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  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaentzug (Versionen | bearbeiten) ‎[51 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ~~*~~ ----- zurück zu Dämonenkräfte“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmadaempfung (Versionen | bearbeiten) ‎[637 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Fäden: 1<br /> Webschwierigkeit: 8 / 17<br /> Reichweite: 60 Schritte<br /> Wirkungsdauer: Rang + 6 Runden<br /> Illusion: Nein<br /> Wirkung: - 4 auf Karmawürfel(ergebnis) der Zielperson<br /> Wirkschwierigkeit: Magische Widerstandskraft des Ziels Dieser Zauber reduziert die Fähigkeit der Zielperson, Karma einzusetzen. Der Illusionist muss 1 Karmapunkt aufwenden, um diesen Za…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmablockade (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmabann (Versionen | bearbeiten) ‎[896 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Kraft ermöglicht dem Dämon, einem Charakter den Einsatz von Karmapunkten zu verwehren. Der Dämon legt zunächst eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des betreffenden Charakters ab. Gelingt sie, folgt eine Probe in Karmabann gegen die Karmastufe der Zielperson. Bei einem Erfolg kann der Dämon den Charakter bei allen gegen ihn gerichteten Proben daran hin…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karmaband (Versionen | bearbeiten) ‎[1.063 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Edition 1''''' <seal name="earthdawn"/> ---- Diese Fähigkeit gestattet einem Dämon, Charakteren Aktionen vorzuschlagen. Der Dämon legt eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Zielcharakters ab; wenn er die Probe besteht, stellt der Dämon eine telepathische Verbindung zum Charakter her. Wenn dieser mit einem Dämonenmal versehen ist, wird die Spruchzaubereistufe des Dämons um 3 erhöht. Dann legt der D…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Willenskraft (Versionen | bearbeiten) ‎[92 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Charakter darf für jede Probe, für die Willenskraft erforderlich ist, Karma einsetzen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Geschicklichkeit (Versionen | bearbeiten) ‎[96 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Charakter darf für jede Probe, für die Geschicklichkeit erforderlich ist, Karma einsetzen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma Für Erholungsproben (Versionen | bearbeiten) ‎[161 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Benjamin''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§N§§un hat der Charakter die Möglichkeit seinen Karmawürfel zur Erholungsprobe dazu zu würfeln.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karma (Versionen | bearbeiten) ‎[694 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Nikodemus''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§arma ist das, was die Macht für den Krieg der Sterne ist. Sie umgibt uns, fließt um uns herum und der erfahrene Adept kann es nutzen, um seine Effektivität zu erhöhen. So kann er (oder sie) es nutzen, um als Schütze noch besser zu treffen oder um etwas wahrzunehmen, wozu vielleicht speziell seine Disziplin eine Affinität zu hat oder sie wird alla…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karias (Versionen | bearbeiten) ‎[656 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§arias ist der Zufluchtsort von vielen Ausgestoßenen oder Flüchtlingen. Hier kann man in Fireden leben ohne Angst vor Konflikten zu haben. Der Ort ist umgeben von einer Palisade, die gut bewacht wird. Am Eingangstor ist es Pflicht, all seine Waffen der Stadtwache zu übergeben. Keine Art von Waffe (spitz oder stumpf) ist hier erlaubt. Der Ort liegt zwischen den hohen Bergen im Norden und dem großen See der Garlen im Süden. Der von Westen kommende…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karfunkel (Versionen | bearbeiten) ‎[445 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- §§K§§arfunkel sind phantastische Edelsteine, die derart kraftvoll funkeln, daß sie sogar im Dunkeln leuchten. Sie sind sowohl schwarz wie die Nacht als auch glühend rot wie der Stein der Weisen, eine derart merkwürdige und unglaubliche Kombination, daß man es mit eigenen Augen gesehen haben muß. Ihre besondere Eigenschaft ist, ihren Träger unsichtbar zu machen, sobald sie Kontakt mit seiner Haut haben.