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  • 19:36, 22. Okt. 2024Giron (Versionen | bearbeiten) ‎[1.360 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tja, ein Student, der eigentlich fürs Examen lernen sollte und sich stattdessen für solch einen kram hier interessiert. Ach ja, ich bin der Meister aus Liandras Gruppe, stelle hoffentlich bald mal was online. Ich finde allein die Idee eines ED-Wikis super, die Ausführung überrascht mich noch mehr...kein Spam, schon viele Artikel - weier so! ''Oho, der Herr Spielleiter ist auch eingekehrt! Das ist ja erfreulich. So, und jetzt lern mal fleissig w…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Ginorvitsch (Versionen | bearbeiten) ‎[156 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ginorvitsch wird in einer Gruppengeschichte auf [http://www.endless-inn.de/node?page=1] beschrieben.<br /> ~~*~~ Zurück zu Dämonen<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gildenherberge (Versionen | bearbeiten) ‎[813 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Herbergen werden von den Zwergengilden geführt, die diese Einrichtungen ursprünglich gegründet haben, um reisende Gildenmitglieder unterzubringen. Im Laufe der Jahre sind viele dazu übergegangen, auch Reisende zu bewirten, deren Silber lockerer sitzt als das des durchschnittlichen Abenteurers oder Lehrlings. Die meisten Zimmer dieser Herbergen haben Sicherheitsschlösser, die sich nur schwer knacken lassen. Die Schlösser werden auf beiden Seite…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gilde Des Dunklen Fuchses (Versionen | bearbeiten) ‎[156 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Meros''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§ ie Gilde des dunklen Fuchses --> <br /> <br /> <br /> <br /> as Buch des Fuchses:“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Giftwald (Versionen | bearbeiten) ‎[812 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§er Giftwald ist ein weiteres, unschönes Überbleibsel der Plage. Dieser Wald besteht aus kranken, sich in kafkaesken Formen windendenden und in ihrer Qual förmlich hörbar schreienden Bäumen und Schlingpflanzen. Die Tiere dieses Waldes befinden sich allesamt in einem langsamen, widerlichen Prozeß der Verwesung, ohne allerdings auf die Gnade des Todes hoffen zu dürfen. <br /> §A§ußerdem befindet sich inmitten dieses Waldes das Astralnest…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gifttoleranz (Versionen | bearbeiten) ‎[533 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''§§G§§ifttoleranz:'''<br /> Zäh Proben gegen alle Arten von Giften können mit einer Stufe mehr gewürfelt werden kann. Dieser Vorteil kann mit bis zu drei Stufen gekauft werden.<br /> '''''Kostet 1 Punkt je Stufe'''''<br /> '''§§A§§lkoholtoleranz''' erhöht die Widerstandskraft gegen Alkohol dergestalt, dass Zähigkeitsproben beim Widerstand gegen die Auswirkungen um zwei Stufen erhöht ausgeführt werden.''<br /> Kostet 1 Punk…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Giftresistenz (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gift Erstellen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.298 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Gift erstellen''''' Rang + Wahrnehmung Aktion: Ja Fertigkeit: Nein Karma: Nein ÜA: / Disziplin: Assasine<br /> <br />Wenn der Charakter das Talent Gift erstellen einsetzt, erstellt er ein recht simples Waffengift, das auf magische Weise, mittels dieses Talents, aus einer kleinen Käferart die in ganz Barsaive vorkommt und meist in dreckigen Küchen und Vorratslagern zu finden ist, hergestellt wird…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gift (Versionen | bearbeiten) ‎[2.728 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§G§rundsätzlich lässt sich zu Giften sagen, dass jeder Stoff oberhalb einer gewissen Dosierung giftig ist, auch sind nicht alle Gifte für alle Wesen gleich giftig, von Untoten weiß man das sie generell nicht von Giften betroffen sind und viele Konstrukte der Dämonen haben ebenfalls Resistenzen.<br /> Allein die Menge macht das Gift! Hier soll über Gifte informiert werden die jedoch schon in geringer Dosierung eine Gefahr für die Namensgeber und…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gier3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[448 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§eld re'''''gier'''''t die Welt, für deinen Helden ist es zusätzlich seine Motivationskraft. Wenn er Geld siehst, oder auch nur davon hört, bekommst er so ein merkwürdiges Leuchten in den Augen (er nimmt natürlich auch Wertpapiere, Gold, Diamanten oder andere Wertsachen). Er geht mit Freude in jeden Auftrag, wenn er nur genug Geld bringt. Gier kann ein typischer Nachteil für Zwerge in Earthdawn sein.