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  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe7 (Versionen | bearbeiten) ‎[193 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Gesucht werden... * J. Wibbels ist tot 5 * Horoskop 4 * Todesanzeige * Zu verschenken * Todesanzeige2“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe6 (Versionen | bearbeiten) ‎[175 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* J. Wibbels ist tot! * Horoskop 3 * Suchanzeige * Grausaumer Fund in der Nähe von Scavia“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe5 (Versionen | bearbeiten) ‎[92 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* J. Wibbels ist tot 4 * Horoskop 2 *Suchanzeige2“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe4 (Versionen | bearbeiten) ‎[116 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* J. Wibbels ist tot 3 * Verkaufe.... * Horoskop * Blutbengel Werbung“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe3 (Versionen | bearbeiten) ‎[164 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Single-Mensch sucht neue Freunde * Sie brauchen Hilfe? * J. Wibbels ist tot 2“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe2 (Versionen | bearbeiten) ‎[206 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Troll umständehalber abzugeben * F. Wibbels ist tot! * Werbung * Neuer Skandal um P'Tiana * Orkic Walking“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe10 (Versionen | bearbeiten) ‎[295 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Völlige Verwirrung im Fall Wibbels * Eilmeldung - Rod Boy zu Interview bereit * Interview mit Norm * Eilmeldung - Interview einer neuen Zeugin“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ausgabe1 (Versionen | bearbeiten) ‎[260 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Interview mit P´Tiana * Sex-Skandal in Travar: P’Tiana und X’Lerul in flagranti ertappt! * J. Wibbels ist tot! * Leserbrief“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aus Dem Sattel Holen (Versionen | bearbeiten) ‎[632 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Stärke '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' Nein '''Disziplintalent:''' Krieger <br /> Das Talent "Aus dem Sattel Holen" verstärkt auf magische Weise den Angriff eines Charakters, so dass er einen berittenen Gegner aus dem Sattel reißt. Nach einer gelungenen Angriffsprobe macht der Charakter statt einer normalen Schadensprobe eine auf "Aus dem Sattel Holen". Ist das Ergebnis der P…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aurelias Wachen (Versionen | bearbeiten) ‎[6.116 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Was wir über Aurelias Wachen wissen'''<br /> center *Rafi hat es von seiner Mutter bekommen. Es gehörte einmal seinem Vater Gallad der seine Mutter jedoch schon vor Rafis Geburt verlassen hat *Das Amulett ist aus Silber mit einer Rune in der Mitte *Jetzt sieht es aus als wäre nie ein Stein darin gewesen aber als wir Rafi kennen gelernt haben war ein blauer Stein eingearbeitet *in einem Kampf in dem Rafi in Le…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aurel Laveon (Versionen | bearbeiten) ‎[2.349 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Daniel''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- §§A§§urel Laveon, von seinen Freunden auch "Gandolf" genannt, ist ein menschlicher Elementarist des 3. Kreises. Er sieht jedoch mit seinen weißen Haaren und roten Augen nicht wie ein gewöhnlicher Mensch aus. Persönlich gibt er dafür seinen Heimatsort Haven an, welcher nicht allzuweit von Parlainth entfernt liegt. Er ist besitzer eines von der Passionen G…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aurarüstung (Versionen | bearbeiten) ‎[665 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Kompendium''''' <seal name="earthdawn"/> ---- '''Stufenzahl:''' Rang+Stärke '''Aktion:''' Ja '''Fertigkeit:'''Nein '''Karma erforderlich:'''Nein '''Überanstrengung:'''2 '''Disziplintalent:'''Krieger <br /> Das Talent Aurarüstung erlaubt einem Charakter, den Wert entweder seiner Mystischen Rüstung oder der Rüstung, die er trägt zu erhöhen. Der Charakter macht eine Probe auf Aurarüstung gegen seinen gegenw…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aura Lesen (Versionen | bearbeiten) ‎[749 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | 25 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 6/14 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | Wil+5 |- ! Wirkungsdauer | Rang+5 Min |} Dieser Zauber ermöglicht einem Magier, Veränderungen in der Aura lebender Wesen zu erkennen. Wenn die Probe in Spruchzauberei bestanden wird, kann sich der Magier aussuchen, welche Veränderung in der