Magisches Spurenlesen

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- <br /> *'''Stufenzahl''': Rang + Wahrnehmungsstufe *'''Aktion''': Ja *'''Fertigkeit''': Nein *'''Überanstrengung''': 1 *'''Karma erforderlich''': Nein *'''Disziplintalent''': Tiermeister Das Talent Magisches Spurenlesen ermöglicht einem Charakter, Menschen und Tiere über große Entfernungen hinweg zu verfolgen, indem er seine scharfen Sinne und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Autor: Edition 1






Das Talent Magisches Spurenlesen ermöglicht einem Charakter, Menschen und Tiere über große Entfernungen hinweg zu verfolgen, indem er seine scharfen Sinne und Suchmagie einsetzt. Um dieses Talent einsetzen zu können, berührt der Charakter eine sichtbare Fährte und legt eine Probe im Magischen Spurenlesen gegen die Magische Widerstandskraft des Ziels ab. Wenn die Spur älter als drei Tage ist, wird die Magische Widerstandskraft um 3 erhöht, ist sie älter als eine Woche, um 10.
Bei einem Erfolg werden schwach leuchtende Biloder der Spur durch die Pupillen des Charakters projioziert. Der Charakter sieht die Abdrücke auf dem Boden, so dass er den Spuren des Ziels auch dann folgen kann, wenn diese durch das Wetter ausgelöscht worden sind. Die Wirkung hältr für eine Anzahl von Stunden gleich dem Rang des Charakters im Mahischen Spurenlesen an.