<br /> '''Bringt 3 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gibs Ihnen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.915 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§elbst die grossen römischen Imperatoren konnten sich dem Verlangen des Volkes nicht entziehen, wie der bemerkenswerte Film [http://movies.uip.de/gladiator/ Gladiator] vorführt. Brot und Spiele - wenn das Volk satt ist, bleibt man im Sattel der Macht. Gehen wir noch einen Schritt weiter: Die Spieler sollen am Ende des Abenteuers begeistert sein. Wie erreicht man das? Wann ist man selbst glücklich, als Mensch, als Spieler, als Charakter? Wenn…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gibbs Yhmm (Versionen | bearbeiten) ‎[3.244 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''§§W§§isst ihr, es gibt viele Theorien, wie unsere Welt entstanden ist. Die Drachen sagen, wir seien nichts weiter als eine Schöpfung der Dämonen, die gelernt hat, zu lieben. Andere sagen wiederum, unsere Erde nahm ihren Anfang mit einem gigantischen kosmischen Knall. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass wir alle nur aus der Fantasie anderer Leute heraus zum Leben erweckt werden, die uns mit ihrer mentalen Kraft speisen und unseren illusorisch…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Ghunghura (Versionen | bearbeiten) ‎[2.178 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§hunghura ist eine perverse Mischung aus einem uralten, mächtigen Baumgeist und einer dämonischen Wesenheit, welche vor der Verschmelzung als PSI bekannt war. Der Geist wurde vor der Plage von einem mächtigen Schamanen beschworen, um sein Volk beim Bau des Kaers vor den ersten auftretenden Dämonen zu schützen. Kurz vor der Schließung des Kaers wurde der Elementargeist von dem dämonischen Willen PSI berührt und infiziert. Um diese Gefahr zu…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Ghul (Versionen | bearbeiten) ‎[557 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Ghul==== §E§ine weitere Sorte''Untote'' Wesen sind Ghule (ED S.319), die sich von lebenswichtigen Organen Lebender oder kürzlich verstorbener ernähren. Ihre Gefährlichkeit ergibt sich auch aus einem sehr starken magische Gift dem Kokofian, das bei einem erfolgreichen Angriff auch einen Troll in kürzester Zeit töten kann.<br /> Auch Guhlanführer sollte man nicht unterschötzen, da sie meist stärker und schneller als normal…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gharmek (Versionen | bearbeiten) ‎[200 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „====Gharmek==== Gharmek eine weniger mächtige Art Dämon(400 Punkte), sie sind bekannt dafür horden von Untoten zu erschaffen, enthalten in der Earthdawnquellenbox Parlainth auf Seite 74 SL-Buch.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gezielter Querschläger (Versionen | bearbeiten) ‎[1.353 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Gezielter Querschläger''' | Rang + GE | ja | nein | nein | 1 | Schütze, Dieb | MWSK…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gewinnendes Lächeln (Versionen | bearbeiten) ‎[524 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Tholaki''''' <seal name="earthdawn"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Talent ! Stufe ! Aktion ! Fertigkeit ! Karma ! Überanstr. ! Disziplintalent ! Probe gegen ! Dauer ! im Kampf ! Effekt (Kurzbeschreibung) |- | '''Gewinnendes Lächeln''' | Rang + CHA | ja | nein | nein | 1 | nein | SWSK | 24 Std. | ja | Angehörige…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gewöhnliche Drachen (Versionen | bearbeiten) ‎[1.315 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ies ist die Bezeichnung der Rassen von Barsaive für die großen Drachen, da diese am Meißten bekannt und am Häufigsten in dieser Region anzutreffen sind. Die meißten Drachen jedoch empfinden diese Bezeichnung eher als unangenehm. Angebrachter wäre daher die Bezeichnung, die die Rassen Cathays den Groß-Drachen gegeben haben: West-Drachen. <br /> Sie sind Kreaturen mit langen mächtigen Körpern, mit Vorder - und Hintergliedmaßen, einem Paar Fl…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Getrübter Blick2Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[288 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§S§§chon immer war ihr Held durch Show und Tricks leicht zu beeindrucken, fast nie durchschaute er solche Dinge, er ist somit auch einfach und leicht durch Illusionsmagie zu beeinflussen. Auf alle Durchschauenswürfe erhält er eine Erschwernis von +2.