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  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Fernkampfschaden (Versionen | bearbeiten) ‎[11.971 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Hangol''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Ich nehme seit gestern an einem Bogenschießtraining teil. Und in diesem Zusammenhang bin ich zu der Ansicht gekommen, dass man die Schdensstufen von Fernwaffen in Earthdawn einmal gründlich überdenken sollte. Dabei habe ich 2 Themenschwerpunkte - * Schadensstufen/Rüstungsmodifikation von Projektilwaffen * das mich schon seit längerem beschäftigende Problem Armbrust ------ '''Komm…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Fädenhöchstzahl (Versionen | bearbeiten) ‎[3.140 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Atera''''' <seal name="fanwork"/> ---- Guten Tag zusammen, <br /> da es mir nicht so recht schlüssig ist wollte ich hier mal nachfragen. Bei manchen Artefakten ist als Fädenhöchstzahl z.B. 2 angegeben. Was bedeutet das? Kann man dann 2 Fäden zu diesem Artefakt weben und was würde das einem bringen? Oder können zwei Personen jeweils einen Faden zu diesem Artefakt weben. Was für einen Sinn würde das z.B. bei einem Schwert mac…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Erlangung Von Schlüsselinformationen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.149 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§F§§ür das Erlangen von Schlüsselinformationen bei Gegenständen mit Wahrer Magischer Struktur gibt es mehrere (für mich) verwirrende Aussagen in den Regelwerken. Im Grundregelwerk steht insgesamt drei mal das Gleiche: Artefaktgeschichte/Waffengeschichte für die allgemeine Information (Name/Ort/Datum etc.) und Forschen für die spezifische Information. Da ich aber Elementarist bin und keine dieser Talente/Fertigkeiten besitze, fällt das für mic…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Erholung (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Erhohlung (Versionen | bearbeiten) ‎[4.974 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Im neuen Regelwerk sind nach 8 Stunden durchgehendem Schlaf alle Wunden sowie der gesamte Schaden geheilt. Würden wir das auch so machen, wäre das ein großer Vorteil für die Kämpferdisziplinen, weil in einem fortlaufenden Quest gibt es kaum Möglichkeiten, den vielen Schaden zu heilen, den sie bekommen, da sie prinzipiell vorne stehen und den Schaden fangen. Allerdings ist diese „Superregeneration“ selbst mit der Magiebegründung unrealistisch un…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion EDV2 (Versionen | bearbeiten) ‎[1.488 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie gefällt Euch die neue ED Wiki Version? Was muss besser werden? Hier könnt Ihr dazu Stellung nehmen. Viele Grüße Sebastian ---- ''Dann mach ich doch mal nach laaaaanger Zeit den Anfang: Vom ersten Eindruck her ganz schick. Design kann man mit leben, auch wenn ich das jetzige etwas schöner finde (Ich bevorzuge allgemein helle Farben) und vorallem das Bearbeiten einer Seite ist deutlich einfacher. Was ich noch nicht rausgefunden habe, ist di…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Caalve (Versionen | bearbeiten) ‎[2.841 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__Ich war jetzt eine ganze Weile nicht mehr auf der EDwiki aktiv dabei und habe ne Menge verpasst. Aber, das spielt eigentlich keine große Rolle. Mir geht es um ein kleines Problem. Der Artikel um Caalve wurde von Grund auf erneuert. Ich habe ja theoretisch nichts gegen Neues. Nein im Gegenteil. Ich freue mich darüber, aber wenn es komplett gegen das geht, wie wir bisher gespielt haben, wundert es mich schon. So sind deutliche Unterschiede z…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Blutende Wunde (Versionen | bearbeiten) ‎[2.020 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin alle zusammen! Des oefteren lese ich etwas zum Thema "Blutende Wunde".