Neue Seiten

Neue Seiten
Registrierte Benutzer ausblenden | Bots ausblenden | Weiterleitungen einblenden
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nebelfluss (Versionen | bearbeiten) ‎[774 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Nebelfluss ermöglicht dem Dämon körperlichen Angriffen auszuweichen, welche gegen ihn ausgeführt werden, in dem er einfach zu Nebel wird und der Angriff ohne Widerstand durch ihn hindurchgeht.<br /> Der Dämon kann auch dauerhaft in dieser Gestalt bleiben und so zum Beispiel Hindernisse überwinden, in dem er sich einfach durch kleinste Lücken quetscht. Im Kampf wird diese Fähigkei…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nebel Über Dem Blutwald (Versionen | bearbeiten) ‎[1.710 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left<br /> §D§as Abenteuer "Nebel über dem Blutwald" ist meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Einsteigerabenteuer für Earthdawn und eines der bestausgearbeiteten Abenteuer, die FASA für Earthdawn geschrieben hat. Es zeigt schon von Anfang an die düstere Stimmung der Welt von Earthdawn und gibt gleich Anknüpfpunkte für zukünftige Abenteuer.<br /> '''Die Handlung:''' Die Helden kommen in das unglück…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Navarion Rotfunke (Versionen | bearbeiten) ‎[1.590 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Keili''''' <seal name="fanwork"/> ---- ''Wie? Du willst das wegschmeißen? Dass kann man doch noch gebrauchen!! Wenn ich hier...und da...'' <br />- Navarion Rotfunke, Waffenschmied - <br /> ==Navarion Rotfunke== <br /> Disziplin: Waffenschmied<br /> Volk: Elf<br /> Herkunft: ein kleiner Waldweiler, nordöstlich von Jerris<br /> Navarion wuchs zusammen mit seiner Schwester bei seinen Eltern in einem kleinen Dorf auf, d…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nautarius (Versionen | bearbeiten) ‎[3.034 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' ---- Nautarius sind astrale Riesenkalamare. Sie gehören zu den gefährlichsten nicht-dämonischen astralen Wesen. Besonderheiten: Datei:riesenkalamar.jpg * extrem schnell * max. 10 Angriffe Tentakeln + 1 Angriff Schnabel * nach Belieben Wechsel zwischen Astral / Materiell, auch teilweise (Tentakeln) * Astraltinte * Astraltarnung * Schnabel knackt jede Rüstung * besonders Magieresistent * Namensgeb…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Natarajas Phiole (Versionen | bearbeiten) ‎[7.030 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Träne einer Passion und mehr |- ! Alchemiewert | 12 |- ! Wirkung | erschafft Universum |- ! Dauer | permanent |- ! Reichweite | - |- ! Zubereitungszeit | 1 Monat |} <br /> §§N§§atarajas Phiole ist eine besondere Phiole, die ein ganzes Universum (eine Niederwelt) enthält. Obwohl von außen nur eine Phiole normaler Größe, ist das Innere abs…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Natürliche Begabungvariabel (Versionen | bearbeiten) ‎[714 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s gibt etwas das dein Charakter einfach besonders gut kann und das schon immer, auch ohne das er lange üben musste. Bei einem Talent oder Fähigkeit wird der schlechteste Würfel nicht beachtet und '''darf''' EINMAL wiederholt werden. Für direkte Kampftalente kostet es 10 Punkte, dies betrifft Bspw. Spruchzauberei, Nahkampfwaffen usw. also alle Talente die gegen irgendwelche Widerstandswerte im KAMPF würfeln müssen. Für Talente wie Bspw. Fad…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nass Und Trocken (Versionen | bearbeiten) ‎[82 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 1. Edition''''' <seal name="earthdawn"/> ---- . . .