Neue Seiten
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gorch Gohn (Versionen | bearbeiten) [369 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „* Obsidiankrieger 8. Kreis * 1. Maat der Nordklamm * Fertigkeitsmonster. Er hat in seinem langen Leben so ziemlich jedes mögliche Talent als Fertigkeit erworben. ====Charakter==== Ausgleich zu Kaptain Hermann van Kanderaak. Er ist hart, aber kennt das Wort Gnade. Ihn respektiert die Mannschaft nicht nur, sie vertraut sich ihm auch an.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Google Trends (Versionen | bearbeiten) [506 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Google bietet jetzt ein Tool namens Google Trends an, damit kann man sehen, wie oft Suchanfragen im Laufe der Zeit gestellt wurden. Interessant für "Earthdawn" - leider nimmt das Interesse über die Jahre ab. Da müssen wir was tun. Aber immerhin: Das deutsche Interesse ist mit am größten. Und die Kieler sind am meisten interessiert, weltweit :-) Datei:earthdawnGoogleTrends.JPG '' hm, Statistiken sind schon schwierig, oder? Das Interesse aus…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Golem (Versionen | bearbeiten) [1.268 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Author: Clanngett''''' ---- §§E§§in Golem ist eine magisch erschaffene Kreatur aus unbelebter Materie von großer Kraft. Ein solches Wesen zu erschaffen, erfordert die Beherrschung von gewaltiger Magie und elementaren Kräften. Die animierende Kraft eines Golems ist ein Geist von einer astralen Ebene.<br /> Der Prozess der Golemerschaffung bindet den unwilligen Geist an den künstlichen Körper und unterwirft ihn dem Willem seines Erschaff…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Goldener Trunk (Versionen | bearbeiten) [2.246 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Die ständig Getrennten''''' ---- ''Aus dem Tagebuch des Eremiten Vendaliur'' §§H§§abe in den letzten Tagen mit verschiedensten Mixturen experimentiert und so ein einigermaßen akzeptables Rezept kreiert. ====Zutaten==== · magische „Goldbohnen“ , etwa ein bis zwei volle Hände pro Becher <br /> · weißes Pulver welches ähnlich wie Honig schmeckt, jedoch nicht so kl…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Goldenen Schädel (Versionen | bearbeiten) [3.309 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §V§or Urzeiten als die Orks noch ein noch unzivilisierteres Volk waren, als sie es heute sind, war ihre Anzahl so hoch wie Regentropfen in einem Gewitter über dem Servos-Dschungel, ihre schiere Zahl ließ den Boden erbeben und Thystonius war mit ihnen und ihrem Führer ''Kulbar`Kan''. In dieser Zeit gab es nur eine Macht die sie fürchten mussten, die Elfen des Wyr…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Goa Schattenhammer (Versionen | bearbeiten) [206 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Ich bin Goa Schattenhammer. Ork-Geisterbeschwörer. Mehr brauchst du nicht zu wissen, Söhnchen.'' -- Goa Schattenhammer <br /> ~~*~~ '''┼ ''Goa Schattenhammer verstarb im Jahre 1534TH''┼'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Goa (Versionen | bearbeiten) [368 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Zuletzt war ich auf der VOOV 2004, zusammen zwei guten alten Freunden ([http://www.mp3.de/force_majeure force majeure] und Till T, zur Zeit zusammen auf der Psytschiks - Reise) Datei:Bild(22).jpg Datei:Bild(26).jpg Datei:Bild(25).jpg Datei:Bild(24).jpg Datei:woof.jpg Datei:goagnom.jpg Datei:goa_was.jpg Datei:dilbert2004113313112.GIF“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glennwald (Versionen | bearbeiten) [6.006 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Eirynhawk''''' <seal name="fanwork"/> ---- Die Glennwood Deeps liegen zwischen dem Schlangenfluss und den Scolbergen, südlich des Blutwaldes. Es handelt sich bei ihnen um ein hügeliges Waldgebiet mit schroffen Klippen und steil aufragenden Tafelbergen. Das ganze Gebiet liegt auf einer Art Hochebene durch die der ca 190m Breite und 30m Tiefe Schlangenfluss eine tiefe Schlucht gegraben hat. Steile, stark bewaldete Felshänge…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gleichgültigkeit (Versionen | bearbeiten) [918 