Modor
Modor kann vom Spielleiter so behandelt werden wie ein freier Geist von sehr großer Macht, er ist an einen Bezirk von Kratas gebunden, dem ihm die Legende zuschreibt, sollte sich an dieser Legende etwas ändern so wäre es theoretisch für ihn möglich diesen Bezirk auch zu verlassen.
Trotzdem stellt er eine gewaltige Bedrohung für dieses Gebiet dar, was auch dazu führen kann das man Helden ruft die es wieder reinigen.
Modor
| GES | 8 | STÄ | 25 | ZÄH | 25 |
|---|---|---|---|---|---|
| WAH | 20 | WIL | 22 | CHA | 20 |
| KWSK | 30 | MWSK | 25 | SWSK | 25 |
|---|
| Initiative | 9 | Angriffsanzahl | 4 |
|---|---|---|---|
| Angriffe | 25 | Schaden | 29 |
| Rüstung | 20 | Erholungsproben | 10 |
| Myst. Rüstung | 10 | Anzahl Zauber | 2 |
| Niederschlag | 28 | Spruchzauberei | 22 |
| Todesschwelle | 140 | Wirkung | * |
| Verwundungsschwelle | 25 | Karmapunkte | 15 |
| Bewusstlosigkeit | NA | Karmastufe | 19 |
| Legendenpunkte | 150.000 | Laufleistung | 120/240 |
| Zauber | Jeder den der SL für Angemessen hält, Geisterkräfte nach Wahl des SL |
|---|---|
| Ausrüstung | Keine |
| Beute | Gegenstände die seine Opfer bei sich trugen |
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