“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nanander (Versionen | bearbeiten) ‎[3.245 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin Troubadour, stamme aus dem südlichen Servosdjungel, nahe am Schlangenfluss. Mem'ko'Nan heißt das Dorf aus dem ich komme. Mem'ko'Nan ist eigentlich eine reine Windlingsgemeinschaft, doch wir haben auch viele Räume und Herbergen für Euch "großen" Eingerichtet, da wir viel Besuch bekommen. Denn unser Dorf ist in der glücklichen Lage, dass unsere Umgebung beste Lebensbedingungen für zwei Geschöpfe bietet, die uns den Rohstoff für unsere War…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namensschaffer (Versionen | bearbeiten) ‎[913 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie einzigen Namensgeber, die auch als Namensschaffer bezeichnet werden, sind die Drachen. Die Namensschaffer unterscheiden sich kaum von den Namensgebern, auch wenn Drachen natürlich deutlich mächtiger sind Trotzdem haben sie, glaubt man der Legende um Nachtbesieger, den selben Ursprung und sind somit Teil der selben Legende. Jedoch bekommen die Drachen ihren Namen nicht durch das Ritual der Namensgebung, sondern die heranwachsenden…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namensliste Für Charaktere (Versionen | bearbeiten) ‎[2.618 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Rasse ! Typische Namen |- | Elfen | Adegian, Bal'chun, Charonin, Diman, Equilan, Emerelle, Farodin, Fabela, Gidi'El, Hansol, Inia, Junella, Kanonim, Lydecha, Mariel, Nanonea, Nuramon, Osanon, Ollowain, Palg'Nea, Quendian, Randoran, Sandrin, Thanorra, Ubeana, Valiga, Wubeon, Xanean, Yla'hia, Ylwina, Zagonun |- | Menschen | Adean, Alfadas, Brisan, Chollon, Dank'ran, Enk, Frill, Grotan, Hibigon,…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namensgeber (Versionen | bearbeiten) ‎[1.145 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Dieser Artikel überschneidet sich stark mit Die Rassen Barsaives. Kann er also gelöscht werden?''--Manuel §§N§§amensgeber unterscheiden sich von anderen Lebenswesen durch ihre Intelligenz und komplexere soziale Gefüge, als beispielsweise ein Tierrudel oder Ähnliches. Der Legende nach, die sich die Drachen erzählen, sind alle Namensgeber vom selben Ursprung, sie alle sollen Söhne von einem drachenähnlichen…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namenlos8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[720 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Plesso''''' <seal name="fanwork"/> ---- Auf dem Charakter liegt ein Fluch, ein magisches Ungemach oder eine Art von Gedächtnisverlust. Er kann sich beim besten Willen zu keinem Namen bekennen, selbst wenn er direkt danach gefragt wird. Er wird immer versuchen den Fragen auszuweichen (Was entweder an den Auswirkungen von einem Fluch/Zauber liegt oder an dem schieren Unwillen einen anderen Namen als den eigenen vergessenen anzunehmen…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namen Von Herbergen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.896 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==== Edelherberge==== Arasbarke, Auge des Dämonenjägers, Chorrolis Reichtum, Die Vierzehnte Passion, Elemetares Feuer, Elfenlied, Ewigen Rose, Fern vom Blutwald, Lochost Freiheit, Paspans Kleiner Umtrunk, Schönste Illusion, Schützenpfeil, Schwertmeisters Krug, Shantayas Septant, Sturmkrug, Thystonius' Heldenmut, Todesmeer Leuchten, Unterm Schlafenden Drachen, Zauberbohne, Zitadelle der Braukunst, zur Glänzenden Greifenfeder ====Mittelklasse====…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Namara (Versionen | bearbeiten) ‎[12.263 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Chris S-''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- §§N§§amara ist ein besonders hinterlistiger Dämon, der nicht sehr bekannt ist und auch nur selten in Erscheinung tritt, da er nur Appetit auf eine besonders erlesene Speise hat: Hochstufige Adepten. §S§eine sehr speziellen Fähigkeiten machen ihn zu einem äußerst bedrohlichen Gegner. Von der Natur mit einer eher armseligen körperlichen Verfassung ausgest…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nahrungsrestriktion6Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[659 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist in der Auswahl seiner Nahrung eingeschränkt. Wenigstens die Hälfte dessen, was er täglich zu sich nimmt, muss einer bestimmten, enggefassten Kategorie zuzurechnen sein, zum Beispiel 'rohes Fleisch' oder 'Milch und Milchprodukte'. Hält er sich nicht an diese Vorgabe, so kann er deutlich schlechter regenerieren (1 Stufe Abzug bei der Erholungsprobe). Erhält er mehr…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nahrungsrestriktion2Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[659 