Aufruehrer
1.Kreis
- Erster Eindruck
- Maske
- Fremdsprachen
- Karmaritual
- Nahkampwaffen
- Feilschen
2. Kreis
- Stimmen imitieren
- Unempfindlichkeit 5/6
- Verspotten
3. Kreis
- Starrsinn
- Gefühlsmelodie
4. Kreis
- +Karma auf CHA
- Schlechte Gefühle
- Fadenweben
5. Kreis
- Soz. WSK +1
- Mob aufwiegeln
- Projektilwaffen
6. Kreis
- Karma auf Initiative
- Eleganter Abgang
- Lügengeschichte
7. Kreis
- Körp. WSK +1
- Gefühlsnegierung
- Spitze Zunge
8. Kreis
- +1 auf CHA
- Hypnotisieren
- Schuld abwälzen
9. Kreis
- GES + 1
- Karma auf WILL
- Spektakulärer Angriff
- Hieb ausweichen
- Hass entfachen
10. Kreis max. Kar.+25
- Karma auf Schaden Nahkam.
- Bardenstimme
- Gedankenwelle