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Gleichgültigkeit=== {| class="wikitable" |- ! Fäden | 1 ! MW | MWSK (Ziel) |- ! Weben | 11(17) ! Dauer | Rang+7 Runden |- ! Reichw. | 16 Schritt ! AoE | % |- ! Effekt | Will+6 |- ! '''''Beschreibung''''' | ! Zauberkreis | 3 |}Der Runen-Spruch zwingt dem Ziel Gleichgültigkeit auf, die dazu führt, dass das Ziel lustlos wird. Der Runenmeister zeichnet eine Rune des Befehls in die Luft, lässt anschließend die Schultern hängen und macht eine…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glatzkopf Wettertaft (Versionen | bearbeiten) [402 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Idee: Glatzkopf Wettertaft ist ein fantastischer Gelee, der, über die Haare gewischt, mit einem Mal eine perfekt gestylte hyper - modische Frisur zaubert. Als Zahnpolitur befreit er von schlechtem Atem und schafft in Sekunden ein blendend weisses Lächeln. Fehlschlag: Die Haare stehen zu Berge wie unter statischer Elektrizität, und die Zähne werden schwarz und stinken faulig. Wirkdauer: 1 Stunde.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glasmaske (Versionen | bearbeiten) [4.342 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Legendenpunkte 10.000<br /> ---- §§D§§er Dämon Glasmaske hat in der Zeit der Plage mehrere Kaers verwüstet und dabei schreckliche Hinterlassenschaften zurückgelassen. Überall, wo er war, ist es schrecklich kalt (mindestens -4 Grad) und alles hat sich entweder in Kristall verwandelt (wenn unbelebt) oder wurde von einer glasartigen Masse überzogen, die sich kalt und glatt…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glasknochen4Pkte (Versionen | bearbeiten) [335 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter war nie sonderlich robust oder zäh, ständig plagt er sich mit kleineren Verletzungen und wenn es ihn trifft, dann bricht auch schnell mal ein Knochen, dadurch hat er einen Malus von eins auf seine Verwundungsschwelle.<br /> '''Bringt 4 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glamour (Versionen | bearbeiten) [604 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Hauptbuch Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Für einen Überanstrengungspunkt kann der Illusionist einfache Illusionen erzeugen. Die Illusionen dürfen höchstens menschengroß sein und nicht weiter als 10 Ellen vom Illusionisten entfernt entfernt auftauchen oder sich von ihm weg bewegen. Die Anzahl der Illusionen, die der Illusionist erzeugen und konntrollieren kann entspricht seinem Rag in Illusion. Die Illusionen s…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Glückspilz (Versionen | bearbeiten) [933 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Glückspilz''' erlaubt Punktkosten x 2 Würfe jeglicher Art pro Tag einmal zu wiederholen, wobei das bessere Ergebnis zählt. '''''Kosten Variabel, maximal 3'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- ''Sollte das letzte Ergebnis gezählt werden? Eher nicht, sonst wäre er ja nicht wirklich ein Glückspilz, oder?''<br /> '''''M.M. nach zu mächtig, für zu wenig Punkte, Bsp. f…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Giron Lautenklang (Versionen | bearbeiten) [506 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§in Troubardour, der einst Barsaive und das südlich Land Myrmidon mit seinem Holzbein und einer riesigen Bären unsicher machte; bekannt durch sein eloquentes Geschwätz, seine schwertmeisterliche Vielseitigkeit und seine erstaunliche Sammlung an Kämmen, Pomadedosen, Spiegeln und Rasiercremetuben. Bestes Talent : Eleganter Abgang (9), Beste Fertigkeit: Hieb ausweichen (5). Dämlichste Fertigkeit: Zwergische Etikette / Höfische Tänze (1). Sieh…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Giron (Versionen | bearbeiten) [1.360 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tja, ein Student, der eigentlich fürs Examen lernen sollte und sich stattdessen für solch einen kram hier interessiert. Ach ja, ich bin der Meister aus Liandras Gruppe, stelle hoffentlich bald mal was online. Ich finde allein die Idee eines ED-Wikis super, die Ausführung überrascht mich noch mehr...kein Spam, schon viele Artikel - weier so! ''Oho, der Herr Spielleiter