Neue Seiten
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erfahrungen Mit Der3Edition (Versionen | bearbeiten) [2.581 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ba´Kon alias René''''' <seal name="fanwork"/> ---- Nun ist es soweit, die dritte Earthdawn hat ihren Weg in die heiligen Spielabende gefunden. Wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr bisher mit der neuen Edition gemacht habt? Wie werden sie demnächst mal austesten... Viel Spass und gutes Spiel, Gruß an alle René. ''Glück im Spiel, Geld für die Liebe!'' Wie, die 3te Edition hat den Weg in die Spielrunde gefunden....…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erfahrener Gardist (Versionen | bearbeiten) [1.908 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Das Grundregelwerk 1''''' <seal name="earthdawn"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- right §§B§§ei erfahrenen Gardisten handelt es sich um Soldaten mit jahrelanger Erfahrung im Dienste eines Herren, einer Stadt oder eines Hauses. Sie haben viel gesehen, und manches wie die Dämonen würden sie lieber nicht noch einmal sehen. Sie sind ziehmlich gut darin Leute einzuschätzen. Immer wen…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdwurzel (Versionen | bearbeiten) [9.974 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§rdwurzel, von den westlichen Drachen Barsaives auch Wurzelschützer genannt, ist außergewöhnlich groß und seine Schuppen scheinen immer zu glänzen. Sie schimmern in allen Farben von Perlmutt und Silber über Blassgrün bis hin zum Rosa des Himmels in der Morgendämmerung. Die Schuppen an seinem Unterbauch sind tiefgrün wie Seetang und seine großen Augen leuchten Nachtschwarz. Er ist sehr interessiert am Tun der Namengeber um sich herum und…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdverschmelzung (Versionen | bearbeiten) [1.222 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | keine |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | NA/7 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Willensstärke + 7 |- ! Wirkungsdauer | Rang + 5 Minuten |} Dieser Zauber bewirkt, dass ein Charakter (das Ziel) vollkommen mit seiner Umwelt verschmilzt, so dass es sehr schwierig für seine Beobachter ist, ihn zu sehen. Der Elementarist wirft einen Stein auf das Ziel od…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdschlag (Versionen | bearbeiten) [3.933 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Erdschlag, Elementaristenzauber des dritten Kreises==== <br /> <br /> '''Webschwieirgkeit:''' Entfällt/ 18 (Neuabstimmung)<br /> '''Fäden:''' 0 <br /> '''Reichweite:''' maximal 80 Schritte <br /> '''Wirkungsdauer:''' 1 Runde <br /> '''Wirkung:''' Willensstärke + 6 Schaden; Getroffener muss Niederschlagsprobe würfeln '''Wirkungsschwierigkeit:''' Magische Widerstandskraft des Zieles…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdpfeile (Versionen | bearbeiten) [4.759 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | 30 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 5/12 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft des Ziels |- ! Wirkung | Willensstärke + 6 |- ! Wirkungsdauer | 1 Runde |} Der Elementarist wirft eine Handvoll Dreck in die Luft und beginnt den Faden in die Struktur des Zaubers zu weben. Dabei fängt der Dreck an zu glühen und wird zu einer Art Kristallpfeile. Dann wirft der Elementarist m…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdmünzen (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erdgeister (Versionen | bearbeiten) [1.293 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§E§§rdgeister sind geduldige und ruhige Geister, was ihrem Element, der festen Erde und dem Fels entspricht. Sie benötigen Erde, um sich manifestieren zu können. Sie verabscheuen es, in Wasser oder Luft beschworen zu werden. Erdelementar der Macht 1 {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | ''' 8''' ! '''STÄ''' | '''10 ''' ! '''ZÄH''' | '''10 ''' |- !…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erbstück Mit Verpflichtung (Versionen | bearbeiten) [648 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§E§rbstück mit Verpflichtung''' entspricht weitestgehend dem Erbstück mit einigen Besonderheiten. Verringerte Punktkosten auf Grund der Verpflichtung, bei der es sich um vieles handeln kann. Beispielsweise die Übernahme eines Amtes oder die Reinwaschung einer Familiensünde. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Diese Verpflichtung sollte als Aufhänger für eine zumindest umfangreiche Kampagne dienen. Nach deren Erfüllung…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Erbstück4Pkte (Versionen | bearbeiten) [1.179 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Charakter besitzt ein Erbstück, sei es eine besonders schöne, verbesserte Waffe, oder ein anderer nützlicher Gegenstand wie man ihn eher selten sieht. <br /> '''Erbstück''' ist meist ein magischer Gegenstand von besonderer familiärer Bedeutung. Handelt es sich dabei um einen Gegenstand mit passivem Nutzen (Dekorationsartikel, Andenken) kostet es 1 Punkt. Ein Gegenstand mit aktivem Nutzen (hauptsächlich Waffen und Rüstungsgegenstände, auch…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eragon (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Epilepsie3Pkte (Versionen | bearbeiten) [549 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§W§§ährend im Mittelalter Epileptiker als von Gott gesegnet verehrt wurden, ist das in Barsaive nicht der Fall. Epileptiker zählen hier als von Dämonen besessen! Sollte ein Charakter einen Anfall bekommen während er mit anderen zusammen ist, wird sich deren Gesinnung um mindestens eine Stufe verringern. Bei einem Patzer sogar um zwei. Immer wenn der Charakter in ein Feuer sieht, oder etwas grell aufblitzen sieht, muß er eine Willenskraftprobe mi…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entzuenden (Versionen | bearbeiten) [1.102 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | keine |- ! Reichweite | 5 Schritt |- ! Webschwierigkeit | -/11 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Entflammt entzündliche Gegenstände |- ! Wirkungsdauer | 1 Rnd |} Der Magier schnippt mit den Fingern und über dem Ziel erscheint eine Flamme, die es in Brand setzt. Der Zauber kann nur gegen kleine unbelebte Gegenstände wie Fackeln, Möbelstücke und natürlich Klei…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entwaffnen (Versionen | bearbeiten) [889 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Entwaffnen''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | ja | 1 | nein | Schwertmeister, Windmeister | KWSK | | ja | entwaffnet Gegner |- ! Fertigkeit | Rang…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entstellt6Pkte (Versionen | bearbeiten) [1.474 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist aus irgendeinem Grund furchtbar entstellt. Vielleicht wächst ihm ein dichtes Fell oder seine Haut wurde durch ein Feuer schwer verletzt, eine Mutation wie ein Schwanz ist ebenfalls denkbar. Außerdem könnten die abergläubigeren Bewohner der Welt ihn für dämonenbefleckt oder Ähnliches halten. In einer toleranten Gesellschaft werden die Leute ihm gegenüber kaum eine Reaktion zeigen und höchstens hinter seinem Rücken über…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entspannen (Versionen | bearbeiten) [217 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 4 |- ! Fäden | 3 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 9/13 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Wil+2 |- ! Wirkungsdauer | 1 Rnd |}“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entsetzen (Versionen | bearbeiten) [928 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ~~*~~ Entsetzen erlaubt Dämonen, ihr Opfer von intensiver Furcht erfassen zu lassen. Jeder Einsatz dieser Fähigkeit kostet einen Dämon 5 Punkte Überanstrengungsschaden. Der Dämon legt eine Probe in Spruchzauberei ab und vergleicht das Ergebnis mit der Magischen Widerstandskraft aller Charaktere im Umkreis von 50 Schritten. Wenn die Probe gegen einen oder mehrere Charaktere erfolgr…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Entschwinden (Versionen | bearbeiten) [619 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Entschwinden=== '''Disziplinfähigkeit: '''Attentäter<br /> Entschwinden erlaubt es dem Attentäter möglichst ungesehen aus brisanten Situationen zu verschwinden. Die hierbei eingesetzte Mischung aus Illusionsmagie, weltlichen Fähigkeiten und überragender Schnelligkeit befähigt den Attentäter zu einer Willenskraftprobe. Ein hervorragender Erfolg gegen den Wurf dieser Probe ist das benötigte Ergebnis um den Attentäter entdecken zu kö…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Enneagramm (Versionen | bearbeiten) [6.268 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heute (23.2.2005) habe ich der Wahrheit ins Gesicht geblickt. Meine kleine Steph interessiert sich nämlich seit neustem sehr für die sogenannten [http://www.enneagramm.de Enneagramme]. Und aus lauter Liebe und Energielosigkeit habe ich diesen Test gemacht: 115 Fragen zu Dir selbst. Also gut, ich bin schonmal recht "normal", wenn ich mir die Ergebniskurve ansehe, wenn auch nicht so ganz nach oben spritzend wie mein kleiner Stern. Aber vor allem bin ich…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Enigma (Versionen | bearbeiten) [9.141 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/> ---- center §§E§§nigma ist ein mächtiges Artefakt, über das nur sehr wenig bekannt ist. Das Besondere an Enigma ist, dass das Spektrum an Fähigkeiten keine Grenzen zu kennen scheint. Es ist sowohl sehr Positives als auch sehr Negatives möglich. Die Kontrolle über Enigma muss der Besitzer sich erst mühsam aneignen und wird wahrscheinlich niemals volles Verständnis…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Engelsstaub (Versionen | bearbeiten) [2.238 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Kreis | 5 |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Philawurga-Strauch |- ! Wirkung | Droge |- ! Dauer | Rang Runden |- ! Reichweite | 1 Person |- ! Fehlschlag | Wirkt stattdessen auf den Alchemisten |} <br /> §§D§§ieses leicht bläuliche, etwas bitter schmeckende Pulver ist eine starke psychoaktive Droge. Wer das Pulver einnimmt oder einatmet, wird extrem v…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 En Kor Von Tskrang (Versionen | bearbeiten) [6.824 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§S§eid gegrüßt werte Reisende und erlaubt mir mich vorzustellen. Ich bin En-Kor von T’skrang und meines Zeichens Troubadour. Als Mitglied der Tränen des Thystonius erlebe ich verschiedenste Abenteuer und bekämpfe Dämonen, Diebe, Halsabschneider, Bettler und anderes Gesindel im Glauben an eine bessere, da reichere Welt. §U§rsprünglich komme ich aus dem Haus des Rades, Ishkarat und lebte dort in einem kleinen Dorf nördlich des Glennwaldes…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Emrrko Der Bewohner Der Tiefen (Versionen | bearbeiten) [184 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Emr'r'ko Der Bewohner Der Tiefen==== Emr'r'ko ist ein mächtiger Dämon(35.000 Punkte), enthalten im Earthdawnabenteuer Abenteuer in Throal auf Seite 44.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Empathische Wahrnehmung (Versionen | bearbeiten) [1.283 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufenzahl:''' Rang + Charismastufe<br /> '''Aktion:''' Nein<br /> '''Karma Erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' Nein<br /> '''Disziplintalent:''' Troubadour <br /> Das Talent Empathische Wahrnehmung ermöglicht einem Charakter, die Gefühle und Emotionen eines anderen Charakters zu spüren. Um dieses Talent einsetzen zu können, muss der Charakter das Talent auf die andere Person ,,ausrichten". Diese Ausrichtung hat für ein Jahr o…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Emdachot (Versionen | bearbeiten) [183 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die besten Krieger, Scouts und Steppenreiter der acht Stämme des alten Cara Fahd. Emdachot heißt etwa standfest oder resolut. Krathis Gron möchte diese Einheit wieder aufbauen.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Ellak (Versionen | bearbeiten) [1.746 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Ellak-Der-Das-Selbst-Verschlingt'' §§D§§ieser hinterlistige Dämon tritt nur astral in Form eines schwärzlichen Nebels mit irisierenden hell roten Punkten auf und ist im verunreinigten Astralraum nur schwer zu entdecken. Deshalb Wahrnehmungsproben bei Verdacht gegen: Unbefleckt: 3 Offen: 7 Befleckt: 13 Verunreinigt: 18 Er ist fast körperlos, nistet sich allerdings in den Gedanken einzelner Charaktere ein, um sie für seine üblen Plän…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elidis (Versionen | bearbeiten) [5.930 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§D§§en Passionen zum Grusse, mein Name ist Elidis und ich bin als Harbinger im Dienste meiner Passion unterwegs. Fuer die Verwirrten unter euch, in der Schundliteratur wird meinesgleichen auch als Todesboten bezeichnet. Das mein Stand und auch mein Wesen als "Kreatur" bezeichnet wird und in dem Buch "Kreaturen von Barsaive" beschrieben steht, ist gelinde gesagt eine Frechheit. Aber leider habe ich bislang noch ke…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elianer Messias (Versionen | bearbeiten) [231 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Elianer Messias war der damalige Berater der Elfenkönigin Failla. Bei einem Streit wurde er verstoßen und fand auf seinen Reisen die Bücher Harrows, die er auch übersetzte und sich wegen dem grausamen Inhalt die Augen ausstach.