<br /> '''Bringt 2 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Getaft Allwissend (Versionen | bearbeiten) ‎[257 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Ork Nation of Cara Fahd''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §§G§§etaft Allwissend ist die erste Bibliothekarin von Cara Fahd. Die blonde Orkfrau heuert Abenteurer an, um Schriftrollen und Artefakte aus den Ruinen Cara Fahds zu bergen.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gesucht Werden (Versionen | bearbeiten) ‎[2.211 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hochkreisige (ab Kreis 5), begabte Adepten jeglichen Talentes für den Aufbau eines neuen mächtigen Aropagois. Ziel ist es, die Sicherheit durch ein dritte starke Handelsmacht neben dem Königreich Throal und V'strimon gegen Thera und ihren Anhängern zu verstärken. Das neue Aropagoi soll als neues Zentrum für die Ausbildung in verschiedensten Disziplinen mit den Schwerpunkten Geisterbeschwörung und Elementarmagie dienen. Aber auch alle kriegerisch…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gesucht (Versionen | bearbeiten) ‎[393 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gesuchte''' Charaktere ziehen Kopfgeldjäger an wie ein Haufen Scheisse die Fliegen. Was haben sie wohl um soviel Aufmerksamkeit zu verdienen angestellt? '''''Bringt 2 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ---- ''Bieten sich noch mehr Möglichkeiten als nur Kopfgeldjäger. Kann einen sehr interessanten Aufhänger bieten.''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gestepptes Tuch (Versionen | bearbeiten) ‎[818 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Um diese Rüstung herzustellen nehme man ein einfaches Leinentuch, schlage es etwa dreimal um, das es eine gute Dicke hat und schneidere daraus ein Wams, welches dem Träger passt. Um die besondere Stabilität zu gewährleisten wende man den Steppstich nun auf das fertige Wams an. (siehe auch Gestepptes Leder) '''Steppstich:''' Ist der haltbarste aller Handstiche, wird aber heute nur noch für ganz kurze Nahtstellen oder zum Ausbessern…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gestepptes Leder (Versionen | bearbeiten) ‎[839 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein gestepptes Leder ist einfach nur ein recht dickes Lederwams, welches mit dem besonderen Steppstich zusammengenäht und dann übernäht worden ist und dadurch eine ganz gute Festigkeit besitzt. '''Steppstich:''' Ist der haltbarste aller Handstiche, wird aber heute nur noch für ganz kurze Nahtstellen oder zum Ausbessern von Nähten verwendet, wenn es sich nicht lohnt, dafür die Maschine in Betrieb zu nehmen. Nadel einstechen, nach ca. 5 mm a…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gespenst (Versionen | bearbeiten) ‎[1.722 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- §G§espenster sind bösartige Geister der Toten, die bis zu einem gewissen Grad in die physische Welt eingreifen können. Sie können sich manifestieren wie andere Geister auch und besitzen viele außergewöhnliche Kräfte. Manche Gespenster verfolgen ein bestimmtes Ziel, nach deren Erreichung sie unsere Welt für immer verlassen. Allerdings werden einige Gespenster auch nur von ihrem Ha…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geselle Fanprojekt (Versionen | bearbeiten) ‎[2.666 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Rycad''''' <seal name="fanwork"/> ---- Geselle Nur Menschen Kreis 1 Der Geselle erhält als Disziplin-Talent Karmaritual und fünf weitere Talente seiner Wahl Kreis 2 Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl. Und Lernt Unempfindlichkeit (6/5), unabhängig, von welcher Disziplin er es lernt. Kreis 3 Der Geselle erhält 2 Talente seiner Wahl Kreis 4 Improvisation: Für 1ÜB kann der Geselle eines s…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geselle (Versionen | bearbeiten) ‎[13.793 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich spiele einen Gesellen und das geht bei uns so: der Charakter hat 2x