ist auch eingekehrt! Das ist ja erfreulich. So, und jetzt lern mal fleissig w…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ginorvitsch (Versionen | bearbeiten) [156 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ginorvitsch wird in einer Gruppengeschichte auf [http://www.endless-inn.de/node?page=1] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gildenherberge (Versionen | bearbeiten) [813 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Herbergen werden von den Zwergengilden geführt, die diese Einrichtungen ursprünglich gegründet haben, um reisende Gildenmitglieder unterzubringen. Im Laufe der Jahre sind viele dazu übergegangen, auch Reisende zu bewirten, deren Silber lockerer sitzt als das des durchschnittlichen Abenteurers oder Lehrlings. Die meisten Zimmer dieser Herbergen haben Sicherheitsschlösser, die sich nur schwer knacken lassen. Die Schlösser werden auf beiden Seite…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gilde Des Dunklen Fuchses (Versionen | bearbeiten) [156 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ ie Gilde des dunklen Fuchses --> <br /> <br /> <br /> <br /> as Buch des Fuchses:“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Giftwald (Versionen | bearbeiten) [812 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Giftwald ist ein weiteres, unschönes Überbleibsel der Plage. Dieser Wald besteht aus kranken, sich in kafkaesken Formen windendenden und in ihrer Qual förmlich hörbar schreienden Bäumen und Schlingpflanzen. Die Tiere dieses Waldes befinden sich allesamt in einem langsamen, widerlichen Prozeß der Verwesung, ohne allerdings auf die Gnade des Todes hoffen zu dürfen. <br /> §A§ußerdem befindet sich inmitten dieses Waldes das Astralnest…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gifttoleranz (Versionen | bearbeiten) [533 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§§G§§ifttoleranz:'''<br /> Zäh Proben gegen alle Arten von Giften können mit einer Stufe mehr gewürfelt werden kann. Dieser Vorteil kann mit bis zu drei Stufen gekauft werden.<br /> '''''Kostet 1 Punkt je Stufe'''''<br /> '''§§A§§lkoholtoleranz''' erhöht die Widerstandskraft gegen Alkohol dergestalt, dass Zähigkeitsproben beim Widerstand gegen die Auswirkungen um zwei Stufen erhöht ausgeführt werden.''<br /> Kostet 1 Punk…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Giftresistenz (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gift Erstellen (Versionen | bearbeiten) [1.298 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Gift erstellen''''' Rang + Wahrnehmung Aktion: Ja Fertigkeit: Nein Karma: Nein ÜA: / Disziplin: Assasine<br /> <br />Wenn der Charakter das Talent Gift erstellen einsetzt, erstellt er ein recht simples Waffengift, das auf magische Weise, mittels dieses Talents, aus einer kleinen Käferart die in ganz Barsaive vorkommt und meist in dreckigen Küchen und Vorratslagern zu finden ist, hergestellt wird…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gift (Versionen | bearbeiten) [2.728 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§G§rundsätzlich lässt sich zu Giften sagen, dass jeder Stoff oberhalb einer gewissen Dosierung giftig ist, auch sind nicht alle Gifte für alle Wesen gleich giftig, von Untoten weiß man das sie generell nicht von Giften betroffen sind und viele Konstrukte der Dämonen haben ebenfalls Resistenzen.<br /> Allein die Menge macht das Gift! Hier soll über Gifte informiert werden die jedoch schon in geringer Dosierung eine Gefahr für die Namensgeber und…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gier3Pkte (Versionen | bearbeiten) [448 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§eld re'''''gier'''''t die Welt, für deinen Helden ist es zusätzlich seine Motivationskraft. Wenn er Geld siehst, oder auch nur davon hört, bekommst er so ein merkwürdiges Leuchten in den Augen (er nimmt natürlich auch Wertpapiere, Gold, Diamanten oder andere Wertsachen). Er geht mit Freude in jeden Auftrag, wenn er nur genug Geld bringt. Gier kann ein typischer Nachteil für Zwerge in Earthdawn sein.