn�rte, berichtete er mir von den Hohlwangen und ihren beeindruckenden Gef�hrten - ich wollte den Bericht als H�rensagen abtun, aber tats�chlich trafen wir westlich der Stadt, schon weit in den Ebenen, auf diesen seltsamen Stamm. Korists Bericht in Erinnerun…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Handschuhe Des Wis (Versionen | bearbeiten) [7.880 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====''Die Handschuhe des Elementaristen, die Handschuhe des Wis''==== <br /> <br /> <br /> ---- <br /> <br /> ====Fundort<br />==== Der Handschuh des Wis ist in Besitz von dem Nachfahren Adan´s. Der Name des Nachfahren lautet ebenfalls Adan Wis. <br /> Der Handschuh der Nithork liegt im Besitz von einem dieser Orte: Caalve, Märkteburg, das Kaer von Caalve oder einem ander…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Handschuhe Des Elementaristen (Versionen | bearbeiten) [11.271 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- "''§§D§§ as kann kein normaler Handschuh sein! Wieso kann ich plötzlich das machen, was ich vorher nicht machen konnte''" - Selbstgespräch eines bisher missglückten Elementaristen-Lehrlings; Menschlicher Adept, namens Adan Wis <br /> <br /> ~~*~~ <br /> ====§D§ ie Geschichte der Handschuhe des Elementaristen: <br />==== <br /> ''Einst, während der Plage, erfanden eine Schamani…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Handschuhe Der Elementaren Erde (Versionen | bearbeiten) [7.587 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Die Handschuhe der elementaren Erde=== §D§iese Handschuhe beeindrucken zunächst durcch ihre gewaltige Größe, etwa das 1,5 Fache einer Trollhand. Von außen bestehen sie aus Metall, welches wie Stahl schimmert, aber eigentlich handelt es sich um ein Material welches bisher nicht bekannt ist und nur bei diesen Handschuhen Verwendung fand. Auf den Handrücken befinden sich groß…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Hand Des Verderbens (Versionen | bearbeiten) [1.027 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �I�n den besseren Vierteln von Kratas, irgendwo in der N�he der Dolchgasse, liegt weitestgehend unbemerkt eines der Quartiere des Maklerzweiges der "Hand des Verderbens" beherbergt. Postrish, die F�hrerin des Maklerzweiges dieser Organisation, ist selbst einige Monate im Jahr in der Stadt und koordiniert die Aktionen der Hand in Zentralbarsaive. Auch die Assasinen sind in der Stadt stark vertreten. Nugh, das Oberhaupt dieser Gruppe, wurde schon…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Die Halle Der Floranuus In Kratas (Versionen | bearbeiten) [2.923 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �F�loranuus entz�ndet selten Trubel und Frohsinn in der Stadt der Masken und Zur�ckhaltung. Sie h�tte es schwer mit den Kratraern, die ein gefl�stertes Wort einem Lachen vorziehen, w�ren nicht so viele Orks und Trolle unter ihnen. Wer die Orks kennt, wei� da� ihr Gem�t so schnell entflammt, wie Savannengras im Hochsommer. Ihre gro�en Br�der stehen ihnen in dieser Hinsicht kaum in etwas nach, und wahrscheinlich wei� niemand einen…“)