Spezielle Talentknacks Für Runenmeisters

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Talentknacks

Nachfolgend sind die bekanntesten und meist verbreitetsten Talentknacks für die speziellen Talente des Runenmeisters aufgelistet. Talentknacks, die Talenten zugeordnet sind, zu denen der Runenmeister ein entsprechendes Äquivalent besitzt existieren in der Regel auch für die äquivalenten Talente. Beispielsweise ist der Talentknack Spell Stacking, basierend auf Spellcasting Rang 10 auch ab Rang 10 in Runenmagie verfügbar.


Gestenlos Zaubern

Talent Runenmagie Rang 5 Strain 1+ (siehe Text)

Beschreibung


Durch diesen Talentknack kann der Runenmeister Runen-Sprüche wirken, ohne die eigentlich erforderlichen Gesten ausführen zu müssen. Pro ausgelassener Geste kostet dies den Adepten einen Punkt Überanstrengung.



Runenkunst

Talent Runenmalerei Rang 7 Strain 2+ (siehe Text)

Beschreibung


Durch die Anwendung dieses Talentknacks erhöht sich die Dauer von Sprüchen, welche durch Runenmalerei verlängert wurden von Stunden auf Tage. Allerdings muss der Adept dann auch einen um 2 erhöhten Blutschaden in Kauf nehmen. Ein auf einen Tag verlängerter Spruch kostet demnach 3 Blutschaden.



Tierarzt

Talent Rune der Gesundheit Rang 3 Strain 0

Beschreibung


Durch diesen Talentknack kann der Runenmeister das Talent Rune der Gesundheit auch für die Behandlung von Kreaturen benutzen.



Wunde Übertragen

Talent Aufopferung Rang 6 Strain 2

Beschreibung


Durch diesen Talentknack kann der Runenmeister Wunden vom Ziel auf sich selbst übertragen. Dazu legt er eine Probe in Aufopferung gegen die natürliche MWSK des Ziels ab und bei Erfolg kann er eine der Wunden des Ziels auf sich selbst übertragen. Diese Wunde erscheint bei dem Adepten an der gleichen Stelle wie die Originalwunde.


Der Runenmeister muss für den Erhalt dieser Wunde keine Niederschlagsprobe würfeln.



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