Aura eines Lebewesens er lese…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aura Der Ehrfurcht (Versionen | bearbeiten) ‎[51 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ~~*~~ ----- zurück zu Dämonenkräfte“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Augenblickdes Todes (Versionen | bearbeiten) ‎[1.204 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ED2''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§D§§er Geisterbeschwörer wirkt diesen Zauber gegen eine Leiche und erfährt alles was der Tote zur Zeit seines Todes erlebt hat. Der Geisterbeschwörer berührt die Geisterwelt, um die Umstände des Todes zu rekonstruieren. <br />Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, spielen sich die letzten Runden im Leben des Charakters vor seinem geistigen Auge ab. Die Anzahl der Runden ist…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Augenbiss (Versionen | bearbeiten) ‎[240 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Blindheit | 3 Runden | 6 | 8 | 4 Stunden |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufspüren (Versionen | bearbeiten) ‎[1.205 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Aufspüren === {| class="wikitable" |- ! Fäden | 3 (Ritual) ! MW | MWSK (Ziel) |- ! Weben | 11(17) ! Dauer | Rang Tage |- ! Reichw. | 40km ! AoE | % |- ! Effekt | Ermöglicht das Aufspüren eines Objektes oder Lebewesens |- ! '''''Beschreibung''''' | 3 |}Der Runen-Spruch dient dem Aufspüren von Lebewesen und Objekten. Der Runenmeister fertigt dazu einen Ritualkreis an und zeichnet eine Rune der Veränderung in die Mitte des Kreises. Jetzt brau…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufschneider2Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[647 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Held ist ein Prahlhans der sich in jeder Kneipe hinstellt und von seinen ach so tollen Taten lauthals berichtet(von denen nur ein Bruchteil wahr ist). Er ist auch der erste der sich zu Waghalsigen und Halsbrecherischen, ja sogar Selbstmordmissionen meldet, schließlich ist das ja alles kein Problem für ihn, wo andere scheitern ist er noch nicht mal gefordert... Spätestenz während des Abenteuers werden seine Kameraden die wahre Natur des Au…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruhr In Kompasa (Versionen | bearbeiten) ‎[107 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- siehe Aufruhe in Kompasa!“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruhe In Kompasa (Versionen | bearbeiten) ‎[54 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ----“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufruehrer (Versionen | bearbeiten) ‎[657 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „1.Kreis *Erster Eindruck *Maske *Fremdsprachen *Karmaritual *Nahkampwaffen *Feilschen 2. Kreis *Stimmen imitieren *Unempfindlichkeit 5/6 *Verspotten 3. Kreis *Starrsinn *Gefühlsmelodie 4. Kreis *+Karma auf CHA *Schlechte Gefühle *Fadenweben 5. Kreis *Soz. WSK +1 *Mob aufwiegeln *Projektilwaffen 6. Kreis *Karma auf Initiative *Eleganter Abgang *Lügengeschichte 7. Kreis *Körp. WSK +1 *Gefühlsnegierung *Spitze Zunge 8. Kreis *+1 auf CHA *Hypnot…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufrührer (Versionen | bearbeiten) ‎[3.335 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ChrisS''''' <seal name="fanwork"/> ---- §D§ie Disziplin des Aufrührers entstand erst relativ spät, in den Zeiten der Orichalkumkriege vor der letzten Plage und wurde gerade von den Menschen im Königreich Landis weiterentwickelt, um in den Scharmützeln mit Carah Fahd und Ustrect eine Möglichkeit zu haben, den Gegner von innen heraus zu sabotieren. Getarnt als Politiker oder Troubadour konnten sich geschickte Aufrührer den Zu…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufopferung (Versionen | bearbeiten) ‎[977 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Scar''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Aufopferung=== {| class="wikitable" |- ! Step | Rang+Zäh ! Action | Standard |- ! Karma | Ja ! Strain | 0 |}''Beschreibung:'' Der Runenmeister kann den Schaden anderer Namensgeber oder Kreaturen auf '''sich''' transferieren. Dazu fügt er sich einen kleinen Schnitt zu und legt diesen dann auf eine Wunde des Ziels. Anschließend macht der Runenmeister einen Aufopferung-Test. Der Runen…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufgaben Der Priester (Versionen | bearbeiten) ‎[2.558 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/> ---- §A§ufgaben der Priester <br /> Die Priester von Astendar werden angehalten, ein Musikstück oder ein Kunstwerk pro Jahreszeit zu erschaffen. Diese werden dann später vorgetragen, an die Gläubigen verkauft oder bei