Vielseitigkeit. Dies kann er, wenn er ungefähr eine fantastilliarde LP gesammelt hat, bis je auf 15 steigern. Das beschränkt die Zahl seiner Talente auf 30. <br /> Er kann sich in jedem neuen Kreis so viele neue Talente wie die anderen auch kriegen, aber nicht zwangsweise (so hat mein Geselle Sludig Slavaighn im 4. Kreis nur Fadenweben). Er kann im neuen Kreis alle Talente dieses K…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geschosshagel (Versionen | bearbeiten) ‎[560 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Geschosshagel:''' Der Charakter macht eine Probe seiner Talentstufe + Wahrnehmung gegen die MWSK des Ziels. Gewinnt er, so beschwört er eine Reihe von Wurfgeschossen, die alle auf einen Gegner zufliegen. Die Anzahl errechnet sich hierbei aus der Talentstufe/2, der Schaden wird mit der Talentstufe von „Perfekter Wurf“ + Stärke gegen Rüstung, die Trefferwahrscheinlichkeit aus Wurfwaffen + Gesch. gegen Zähigkeit des Gegners ausgewürfelt. Schad…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geschlechtstransformationstrank (Versionen | bearbeiten) ‎[1.055 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''Thema Alchimist'' ---- {| class="wikitable" |- ! Einheitsmenge | 1 Phiole |- ! Spezielle Zutat | Blut eines natürlichen Zwitters |- ! Wirkung | wandelt Geschlecht |- ! Dauer | permanent |} <br /> §§D§§ieser Trank wechselt das Geschlecht dessen, der ihn einnimmt, wobei sich der Anwender mit einer Willenskraftprobe gegen 16 wehren kann. Ansonsten schütteln den Anwender eine Minute nach der Einnahme starke Krämpfe, die durch die körperl…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geschickt3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[149 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§D§ieser Vorteil bringt +1 auf Geschicklichkeit, auch über das Rassenmaximum hinaus. Kann jedoch nur einmal genommen werden! '''Kostet 3 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geschicklichkeit (Versionen | bearbeiten) ‎[615 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§Z§u den einen Charakter beschreibenden physischen Attributen zählt die '''''Geschicklichkeit'''''. Dieses Attribut beschreibt, wie beweglich, wendig und flink er ist, es legt seine Laufleistung fest und auch die Koordination von Hand und Auge. Seine ''Geschicklichkeit'' befähigt den Charakter, Angriffe auszuführen sowei ihnen auszuweichen. Zudem wird über seine ''Geschicklichkeit'' auch die Körperliche Widerstandskraft|körper…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geschichte Barsaives (Versionen | bearbeiten) ‎[13.218 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''siehe auch Zeittafel Barsaives'' <br /> §§W§§ir Namensgeber, die wir die '''''Geschicke von Barsaive''''' in den Händen zu halten scheinen, wissen um die brisanten Geschehnisse, die uns fast täglich aufs Neue ein Staunen entlocken. Allzu oft übersehen wir dabei, dass die Gegenwart nur eine Reaktion auf die Vergangenheit ist. Unsere Zukunft liegt also nicht allein in der Gegenwart, es ist auch unsere Vergangenheit, die wir erforschen m…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geringes Selbstbewußtsein4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[361 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter ist nicht gerade von sich selbst überzeugt. Immer hat er selber Schuld und alle scheinen ihn irgendwie nicht zu mögen und haben etwas an ihm auszusetzen. Bevor dein Charakter eine Aufgabe anpackt, sei es nun ein Kampf, eine Recherche oder ein Treffen, muss ihm eine Probe in Willenskraft gegen 5 gelingen.<br /> '''Bringt 4 Punkte'''“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gerechtigkeitswahn4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[497 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist der Auffassung, dass Gesetze und Regeln eingehalten und Verstöße streng bestraft werden müssen. Auch kleinere Vergehen erforden harte Strafen, mildernde Umstände gibt es nicht. Dies geht soweit, dass der Charakter nicht nur Richter und Henker, sondern schließlich sogar Gesetzgeber in einer Person sein will und nur noch seine eigenen Überzeugungen als Maßstab gelt…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gerechtigkeitswahn3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[499 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Lorwig''''' <seal name="fanwork"/> ---- §§D§§er Charakter ist der Auffassung, dass