Pech8Pkte

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§W§§ann immer etwas wirklich Dummes (aber nichts Lebensgefährliches) geschieht, kannst du dir sicher sein, dass es dir passiert. Kein Fettnapf ist dir zu klein, keine Chance zu groß als dass du sie nicht verpassen könntest. Als Spielleiter solltest du es beim Ausspielen des Nachteils nicht übertreiben, aber auch nicht zimperlich sein. '''Pechvögel''' müssen nach Spielleiterentscheid einem Wurf je Stufe pro Tag wiederholen, wobei das schlechtere…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wann immer etwas wirklich Dummes (aber nichts Lebensgefährliches) geschieht, kannst du dir sicher sein, dass es dir passiert. Kein Fettnapf ist dir zu klein, keine Chance zu groß als dass du sie nicht verpassen könntest. Als Spielleiter solltest du es beim Ausspielen des Nachteils nicht übertreiben, aber auch nicht zimperlich sein. Pechvögel müssen nach Spielleiterentscheid einem Wurf je Stufe pro Tag wiederholen, wobei das schlechtere Ergebnis zählt.


Variabel, maximal 4



Zurück zu Vorteile Nachteile





Selbe Problematik wie bei Glückspilz.


Aufgrund der hohen negativen Auswirkungen, besseres Punkteverhältnis als bei Glück--Clanngett