Typische Vampire

Aus Earthdawn-Wiki.v2

Hier sind einzelne Standard Vampire aufgeführt, jedoch sollten Adepten individueller gestaltet sein und je nach Gruppe eine besondere Herausforderung bieten.



Typischer Menschlicher Vampir

GES 12 STÄ 15 ZÄH 10
WAH 10 WIL 9 CHA 15
Körpl. Wi. 13 Mag. Wi. 12 Soz. Wi. 13
Initiative 15 Angriffsanzahl 1+1 Biß
Angriffe 15/Biß 12 Schaden 20/Biß 13
Rüstung 10 Erholungsproben 2
Myst. Rüstung 1 Anzahl Zauber wie Char
Niederschlag 18 Spruchzauberei wie Char
Todesschwelle 35 Wirkung wie Char
Verwundungsschwelle 9 Karmapunkte Keine
Bewusstlosigkeit NA Karmastufe Keine
Legendenpunkte 650 Laufleistung 60/30
Fähigkeiten Regeneration Zäh +3, Verwandlung in Rauch 12, Nebel 12, Fledermäuse oder Wolf 12,Immun gegen Gift, Infektion 13, Tierkontrolle 12, wie Char
Verwundbarkeiten Holz +3, Orichalkum +3, von Passionen oder Questoren gesegnete Waffen +3, Sonnenlicht Schadensstufe 14
Zauber wie Char
Ausrüstung Breitschwert 5, Kettenpanzer 7/0, Holzschild 3,
Beute wie Char



Zurück zu Kreaturen oder


Zurück zu Vampir