verschiedenen Anlässen verschenkt. <br /> Chorrolis erwartet dagegen von seinen Priestern, dass sie pro Jahreszeit einen Gewinn von mindestens fünfhundert Silbermün…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase4 (Versionen | bearbeiten) ‎[2.874 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 4: Platzieren von Bauaufträgen & Marschbefehlen=== ~~*~~ §§W§§erte Recken, verzeiht die Verspätung der Vorlage der Bestelllisten für eure Bauaufträge. Unvorhergesehene Ereignisse im Königreich haben zu dieser Verspätung geführt. Doch dies soll nicht Eure Sorge sein, denn gewiss seid auch Ihr durch die Verwaltung…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase3 (Versionen | bearbeiten) ‎[6.686 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 3: Inventur & Ereignisse=== ~~*~~ ----- ===Ereignisse:=== '''30. Mawag 1517'''<br /> '''Throal:'''<br /> Der triumphale Auszug der 30 hat in Throal eine Welle der Euphorie und des Enthusiasmus ausgelöst. Im ganzen Königreich herrscht eine Aufbruchstimmung, wie man sie seit dem Ende der Plage nicht gekannt hat. In seine…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase2 (Versionen | bearbeiten) ‎[2.130 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 2: Handel=== ~~*~~ center ''Die mit dem blauen Stern markierten Lehen verfügen über Anlegenstellen, Handelsposten, Marktplätze oder Luftschiffhäfen. Über diese kann mit Throal gehandelt werden.'' ==='''"Tritt ein, bring Gold herein"'''<br />=== ====''- Inschrift über dem Portal…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch Phase1 (Versionen | bearbeiten) ‎[4.608 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde: '''Aufbruch'''==== <br /> ===Phase 1: Steuern, Zoll und Arbeitskraft=== ~~*~~ §D§en Passionen zum Gruße, ehrenwerte Freifrauen und -herren! Die königliche Kanzlei ist hocherfreut, Eure Entscheidung bezüglich der entrichtenden Steuer- und Zollbeträge sowie Eure Verfügung über die Euch mehr oder weniger zutiefst ergeben Untertanen in die Listen unserer K…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aufbruch (Versionen | bearbeiten) ‎[4.463 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====aktuelle Spielrunde:==== ==Aufbruch== ~~*~~ §§E§§inleitung:<br /> Die Lichtquarze warfen ein schummriges Licht auf die dunkle Holzplatte des schweren Tisches an dem der Kronenrat saß und geduldig wartete, während König Kovar den Bericht über den Stand der Dinge in der Provinz Caucavia las. Die ersten Pioniere waren vor drei Monden in das wilde Land gereist, um erste Er…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Derquot Silberschwingequot (Versionen | bearbeiten) ‎[604 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§E§ffifot, Dom und ich verrichten kleinere Arbeiten, stapeln unter Deck Kisten, in denen sich Wahres Feuer befindet. Wilma führt den Menschenjungen Tordun Stuhlbein in die Kriegerdisziplin ein, einige Tage später ist er Adept.<br /> Über dem Servosdschungel müssen wir eines Abends bis auf wenige Schritt runtergehen, weil ein Unwetter tobt. Das Orchialkumsegel wird beschädigt, wir können es jedoch einholen und ein an Bord befindlicher Windlings-E…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Derquot Drachenschuppequot (Versionen | bearbeiten) ‎[1.120 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Auf der "Drachenschuppe":'''<br /> Die Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effi…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Der Silberschwinge (Versionen | bearbeiten) ‎[604 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§E§§ffifot, Dom und ich verrichten kleinere Arbeiten, stapeln unter Deck Kisten, in denen sich Wahres Feuer befindet. Wilma führt den Menschenjungen Tordun Stuhlbein in die Kriegerdisziplin ein, einige Tage später ist er Adept.<br /> Über dem Servosdschungel müssen wir eines Abends bis auf wenige Schritt runtergehen, weil ein Unwetter tobt. Das Orchialkumsegel wird beschädigt, wir können es jedoch einholen und ein an Bord befindlicher Windli…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Auf Der Drachenschuppe (Versionen | bearbeiten) ‎[1.136 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§D§§ie Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effifot, James und Wilma merkli…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Aud Der Drachenschuppe (Versionen | bearbeiten) ‎[1.129 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Auf der "Drachenschuppe":'''<br /> Die Drachenschuppe entpuppt sich als gewöhnliches Handelsschiff, nichts Besonderes. <br /> Am ersten Abend lädt uns Reschta Kamisch in seine Kajüte, wo er uns seinen besten Windlingsschnaps anbietet, wohl um unsere Zungen etwas zu