“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elianar Messias (Versionen | bearbeiten) [1.610 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elianar Messias''' ( ? - 100 v. TH), war ein wichtiger Berater der Elfenkönigin Failla. Er wird nach seinem Tod als "Vater von Thera" und der "Märtyrer der Gelehrten" verehrt (oder gehasst). Nach einem Streit mit der Königin über die Zukunft der Elfennation Shosara wurde er aus Wyrmwald verbannt und in ein kleines Kloster in den heutigen Bergen von Delaris strafversetzt. Dort beginnt er zusammen mit einer Grup…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenhof (Versionen | bearbeiten) [19 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „TODO: Schreibe mich“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenfresser (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenfluch (Versionen | bearbeiten) [235 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Tod | 1 Stunde | 8 | 10 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfenaugen4Pkte (Versionen | bearbeiten) [283 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§F§ast wie ein Elf haben sie den Vorteil in der Nacht sehen zu können, dies beruht auf einer Anomalie, die ihnen ermöglicht Spuren von Restlicht zu verstärken. Die Vorteile: Elfenaugen, Zwergenaugen, Windlingsaugen schließen sich gegenseitig aus.<br /> '''Kostet 4 Punkte'''“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfen In Der Öde (Versionen | bearbeiten) [3.938 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sechs wackere Elfen, von ihren Eltern liebevoll auf die große Reise im Rad des Lebens geschickt (rausgeworfen aus dem Hotel Mama), haben durch Glück und Geschick (pures Glück und Masterwillkür) ein altes Kaer in der Öde entdeckt und den großartigen Plan entwickelt, dieses Kaer zu renovieren und zu einem Hort der Ruhe und des Friedens für Handelsreisende, mutige Helden und sonstige völlig Wahnsinnige, die die Öde aus welchen Gründen auch immer au…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elfen (Versionen | bearbeiten) [2.619 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „right §§E§§lfen sind bekannt für ihre Schönheit und ihren Anmut. Sie ähneln rein äußerlich den Menschen, wenn sie auch weniger behaart sind und ihr Gesichtszüge weicher und eleganter erscheinen, besonderes ihre spitzen Ohren fallen dabei sehr ins Auge. Ihre Haare kommen in nahezu allen Farben vor, von weiß, blond bis hin zu tiefem Schwarz. §S§ogar kräftige Violetttönen oder metallische Farben sind möglich, wenn auch…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elephant (Versionen | bearbeiten) [944 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ====Elephant==== {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | '''4/W6 ''' ! '''STÄ''' | '''11/W8 + W10''' ! '''ZÄH''' | '''9/W6 + W8''' |- ! '''WAH''' | '''4/W6''' ! '''WIL''' | '''5/W8''' ! '''CHA''' | '''4/W6''' |} {| class="wikitable" |- ! '''Körpl. Wi.''' | '''5''' ! '''Mag. Wi.''' | '''5''' ! '''Soz. Wi.''' | '''5''' |} {| class="wikitable" |- ! Initiative | 4 ! Angriffsanzahl | 1 |- ! Angriffe | 6 ! Schaden | Stoß 15 |- ! Rüstung | 4 !…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarpferd Harras (Versionen | bearbeiten) [6.812 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Leben dieses Rosses begann vor einigen hundert Jahren in den elementaren Ebenen der Anderswelten und des Astralraumes. Normalerweise gibt es für Elementarrösser keinen Anlass aus ihren eigenen Ebenen hinauszutreten, doch mit Ausbruch der Plage und der außerordentlichen Präsenz der Dämonen veränderten Wesen wie dieses Tier ihren Standort des öfteren, um den Auswirkungen des dämonischen Wahnsinns zu entgehen. Wie auch Einhörner zogen si…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [4.139 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Elementarist Rassen: alle Kreis 1 Fadenweben (Elementarismus) (D) Karmaritual Spruchzauberei (D) Zauberbücher Verstehen (D) Zaubermatrix (Elementarismus) Zaubermatrix (Elementarismus) Kreis 2 Heilendes Feuer (D) Unempfindlichkeit (4/3) Zaubermatrix (Elementarismus) Kreis 3 Elementarsprachen (D) Windkissen Kreis 4 Elementar Ge…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist3te Edition (Versionen | bearbeiten) [2.797 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Elementarist''' aus der Dritten Edition <br /> {| class="wikitable" |- ! ''Quelle: | Player's Guide Third Edition |- ! ''Wichtige Attribute'': | Wahrnehmung, Willenskraft |- ! ''Kunsthandwerk'': | Bildhauerei, Roben besticken |}<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Initiate'' Talentoptionen: | Arkanes Gefasel, Feilschen, Fremdsprachen…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarist (Versionen | bearbeiten) [9.364 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> '''Quelle:"Das Grundregelwerk 1"'''<br /> {| class="wikitable" |- ! ''Rassen'': | alle |- ! ''Wichtige