Berserker

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:34 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Berserker :''' Um in Raserei zu gelangen muss eine Willenskraftprobe gegen die magische WK des Charakters gemacht werden. Bei Erfolg befindet sich der Charakter in Raserei.<br /> <br /> ''Mali :'' * MUSS pro Runde Raserei einen Karmapunkt einsetzten. * MUSS auf jeden Schadenswurf einen Karmapunkt einsetzen. * Körperliche WK um 2 Punkte reduziert. ''Boni :'' * kann bis zu 3 Angriffe pro Runde durchführen * für den Zeitraum der Raserei +2 St…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Berserker : Um in Raserei zu gelangen muss eine Willenskraftprobe gegen die magische WK des Charakters gemacht werden. Bei Erfolg befindet sich der Charakter in Raserei.

Mali :

  • MUSS pro Runde Raserei einen Karmapunkt einsetzten.
  • MUSS auf jeden Schadenswurf einen Karmapunkt einsetzen.
  • Körperliche WK um 2 Punkte reduziert.

Boni :

  • kann bis zu 3 Angriffe pro Runde durchführen
  • für den Zeitraum der Raserei +2 Stärkestufen
  • Keine Bewusstlosigkeitsschwelle.

und wie ist die Raserei zu Ende? Ich empfehle folgenden Trick, der Spielleiter schreibt sich die Schadenspunkte auf, denn der Chrakater selbst spürt keine Schmerzen ;) --Elidis

Von welcher Disziplin wird denn das Talent verwendet? Ist es selbst entworfen oder in welchem Regelwerk finde ich das? -- Ole-Einar