lockern. Nach kurzer Zeit allerdings wird Dom vom ersten Maat aufgefordert, ihn nach draußen zu begleiten, er kommt dieser Bitte nach. Tatsächlich gelingt es Kapitän Kamisch, dass Effi…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnliches Talent48Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[737 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§A§§uf alle Proben mit diesem Talent erhöht die Talentstufe des gewählten Talents um Rang = Punkte Kosten. D.h. ein Krieger könnte bei der Charaktererschaffung sein Talent Lufttanz von 3 auf 4 steigern in dem er 4 Punkte ausgibt. Darf maximal 2X Erworben werden und nur 1 mal für ein offensives Talent! Nicht für Disziplintalente erwerbbar. <br /> Außerdem muss das Talent noch normal mit den am Anfang verfügbaren Punkten gekauft werden, d.h. wen…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnliches Disziplintalent (Versionen | bearbeiten) ‎[853 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§A§ußergewöhnliches Disziplintalent''' wie Außergewöhnliches Talent erhöht die Talentstufe des gewählten Disziplintalents um Rang = Punkte Kosten +1. D.h. ein Krieger könnte bei der Charaktererschaffung sein Nahkampfwaffentalent von 3 auf 4 steigern in dem er 5 Punkte ausgibt. Außerdem muss das Talent noch normal mit den am Anfang verfügbaren Punkten gekauft werden, d.h. wenn man mit Rang 4 starten will,…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnlicher Zauber510Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[526 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§er Adept kann bei Beginn einen Zauber eines höheren Kreises normal wirken, wenn er ihn in eine entsprechende Matrix gepackt hat, gilt nur bis Kreis vier Zauber, bei jedem Wirken erhält er eine dem Kreis des Zaubers entsprechende Anzahl an Überanstrengungsschadenspunkten.<br /> '''''' ''__Kostet 5 Punkte für einen Zauber des zweiten Kreises,<br /> 7 für einen des 3. Kreises und <br /> 10 für einen des 4. Kreises__''<br /> ~~*~~…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Außergewöhnlicher Attributswert3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[551 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter war schon immer in einer Beziehung besser als alle anderen Rassenangehörigen, vielleicht stärker oder schneller... Mit diesem Vorteil ist es möglich EINEN Attributswert anfänglich über das Rassenmaximum zu steigern, allerdings nur um einen Punkt, dieser muss auch normal bei der Charaktererschaffung bei den Punktekosten ausgegeben werden. Dieser Vorteil lässt sich mehrfach einkaufen, d. h. aber für jedes Attribut einzeln.<br /…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attributwertkosten (Versionen | bearbeiten) ‎[874 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Attributwertkosten==== {| class="wikitable" |- ! Attributwert ! Stufe ! Kaufpunkte |- | 2 | 2 | +3 |- | 3 | 2 | +2 |- | ---- | ---- | ---- |- | 4 | 3 | +1 |- | 5 | 3 | 0 |- | 6 | 3 | 1 |- | ---- | ---- | ---- |- | 7 | 4 | 2 |- | 8 | 4 | 3 |- | 9 | 4 | 4 |- | ---- | ---- | ---- |- | 10 | 5 | 5 |- | 11 | 5 | 6 |- | 12 | 5 | 8 |- | ---- | ---- | ---- |- | 13 | 6 | 10 |- | 14 | 6 | 13 |- | 15 | 6 | 16 |- | ---- | ---- | ---- |- | 16 | 7 | 19 |- | 17 |…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attributstruktur (Versionen | bearbeiten) ‎[1.551 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Wahrnehmung '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Ja '''Überanstrengung:''' 3 '''Disziplintalent:''' Nein <br /> Attributstruktur ist eine Abart des Talents Fadenweben. Ein Charakter kann dieses Talent einsetzen, um zu einem seiner Attribute vorübergehend einen Faden hinzuzuweben und damit die Stufenzahl dieses Attributs zeitweilig zu erhöhen. Dazu muss er eine Probe auf Attributstruktur gegen seine Magische…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribute Und Charakteristika (Versionen | bearbeiten) ‎[4.164 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§inem Earthdawn-Charakter werden anhand seiner '''''Attribute''''' den Widerstandskräften '''''und''''' anderen '''''Charakteristika''''' bestimmte Werte zugeordnet. Hierbei liegen die folgenden Attribute den jeweiligen Eigenschaften zugrunde: * Geschicklichkeit für die KWSK, * Wahrnehmung für die MWSK, * Charisma für die [[Soziale Widerstandskraft|SWSK]…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribute (Versionen | bearbeiten) ‎[1.025 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie '''''Attribute''''' eines Charakters beschreiben seine geistigen und physischen Fähigkeiten, wobei die meisten seiner Talente, Fertigkeiten und weitere Proben (z.B. auch Halbmagie) auf diesen ''Attributen'' basieren. <br /> In