Gesetze und Regeln eingehalten und Verstöße streng bestraft werden müssen. Auch kleinste Verstöße erfordern harte Strafen, mildernde Umstände gibt es nicht. Dies geht so weit, dass der Charakter nicht nur Richter und Henker sondern schließlich sogar den Gesetzgeber in einer Person vereint und nur noch seine eigenen Überzeugungen als Maßstab…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gepanzerte Matrix (Versionen | bearbeiten) ‎[362 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Trifalk''''' <seal name="earthdawn"/> ---- §E§ine gepanzerte Matrix ist eine verbesserte Form der Erweiterte Matrix. Der Rüstungswert beträgt den Rang der Gepanzerten Matrix addiert zur Mystischen Rüstung des Charakters.<br /> Die Matrixrüstung absorbiert Schaden, die sich gegen die Matrix richten, wie z.B. durch den Matrixschlag.“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Genussmittel (Versionen | bearbeiten) ‎[2.747 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§A§ls Genussmittel im engeren Sinne werden Lebensmittel bezeichnet, die nicht in erster Linie wegen ihres Nährwertes und zur Sättigung konsumiert werden, sondern wegen ihrer anregenden Wirkung und ihres Geschmacks. Im weiteren Sinne werden traditionell auch Tabakwaren zu den Genussmitteln gezählt, mitunter auch Rauschmittel. In der Fachliteratur wird der Begriff außerdem für Zucker und andere Gewürze verwendet. ====Häufige Genussmittel====…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Generative Software (Versionen | bearbeiten) ‎[0 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Leere Seite erstellt)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gemüth Der Geyster (Versionen | bearbeiten) ‎[1.191 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§eyster zu beschwören ist eine kniffelige Sache, aber wenn sie erst mal da sind, fangen die Probleme erst an.<br /> ''Mestoph'' Geisterbeschwörer aus Mesa`loc<br /> So haben verbündete Geyster oft einen Hang ''ihren'' Adepten absichtlich in prekäre, gefährliche oder peinliche Stiuationen zu bringen um dann deren Rettungsversuche beobachten und schadenfreudig kommentieren zu können.<br /> Oft sind beschworene Geyster aller Arten au…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gelehrsamer Schüler Für Spruchzauberer8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[384 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§S§ie waren ein sehr gelehrsamer Schüler. So konnte ihnen ihr Meister viel mehr auf den Weg mitgeben als manch anderem Adepten. Bei der Spruchauswahl bei der Charaktererschaffung haben sie Punkte im Wert von WAH-Stufe + 2. Darf nur einmal genommen werden!<br /> '''''Kostet 3 Punkte'''''<br /> ~~*~~ Zurück zu Vorteile Nachteile<br /> ----“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gelehrsamer Schüler Für Alle Adepten6Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[530 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§S§ie waren ein ausgezeichneter Schüler, so konnte ihnen ihr Meister mehr Einsicht in die Magie ihrer Disziplin mitgeben. Das macht sich auch in späteren Jahren noch bemerkbar. Eines ihrer Disziplintalente, welches sie kennzeichnen, können sie immer für die Hälfte aller entstehenden Kosten steigern. Dieses Talent ist mit einem Kreuz zu kennzeichnen. Dieser Vorteil darf nur einmal genommen werden!<br /> '''Kostet 6 Punkte'''''<br /> ~~*~~…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geldhaus Ordington (Versionen | bearbeiten) ‎[2.619 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ ''Ihr sucht einen Geldgeber f�r ein gewagtes Unternehmen. La�t mich sehen. Ihr tragt feine Gew�nder, man k�nnte fast meinem nach dem Schnitt dieser theranischen Hunde. Verzeiht mir, wenn ich kurz ausspucke, Fremder, aber der Anblick dieser Stoffe und Kleider sorgt daf�r. Nun, ein Unternehmen gr��eren Stils? Dann empfehle ich euch das Haus Ordington, dort dr�ben in der Dolchgasse. Viel Geld f�r Bedingungen, die andere nicht stellen w�r…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geldern (Versionen | bearbeiten) ‎[1.461 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Seit nunmehr 15 Jahren spielen wir eine Gruppe die unter dem Namen "Morgenstern" ihre Fäden in die magische Struktur von Barsaive eingebettet hat. Auch wenn es einige Veränderungen gab (Exitus sowie Neuzugänge), sind noch einige der ursprünglichen Charaktäre dabei, die damals im ersten Kreis begonnen haben. Nun