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karalkspornberge (Versionen | bearbeiten) ‎[338 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Thera SB''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §I§m Westen der Provinz Vivane, zwischen den fruchtbaren Tiefebenen im Süden Vasgothias und nördlich des Landes des Ränkeadels, Talea, liegen die höchsten Berge unter Theranischer Herrschaft. Die ansässigen Kristallpiraten sind allerdings anderer Ansicht.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karak Blutauge (Versionen | bearbeiten) ‎[564 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Handbuch für Entdeckungsreisende''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§arak Blutauge ist der Häuptling der aggressiven '''Whargschädel''' - Orkbrenner, die etwa 4.000 Orks umfassen und die angrenzenden Gebiete der Throalberge unsicher machen. Dieser aggressive Orkhäuptling behauptet, dass die Orks die ersten Namensgeber waren und daher die wahren Herren Barsaives sein sollten. Dem König von Throal - sowie etlichen Ork-H…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Karabosa (Versionen | bearbeiten) ‎[2.681 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§K§arabosa entstanden aus normalen Windlingen, die sich mit einer grauenhaften Krankheit aus der Kiste des Dämons "Parazes" infiziert haben oder sich bei anderen Infizierten angesteckt haben. Angeblich soll der Name vom ersten Windling stammen, der sich mit der Krankheit infizierte, die Legende von Karabosa wird noch heute vielen Kindern der Windlinge erzählt um sie zu erschrecken.<br /> Diese Krankheit führt zu Körperveränderungen wie…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kapitel1Der König Ist Tot (Versionen | bearbeiten) ‎[7.379 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{§§E§§s war ein schöner Morgen und wir alle saßen in einer Taverne als plötzlich ein Zwerg das Lokal betrat, sich kurz umschaute und als uns erblickte, sofort zu uns herrüberkam. Er stallte sich uns als ein Gesandter Merrox vor, der mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Jedoch wurde ich schnell darüber aufgeklärt das Merrox ein Berater des Throal'schen König Valurus III sei. Merrox hatte den Boten auf dem schnellsten Wege zu u…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kapitel1Das Alte Kaer (Versionen | bearbeiten) ‎[95 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „*Es war einmal in Travar... *Operation Trollisches Schutzschild“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaninchen (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfzauberer (Versionen | bearbeiten) ‎[494 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist ein Meister im Umgang mit Kampfzaubern. Er kann sie besonders gut wirken, so dass sie mehr Schaden als bei anderen Personen verursachen oder seine Zauber wirken einfach nur wie eine Dampframme, Fakt ist wo er zaubert wächst kein Gras mehr. Die Schadensstufe eines Kampfzaubers, die dein Charakter wirkt erhöht sich um eine Stufe.<br /> '''''' '''''Kostet 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachte…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfsport (Versionen | bearbeiten) ‎[932 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: die Ständig Getrennten''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- '''Disziplin: Krieger''' '''Kniff zum Talent: Waffenloser Kampf''' '''Verfügbarkeit: ab Rang 6''' ; Aikido : Nutz die Kraft des gegnerischen Angriffes um ihn niederzuschlagen. Diese Art des waffenlosen Kampfes ist defensiv und erhöht die körperliche Widerstandskraft um 2. Der Verteidiger, der diesen Kniff anwendet, muss seinen An…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfsinn (Versionen | bearbeiten) ‎[1.132 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! '''''Kampfsinn''''' ! Stufe ! Aktion ! Überan- strengung ! Karma ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- ! Talent | Rang + Wahrnehmung | nein | 1 | nein | Ausgestoßener Krieger, Krieger | MWSK des Gegners | - | ja | addiert Talentrang zu Körperliche Widerstandskraft|KW…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfrunde (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfreflexe3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[230 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ie Initiative des Helden wird behandelt als hätte der Charakter eine Geschicklichkeitsstufe mehr.