Earthdawn wird zwischen den * physischen ''Attributen'' ** Geschicklichkeit, ** Stärke und ** Zähigkeit sowie den * geistigen ''Attributen''…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attribut (Versionen | bearbeiten) ‎[525 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie '''''Attribute''''' eines Charakters beschreiben seine geistigen und physischen Fähigkeiten, wobei die meisten seiner Talente, Fertigkeiten und weitere Proben (z.B. auch Halbmagie) auf diesen ''Attributen'' basieren. <br /> In Earthdawn wird zwischen den * physischen ''Attributen'' ** Geschicklichkeit, ** Stärke und ** Zähigkeit sowie den * geistigen ''Attributen''…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attentaeter (Versionen | bearbeiten) ‎[2.670 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie Disziplin des Attentäters ist nach den theranischen Kriegen im theranischen Reich entwickelt worden. Ihre Anhänger werden zum großen Teil in aufbegehrenden Provinzen eingesetzt, um dem Widerstand seine besten Kämpfer zu entziehen. Der Attentäter tötet heimlich und schnell und verfügt dabei über die Mittel, häufig komplett unentdeckt zu bleiben. Aus diesem Grunde haben sich innerhalb der Disziplin einige Spezialtalente entwickelt. 1. Kr…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attentäter (Versionen | bearbeiten) ‎[17.519 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: THEINFERNALVerjigorm''''' <seal name="fanwork"/> ---- ==Attentäter== Diese Schleicher in den Schatten haben sich darauf spezialisiert Gegner mit einem gezielten Hieb oder Schuss auszuschalten. Als personifizierte Geduld müssen oft stundenlang warten, bevor Ihnen ihr Ziel über den Weg läuft. Sobald dies der Fall ist, tötet der Attentäter es schnell und lautlos und verschwindet, bevor die ersten wissen, was überhaupt passiert…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Attachments Iterator Tag (Versionen | bearbeiten) ‎[1.642 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Iterates through the attachments of the current page. The variable that is created is an instance of the Attachment class, which has the following methods: * String getName() - Returns the fully-fledged WikiName of the attachment. * String getFileName() - Returns the filename. * long getSize() - Size of the attachment in bytes. * String getParentName() - WikiName of the parent page. * String getAuthor() - Name of the last author. * int getVersion() - Curr…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralwaffe (Versionen | bearbeiten) ‎[558 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Ja<br /> '''Überanstrengung:''' 4 '''Disziplintalent:''' Waffenschmied <br /> Eine ätherische Nahkampfwaffe beschwören, deren maximale Schadensstufe dem Rang dieses Talents entspricht. Zum Schaden wird die Stärkestufe wie normal hinzuaddiert. Statt alles auf die Schadensstufe zu legen, können die Punkte auch teilweise verwendet werden, um den Angriffswert zu erhöhen. Z.…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astraltropfen (Versionen | bearbeiten) ‎[834 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | Phiole mit 10 Tropfen |- ! Spezielle Zutat | Prise zerribener Obsidianerhaut |- ! Wirkung | Wahrnehmungstufe + 12 |- ! Dauer | Rang Minuten |- ! Reichweite | 60 m |- ! Fehlschlag | Explosion des Auges, 1 Wunde und Stufe 12 Schaden |} <br /> §§E§§in Tropfen davon in ein Auge, und schon kann der Empfänger in den Astralraum sehen. Die Augen werden dabei stark gerötet. Falls di…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astraltasche (Versionen | bearbeiten) ‎[2.230 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Wahrnehmungsstufe '''Aktion:''' Nein '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 1 '''Disziplintalent:''' Geisterbeschwörer <br /> Das Talent Astraltasche erlaubt einem Charakter, eine ebensolche zu erschaffen, in der er Gegenstände aufbewahren kann. Die Astraltasche kann ein Gewicht in Pfund entsprechend der Traglast des Charakters beinhalten. Ein Charakter mit einer Stärke von 11 kann zum Beispiel ei…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Astralsinn (Versionen | bearbeiten) ‎[2.030 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 2 |- ! Reichweite | 60 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 5/15 |- ! Wirkschwierigkeit | 6 |- ! Wirkung | Wil+6 |- ! Wirkungsdauer | Rang+10 Min |} Dieser Zauber ermöglicht einem Magier, Präsenzen im Astralraum zu spüren. Dabei kann es sich um Personen, Tiere, magische Türen, magische Gegenstände und so weiter handeln. Die Probe in Spruchzauberei wird gegen die Magische Widerstandskraft des Astralraums a…“)
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