Nervenzusammenbrüche6Pkte

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§inmal zu viel Stress und das war' s für deinen Charakter. Am Ende jedes anstrengenden Tages muss deinem Charakter eine Probe mit Willenskraft gegen seine eigene Soziale Widerstandskraft gelingen oder er erleidet für den nächsten Tag einen Nervenzusammenbruch. Als Spielleiter kannst du bei besonderen Ereignissen sofort eine Probe verlangen, auch mehrmals täglich.<br /> '''Bringt 6 Punkte'''“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Einmal zu viel Stress und das war' s für deinen Charakter. Am Ende jedes anstrengenden Tages muss deinem Charakter eine Probe mit Willenskraft gegen seine eigene Soziale Widerstandskraft gelingen oder er erleidet für den nächsten Tag einen Nervenzusammenbruch. Als Spielleiter kannst du bei besonderen Ereignissen sofort eine Probe verlangen, auch mehrmals täglich.


Bringt 6 Punkte