Attribute'': | Willenskraft /Wahrnehmung |- ! ''häufige Kunsthandwerke'': | Roben besticken /Steinbearbeitung /Bildhauen |}<br /> '''Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition'''<br /> Bei jedem Stufenanstieg kann aus dem Talentoptionspool 1 Talent zusätzlich gewählt werde…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementarismus (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementargeister (Versionen | bearbeiten) [776 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§E§§'''lementargeister''' existieren zu jedem der fünf Elemente. Ihre materiellen Manifestationen werden '''Elementare''' genannt. Sie können sich in einer Vielzahl von Formen, die ihrem Element entsprechen, manifestieren: z.B. Lehm oder Fels, Feuer oder Magma, ein Nebel oder ein Wasserwirbel, ein Lufthauch oder Sturm, eine mächtige Eiche oder eine zart…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Wasser (Versionen | bearbeiten) [787 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §W§ahres oder elementares Wasser findet man in den Tiefen des Arasmeer und im Selestrischen Meer; Stürme wirbeln es an die Oberfläche. Auch an Stromschnellen des Schlangenflusses und seiner Zuläufe oder Wasserfällen (wie den Greifenfällen im Servosdschungel) und am Grunde von Flüssen kann man es mit Netzen schürfen, die mit Orichalkum bestrichen sind. Die Kö…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Holz (Versionen | bearbeiten) [608 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie - Handbuch mystischer Geheimnisse''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§E§§lementares Holz findet man tief in den Wäldern und Dschungeln Barsaives: Im Servosdschungel, im Liajdschungel, aber auch im verderbten Blutwald. Zum Sammeln dieses seltenen Elements muss ein bestimmtes Sammelritual ausgeführt werden; oft werden Vorkommen des Rohstoffes von naturnahen Stämmen der Cathan oder Dschungelskrang oder wilde…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementares Feuer (Versionen | bearbeiten) [833 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§itze, Licht und Energie werden von '''''Elementarem Feuer''''' erzeugt. Gemeinsam mit elementarer Erde und elementarem Wasser ist es in Lichtquarzen verbunden; es findet sich auch in magischen Feuerzeugen, Kochtöpfen (die in den Laboratorien der Geisterbeschwörer beliebt sind) und in den Feuermaschinen der T'skrang - Flussboote. §E§''lementares Feuer'' wird vor allem über dem To…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare Luft (Versionen | bearbeiten) [1.048 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§'''''lementare Luft''''' ist eines der fünf magischen Elemente und kommt vor allem in den hohen Lüften und an sehr windigen Orten vor, zum Beispiel auf hohen Gipfeln. Sie erscheint als Wirbel kalter, klarer Luft vor, die zu sprühen scheint. Elementare Luft verleiht Gegenständen die Eigenschaft, '''fliegen''' zu können: Wurfmesser, fliegende Teppiche oder mächtige Luftschiffe können so mühelos die Beschränkungen ih…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare Erde (Versionen | bearbeiten) [732 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§'''''lementare Erde''''' ist eines der fünf wahren Elemente und kommt als lebender Kristall in unterirdischen Flözen tief in mächtigen Gebirgen oder an Vulkanen vor: in den Zwielichtgipfeln, aber auch in den Bergen von Scytha und den Caucaviabergen. Lebendiger Kristall funkelt in allen Regenbogenfarben und wächst sehr langsam. ''Elementare Erde'' verleiht Materialien große St…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elementare (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Elaidos (Versionen | bearbeiten) [2.296 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====''Elaidos, der menschliche Dieb''==== <br /> <br /> '''Charakter und Aussehen'''<br /> Elaidos ist mittelgroß und hat dunkelbraunes, kurzes Haar. Seine grau scheinenden Augen sind bei näherer Betrachtung eine Grau-Blau-Mischung. Er ist schlank und man sieht ihm keinen sonderlichen Muskelbebau an.<br /> Er ist wie ''Adan'' eher ein Denker und ist von der Gruppe am klügsten, zwar nicht…“)
- 19:35, 22. Okt. 2024 Eitelkeit2Pkte (Versionen | bearbeiten) [457 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§E§§in eitler Charakter versucht, in jeder beliebigen Situation gut auszusehen und Eindruck zu schinden. Das macht ihn leichter manipulierbar, da dieses Bedürfnis durchaus auch den 'vernünftigen' Rahmen sprengt. Zudem versucht er, Situationen zu meiden, in denen sein Aussehen leiden könnte, und er verbraucht einen guten Teil seiner Zeit mit Körperpflege.<br /> '''Bringt 2 Pu…“)