<br /> Was hat es damit auf sich? Vielleicht stellt mal jemand etwas zu dem Thema hier rein! So. Da keiner was schreibt, schreibe ich mal was ich herausgefunden habe: Eine Blutende Wunde wird IRGENDWIE (keine Ahnung)= geschlagen/erzeugt und richtet in einem bestimmten Zeitraum irgendwie Schaden an. Die Regel dazu findet sich im ED-Kompendium unter den optional…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Blindwütigkeit (Versionen | bearbeiten) ‎[3.439 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nach altem Regelwerk bekommt man einen Malus von – 3 auf die kWstk, sobald man blindwütig angreift. Nach neuem bekommt der Angreifer lediglich +3 Auf den Angriffswurf. Was findet ihr besser? -in dem regelwerk steht doch das man beides bekommt´!!! ''In unseren Master-Schirm beispielsweise steht es anders drin. Danach habe ich mich orientiert.'' -- Fabian ''Ist ja auch korrekt. Man bekommt -3 auf die eigene körperliche Wsk, und +3 auf den eige…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Begrenzte Würfelexplosion (Versionen | bearbeiten) ‎[14.837 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Narr''''' <seal name="fanwork"/> ---- In meiner Runde haben wir uns darauf verständigt, dass "Explodierende Würfel" maximal bis zum dreifachen der Stufe explodieren können. Eine Schwertmeisterin mit "Akrobatischer Hieb" auf Stufe 12 (mit Attribut, also), kann "nur" auf 36 maximal kommen. Das soll bei uns solche Stilblüten wie "ein Hieb, ein toter Drache" verhindern. Schwierig wird das lediglich bei extrem niedrigen Steps wie 1 o…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Ausweichschub (Versionen | bearbeiten) ‎[3.565 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nach altem Regelwerk bringt Ausweichschub +3 Stufen auf das Talent Hieb ausweichen. Der Magier hat dieses Talent aber nicht und die Reichweite beschränkt sich auf ihn selbst. Daher würde ich sagen, nimmt man die neue Wirkung, nämlich +3 auf kWstk. Meines Erachtens sinnvoller als die alte Wirkung, im Gegenzug aber auch nicht zu übermächtig. ---- ''M.M.n. könnte man nach alter Edition die Regel zum "Hieb ausweichen" heranziehen und dem Magier +3…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Aufstieg (Versionen | bearbeiten) ‎[6.538 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie handhabt ihr das? In meiner Gruppe muss jeder jedes Talent, welches er besitzt auch auf den neuen Rang bringen bevor er aufsteigen kann, im Grundbuch(erste ed.) ist das unklar ausgedrückt, allerdings finde ich die Regelung bisher recht gut, da sie das Aufsteigen verlangsamt. -- Clanngett ''Also wenn ich dich richtig vertsehe müssen z.B. alle Talente auf Rang 2 sein, um in den zweiten Kreis aufzusteigen? Nun, ich handhabe das so wie es im Regelwer…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Artikel Münzen (Versionen | bearbeiten) ‎[12.521 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich hab mal ne neue Seite aufgemacht. Scheint mir übersichtlicher. Hi Hangol, gerne doch. Eine gute Arbeit soll auch entsprechend anerkannt werden ;) Da sieht man wieder zu was ein Studium alles gut ist^^ Von den throalischen Münzen und den theranischen hatte ich auch schon gelesen, mehr aber auch nie gefunden.<br /> Ich bin den Text noch mal genau und sehr kritisch durchgegangen. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen, die evt. zu einer…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Armbrust Und Bogen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.429 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: aya''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Hey leute,<br /> ich find es ein wenig komisch das (meines wissens nach) Bogen und Armbrust gleichschnell schießen können. Immerhinn macht der Armbrustschütze 4 Bewegungen Wo der Bogenschütze 1-2 macht. Armbrust: 1.Spannen, 2.Bolzen einlegen, 3.Hochheben und Anvisieren, 4.Abdrücken (is jezt nich so ne große Aktion aber na ja :D) Bogen: (1.Pfeil Ziehen), 2. Heben, zielen und loslassen (ich…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Üble Daempfe (Versionen | bearbeiten) ‎[2.097 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ueble Daempfe ist zu stark, weil er für mehrere Runden für mehrere Ziele automatisch Schaden verursacht, unabhängig von einem Trefferwurf, und nur einen Faden benötigt. Der Trefferwurf wird nur gegen die magische Wsk des Astralraumes gewirkt. Ich plädiere dafür, daß dieser Zauber gegen die höchste magische Widerstanderstanskraft der Ziele gewirkt werden muß. Außerdem sollte der Zauber 2 Fäden kosten. Dem kann ich nur zustimmen, der Zau…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diskussion Über Einzelne Vorteile Nachteile Und Eure Meinung (Versionen | bearbeiten) ‎[11.892 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sehr geile Tabelle!! Daumen hoch :) --- ''danke, ist zwar Arbeit, aber es lohnt sich :) hoffentlich werde ich demnächst mal fertig!'' Clanngett ''Ich finde es ist eine wirklich nette Idee (Shadowrun orientiert?), aber ich denke das werden vorerst noch nicht einführen, weil das eventuell die Spieler und Spielleiter zu sehr verwirren könnte. Trotzdem dickes Lob, vor allem für die MÜhe!'' -- Fabian ''Hi Fabian, also es zwingt uns ja niemand…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dis (Versionen | bearbeiten) ‎[2.225 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center §§D§§is ist eine wahnsinnige Passion. Seine Ideale sind '''Verwirrung, Unnötige Arbeit, Bürokratie und Sklaverei'''. Ihr schreckliches Schicksal wird, wie bei den anderen wahnsinnigen Passionen auch, mit dem Dämon Ristul in Verbindung gebracht. Bei den Theranern ist Dis akzeptiert und sogar relativ verbreitet, was mit ihrer Vorliebe für Sklaverei zusammenhängen mag. Dis hauptsächliche Ausw…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diplomatische Verstrickungen Von Kratas (Versionen | bearbeiten) ‎[238 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ * Kratas Und As Aropagois Der Tskrang * Der Blutwald Und Kratas * Iopos Und Kratas * Kratas Beziehungen Zu Thera Und Vivane * Travar Und Kratas * Kratas Beziehung Zum Knigreich Throal * Urupa Und Kratas“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dikussion Talente Nicht Erlernen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.804 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Laut Regelwerk kann man bei einem Kreisaufstieg darauf verzichten, neue Talente, die man im neuen Kreis bekommen würde, zu erlernen, falls der Spieler das wünscht. Meiner Meinung nach ist das aber nicht im Sinne eines Adepten bzw. steht es einem Aufsteiger doch gar nicht zu, zu urteilen, ob das Talent in einer Disziplin gebraucht wird oder nicht, deswegen bin ich klar gegen diese Regel und es ist Pflicht eines jeden Charakters, alle Talente seiner Diszi…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Digas Klaue (Versionen | bearbeiten) ‎[1.798 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �D�igas Klaue ist eine Gruppe skrupelloser Banditen, die sich darauf spezialisiert hat, Reisende und Karawanen zu �berfalllen. In Kratas selbst tritt diese Gruppe weniger in Erscheinung und h�lt sich auch weitgehend aus dem Machtkampf zwischen der Macht des Auges und Brochers Brut heraus. Digas Klaue unterst�tzt den, der seinen Zielen entgegenkommt, und das kann im Einzelfall Vistrosh oder Garlthik sein. Der F�hrer dieser Gruppe ist Dondal, e…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diff Link Tag (Versionen | bearbeiten) ‎[1.210 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Creates a link to a diff of a WikiPage. Why would you use this instead of a standard anchor? The LinkToTag automatically adds things like the correct class information (for styles), the jspwiki.baseURL property, etc. ---- ====Usage==== <wiki:DiffLink page="<page name>" format="anchor|url" version="<version number>" newVersion="<version number>"> ; : ''Link text'' </wiki:DiffLink> ====Parameters==== ; '''page''' : Page name to link to. If…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dietrich (Versionen | bearbeiten) ‎[1.044 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Geschicklichkeitsstufe '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' Nein '''Disziplintalent:''' Dieb <br /> Ein Charakter setzt das Talent "Dietrich" ein, um Schlösser zu öffnen. Dieses magische Talent beschwört einen blassblauen telekinetischen Dietrich herauf. Der Dietrich kann benutzt werden, um ganz gewöhnliche Schlösser und auch magische Schlösser zu öffnen. Der Cha…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dienstleistungen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.736 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Herberge ! Preis |- ! Proviant |- | Trockenproviant für 1 Woche | 10 |- | Klad-Klad für 1 Woche | 12 |- | Zwergenproviant für 1 Woche | 25 |- | Eingelegter T'skrang-Fisch für 1 Woche | 125 |- ! Essen |- | Einfache Mahlzeit | 3 KM |- | Durchschnittliche Mahlzeit | 1 |- | Gute Mahlzeit | 3 |- | Üppiges Festmahl | 50 |- | Eingelegter Tskrang Fisch|Eingelegter…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diebeszunge (Versionen | bearbeiten) ‎[3.995 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Für '''1 Punkt''' Überansträngungsschaden kann der Dieb eine Minute lang