Zauberduell Mit Lebenden

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:37 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''''Autor: Clanngett''''' <seal name="fanwork"/> ---- {| class="wikitable" |- ! Disziplin | Dämonenbeschwörer |- ! Kreis | 1 |- ! Fäden | Keine |- ! Webschwierigkeit | -/7 |- ! Reichweite | Berührung |- ! Wirkung | Willensstärke +4 |- ! Wirkungsdauer | Rang +3 Runden |- ! Wirkschwierigkeit | MWSK |}<br /> ~~*~~ <br /> §§D§§ ieser riskante Zauber ermöglicht einem Dämonenbeschwörer, eine l…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Autor: Clanngett




Disziplin Dämonenbeschwörer
Kreis 1
Fäden Keine
Webschwierigkeit -/7
Reichweite Berührung
Wirkung Willensstärke +4
Wirkungsdauer Rang +3 Runden
Wirkschwierigkeit MWSK



D ieser riskante Zauber ermöglicht einem Dämonenbeschwörer, eine lebende Person bzw. lebendes Wesen direkt in eine magische Auseinandersetzung zu verwickeln. Wenn der Dämonenbeschwörer eine Probe in Spruchzauberei gegen die Magische Widerstandskraft des Ziels besteht sind beide in einem magischen Kampf verstrickt. Keiner der beiden Teilnehmer darf sich bewegen oder andere Handlungen unternehmen als für das Duell nötig.
Der Wirkende macht einen Wirkungswurf und das Ziel eine Willenskraftprobe, der Sieger erleidet keinen Schaden, der Verlierer erleidet Schaden in Höhe des vollen Würfelergebnisses seines Gegners. Mystische Rüstung schützt gegen diesen Schaden.


Zurück zu Dämonenbeschwörer