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  • 19:34, 22. Okt. 2024Überlegener Geist (Versionen | bearbeiten) ‎[645 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Autor: Garfrau''' ---- {| class="wikitable" |- ! Attribut | Willenskraft |- ! Aktion | nein |- ! Überanstrengung | nein |- ! Karma | nein |- ! Disziplintalent | Waffenloser Kämpfer |- ! Fertigkeit | nein |- ! Stufe | Rang + Willenskraft + 2 |} Die Einheit von Geist und Körper befähigt den Charakter zu aussergewöhnlichen Taten, wann immer der Charakter mentalem oder körperlichem Druck ausgesetzt ist würfelt dieser mit Stufe im Talent Üb…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Überlebenswille13Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[598 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§E§in Charakter mit Überlebenswille erhält bei regeneration von tödlichem Schaden eine zusätzliche Erholungsprobe, dabei ist es egal wie der Schaden geheilt wird (Wiederbelebungssalbe oder letzte Rettung usw.) selbst wenn er bis dahin schon alle anderen verbraucht hat. Für jede Stufe erhält er eine Erholungsprobe zusätzlich, also bei drei Punkten auch drei Erholungsproben. Diese sind jedoch nur im Todesfall verfügbar!<br /> '''''Kostet pro…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Überleben Talent (Versionen | bearbeiten) ‎[4.136 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ralf''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ieses Talent gestattet es dem Charakter, unter schlechten natürlichen Bedingungen länger zu überleben. Er hält Kälte, Hitze, Hunger und Durst besser aus, als andere. Er kann unter diesen Umständen Rang mal 25 % länger agieren/überleben, bevor er Abzüge erleidet, Schaden nimmt oder stirbt. <br /> ''Rang 4 bedeutet z.B., dass der Charakter doppelt so lan…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Überleben (Versionen | bearbeiten) ‎[2.965 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Jonas''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§U§§'''eber die Fertigkeit des Überlebens:'''<br /> §U§''eberleben ist eine der wichtigsten Fertigkeiten für einen Abenteurer in Barsaive und den anderen Ländern dieser Welt. Ohne diese Fertigkeit hätte ich weder gegen all die Dämonen bestehen noch mich so frei in Vivane zu Zeiten des Krieges nach der Plage bewegen können.<br /> Überleben bedeutet einen Unterschlupf finden…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Überlandhandelsgesellschaft (Versionen | bearbeiten) ‎[965 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ie mächtigste Handelsorganisation Barsaives. Die Überland-Handelsgesellschaft hat Handelsbeziehungen zu jedem großen Haus Barsaives, zu Throal ebenso wie zu Iopos oder den Blutelfen und verfügt über einen nicht zu unterschätzenden politischen Einfluss. Auch die Theraner zählten vor ihrem Angriff auf den Ayodhya-Lebensfelsen zu den Kunden der Gesellschaft. Da sie allerdings von Omasu, einem Mitglied der Ayodhya-…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Überanstrengung (Versionen | bearbeiten) ‎[372 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Überanstrengung ist der Schaden, den man beim Nutzen einer Fähigkeit bekommt. Es kann je nach Spielleiter/ Master Ausnahmen geben! Beispiel: <br /> Flinke Hand (Unbemerktes Bewegen/ Tauschen eines Objektes-z.b. Dieb)-Überanstrengung: 1 <br /> Nachdem du die Fertigkeit/ Talent benutzt hast bekommst du 1 Schaden. Wunden kannst du davon NICHT bekommen.“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Über Uns (Versionen | bearbeiten) ‎[3.992 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§W§§ir, das war ursprünglich die Dortmunder Luedenscheider Fraktion. Wir, das ist heute die ganze, gleichberechtigte Community der Autoren, die etwas zum Earthdawn Wiki beitragen. ====History==== Diese Webseite fing Mitte 2004 unter der Domain www.sorokan.de als private Homepage von Sebastian an und ist seit Anfang 2005 unter der gleichnamige Domain als reine Earthdawn Seite im Netz. ====Nichtkommerziell==== Wir si…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Über Die Unvereinbarkeit Des Subjektiven (Versionen | bearbeiten) ‎[3.115 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „In dem Text Von der Natur des Todes tat ich einem Einwand unrecht: Der Tod beendet mich, wie ich jetzt bin und mich seit langem fühle, und hinterläßt das Problem der Subjektiven Existenz, man mag es Seele nennen. Mein Körper, und damit auch mein ich werden vernichtet. Wenn ich mein eigenes Dasein betrachte, sehe ich durch meine Augen, höre ich durch meine Ohren, und was ich da sehe und höre ist das Bild der Welt, was mir…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Über Das Wünschen Und Verwünschen (Versionen | bearbeiten) ‎[20.244 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/> ---- '''''Ausführungen zum Thema "Wünschen und Verwünschen", geäußert vom Magier und reisendem Scholar Eribert Hergimol vor den versammelten Mitgliedern der Grünen Akadamie.''''' Liebe Sucher der Weisheit und der Vervollkommnung, Gelehrte und Lernende der Grünen Akademie, Es ist mir eine große Ehre heute hier s…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ätherwaffe (Versionen | bearbeiten) ‎[862 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Geschicklichkeit '''Aktion:''' Ja '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' 2 '''Disziplintalent:''' Schütze, Schwertmeister, Scout <br /> Ätherwaffe erlaubt einem Charakter seine Waffe unstofflich zu machen. Die Waffe erglüht dann in einem wirbelnden roten, grünen oder blauen Nebel und kann feste Hindernisse durchdringen (z.B. Rüstungen), verfestigt sich aber wieder, sobald sie ein lebende…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ätherhaut Andere (Versionen | bearbeiten) ‎[1.161 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stufe:''' Rang + Willenskraftstufe '''Aktion:''' Andauernd '''Karma erforderlich:''' Nein '''Überanstrengung:''' Nein '''Disziplintalent:''' Waffenschmied <br /> Das Talent Ätherhaut (Andere) ermöglicht einem Charakter, andere Charaktere zäher und damit widerstandsfähiger gegen körperliche Angriffe zu machen. Der Charakter zieht Eisäther aus dem Astralraum und bestreicht die zu härtende Person damit. Dieses Ritual erford…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ätherhaut (Versionen | bearbeiten) ‎[1.423 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Ätherhaut''' | Rang + WIL | Andauernd | nein | nein | nein | Waffenschmied | ZÄH | 24 Std. | ja | Er…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ängstlich (Versionen | bearbeiten) ‎[391 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§A§ngsthasen''' senken ihre Stufen um 2 beim Widerstand gegen jegliche Effekte, die auf Furcht basieren. '''''Bringt 1 Punkt'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile ---- ''Furchteffekte sind nicht überpräsent, daher ein Abzug von 2 Stufen bei 1 Punkt Kosten. <br /> Da ich lange nich gespielt hab, kann ich mich auch täuschen. Kommentare?''“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024Ämter Und Titel (Versionen | bearbeiten) ‎[2.646 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- §A§emter und Titel <br /> Durch das Anwachsen der Gemeinden während der Plage und ihre institutionelle Verfestigung, durch den Ausbau der Liturgie und der Lehre, nicht zuletzt durch die antignostische Auseinandersetzung gewannen die Ämter der Priester politisch an Gewicht. Die Priester nehmen innerhalb ihrer Gemeinde verschiedene Ränge und Aufgaben wahr. Ab de…“)
  • 19:34, 22. Okt. 2024ÄTHERWAFFE (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
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