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gibs Ihnen (Versionen | bearbeiten) [1.915 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§elbst die grossen römischen Imperatoren konnten sich dem Verlangen des Volkes nicht entziehen, wie der bemerkenswerte Film [http://movies.uip.de/gladiator/ Gladiator] vorführt. Brot und Spiele - wenn das Volk satt ist, bleibt man im Sattel der Macht. Gehen wir noch einen Schritt weiter: Die Spieler sollen am Ende des Abenteuers begeistert sein. Wie erreicht man das? Wann ist man selbst glücklich, als Mensch, als Spieler, als Charakter? Wenn…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gibbs Yhmm (Versionen | bearbeiten) [3.244 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§W§§isst ihr, es gibt viele Theorien, wie unsere Welt entstanden ist. Die Drachen sagen, wir seien nichts weiter als eine Schöpfung der Dämonen, die gelernt hat, zu lieben. Andere sagen wiederum, unsere Erde nahm ihren Anfang mit einem gigantischen kosmischen Knall. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wir alle nur aus der Fantasie anderer Leute heraus zum Leben erweckt werden, die uns mit ihrer mentalen Kraft speisen und unseren illusorisch…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ghunghura (Versionen | bearbeiten) [2.178 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§hunghura ist eine perverse Mischung aus einem uralten, mächtigen Baumgeist und einer dämonischen Wesenheit, welche vor der Verschmelzung als PSI bekannt war. Der Geist wurde vor der Plage von einem mächtigen Schamanen beschworen, um sein Volk beim Bau des Kaers vor den ersten auftretenden Dämonen zu schützen. Kurz vor der Schließung des Kaers wurde der Elementargeist von dem dämonischen Willen PSI berührt und infiziert. Um diese Gefahr zu…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Ghul (Versionen | bearbeiten) [557 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Ghul==== §E§ine weitere Sorte''Untote'' Wesen sind Ghule (ED S.319), die sich von lebenswichtigen Organen Lebender oder kürzlich verstorbener ernähren. Ihre Gefährlichkeit ergibt sich auch aus einem sehr starken magische Gift dem Kokofian, das bei einem erfolgreichen Angriff auch einen Troll in kürzester Zeit töten kann.<br /> Auch Guhlanführer sollte man nicht unterschötzen, da sie meist stärker und schneller als normal…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gharmek (Versionen | bearbeiten) [200 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Gharmek==== Gharmek eine weniger mächtige Art Dämon(400 Punkte), sie sind bekannt dafür horden von Untoten zu erschaffen, enthalten in der Earthdawnquellenbox Parlainth auf Seite 74 SL-Buch.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gezielter Querschläger (Versionen | bearbeiten) [1.353 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Gezielter Querschläger''' | Rang + GE | ja | nein | nein | 1 | Schütze, Dieb | MWSK…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gewinnendes Lächeln (Versionen | bearbeiten) [524 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Gewinnendes Lächeln''' | Rang + CHA | ja | nein | nein | 1 | nein | SWSK | 24 Std. | ja | Angehörige…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gewöhnliche Drachen (Versionen | bearbeiten) [1.315 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ies ist die Bezeichnung der Rassen von Barsaive für die großen Drachen, da diese am Meißten bekannt und am Häufigsten in dieser Region anzutreffen sind. Die meißten Drachen jedoch empfinden diese Bezeichnung eher als unangenehm. Angebrachter wäre daher die Bezeichnung, die die Rassen Cathays den Groß-Drachen gegeben haben: West-Drachen. <br /> Sie sind Kreaturen mit langen mächtigen Körpern, mit Vorder - und Hintergliedmaßen, einem Paar Fl…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Getrübter Blick2Pkte (Versionen | bearbeiten) [288 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§chon immer war ihr Held durch Show und Tricks leicht zu beeindrucken, fast nie durchschaute er solche Dinge, er ist somit auch einfach und leicht durch Illusionsmagie zu beeinflussen. Auf alle Durchschauenswürfe erhält er eine Erschwernis von +2.