<br /> '''''Kostet 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kampfeswut (Versionen | bearbeiten) ‎[842 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 3 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | 9/16 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | +4 auf Angriffs- und Schadensproben |- ! Wirkungsdauer | Rang+7 Rnd |} Der Magier tobt und gestikuliert heftig, bevor er die Zielperson des Zaubers berührt. Wenn er die Probe in Spruchzauberei besteht, bekommt die Zielperson für die Wirkungsdauer des Zaubers einen Bonus von…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaltschatten (Versionen | bearbeiten) ‎[2.381 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Legendenpunkte 10.500<br /> ---- Siehe Abenteuer:Die dunkle Krone<br /> ===Kaltschatten=== §K§altschatten ist ein haarloser, sehr fetter Dämon mit humanoidem Körperbau, seine Haut ist blassgrau und die Augenhöhlen scheinen lehr zu sein. Jedoch hat er messerscharfe Zähne, die sich in ein haiartiges Gebiss, mit mehreren Zahnreien, einfügen.<br />…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaliya (Versionen | bearbeiten) ‎[238 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kaliya ist ein Dämon aus dem Abenteuer Begegnung mit der Vergangenheit und wird auf [http://www.earthdawn.de/images/Earthdawn/geschichten/begegnungmitvergangenheit.htm] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kakofian (Versionen | bearbeiten) ‎[488 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Kakofian ist das Gift eines Guhls und eines der gefährlichsten bekannten Gifte.<br /> Ist das Ziel vergiftet und kann es der Vergiftung mit einer Zähigkeitsprobe von '''20''' widerstehen(dies zählt als Aktion), ansonsten erleidet es in der '''ersten Runde 1 Punkt''' in den folgenden Runden dann '''4, 5, 10, 15 und 20 Punkte Schaden''', ohne dass eine Rüstung abgezogen wird. Stirbt der Guhl so wird der Zauber neutralisiert.<br /> ~~*~…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kakao (Versionen | bearbeiten) ‎[1.585 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Sebastian''''' <seal name="earthdawn"/> ---- oder '''Es gibt drei Stufen der Sucht''' # '''Ach, nur manchmal...''' # '''Willst Du auch mal?''' # '''Ich kenne da einen, dagegen bin ich echt ein Anfänger, der ...''' Manche Menschen sind süchtig nach Hash, andere nach Alk, und egal wie gut man in seiner Sucht ist, es gibt tatsächlich immer noch einen, den man kennt, der alles toppt. Das ganze scheint eine derartige Gewißheit…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaj Ther (Versionen | bearbeiten) ‎[103 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Mensch '''Kaj Ther''' ist Ratgeber in Landis, wie auf S. 40 im Grundregelwerk erwähnt.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaersucher (Versionen | bearbeiten) ‎[658 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- Die Kaersucher bestehen aus dem elfischen Magier ''Wyrn'', der menschlichen Troubadourin ''Sendra'' und dem menschlichen Verteidiger ''Ad`aran'', der Auftrag das Kaer Dornwand zu suchen wurde ihnen direkt von der großen Bibliothek in Throal übertragen und Sendra hat die Auswahl der Adepten übernommen. <br /> Allerdings wurde seit einiger Zeit nichts mehr von der…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaers (Versionen | bearbeiten) ‎[1.352 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§G§eschichten und Berichte besagen, dass verschiedene Wege ersonnen wurden, ein Kaer zu bauen, oder zumindest, sich vor den Dämonen zu schützen. Die in Barsaive sicherlich bekanntesten sind Wyrmwald und Parlainth, soweit meine Kenntnisse reichen. Leider sind beide gescheitert, aus verschiedenem Grunde. Kaer Moar wurde nicht tatsächlich Unterirdisch errichtet, sondern füllt einen alten Vulkan. Es wird behauptet der große Feind, Thera, ha…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaerhörnchen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.611 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §K§aerhörnchen sind kleine putzige Säugetiere die in kleinen Gruppen innerhalb von Kaers leben und sind von ihrem Erscheinungsbild einem Erdmännchen nicht unähnlich. Sie sind allerdings in vielen Kaers als Schädlinge verfolgt und ausgerottet worden und tendieren dazu die Vorräte und unterirdischen