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ifriitas''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist in der Auswahl seiner Nahrung eingeschränkt. Wenigstens die Hälfte dessen, was er täglich zu sich nimmt, muss einer bestimmten, enggefassten Kategorie zuzurechnen sein, zum Beispiel 'rohes Fleisch' oder 'Milch und Milchprodukte'. Hält er sich nicht an diese Vorgabe, so kann er deutlich schlechter regenerieren (1 Stufe Abzug bei der Erholungsprobe). Erhält er mehr…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nahrung Erhitzen (Versionen | bearbeiten) ‎[315 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 5/7 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft des Ziels |- ! Wirkung | Belebende Nahrung wird erhitzt |- ! Wirkungsdauer | Rang + 10 Minuten |}“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nahkampfwaffen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.667 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ==Nahkampfwaffen als Ausrüstung== {| class="wikitable" |- ! Nahkampfwaffe ! Preis in SM ! Schadens- Stufe ! Stärke- Minimum ! Gewicht in kg ! Größe <ref>1</ref> |- | Breitschwert | 25 | 5 | 9 | 1,5 | 3 |- | Dolch | 8Ks | 2 | 5 | 0,5 | 1 |- | Dreizack | 25 | 5 | 11 | 3,5 | 3 |- | Dreschflegel | 35 | 5 | 10 | 4 | 3 |- | Handaxt | 12 | 4 | 10…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nahkampf Waffen (Versionen | bearbeiten) ‎[4.453 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Nahkampfwaffe ! Preis in SM ! Schadens- Stufe ! Stärke- Minimum ! Gewicht Pfd ! Größe <ref>1</ref> |- | Breitschwert | 25 | 5 | 9 | 3 | 3 |- | Großes Breitschwert | 50 | 6 | 13 | 6 | 4 |- | Dolch | 8 KM | 2 | 5 | 1 | 1 |- | Dreizack | 25 | 5 | 11 | 7 | 3 |- | Dreschflegel | 35 | 5 | 10 | 8 | 3 |- | Handaxt | 12 | 4 | 10 | 2 | 2 |- | Helle…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachzehrer (Versionen | bearbeiten) ‎[1.917 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- ====Nachzehrer==== Nachzehrer können jeder Namensgeberrasse angehören (auch Drachen!) und sind arme Seelen die sich mit einer Krankheit aus der Kiste des Parazes infiziert haben oder von einem Nachzehrer verwundet wurden, wie ihre nahen Verwandten die Vampire ernähren sie sich vom Blut der Namensgeber und wie die Guhle benötigen sie Namensgeberfleisch um zu überleben.<br…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachwachsen (Versionen | bearbeiten) ‎[2.354 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Gwenola''''' <seal name="fanwork"/> ---- <br />'''Disziplin: Krieger''' '''Kniff zum Talent: Holzhaut''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 7''' <br /> Dieser Kniff erlaubt es dem Charakter, die aktuell wirkende Holzhaut zu verstärken, sollte sie ihm zu schwach erscheinen. Hierzu legt er eine erneute Probe im Talent Holzhaut ab, setzt hierfür aber einen erforderlichen Karmapunkt und eine zusätzliche Erholungsprob…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachtwürmer (Versionen | bearbeiten) ‎[132 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nachtwürmer sind eine spezielle Art von Dämonenkonstrukten. Sie werden in den Legenden Earthdawns Band 2 auf Seite 83 beschrieben.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachttänzer (Versionen | bearbeiten) ‎[2.639 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Nachttänzer ist eine Besondere Art Drache, erschaffen von Sternentanz, dient er unter der Mithilfe seines Reiters dem Schutz der Drachen und der Vernichtung Ihrer Feinde. Er wird dem Drachenreiter in Form eines Ei`s, als Belohnung für seine Prüfung mitgegeben( Aufstieg in den 6. Kreis). Dortverweilt er unter ständiger Telepatischer Verbindung zu seinem Reiter. Mit erreiche…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachtreten (Versionen | bearbeiten) ‎[806 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: ed1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! '''''Nachtreten''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Geschicklichkeit | nein | 1 | nein | Krieger | - | - | ja | zus. Angriff bei waffenlosem Kampf |- ! Fertigkeit | Ran…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachtpollen (Versionen | bearbeiten) ‎[238 