<br /> '''Bringt 2 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Getaft Allwissend (Versionen | bearbeiten) [257 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ork Nation of Cara Fahd''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§G§§etaft Allwissend ist die erste Bibliothekarin von Cara Fahd. Die blonde Orkfrau heuert Abenteurer an, um Schriftrollen und Artefakte aus den Ruinen Cara Fahds zu bergen.“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gesucht Werden (Versionen | bearbeiten) [2.211 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hochkreisige (ab Kreis 5), begabte Adepten jeglichen Talentes für den Aufbau eines neuen mächtigen Aropagois. Ziel ist es, die Sicherheit durch ein dritte starke Handelsmacht neben dem Königreich Throal und V'strimon gegen Thera und ihren Anhängern zu verstärken. Das neue Aropagoi soll als neues Zentrum für die Ausbildung in verschiedensten Disziplinen mit den Schwerpunkten Geisterbeschwörung und Elementarmagie dienen. Aber auch alle kriegerisch…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gesucht (Versionen | bearbeiten) [393 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gesuchte''' Charaktere ziehen Kopfgeldjäger an wie ein Haufen Scheisse die Fliegen. Was haben sie wohl um soviel Aufmerksamkeit zu verdienen angestellt? '''''Bringt 2 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- ''Bieten sich noch mehr Möglichkeiten als nur Kopfgeldjäger. Kann einen sehr interessanten Aufhänger bieten.''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gestepptes Tuch (Versionen | bearbeiten) [818 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um diese Rüstung herzustellen nehme man ein einfaches Leinentuch, schlage es etwa dreimal um, das es eine gute Dicke hat und schneidere daraus ein Wams, welches dem Träger passt. Um die besondere Stabilität zu gewährleisten wende man den Steppstich nun auf das fertige Wams an. (siehe auch Gestepptes Leder) '''Steppstich:''' Ist der haltbarste aller Handstiche, wird aber heute nur noch für ganz kurze Nahtstellen oder zum Ausbessern…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gestepptes Leder (Versionen | bearbeiten) [839 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein gestepptes Leder ist einfach nur ein recht dickes Lederwams, welches mit dem besonderen Steppstich zusammengenäht und dann übernäht worden ist und dadurch eine ganz gute Festigkeit besitzt. '''Steppstich:''' Ist der haltbarste aller Handstiche, wird aber heute nur noch für ganz kurze Nahtstellen oder zum Ausbessern von Nähten verwendet, wenn es sich nicht lohnt, dafür die Maschine in Betrieb zu nehmen. Nadel einstechen, nach ca. 5 mm a…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gespenst (Versionen | bearbeiten) [1.722 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §G§espenster sind bösartige Geister der Toten, die bis zu einem gewissen Grad in die physische Welt eingreifen können. Sie können sich manifestieren wie andere Geister auch und besitzen viele außergewöhnliche Kräfte. Manche Gespenster verfolgen ein bestimmtes Ziel, nach deren Erreichung sie unsere Welt für immer verlassen. Allerdings werden einige Gespenster auch nur von ihrem Ha…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geselle Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) [2.666 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Geselle Nur Menschen Kreis 1 Der Geselle erhält als Disziplin-Talent Karmaritual und fünf weitere Talente seiner Wahl Kreis 2 Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl. Und Lernt Unempfindlichkeit (6/5), unabhängig, von welcher Disziplin er es lernt. Kreis 3 Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl Kreis 4 Improvisation: Für 1ÜB kann der Geselle eines s…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geselle (Versionen | bearbeiten) [13.793 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich spiele einen Gesellen und das geht bei uns so: der Charakter hat 2x Vielseitigkeit. Dies kann er, wenn er ungefähr eine fantastilliarde LP gesammelt hat, bis je auf 15 steigern. Das beschränkt die Zahl seiner Talente auf 30. <br /> Er kann sich in jedem neuen Kreis so viele neue Talente wie die anderen auch kriegen, aber nicht zwangsweise (so hat mein Geselle Sludig Slavaighn