Anbauflächen zu plündern. Trotzdem sind sie eigentlich keine Schädlinge, da sie n…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaerbär (Versionen | bearbeiten) ‎[3.377 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Kaerbär ist vermutlich eines der größten Raubsäugetiere die es in Barsaive gibt. Seine Schulterhöhe liegt bei rund 2 Meter, und aufgerichtet erreicht er eine Größe von 3,80 m. Die weiblichen Exemplare wiegen im Schnitt etwas über 800 kg, die größten Männchen können aber vermutlich bis zu 1200 kg wiegen, gut 400 kg schwerer als die größten Kodiakbären oder Eisb…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Phil Tolo (Versionen | bearbeiten) ‎[245 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kaer Phil Tolo=== Kaer Phil Tolo wird im Barsaive Quellenbuch auf Seite 62/63 erwähnt, es wurde von einem Dämon infiltriert, der sich als Beschützer vor den Dämonen etablierte, aber dabei das ganze Kaer unter seine Kontrolle brachte.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Mesaloc (Versionen | bearbeiten) ‎[648 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Magie-Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Mesaloc=== Das Kaer Mesaloc wird im Quellenbuch Magie auf Seite 68 in der Beschreibung des Seelenbrunnens erwähnt. Es befindet sich im heutigen Giftwald, durch einen besonders mächtigen Dämon fanden dort alle Namensgeber den Tot. Außerdem hinderte er ihre Geister an einer Flucht, weshalb sie sich noch heute dort im Seelenbrunnen befinde…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Jud Alam (Versionen | bearbeiten) ‎[219 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Barsaive Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Jud-alam=== Kaer Jud-alam, wurde vom Drachen Bergschatten entworfen und wird im Barsaive Quellenbuch auf Seite 60/61 erwähnt.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Frohn (Versionen | bearbeiten) ‎[296 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Barsaive Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Frohn=== Kaer Frohn liegt nahe der Tylonberge, wurde allerdings von einem Dämon vernichtet, der sich im Geist eines Adepten Namens Jaros in das Kaer einschlich(S.18). Heute existieren nur noch die Ruinen...“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Eidolon Ein Neuer Auftrag (Versionen | bearbeiten) ‎[444 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§L§§ernen neuen Auftraggeber Trandu Weichfeder kennen, sollen ein Kästchen nach Scavia bringen. Es ist aus Ebenholz, ich erkenne keine magische Aura. Die Entlohnung beträgt 15 Silberstücke, von denen wir 5 im Voraus bekommen. Der Empfänger soll Magistrat und ein Questor Mynbrujes, der T’skrang Trakan Zesh, sein.<br /> Wir reisen per Luftschiff, der Auftraggeber übernimmt die Reisekosten. ===Krunsch der Graue, 1536 TH''===“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Eidolon (Versionen | bearbeiten) ‎[4.005 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Quelle: Grundregelwerk; Schlangenflussquellenbuch''''' ---- §§E§§idolon ist ein Gemeinschaftsprojekt der Blutelfen und des T´Skranghauses Syrtis. Auf den Grundlagen eines alten Kaers entstand dieser beeindruckende militärische Verteidigungsposten, der zum Großteil von Elfen und T´Skrang besetzt ist. Aber auch andere Mächte wie V'Strimon und Throal sind seit längerem in Eidolon präsent und stärken dieses Bollwerk ge…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Dornwand (Versionen | bearbeiten) ‎[1.072 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/><seal name="ausgeglichen"/> ---- §D§ornwand setzt sich aus verschiedenen Dörfern zusammen, die alle in der Nähe des kleinen ''Dornsees'' bei den Caucaviabergen standen, die Bewohner waren nicht in der Lage, vor der Geißel, die Riten des Schutzes und Übergangs von den Theranern zu kaufen. Doch in der Verzweiflung von damals tauchte unerwartet ein Zwerg namens ''Kurmor Eisenschlag'' auf…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Del Ignis (Versionen | bearbeiten) ‎[277 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: TheWho''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§K§§aer del Ignis<br /> ist das Kaer welches in Dargol entstand. Weitere Informationen sin in der Thoralischen Bibliothek zu erhalten wenn ihr nach Informationen zu Dargol sucht und diese auch erhaltet.