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Survival Guide S. 110''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Art | Ausbruchszeit | MWSK | Stufe | Dauer |- ! Schaden | 1 Runde | 6 | 10 | permanent |} ~~*~~ Zurück zu Kreaturen oder Gift“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachtblind (Versionen | bearbeiten) ‎[440 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§N§achtblind''' trifft es ganz genau: 1 zusätzliche Stufen Abzug bei Dunkelheit. Durch Zauber verursachte Dunkelheit kann diesen Malus auf maximal 6 Stufen erhöhen. <br /> '''''Bringt 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- ''Ziemlich übel. Stufenmalus um je 1 verringern? Aber passen die Punktkosten dann noch? Normaler Malus bei Dunkelheit ist -3 Stufen.''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Nachtbesiegers (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Naaman YRoss (Versionen | bearbeiten) ‎[236 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§N§§'''aaman Y Ross''' war ein Held, der vor der Plage von einem theranischen Adelsgeschlecht aus Vasgothia abstammte. Er vollbrachte in Barsaive unglaubliche Heldentaten und tötete viele Dämonen, bevor er schließlich starb.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024NSCs Die Dunkle Krone (Versionen | bearbeiten) ‎[12.335 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Abenteuer Die dunkle Krone''''' <seal name="fanwork"/> ---- ===Errat Fünfauge (Travar)=== Errat ist der Anführer der kleinen Diebesgilde "Travars Kojoten" und hat seinen Namen aufgrund dreier ekliger Warzen die er auf der Stirn trägt. Er ist Dieb des 6. Kreises und befehligt mehrere finstere Schlägertypen. Seine Gilde zwingt u.a. Kinder, die sie aufgreift, als Diebe auf die Strasse zu gehen und die Beute im K…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024NSCs (Versionen | bearbeiten) ‎[2.599 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§N§'''icht-§s§pieler-§c§haraktere''' begegnen einem von Zeit zu Zeit in Barsaive. * Namensliste Für Charaktere ==== "Offizielle" legendäre aber verstorbene Helden==== * Caynreth * Elianar Messias * Farliss der Große * Hrak Gron * Kegel * Kodan * Naaman Y'Ross * Nioku * Shantaya Nachtstern * Valvidius * Venna ==== "Offizielle"…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024NACHTRETEN (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mynbruje (Versionen | bearbeiten) ‎[1.343 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§M§§ynbrujes Ideale sind Einfühlungsvermögen, Gerechtigkeit, Erbarmen und Wahrheit. Die Passion steht denen bei, denen Unrecht zugetan wurde. Er ist eine sehr geschäftige Passion, da die Namensgeber oft blind für Wahrheit und Gerechtigkeit sind. {| class="wikitable" |- ! Aussehen | Gewöhnlich tritt Mynbruje als alte Frau oder als alter Mann jeder Rasse auf. |- ! Fähigkeiten | Mynbruje kann Gedanken lesen. Die Passion kann ungenaue Be…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024My Hot Spot (Versionen | bearbeiten) ‎[49 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Nice spot! Ach ja, man ist halt junggeblieben ;-)“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Muttermörder (Versionen | bearbeiten) ‎[3.900 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§urch die Passion Raggok wurde dieser schöne, aber höllisch scharfe Dolch in die Hände des jungen aufstrebenden Geiterbes... äh.. ich meine Magiers Ifriitas gespielt, der mit dessen Hilfe viele "Heldentaten" begehen wird...kicher. Worum es sich bei dem Dolch genau handelt ist bis jetzt unklar, vorläufige Untersuchungen haben keine ungewöhnlichen Eigenschaften gezeigt…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mutation Hervorrufen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.265 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Disziplin | Dämonenbeschwörer |- ! Kreis | 3 |- ! Fäden | 1 |- ! Webschwierigkeit | 9/17 |- ! Reichweite | 10 Schritt |- ! Wirkung | Verwandlung in ein Monster |- ! Wirkungsdauer | Rang Runden |- ! Wirkschwierigkeit | MWSK bzw. siehe Text |}<br /> ~~*~~ <br /> §D§ieser Zauber bewirkt, dass ein Ziel augenblicklich in ein Monster mutiert, die Größe ve…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Muradins