im 4. Kreis nur Fadenweben). Er kann im neuen Kreis alle Talente dieses K…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geschosshagel (Versionen | bearbeiten) [560 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Geschosshagel:''' Der Charakter macht eine Probe seiner Talentstufe + Wahrnehmung gegen die MWSK des Ziels. Gewinnt er, so beschwört er eine Reihe von Wurfgeschossen, die alle auf einen Gegner zufliegen. Die Anzahl errechnet sich hierbei aus der Talentstufe/2, der Schaden wird mit der Talentstufe von „Perfekter Wurf“ + Stärke gegen Rüstung, die Trefferwahrscheinlichkeit aus Wurfwaffen + Gesch. gegen Zähigkeit des Gegners ausgewürfelt. Schad…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geschlechtstransformationstrank (Versionen | bearbeiten) [1.055 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Blut eines natürlichen Zwitters |- ! Wirkung | wandelt Geschlecht |- ! Dauer | permanent |} <br /> §§D§§ieser Trank wechselt das Geschlecht dessen, der ihn einnimmt, wobei sich der Anwender mit einer Willenskraftprobe gegen 16 wehren kann. Ansonsten schütteln den Anwender eine Minute nach der Einnahme starke Krämpfe, die durch die körperl…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geschickt3Pkte (Versionen | bearbeiten) [149 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ieser Vorteil bringt +1 auf Geschicklichkeit, auch über das Rassenmaximum hinaus. Kann jedoch nur einmal genommen werden! '''Kostet 3 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geschicklichkeit (Versionen | bearbeiten) [615 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§Z§u den einen Charakter beschreibenden physischen Attributen zählt die '''''Geschicklichkeit'''''. Dieses Attribut beschreibt, wie beweglich, wendig und flink er ist, es legt seine Laufleistung fest und auch die Koordination von Hand und Auge. Seine ''Geschicklichkeit'' befähigt den Charakter, Angriffe auszuführen sowei ihnen auszuweichen. Zudem wird über seine ''Geschicklichkeit'' auch die Körperliche Widerstandskraft|körper…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geschichte Barsaives (Versionen | bearbeiten) [13.218 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''siehe auch Zeittafel Barsaives'' <br /> §§W§§ir Namensgeber, die wir die '''''Geschicke von Barsaive''''' in den Händen zu halten scheinen, wissen um die brisanten Geschehnisse, die uns fast täglich aufs Neue ein Staunen entlocken. Allzu oft übersehen wir dabei, dass die Gegenwart nur eine Reaktion auf die Vergangenheit ist. Unsere Zukunft liegt also nicht allein in der Gegenwart, es ist auch unsere Vergangenheit, die wir erforschen m…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Geringes Selbstbewußtsein4Pkte (Versionen | bearbeiten) [361 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist nicht gerade von sich selbst überzeugt. Immer hat er selber Schuld und alle scheinen ihn irgendwie nicht zu mögen und haben etwas an ihm auszusetzen. Bevor dein Charakter eine Aufgabe anpackt, sei es nun ein Kampf, eine Recherche oder ein Treffen, muss ihm eine Probe in Willenskraft gegen 5 gelingen.<br /> '''Bringt 4 Punkte'''“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gerechtigkeitswahn4Pkte (Versionen | bearbeiten) [497 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist der Auffassung, dass Gesetze und Regeln eingehalten und Verstöße streng bestraft werden müssen. Auch kleinere Vergehen erforden harte Strafen, mildernde Umstände gibt es nicht. Dies geht soweit, dass der Charakter nicht nur Richter und Henker, sondern schließlich sogar Gesetzgeber in einer Person sein will und nur noch seine eigenen Überzeugungen als Maßstab gelt…“)
- 19:36, 22. Okt. 2024 Gerechtigkeitswahn3Pkte (Versionen | bearbeiten) [499 Bytes] Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist der Auffassung, dass Gesetze und Regeln eingehalten und Verstöße streng bestraft werden müssen. Auch kleinste Verstöße erfordern harte Strafen, mildernde Umstände gibt es nicht. Dies geht so weit, dass der Charakter nicht nur Richter und Henker sondern schließlich sogar den Gesetzgeber in einer Person vereint und nur noch seine eigenen Überzeugungen als Maßstab…“)