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Daralon (Versionen | bearbeiten) ‎[183 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Kaer Daralon==== §K§aer Daralon ist erwähnt in der Gegenstandsbeschreibung von Dianuus Amulett. ~~*~~ Zurück zu Bekannte Orte oder Karte Barsaives“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaer Ar Dhani (Versionen | bearbeiten) ‎[385 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Barsaive Quellenbuch''''' <seal name="earthdawn"/> ---- ===Kaer Ar Dhani=== Das Kaer Ar Dhani wird im Quellenbuch Barsaive auf Seite 17 erwähnt. Es wird geschildert wie bedrückend die Stimmung in einem Kaer gewesen ist und wie misstrauisch man befleckten Namensgebern gegenüber eingestellt war.<br /> Kaer Ar Dhani liegt in der Nähe des Dorfes Ar Dham...“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaelteresistenz (Versionen | bearbeiten) ‎[265 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | keine |- ! Reichweite | Kontakt |- ! Webschwierigkeit | NA/7 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandskraft des Ziels |- ! Wirkung | 3 Rüstungspunkte gegen Kälteschaden |- ! Wirkungsdauer | Rang + 6 Minuten |}“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kaelteblase (Versionen | bearbeiten) ‎[82 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Grundregelwerk 1. Edition''''' <seal name="earthdawn"/> ---- . . .“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kadavertroll (Versionen | bearbeiten) ‎[953 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „===Kadavertroll<br />=== Siehe Verseucht S. 37 ====Kadavertroll==== {| class="wikitable" |- ! '''GES''' | '''6''' ! '''STÄ''' | '''10''' ! '''ZÄH''' | '''9''' |- ! '''WAH''' | '''5''' ! '''WIL''' | '''6''' ! '''CHA''' | '''4''' |} {| class="wikitable" |- ! '''Körpl. Wi.''' | '''7''' ! '''Mag. Wi.''' | '''7''' ! '''Soz. Wi.''' | '''7''' |} {| class="wikitable" |- ! Initiative | 2 ! Angriffsanzahl | 1(4) |- ! Angriffe | 8 ! Schaden | 13 |- !…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Kadavermensch (Versionen | bearbeiten) ‎[446 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kadavermensch''' <br /> Eine recht verbreitete Sorte Untoter, die in eine Art Blutrausch verfallen können und dadurch besonders gefährlich werden. Manche frühere Adepten sind auch als Kadavermensch noch in der Lage einzelne Zauber zu wirken(!. Abenteuer Kaer Tardim).Siehe auch Grundbuch Seite 322 (zweite Edition seite 316) sowie das Abenteuer Abenteuer in Parlainth Seite 41. <br /> zurück zu Untote.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024KXena (Versionen | bearbeiten) ‎[3.524 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§H§§ola, ich bin K'Xena und möchte mich hier kurz auf dieser Seite vostellen. §I§ch bin T'skrangischer Natur, 28 Jahre alt und Schwertmeisterin des 2. Kreises. Aufgwachsen in einem kleinem idyllischen Dorf namens Tropical. Wo das liegt? Nahe des Servos Dschungel anliegend an dem kleinen Fluss Galanga. Regiert von unserer großartigen Lahala K'hera, Schamanin des 6. Kreises. §W§ie vieler meiner Artgenossen kenne ich meine Erzeuger nicht…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024KTheras Zorr (Versionen | bearbeiten) ‎[3.452 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „left §Z§ugegeben, es ist schon seltsam, wie das Schicksal uns lenkt. So auch die Umstände, wie meine Gefährten und ich uns kennen lernten. Mir war es zum Ziel gemacht worden, die beiden zu töten. Aber lasst mich lieber die Geschichte von Anfang erzählen. Ich wurde in der kleinen Stadt Korondia geboren. Schon in meiner Jugend liebte ich es, mich mit anderen T’srkang zu messen, vor allem dann, wenn es um’s Fechten und…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024KTenshin (Versionen | bearbeiten) ‎[696 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§as Haus '''K'Tenshin''' kontrolliert den mittleren Schlangenfluss. Die Shivalahala K'Tenshin ist eine der angesehensten Kriegerinnen in ganz Barsaive und das Aropagoi leitet die wohl angesehenste Kriegsakademie im ganzen Land. Seinen zweifelhaften Ruf trägt das T'skrang-Haus allerdings durch seine weiterhin sehr enge Verbindung zu den Theranern. §A§ls Hauptverbündeter der Großmach…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024KAe LTEERTRAGEN (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
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