Reisetagebuch (Versionen | bearbeiten) ‎[942 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§S§§eit langer Zeit schon beschäftigte mich der Gedanke, dass meine vielen Heldentaten im Laufe der Jahre in Vergessenheit geraten könnten, und so beschloss ich es dem ehrenwerten Elf Xaragon Eisregen gleich zu tun, indem ich meine Taten und die der Gruppe Die Tränen des Thystonius nun aufschreibe. --Muradin Orgrimm'' ~~*~~ ====Muradins Gnadenstoß-Liste:====…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Muradin Orgrimm (Versionen | bearbeiten) ‎[5.186 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§S§§eid gegrüßt! Mein Name ist Muradin und ich gehöre dem mächtigen Orggrimm-Clan an. Als Sohn des Häuptlings werde ich diesen Clan bald übernehmen, doch bis es soweit ist, durchstreife ich Barsaive, um meinen Mut und meine Tapferkeit in vielen Abenteuern unter Beweis zu stellen. Zusammen mit einer Gruppe von Helden, unter ihnen leider auch der hinterhältige und verräterische Xaragorn Eisregen, erlebte ich auf diese Weise schon eine…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Muradin Gegen Zona (Versionen | bearbeiten) ‎[10.146 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Sebastian''' - ''<tt>um 20:29:50 19.08.05 von Sebastian @ 85.72.54.6</tt>'' klick Datei:ko.jpg ---- '''Zona''' - ''<tt>um 18:30:10 19.08.05 von Tim @ 85.72.31.164</tt>'' 6. gegen 3. Kreis, was hast du erwartet? ^^ ---- '''Muradin Orgrimm''' - ''<tt>um 18:29:53 19.08.05 von HalverMarkus @ 80.144.70.211</tt>'' S I E G ! ! ! ! ---- '''Zona''' - ''<tt>um 18:29:35 19.08.05 von Tim @ 85.72.31.164</tt>'' Tod ---- '''Muradin Orgrimm''' - ''<tt>u…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mumu (Versionen | bearbeiten) ‎[3.025 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sentenza''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ''Seltsamer Name, Mumu. Klingt nicht nach einem Ork, und auch nicht nach einem Geisterbeschwörer... '' Vielleicht dachte sich das barsaivianische Universum das selbe, denn "Mumu" war leider kein langes Leben beschieden. Unsere Geschichte beginnt bei einem Charakterbogen und einem Spieler mit Idealismus. Geringschätzig blickt er auf den riesigen, zwei Hellebarden schwingenden…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mumie (Versionen | bearbeiten) ‎[537 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Das Theranische Imperium''''' <seal name="earthdawn"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- ====Mumie<br />==== §M§umien kommen ursprünglich aus Kreana, wurden aber auch in anderen Ländern gesehen. Siehe Quellenbuch "Das Theranische Imperium" auf Seite 172.<br /> Zurück zu Untote ----- ''Meiner Meinung nach sind die dort beschriebenen Mumien viel zu Schwach, Mumien gelten gemeinhin eher als höhere Untote. Tja Ch…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Multiple Wikis (Versionen | bearbeiten) ‎[1.768 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sometimes you want to run multiple Wiki instances, for example one for each project you're managing. The projects have different members and different requirements; perhaps even different access rules. Here's how you set up multiple wiki-instances: Let us say that your main wiki instance is called ~GobbleWiki, because your company is called "Gobble Inc", and this is your intranet. You are using Tomcat, and you have installed it in /opt/tomcat. You have…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mozad (Versionen | bearbeiten) ‎[631 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Mozad aus vluyn nähe duisburg o moers ''''' <seal name="fanwork"/> ---- Mouricexxx@aol.com Hallo ich suche Spieler oder Spielleiter für eine schöne ed runde gerne auch schließen meine freundin und ich uns auch euer gruppe an sofern ihr in der nähe wohnt und das irgendwie zusammenpasst würde mich tierisch auf eine antwort freuen hier ich lasse euch schonmal meine icq nr da 459106602 so also alle die interesse haben egal welchen…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Monstrosität (Versionen | bearbeiten) ‎[1.663 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Belenus''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§A§§bscheulichkeit, oder auch Monstrosität, ist ein niederes Dämonenkonstrukt. So gehört diese Kreatur auch zum Repertoire eines Dämonenbeschwörers. Es handelt sich hierbei um ein aus Fleisch, Haut, Knochen und anderen Teilen zusammengesetztes Wesen, welches den groben Umgang mit Waffen beherrscht.