stehen wir kurz vor dem Aufstieg in den 11. Kreis und befinden uns mitten in den Kriegswirren der theranischen Reconquista von Barsaive. Zu S…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Geld Her (Versionen | bearbeiten) ‎[638 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="wikitable" |- ! Kreis | 2 |- ! Fäden | 1 |- ! Reichweite | 10 Schritt |- ! Webschwierigkeit | 7/16 |- ! Wirkschwierigkeit | Magische Widerstandkraft des Ziels |- ! Wirkung | -4 auf die Soziale Widerstandskraft des Ziels |- ! Wirkungsdauer | Rang+3 Min |} Dieser Zauber mindert die Soziale Widerstandskraft einer Zielperson, wenn der Charackter versucht Ware zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn der Magier die Probe in Spruchzauberei besteht werde -4…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gelöschte Seiten (Versionen | bearbeiten) ‎[2.242 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§I§§rgend ein Troll scheint hin und wieder Seiten zu löschen. Ich kann sie aus den Backups wiederherstellen. Bitte schaut mal auf folgende Liste und macht ein Sternchen oder sowas hinter die Seiten, die Ihr gerne widerhergestellt haben wollt, bzw. löscht die raus, die wirklich gelöscht werden sollten. Vielleicht kann der eine oder andere ja auch Stellung nehmen, warum Seiten leer gemacht wurden.. -- Sebastian <br /> <br /> Abhängig13Pkte…“)
  • 19:36, 22. Okt. 2024Gelöschte Orte (Versionen | bearbeiten) ‎[2.163 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bis jetzt wurden folgende Orte von der Karte gelöscht. Falls du einen dieser wieder haben möchtest, trage sie bitte wieder unter Barsaive Karte ein, aber schreibe auch etwas dazu, dass sie nicht wieder sinnlos existieren! Falls du dir nicht sicher bist, wie du das machst, stelle einfach am Ende des Beitrages eine Notiz dazu rein. Ich werde so schnell es mir möglich mich drum kümmern, oder eben andere, hier aktive. Danke! <imageMapEdw image="Ba…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Gejagt4Oder8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[1.057 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s bestehen ernsthafte Bemühungen der Theraner, des Militärs(von welchem auch immer), einiger Questoren einer (wahnsinnigen) Passion, einer Diebesgilde oder einer ähnlich einflußreichen Institution deines Helden habhaft zu werden. Die Entscheidung, ob dein Adept nur auf der Fahndungsliste steht, nicht ohne Weiteres nach Hause kann und eine Überprüfung seiner Identität vermeiden sollte (4 Punkte) oder sein Steckbrief mit einer ernstgemeinten…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Geizkragen3Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[623 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§G§§egen sparsame Leute kann niemand etwas sagen, dein Held übertreibt es allerdings etwas. Er kann nicht einfach in den Laden gehen und etwas kaufen, er muss den Laden mit dem niedrigstem Preis finden. Natürlich kann er auch dann nicht umhin, sich über die Wucherpreise zu beschweren und anzufangen zu feilschen. Chorrolis ist seine liebste Passion und sein liebster Ausspruch ist dann auch "Chorrolis errette mich!". Zitate: "Drei Kupfer, warum nich…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Geistig Suboptimiert4Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[685 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§J§§eder der sich mit dem Charakter unterhält hat den Eindruck, das dieser sagen wir mal nicht der schnellste Denker ist, häufig kommt seine Sprache auch etwas dümmlich rüber und für höhere Gespräche ist er meist auch nicht zu gebrauchen. Dies führt dazu das man ihn leicht unterschätzt und NSCs häufig auch den nötigen Respekt vermissen lassen. Der Charakter erhält auf alle geistigen Proben außer Wahrnehmung eine Erschwerniss von 4 Punkte…“)
  • 19:35, 22. Okt. 2024Geisteskrank2Bis8Pkte (Versionen | bearbeiten) ‎[883 Bytes]Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§D§§ein Charakter hat ein schweres psychisches Problem, es ist nicht einfach für ihn und andere damit umzugehen und oft findet er sich aufgrund seines Zustands in verzwickten Situationen wieder. Dieser Nachteil reicht von einfachen Phobien, z.B. vor Wasser, Spinnen, Schlangen, Höhen usw. über Paranoia(die wesentlich ausgeprägter ist als die üblicher Helden!), bis zu Zwangsneurosen und teilweisem Perönlichkeitsverlust, bzw. -spaltung.…“)
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