Quelle:"Das Grundregelwerk 1 "
Kann bitte jemand die Quelle für die 2. Edition angeben (hohe Kreise). Danke! - Grayson
Quelle: Spielerhandbuch 4. Edition
wichtige Attribute:
Geschicklichkeit , Wahrnehmung
Kunsthandwerksfähigkeiten:
Holzschnitzen , Pfeile Befiedern
Halbmagie:
Einsatz für die Pflege von Fernkampfwaffen sowie Identifizierung von Fernwaffentypne, Munition oder Hersteller
Sonstiges:
Die Boni auf die Widerstandskräfte werden nicht aufsummiert.
Erste Ausgabe
Zweite Ausgabe
4. Edition
Talentoption Novize
Aufmerksamkeit , Beeindrucken , Erster Eindruck , Heimlicher Schritt , Klettern , Navigation , Spurenlesen , Tieranalyse , Wildnisüberleben , Wurfwaffen
Kreis 1
Blattschuss
Blattschuss
Unempfindlichkeit 5/6
Hieb Ausweichen
Hieb Ausweichen
kostenlos: Projektil Rufen
Karmaritual
Karmaritual
1 Karmapunkt für Wahrnehmungsproben auf Sicht
Kompasspfeil (D )
Kompasspfeil (D )
Blattschuss (D )
Magische Markierung (Projektilwaffe ) (D )
Magische Markierung (Projektilwaffe ) (D )
Fadenweben Pfeilweben (D )
Projektilwaffen (D )
Projektilwaffen (D )
Hieb Ausweichen (D )
Magische Markierung (D )
Projektilwaffen (D )
Kreis 2
Sprint
Sprint
KWSK +1
Unempfindlichkeit (6/5)
Unempfindlichkeit (6/5)
Mystische Verfolgung (D )
Wurfwaffen
Wurfwaffen (D )
-
Kreis 3
Brandpfeil (D )
Brandpfeil (D )
1 Karmapunkt für INI-Proben
Standhaftigkeit
Standhaftigkeit
Kampfsinn (D )
Kreis 4
Karma für Geschicklichkeit
Karma für Geschicklichkeit
MSWK +1
Fadenweben (Pfeilweben) (D )
Fadenweben (Pfeilweben) (D )
Weitschuss (D )
Nahkampfwaffen
Kampfsinn
-
Talentoption Geselle
Ablenken , Bannmarkierung , Beweisanalyse , Eiserner Wille , Etikette , Fremdsprachen , Gefahrensinn , Konversation , Starrsinn , Tigersprung
Kreis 5
KWSK + 1
KWSK + 1
Projektil erschaffen: 1x pro Runde für 1 ÜA in Standardaktion eine Pfeilwebenprobe (6). Bei Erfolg erschafft der Schütze einen Pfeil (oder Bolzen etc.), Munition existiert Rang = Minuten. Munition gilt als normale Waffe.
Bannmarkierung (D )
Bannmarkierung (D )
1 Karmapunkt für Schadensprobe mit Fernkampfwaffe
Erster Eindruck
Erster Eindruck
Schwachstelle Erkennen (D )
Kreis 6
Karma für Schaden bei Projektilwaffen angriff
Karma für Schaden bei Projektilwaffen angriff
KWSK +2
Fremdsprachen
Fremdsprachen
Gezielter Querschläger (D )
Gezielter Querschläger (D )
Gezielter Querschläger (D )
-
Kreis 7
Initiative + 1
Initiative + 1
+1 auf INI
Kampfsinn
Zweiter Schuss (D )
Brandpfeil (D )
Pfeile Einsammeln (D )
Pfeile Einsammeln (D )
-
Kreis 8
MWSK + 1
MWSK + 1
KWSK +3
Adlerauge (D )
Adlerauge (D )
Zweiter Schuss (D )
Zielansage (D )
Beeindruckender Schuss (D )
-
Kreis 9
1 zusätzliche Erholungsprobe
1 zusätzliche Erholungsprobe
Beeindruckender Schuss (D )
Gefährlicher Schuss (D )
Lautloser Gang
Pfeil Beherrschen (D )
Schütze Aufspüren (D )
Schütze Aufspüren (D )
Kreis 10
Initiative + 2
Initiative + 2
Pfeil Beherrschen (D )
Abfangpfeil
Schneller Angriff (D )
Schneller Angriff (D )
Kreis 11
Karma für Stärke
Karma für Stärke
Karma für Wahrnehmung
Karma für Wahrnehmung
Blind Schießen
Blind Schießen
Pfeilhagel (D )
Pfeilhagel (D )
Kreis 12
KWSK + 2
KWSK + 2
Pfeil Erschaffen (D )
Pfeil Erschaffen (D )
Schild Umgehen
Rüstung Durchbrechen
Kreis 13
Karma für Erholungsproben
Karma für Erholungsproben
2 zusätzliche Erholungsproben
2 zusätzliche Erholungsproben
Schreiender Pfeil (D )
Schreiender Pfeil (D )
Verteidigung
Verteidigung
Kreis 14
KWSK + 1
KWSK + 1
MWSK + 2
MWSK + 2
Dauerfeuer (D )
Dauerfeuer (D )
Zweiter Angriff
Pfeilfänger
Kreis 15
Karmamaximum + 25
Karmamaximum + 25
Karma für Erholungsproben (2x)
Ätherwaffe (D )
Ätherwaffe (D )
Windbogen (D )
Windbogen (D )
Warum darf der Schütze sowohl im 13. als auch im 15. Kreis (2. Ed.) Karma zu Erholungsproben hinzunehmen? - Grayson
Wenn ich das richtig sehe darf er bei Kreis 15 2 Mal Karma hinzunehmen - TheDoctor