<br /> Datei:Monstrosität.jpg<br /> Es ist ca. 3 Schritt groß, sehr langsam und…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Monsters By Email (Versionen | bearbeiten) ‎[5.532 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Monsters by Email=== Datei:banner.jpg ====Was ist das?==== [http://monstersbyemail.com Monsters by Email] versorgt die Spielleiterschaft mit Monstern in hoher Qualität. Das ist großartig, wenn Du ein Spielleiter bist. Und... naja, ehrlich, eigentlich ist es auch großartig, wenn Du ein Spieler bist. Jeden Monat gibt's 4-6 Monster frei Emailpostfach, wobei "Monster" hier ein sehr dehnbahrer Begriff ist. Darunter sind fiese Dämonen, die ohn…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mondwald (Versionen | bearbeiten) ‎[1.139 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er '''''Mondwald''''' ist ein großes Waldgebiet südwestlich der Stadt Bactra und erstreckt sich entlang der Ostküste des Arasmeeres. Er ist die Heimat der Mondelfen, einem Zusammenschluss mehrerer Elfen-Stämme, die nach den Kriterien der Elfen Barsaives und Thera unglaublich unzivilisiert sind. Sie leben in einer Gemeinschaft mit Windlingen und einigen Bergtroll-Stämmen; Vier Lebensfelsen im Mondwald sind die Heimstätten…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mondschilf (Versionen | bearbeiten) ‎[353 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie-Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ====Mondschilf==== §M§ondschilf wird im Magie-Quellenbuch auf Seite 12 erwähnt und ist eine magische Pflanze die in den Nebelsümpfen vorkommt. <br /> ~~*~~ Zurück zu Pflanzen ---- Wer mehr Infos hat, bitte hinzufügen!“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mondorichalkum (Versionen | bearbeiten) ‎[995 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 10 Münzen |- ! Wirkung | täuscht echtes Orichalkum vor |- ! Dauer | permament |} <br /> §M§ondorichalkum sieht bei Sonnenlicht betrachtet echtem Orichalkum verblüffend ähnlich. Es ist ebenso schwer und fest, es hat denselben besonderen Schimmer, ja sogar die magische Struktur ist ein wenig ähnlich. Im Mondlicht betrachtet offenbart sich jedoch sein falsches Antlitz, denn…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Mondelfen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.291 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie '''''Mondelfen''''' erscheinen für den Reisenden aus Barsaive unglaublich wild und barbarisch; eher würde man sie für Menschen oder gar Orks halten. Sie kleiden sich ausschließlich in Felle, Leder und Gewänder, die sie aus Federn oder besonderen, gehärteten Blättern herstellen; das Weben und Herstellen von Stoffen wie Leinen ist ihnen unbekannt. Dafür sind die natürlichen Materialien mit außergewöhnlichem Geschick hergestellt. Ihre…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Momo (Versionen | bearbeiten) ‎[729 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Quinea''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§M§§omo, mein Tiergefährte, begleitet uns auf allen Reisen. <br /> ~~*~~ <br /> center Zu mir gestoßen ist das kleine Totenkopfäffchen auf einer Lichtung, bei einem meiner ersten Abenteuer, welches in den [http://www.earthdawn-wiki.de/Wiki.jsp?page=DieSchriftenDesBelenusTeil2 Schriften des Belenus] genauer erläutert wird. Ohne dass er in meiner Schuld sta…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Molotowcocktail (Versionen | bearbeiten) ‎[875 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Wirkung | Brandschaden Stufe 12 (2W10) |- ! Dauer | 1 Runde + Folgeschäden |- ! Reichweite | 3 m Durchmesser |- ! Fehlschlag | Sofortige Explosion mit 2W10 Schadenspunkten beim Anzünden |} <br /> §§D§§er Molotowcocktail ist die Standardwaffe eines Alchemisten im Kampf und wirkt erheblich stärker als einfaches Brandöl. Wird jemand direkt von einem Molot…“)
(neueste | älteste) Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)