Diebeszunge sprechen. Dies ist für alle anderen Diebe zwar klar verständlich, für alle Nicht-Diebe aber klingt es wie lispelndes Geschwätz. Ein Lauscher kann versuchen, das Gesagte zu entschlüsseln, indem er eine Wahrnehmungsprobe gegen die magische Widerstandskraft des Diebes macht, der die Diebeszunge verwendet. Ein Hervorragender oder besserer Erfolg bedeutet, dass der L…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diebesbanden In Kratas (Versionen | bearbeiten) ‎[88 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ * Brochers Brut * Die Macht Des Auges * Digas Klaue * Die Hohlwangen“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diebesarm (Versionen | bearbeiten) ‎[4.182 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Hangol, Meros''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- Vom äußerlichen Anschein ist der Diebesarm ein einfaches Armband aus schwarzem Leder mit einer Vorrichtung um etwa 4 Wurfdolche daran zu befestigen. Durch eine ruckartige Bewegung des Unterarmes kann der Träger einen Mechanismus auslösen, der einen dieser Dolche in seine Hand springen lässt. Allerdings ist bei näherer Betrachtung zu erkennen, dass…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Diebes Arm (Versionen | bearbeiten) ‎[3.764 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ er Diebes-Arm ist so etwas wie ein Sprungarm. <br /> §W§ as ist ein Sprungarm?<ref>1</ref> <br /> Ein Sprung ist eine Art Armband oder Handschuh, in der manchmal Meuchler oder Diebe mit Wurfwaffen ihre Wurfmesser oder Wurfdolche lagern, die dann mit einer Funktion einen Wurfdolch raus"flitschen" oder raus"schießen", der dann in die Hand des jeweiligen Benutzers fällt. <br />…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dieb Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) ‎[3.935 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Dieb Rassen: keine Obsidianer oder Trolle Kreis 1 Dietrich (D) Karmaritual Klettern Lautloser Gang (D) Nahkampfwaffen Taschendiebstahl (D) Kreis 2 Wurfwaffen Unempfindlichkeit (6/5) Überraschungsangriff (D) Kreis 3 Fallen Entschärfen Hieb Ausweichen Kreis 4 Diebeszunge: Für 1 Punkt Überanstrengungsschaden kann ein Dieb eine…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Dieb (Versionen | bearbeiten) ‎[6.989 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | keine Obsidianer oder Trolle |- ! ''Wichtige Attribute'': | Geschicklichkeit /Wahrnehmung |- ! ''häufige Kunsthandwerke'': | Schauspielerei /Poesie /Bildhauerei |- ! ''Karmaritual-Bedingungen'': | Dieb muss allein an einem finsteren Ort sitzen |}<br /> '''Quelle: S…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Zitadelle Von Himmelspitze (Versionen | bearbeiten) ‎[1.067 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§W§§erden alle unter Folter befragt, aber wir stehen die Qualen durch und wir schaffen es, unsere Mission geheim zu halten. Nach einigen Tagen werden wir als „frei“ erklärt, sollen jedoch noch in der Festung bleiben. Es fällt jedoch merklich auf, dass dieser Ort offensichtlich nicht die Zitadelle ist, obwohl die Theaner versuchen, uns das glauben zu lassen. <br />§E§ines Abends dann trifft mich ein qualvoller Schmerz, als würde mir das Fl…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Zisterne Des Blutes (Versionen | bearbeiten) ‎[2.335 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Unterhalb der Stadt befinden sich neben unterirdischen G�ngen der Unterwelt auch viele alte Brunnensch�chte und Zisternen, die in alter Zeit und teilweise auch heute noch den Wasservorrat der Stadt sicherten. Die Zisterne des Blutes ist eine von ihnen, doch dient die heute einem ganz anderen Zweck: sie ist Schauplatz von blutigen K�mpfen, ein brodelnder Kessel von Gewalt und Schmerz zur Unterhaltung der hartgesottensten Kratraer. Das Gew�lbe der…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Ziege (Versionen | bearbeiten) ‎[12.964 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="fanwork"/> ---- ---- ===Achtung: Dieser Artikel ist <div style=" font-size: 100%; color : red; )nicht jugendfrei%% und nur für Personen %%( font-size: 100%; color: red; ">über 18 Jahre</div> gedacht!