Modor

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Modor kann vom Spielleiter so behandelt werden wie ein freier Geist von sehr großer Macht, er ist an einen Bezirk von Kratas gebunden, dem ihm die Legende zuschreibt, sollte sich an dieser Legende etwas ändern so wäre es theoretisch für ihn möglich diesen Bezirk auch zu verlassen.
Trotzdem stellt er eine gewaltige Bedrohung für dieses Gebiet dar, was auch dazu führen kann das man Helden ruft die es wieder reinigen.


Modor

GES 8 STÄ 25 ZÄH 25
WAH 20 WIL 22 CHA 20
KWSK 30 MWSK 25 SWSK 25
Initiative 9 Angriffsanzahl 4
Angriffe 25 Schaden 29
Rüstung 20 Erholungsproben 10
Myst. Rüstung 10 Anzahl Zauber 2
Niederschlag 28 Spruchzauberei 22
Todesschwelle 140 Wirkung *
Verwundungsschwelle 25 Karmapunkte 15
Bewusstlosigkeit NA Karmastufe 19
Legendenpunkte 150.000 Laufleistung 120/240
Zauber Jeder den der SL für Angemessen hält, Geisterkräfte nach Wahl des SL
Ausrüstung Keine
Beute Gegenstände die seine Opfer bei sich trugen



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