Natürliche Begabungvariabel

Aus Earthdawn-Wiki.v2
Version vom 22. Oktober 2024, 19:36 Uhr von Root (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „§§E§§s gibt etwas das dein Charakter einfach besonders gut kann und das schon immer, auch ohne das er lange üben musste. Bei einem Talent oder Fähigkeit wird der schlechteste Würfel nicht beachtet und '''darf''' EINMAL wiederholt werden. Für direkte Kampftalente kostet es 10 Punkte, dies betrifft Bspw. Spruchzauberei, Nahkampfwaffen usw. also alle Talente die gegen irgendwelche Widerstandswerte im KAMPF würfeln müssen. Für Talente wie Bspw. Fad…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Es gibt etwas das dein Charakter einfach besonders gut kann und das schon immer, auch ohne das er lange üben musste. Bei einem Talent oder Fähigkeit wird der schlechteste Würfel nicht beachtet und darf EINMAL wiederholt werden. Für direkte Kampftalente kostet es 10 Punkte, dies betrifft Bspw. Spruchzauberei, Nahkampfwaffen usw. also alle Talente die gegen irgendwelche Widerstandswerte im KAMPF würfeln müssen. Für Talente wie Bspw. Fadenweben kommen nur 5 Punkte zur Anwendung.


Kostet 5 Punkte für ein normales Talent und 10 für ein offensives Talent(was direkt mit Kampf zu tun hat)



Zurück zu Vorteile Nachteile