Abrichten

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:34 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Abrichten''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Charisma | ja | nein | nein | Tiermeister, Waldläufer | Max. von SWSK, MWSK | Rang Monate | ? | Tier gehorcht si…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Abrichten Stufe Aktion Überan- strengung Karma Disziplintalent Probe gegen Dauer im Kampf Effekt (Kurzbeschreibung)
Talent Rang + Charisma ja nein nein Tiermeister, Waldläufer Max. von SWSK, MWSK Rang Monate ? Tier gehorcht simplen Befehlen (nur vom abrichtenden Charakter)
Fertigkeit Rang + Charisma ja nein [1] - - Max. von SWSK, MWSK Rang Monate ? Tier gehorcht simplen Befehlen (nur vom abrichtenden Charakter)



Das Talent 'Abrichten' ermöglicht es einem Charakter, ein Tier auf einen einfachen Befehl zu trainieren. Pro Befehl ist eine Woche Arbeit mit dem Tier aufzuwenden. Die Probe wird fällig, wenn der Charakter dem Tier einen solchen Befehl erteilt. Ist sie erfolgreich, gehorcht das Tier.

#1 resultiert bei der Fertigkeit aus Überanstrengung zzgl. Talentkarma

  1. 1