=== ---- '''''§Z§iegen begegnet man im Hochland oft. Auf vielen Grashängen klebt die schwarze Ziegenscheiße wie Lakritze unter den Sohlen. Irgend ein Schäfer trottet den Ziegen immer…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Wo WGallerie (Versionen | bearbeiten) ‎[3.280 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§E§§ndlich ist sie da! Lange haben Daniel, besser bekannt als der SM-Meister und Hendrik, dessen Markenzeichen seltsame Charakternamen sind, und ich auf die WoW-Gallerie gewartet. Okay, es sind nur drei Menschen... aber hey, Hauptsache Clicks^`^. In jedem Fall werden hier die Best-Of-Sprüche aus unseren World of Warcraft-Sitzungen niedergeschrieben. Bleibt für mich nur zu hoffen, dass das nicht in die falschen Hände gerät, sonst kickt mich die…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Wegbegleiterin (Versionen | bearbeiten) ‎[205 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wegbegleiterin ist ein mächtiger 80.000 Legendenpunkte Dämon und wird auf [http://lochost.de/seiten/download/daemonen/index.shtml] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Wahrer Der Treue (Versionen | bearbeiten) ‎[649 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �D�ie Spione des Magierklans aus Iopos haben in Kratas fast v�llig unbemerkt ein Zentrum ihrer Arbeit in Barsaive geschaffen. St�ndig auf der Hut suchen sie nach Bundesgenossen, die ihrem Idealbild am n�chsten kommen: zuverl�ssig, nicht gerade schlau und vor allem unzufrieden. Vor allem in den kleineren Gruppierungen der Stadt ist es ihnen gelungen, einige Mitglieder auf ihre Seite zu ziehen. Eine offene Aktion ist derzeit trotzdem nicht zu e…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Wächter Der Nacht (Versionen | bearbeiten) ‎[169 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§W§§irsind eine doch recht lockebr gebundene Gruppe, bei der die Helden sich je nach Lust und Laune an einem Abenteuer teilnehmen, oder einfach zu Hause bleiben :-)“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Vergessene Königin (Versionen | bearbeiten) ‎[258 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie Vergessene Königin von Ustrect herrschte von 401 TH bis mindestens ~440 TH. Sie war an der Vernichtung Cara Fahds stark beteiligt. Es ist nicht bekannt, warum sämtliche Erwähnungen von ihr sowohl in Schrift als auch Bild wie fortgewischt sind.“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Völker Earthdawns2 (Versionen | bearbeiten) ‎[737 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center Die ''Völker Earthdawns Band 2'' liefert ausführliche Informationen zu vier der acht Namensgeberrassen: Die Zwerge, die Orks, die Trolle und die Obsidianer. Das Werk beschreibt die Kultur, die Gesellschaft und die Attitüden der jeweiligen Rassen und auch Tipps zum ausspielen der rassenspezifischen Eigenheiten werden gegeben. Auch die Einstellungen zu den Passionen wird für jede Rasse separat beleuchtet. abgerundet w…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Völker Earthdawns1 (Versionen | bearbeiten) ‎[711 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „center ''Die Völker Earthdawns Band 1'' liefert ausführliche Informationen zu vier der acht Namensgeberrassen: Die Menschen, die Elfen, die T'skrang und die Windlinge. Das Werk beschreibt die Kultur, die Gesellschaft und die Attitüden der jeweiligen Rassen und auch Tipps zum ausspielen der Rasse werden gegeben. Auch die Einstellungen zu den Passionen wird für jede Rasse separat beleuchtet. abgerundet wird das Werk durch di…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Unterwelt (Versionen | bearbeiten) ‎[1.268 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �D�ie Unterwelt ist eine Sammelbezeichnung der alten Tunnel, Gew�lbe und Zisternen, die sich noch immer unter Kratas erstrecken und gr��tenteils unerforscht sind. Der Fundamentfelsen scheint durchl�chert zu sein, wie ein scyther Schafsk�se, und an vielen Orten der Stadt gibt es geheime oder offene Eing�nge zu den Gew�lben. Manche werden als Lagerst�tten oder Weinkeller benutzt, doch die meisten stehen leer. Wenige trauen sich, tiefer…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Tunnelgräber (Versionen | bearbeiten) ‎[2.110 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ �M�einer Meinung nach handelt es sich bei dieser Gruppe lediglich um eine Ansammlung von Ger�chten und Stra�enklatsch, aber da ein Abenteurer fr�her oder sp�ter von ihnen h�ren wird, will ich sie in meinem Bericht ebenfalls nicht unerw�hnt lassen. Wenn man dem Glauben schenkt, was sich auf den Stra�en und zwischen zwei Humpen Zwergenbier erz�hlt handelt es sich bei den Tunnelgr�bern um eine Gruppe von heruntergekommener Gl�cksrit…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Trolle (Versionen | bearbeiten) ‎[24 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:Brumbordil.png“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Traumwelt (Versionen | bearbeiten) ‎[6.778 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Krux''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===='''Die Traumwelt'''==== <br /> Die Traumwelt präsentiert sich jedem anders, von vertraut bis skurrill, wird sie doch von unzähligen Namensgebern und anderen Wesen beeinflusst. Schläft ein Namensgeber oder ein anderes Wesen ein, so schafft es sich einen kleinen Bereich (eine Domäne) in der Traumdimension, die ihm während des Schlafes gehört, und den es während des träumens insti…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Traumfloete Und Die Rote Harfe (Versionen | bearbeiten) ‎[2.330 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- Die §§T§§ aumflöte & die §r§ rote Harfe <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> ---- Achtung: Hier werden 2 Artefakte beschrieben!! <br /> <br /> ---- <br /> §§D§§ ie Traumflöte: <br /> In einem Behälter aus Moos schlummert die Traumflöte, die von einer Magiekundigen Troubador(in) erschaffen wurde. Wenn man sie sieht, denkt man das die Flöte eine einfache, verziert…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Tr C3A4nen Des Tystonius (Versionen | bearbeiten) ‎[2.968 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Geschichte der Gruppe "Die Tränen des Tystonius" ist eine aufregende und doch auch tragische Geschichte. Sie beginnt mit einer Expedition in den Liaj-Dschungel auf der die 7 Helden das erste Mal zusammenkamen. Vier hatten schon vorher einige Abenteuer zusammen gemeistert, die anderen drei kamen erst auf dieser Mission dazu. Eigentlich ging es nur darum eine Gruppe Scholaren zu einer alten Mine zu begleiten, in…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Tränen Des Tystonius (Versionen | bearbeiten) ‎[2.935 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie Geschichte der Gruppe "Die Traenen des Tystonius" ist eine aufregende und doch auch tragische Geschichte. Sie beginnt mit einer Expedition in den Liaj-Dschungel auf der die 7 Helden das erste Mal zusammenkamen. Vier hatten schon vorher einige Abenteuer zusammen gemeistert, die anderen drei kamen erst auf dieser Mission dazu. Eigentlich ging es nur darum eine Gruppe Scholaren zu einer alten Mine zu begleiten, in der vor Jahren einmal Wahre Erde…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Träne Garlens (Versionen | bearbeiten) ‎[4.579 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- =='''Die Träne Garlens'''== <br /> ===='''Einleitung'''==== An dieser Stelle soll eine Kampagne entstehen, die aus mindestens zwei Hauptabenteuern bestehen wird, zwischen denen eine gewisse zeitliche Distanz liegen wird. Die Kampagne lässt sich daher prima zwischen Einzelabenteuern platzieren und ist somit auch für Gruppen mit wechselnden Spielleitern geeignet (natürlich sollte die Kampag…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Tiermeisterin (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Theranische List (Versionen | bearbeiten) ‎[10.488 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Dieses Abenteuer ist für mindestens drei hochstufige Charaktere ab dem 7. Kreis gedacht. Es geht um einen theranischen Überfall auf ein Dorf, der die Helden auf eine harte Probe stellt.'' -- Sorokan''' ====Im Wirtshaus==== §§U§§nser Abenteuer beginnt in Travar (oder einer anderen Stadt des Masters Wahl). Als bekannte Gäste sind die Spieler in ihre Stammtaverne eingekehrt, um einfach ein wenig selbst zu sein und Spaß zu genießen. Ei…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Die Suche Nach Doran (Versionen | bearbeiten) ‎[19.687 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§M§§üde und erschöpft erreichte unsere Gruppe Travar. Wir kamen gerade aus Urupa, wo wir einen alten Bekannten zu treffen gehofft hatten, einen elfischen Flusspiraten namens Pingorra, doch der hatte uns die Nachricht hinterlassen, dass er nach Travar gewollt hätte. <br /> Nun, hier waren wir und hielten Ausschau nach der ''Flusskobold'', seinem Schiff. Dieses hatten wir schnell gefunden, doch Pingorra war nirgends zu sehen. Wortlos fiel unser Bl…“)
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